Search found 48 matches

by MD
Saturday, 9. March 2024, 18:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Heute geht es um die Command & Conquer: The Ultimate Collection (Steam) . Ich konnte noch nicht alle Spiele/Sprachen testen, aber die im Steamstore angegebene nur englische Sprachausgabe stimmt nicht. Zum Beispiel konnte ich bei Alarmstufe Rot 2 die ganz norm...
by MD
Thursday, 31. August 2023, 21:24
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sammelthread für Firmeneinträge
Replies: 419
Views: 214099

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Hallo zusammen, es geht um Volition ( https://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=338 ). Nach dem fehlgeschlagenen Reebot Versuch von Saints Row wurde die Firma eingestampft: https://www.ign.com/articles/saints-row-developer-volition-shut-down-by-embracer-group Bitte den Firmeneintrag ak...
by MD
Sunday, 9. October 2022, 12:15
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851124

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Oh ist es das?
Wundert mich etwas das neuere Teile wie New Order nicht mehr indiziert sind aber der alte RtCW Teil noch immer auf der Liste bleibt.
Naja Ich muss die Logik der Behörden nicht verstehen.
by MD
Friday, 7. October 2022, 19:01
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851124

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Wo wir gerade von Wolfenstein reden, auf Steam werden jetzt einige Internationale Versionen auf dem deutschen Steammarktplatz verkauft.

Image

Interessanterweise wird Return to Castle Wolfenstein immer noch nicht auf dem deutschen Marktplatz angeboten.
by MD
Saturday, 1. October 2022, 12:19
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183390

Re: Vorschläge für OGDB

Ich wollte vorschlagen das man neben den 6 hellen Farbschemen auch ein dunkles einführen sollte.
Es ist doch nicht so das ich der Einzige bin der von dem gleißenden weißen Designs geblendet wird wenn er abends mal auf OGDB schaut.
by MD
Saturday, 10. September 2022, 17:29
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ist ein spiritueller Nachfolger zu den klassischen Harvest Moon Spielen (SNES/GBC Ära).
Alles klar, hab für alle mal Verbesserungen laut dem Steamshop/Wki eingetragen.
by MD
Wednesday, 31. August 2022, 20:05
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo Ich schon wieder, diesesmal zu Stardew Valley.
Haben da wirklich manche Konsolenversionen wirklich englische Sprachausgabe, oder ist das einfach falsch angelegt?
Denn die Steam Version, welche die am häufigsten upgedatete Version ist, hat bis heute noch keine Sprachausgabe.
by MD
Saturday, 25. June 2022, 15:07
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Laut dem OGDB Eintrag ist Tough Guy nicht Indiziert oder Zensiert. Seid ihr euch da sicher? Denn das ist der italienische Boss: http://1.bp.blogspot.com/-m04f3ODYW7o/VH95YT22OrI/AAAAAAAAU_o/qC_C_5eMqsI/s1600/fg19.gif Ist das noch nicht eindeutig genug? Das ist eine seiner Spezialattacken: http://4.b...
by MD
Friday, 24. June 2022, 19:55
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398482

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Bitte Windows 11 bei den PC Betriebssystemen hinzufügen.
by MD
Sunday, 12. June 2022, 13:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich hab mir gerade die Einträge zu JA2 angeschaut und bei dem ist mir was aufgefallen: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=125203 Anscheinend habe ich 2019 als ich den Classic DLC aus versehen als eigenständiges Spiel angelegt und nicht als DLC zu JA2 Wildfire. Könntet ihr das bitte ko...
by MD
Thursday, 17. February 2022, 18:02
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Yakuza Zero
Replies: 0
Views: 1364

Yakuza Zero

Mir ist aufgefallen das es in der asiatischen Fassung von Yakuza Zero eine Anpassung für den asiatischen Markt gibt, die weder in der normalen japanischen noch der regulären internationalen Version vorhanden ist. Um genau zu sein handelt es sich um eine Anpassung die wahrscheinlich wegen dem chinesi...
by MD
Saturday, 11. December 2021, 11:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Gute Mega-Drive Klon Konsole
Replies: 5
Views: 1879

Re: Gute Mega-Drive Klon Konsole

Du musst dann aber auch wissen, dass "originalgetreu" und moderner Fernseher sich leider ausschließen. Nicht weil Retro das einzig Wahre ist oder so, sondern weil die Grafiken damals manchmal so gestaltet worden sind, dass sie nur auf einem Röhrenfernseher über Cinch "funktionieren&q...
by MD
Wednesday, 8. December 2021, 13:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Gute Mega-Drive Klon Konsole
Replies: 5
Views: 1879

Gute Mega-Drive Klon Konsole

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit Mega-Drive Spielen bekommen.
Als Nintendo Jünger seit der Kindheit habe ich noch nie eine Sega Konsole besessen.

Was ist momentan die beste Option um MD Spiele auf einem modernen Fernseher möglichst originalgetreu zu erleben?
by MD
Sunday, 26. September 2021, 22:59
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Abend zusammen, ich hab mal wieder meine Stemmbibliothek durchgeschaut und bei Ich hab gesehen das Fairy Fencer F hier als zwei verschiedene Titel hier eingetragen ist. Ich hab zwar noch nicht beide durchgespielt aber laut google ist Fairy Fencer F: Advent Dark Force ähnlich wie Persona 4 Golden &am...
by MD
Thursday, 12. August 2021, 23:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Servus,
ich spiele gerade mal wieder Larry 7, da ist mir aufgefallen das dort der achte Teil geteased wird (siehe Screenshot), kann man das dann als deutschen Titel für den gecancelten Teil nehmen oder würdet ihr das als nur einen Nebensatz sehen?

Image
by MD
Sunday, 13. June 2021, 23:38
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen, ne frage zu Exodus Guilty . So wie ich das dank meinem Google-Fu verstanden habe wurde das ursprünglich als 18+ Titel entwickelt aber dann für die Konsolenversionen gekürzt. Erst 2002 ist die 18+ Version unter dem Namen Exodus Guilty Alternative auf PC erschienen. Kann man da hier sa...
by MD
Wednesday, 19. May 2021, 10:45
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich denke hier wurde ein paar mal RE: Revelations fälschlicherweise als Relevations angelegt:
https://ogdb.eu/index.php?section=simpl ... ns&how=AND
by MD
Tuesday, 11. May 2021, 13:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284165

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Hab mal für Return of the Obra Dinn die fehlenden Scans hochgeladen. Hab auch einen vom Cover zusätzlich in weitere Bilder hochgeladen.
Wenn ihr wollt könnt ihr das verspiegelte Coverfoto damit austauschen.

Gruß
MD
by MD
Thursday, 22. April 2021, 21:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen, mal eine Frage, hat die die Remastered Version von Ghostbusters The Videogame (https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=10640) echt nur englische Sprachausgabe? Denn ich besitze die Erstauflage in Steam als auch auf PS3 und die hat auch deutsche Sprachausgabe mit den origi...
by MD
Sunday, 5. July 2020, 13:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ja sehe ich genauso.
Vielleicht sollte man bei den beiden Story-Updates einen Vermerk in der Beschreibung machen das sie nicht einzeln kaufbar sind, dann ist auf jeden Fall alles in trockenen Tüchern.
by MD
Saturday, 4. July 2020, 00:13
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Muss das eigentlich wirklich geändert werden? Denn ich finde die jetzige Lösung gut, sprich: Die beiden Story-Updates für den Erweiterungspass sind in der Datenbank eingetragen aber haben keine eigene Version da man sie nicht einzeln runter laden kann. Die einzige Version die man in seine Sammlung h...
by MD
Thursday, 2. July 2020, 23:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Also ich hab nur eine handvoll Spiele auf der Switch wo ich mir noch eine Erweiterung gekauft habe (alle sind von Nintendo). Aber bezüglich des Beispiels, bei Xenoblade 2 kann man sich einzeln den japanische Tonspur als DLC holen, sprich die kann gesondert installiert oder deinstalliert werden unabh...
by MD
Thursday, 2. July 2020, 22:14
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Der Expansion Pass von Zelda Breath of the Wild hat einen eigenen Eintrag. Es ist ja keine eigene Erweiterung sondern einfach ein Season Pass, der Eintrag sollte daher gelöscht werden! https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=57427 Und die Eingetragene Version als Compilation für die dar...
by MD
Monday, 22. June 2020, 22:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134972

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

So ich grab mal diesen thread aus und tue in mal etwas zweckentfremden um mal in die Runde der Sammler zu fragen was euer Liebling unter euren Collectors Editions ist und welche euer größter "Fehlkauf" war. Ich nehm mich natürlich nicht aus und fang mal an, meine Liebing ist die japanische...
by MD
Friday, 19. June 2020, 12:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ja, natürlich, ein Versionseintrag kann von keine bis "beliebig viele" DRM-Systeme haben. Ok ich wollte gerade für die Einträge Verbesserungen einreichen doch aus irgendeinem Grund wird bei "Verbessern" das DRM Feld nicht eingeblendet: https://i.imgur.com/AaWxQP9.png Ich weiß ni...
by MD
Thursday, 18. June 2020, 23:28
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen ich schon wieder, ich habe gesehen das von HP_Wiener gestern mehrere EA Steam Re-Releases (Deadspace 3, Sims 4 usw.) eingetragen wurden. Allerdings hat er hier nur Steam als DRM eingetragen, aber meines Wissens nach wird das nicht über Steam gehandhabt sondern das gekaufte Spiel insta...
by MD
Saturday, 6. June 2020, 13:32
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen mir ist bei der Command & Conquer: Remastered Collection was aufgefallen. Wie wisst sind die Remasters im großen und ganzen ungeschnitten. Allerdings ist mir bei der ersten NOD Mission immer noch von Cyborg Nikoomba anstelle des Anfrührers Nikoomba gesprochen wird. Interessanter w...
by MD
Wednesday, 3. June 2020, 22:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215453

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Deadly Premonition Origins auf der Switch da die Steamversion die ich mir vor ein paar Jahren gekauft hatte nie wirklich stabil auf meinem Rechner laufen wollte. Ich hab bis jetzt gut 4 Stunden investiert und ich bin etwas hin und her gerissen, auf der einen Seite liebe ich das Twin Peaks feeling w...
by MD
Tuesday, 28. April 2020, 18:24
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ahso ich dachte die Erweiterungen beziehen sich auf den unterschied zwischen dem Jap und der US. Aber egal da ich das Spiel gerade vor mir habe schreibe ich mal alles zusammen was bestätigen/widerlegen kann: Sprachen: Die Menüsprache beider Collections richtet sich nach der Systemsprache, kann aber ...
by MD
Tuesday, 28. April 2020, 13:14
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen, ich habe mir gerade die ganzen Versionen der Rockman X / Mega Man X Legacy Collection 1 & 2 angesehen. Ich bin etwas verwirrt, denn zum Beispiel bei der US Switch Version sind alle Titel als erweitert angegeben, bei der Steam Version nur Teil 3 und bei der japanischen Switch Vers...
by MD
Monday, 20. April 2020, 17:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897613

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Wow, das letzte mal als ich einen CoD Teil gespielt habe waren es noch die frühen Xbox360 Zeiten. Ich wäre nie drauf gekommen das es bei den Bildern um Call of Duty geht.
by MD
Friday, 17. April 2020, 12:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142009

Re: Mies-Thread

Schnittberichte, hah für die habe ich vor über zehn Jahren auch öfters mal Schnittberichte zu Spielen gemacht.
Bei mir wurde stillschweigend der Account deaktiviert als denen die Qualität des eines gesponserten Schnittberichts nicht gepasst hat.
by MD
Saturday, 11. April 2020, 18:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897613

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Eh... ich bin nicht so der Fan des Scifi Genre deswegen muss ich raten: Elite Dangerous oder Star Citizen ?
by MD
Friday, 3. April 2020, 18:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215453

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Generation Zero Ich hab das Spiel als es im Steam Sale war von einem Kumpel geschenkt bekommen. Ich hatte nie davon gehört und bin daher mit keinen Erwartungen reingegangen. Und genau desswegen hat es mich umso härter erwischt als ichs gespielt habe: Generation Zero ist ein 4 Spieler Coop Shooter m...
by MD
Friday, 3. April 2020, 17:30
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897613

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Beim letzten Bild würde ich an Perception denken, wo man eine Blinde spielt. Aber da man in den anderen Scrennshots was sieht kann es das nicht sein.
Daher rate ich spontan Unforgiving - A Northern Hymn :?:
by MD
Friday, 27. March 2020, 12:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193083

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Wenn die "Compilation" nur ein für sich allein lauffähiges Spiel enthält und ansonsten nur Add-ons, dann ist es keine Compilation, sondern Version + Boni. Würde das oder das dann als Compilation zählen? Denn neben dem Hauptspiel auf dem Datenträger wurde ein Code beigelegt auf dem man ein...
by MD
Friday, 13. March 2020, 16:30
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193083

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Danke für die schlelle Reakion :D

Ja die Cover hat es in die übernommen, aber den Scan vom Wendecover hat es nicht übernommen... Oder ist das bei den einzelnen Versionen nicht gewünscht?
by MD
Tuesday, 25. February 2020, 22:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Atlus gibt Regeln zum Streaming/Aufnehmen von Persona 5 Scramble bekannt
Replies: 1
Views: 3363

Atlus gibt Regeln zum Streaming/Aufnehmen von Persona 5 Scramble bekannt

Ich bin durch einen Bekannten auf diesen Artikel auf NIntendolife gestoßen. Laut Atlus, hat man folgende Regeln zu beachten wenn man von dem neuen Persona Teil Aufnahmen machen will und es nicht mit der Rechtsabteilung zu tun bekommen will: uploading screenshots or videos requires you to use the con...
by MD
Thursday, 20. February 2020, 19:26
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

So nach einigem wühlen habe ich die Antwort auf meine Frage bei NIntendolife gefunden: http://www.nintendolife.com/news/2018/09/reminder_you_dont_need_xenoblade_chronicles_2_to_play_torna_n_the_golden_country Wie vom mir schon vermutet ist der Story DLC nur in der physischen Version ein Stand-Alone....
by MD
Thursday, 20. February 2020, 18:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215453

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab seit letztem Wochenende angefangen endlich Xenoblade Chronicles 2 durchzuspielen. Besitzen tue ich es eigentlich schon seit einigen Wochen doch bis jetzt hat entweder immer die Zeit oder nach der Arbeit die Lust gefehlt ein J-RPG anzufangen. Nach einem etwas langatmigen Start mit einer Wand ...
by MD
Tuesday, 18. February 2020, 19:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Frage zu Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country Laut dem Titel ist es ja eine Stand-Alone Download Version, ich habe gerade allerdings auf dem deutschen E-Shop nachgeschaut und die einzige Version die dort zum download bereitsteht ist die Version welche das Hauptspiel zum spielen vorauss...
by MD
Monday, 20. January 2020, 20:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Replies: 215
Views: 141449

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Ich weiß nicht ob einer von euch noch Heroes of Might and Magic III spielt, aber mir wurde vor einigen Monaten der Horn of The Abyss Mod empfohlen. Für mich fühlt sich das allerdings nicht wie ein Mod an, sondern als ob es das dritte Addon wäre. Neue Kampagne, eine neue Fraktion zich neue Zaubersprü...
by MD
Monday, 20. January 2020, 18:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Kingpin Reloaded
Replies: 11
Views: 8933

Re: Kingpin Reloaded

Ja ich kann mich da den anderen anschließen... Ich seh da nicht wirklich eine Verbesserung zu der GOG Version die ich besitze.
by MD
Saturday, 18. January 2020, 17:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494196

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo zusammen, mal eine Frage: Wie ist es mit der Region von Limited Run Games Titeln zu handhaben? Denn mir ist aufgefallen das bei manchen Titeln als Region USA drin steht und bei anderen Weltweit. Ich hab bis jetzt immer USA eingetragen da sie eine Amerikanische Firma sind uns nur das ESRB Logo ...
by MD
Saturday, 11. January 2020, 15:29
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284165

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Cool danke für die Info, dann hat der Vorbesitzer sich wohl zusätzlich das zweite Cover mitbestellt.
Ich hab das Cover mal eingescannt und zum Eintrag hinzugefügt.
by MD
Saturday, 11. January 2020, 13:41
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284165

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Händler eine gebrauchte Version von Golf Story gekauft. Im großen und ganzen ist es inhaltsgleich mit der gelisteten Limited Run Version. Bis auf die Tatsache das es ein alternatives Cover mit dabei hat. Und ich meine kein Wendecover sondern wirklich zwei v...
by MD
Monday, 20. August 2007, 18:27
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284165

Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Hi,

ich habe aus versehen das falsche Cover zu KoF Neo Wave hochgeladen, bitte löscht es damit man das richtige Cover hochladen kann.

link zum Spiel