Search found 11 matches

by MDGeist
Tuesday, 9. December 2008, 07:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 3
Replies: 376
Views: 161166

Re: Fallout 3

Spoiler:

War in Vault 106 nicht da, wo man die Bilder aus der Vergangenheit sieht und sich der Bildschirm dabei immer Lila färbt? Oder der Vault wo die ganzen Gary- Klone rumlaufen :lol: ?
106er war auf jeden Fall sehr gruselig.
by MDGeist
Friday, 8. August 2008, 16:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Far Cry 2
Replies: 113
Views: 45421

Re: Far Cry 2

Also bisher kann ich mit "Empfohlen" noch mithalten :)
by MDGeist
Sunday, 2. December 2007, 10:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66925

Hab mal ne Frage: Wenn ich ein Level abschließe und das nächste dann mit einer Zwischensequenz startet dann ruckelt diese. Lade ich diesen Spielstand dann aus dem Menü erneut dann läuft die Sequenz absolut flüssig ab. Auch im normalen Spiel hab ich nie PerformaceProbs (1280x1024, alles auf Medium). ...
by MDGeist
Wednesday, 28. November 2007, 19:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Actionfiguren und Co. (zu Video- und Computerspielen)
Replies: 113
Views: 78555

Die Vitrine in der die Figuren von Bild 1-3 drinne sin is in meim Wohnzimmerschrank integriert. Die wirst einzeln net bekommen.
Die anderen beiden im Schlafzimmer (eine davon enthält Bild 4-5) hab ich von Ikea.
by MDGeist
Wednesday, 28. November 2007, 17:00
Forum: Das Leben eben...
Topic: Actionfiguren und Co. (zu Video- und Computerspielen)
Replies: 113
Views: 78555

Bin auch ein Sammler von Actionfiguren zu Spielen und zu Filmen. Hab mal n paar Fotos davon gemacht: Bild 1: Terminator http://img141.imageshack.us/img141/954/figuren1qw7.jpg Bild 2: Aliens http://img141.imageshack.us/img141/3127/figuren2ml5.jpg Bild 3: Resident Evil http://img141.imageshack.us/img1...
by MDGeist
Monday, 12. November 2007, 21:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66925

Auf ogdb.de ist die Standard-Edition als Multilingual geführt.
Jetzt die Frage:
Kann ich beim Installieren auswählen welche Sprache ich nehmen will oder wird automatisch die Sprache installiert welche auch mein Windows verwendet???
by MDGeist
Monday, 27. August 2007, 20:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66925

Kommt das Spiel eigentlich Multilingual?
Hab keine Lust auf deutsche Syncro.
by MDGeist
Monday, 11. June 2007, 19:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: skurille Ebay.Auktionen... ein Thread für alle bitte :)
Replies: 116
Views: 85177

Klick

Wer das kauft ist schön blöd. Das Teil gibts neu beim Bmw-Händler mit Airbag für ca. 800 :lol:
by MDGeist
Wednesday, 8. November 2006, 10:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215830

W40K Dark Crusade
und SoF2 (UK - Einfach n geiler Shooter :D )

Fahrenheit war wirklich geil auch wenn mein Controller die Actionszenen fast nicht überlebt hätte. Die Sexszenen warn eh das beste
:wink:
by MDGeist
Tuesday, 10. October 2006, 16:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284858

Need for Speed Most Wanted....
gerade gegen Ende des Spiels sind die Rennen fast schon mehr unfähr.
Ein Wunder das mein Controller das Spiel überlebt hat :wink:
by MDGeist
Monday, 27. February 2006, 08:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 523344

Im MM Kempten gabs vor längerem Turok Evolution (18er, Gamecube)
für 5 €,
obwohl nebendran die 16er für 40 €lag :?: