Search found 80 matches

by MightyM
Monday, 11. July 2011, 19:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

DooMinator wrote:Klick
Sieht nach einem PGR-Teil aus.
by MightyM
Tuesday, 28. June 2011, 08:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573545

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Es geht auch anders, das höchste Gerichrt der USA hat entschieden, dass ein Verkaufsverbot von Spielen an Jugendliche gegen die Meinungsfreiheit verstößt:

http://news.de.msn.com/panorama/panoram ... =158409729
by MightyM
Wednesday, 16. March 2011, 06:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Mortal Kombat (2011)
Replies: 131
Views: 50324

Re: Neues Mortal Kombat?

PS3-Demo ist jetzt für die Allgemeinheit freigeschaltet (US-PSN, Europa AFAIK heute Nachmittag).
by MightyM
Thursday, 10. March 2011, 07:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Mortal Kombat (2011)
Replies: 131
Views: 50324

Re: Neues Mortal Kombat?

ach ich freu mich so drauf, es könnte wirklich wieder ein Back to the roots sein.. Bin wirklich mal sehr gespannt, oder ob es vieleicht leider doch nur mehr schein als sein ist.. :) hatten sie net für märz ne Demo angekündigt? oder wars april? Demo ist schon im PSN (außerhalb Deutschlands versteht ...
by MightyM
Thursday, 24. February 2011, 20:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

Re: Fun-Thread Teil II

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html

Einfach ansehen (wichtig: Ton an), beschreiben kann man das nicht wirklich.
by MightyM
Sunday, 18. April 2010, 07:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069701

Re: Freu-Thread

MtG Rise of the Eldrazi Prerelease Platz 3 von 33 gestern :yes: .
by MightyM
Saturday, 6. February 2010, 07:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Sah igentwie nach Jin aus Tekken 3 aus.
by MightyM
Wednesday, 3. February 2010, 08:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

Ja, die RRoD-Kulanzregelung gilt wohl immer ab Kaufdatum :? . Hat aber auch sein Gutes: so kann ich wenigstens am Wochenende Mass Effect 2 weiterspielen.
by MightyM
Tuesday, 2. February 2010, 20:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

LiquidSnakE wrote:Doch, eine frühere Reparatur verlängert die Garantie. War bei mir auch so.
Das lässt mich doch hoffen. Habe jetzt mal beim Support per Email angefragt, mal sehen was die meinen. (Ich müsste schon die verlängerte RRoD-Garantie in Anspruch nehmen, da die Reparatur Ende 2007 war.)
by MightyM
Tuesday, 2. February 2010, 20:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

Na toll, ME2 kommt an und meine 360 hat einen RROD :( . Ich nehme mal an, dass eine frühere Reparatur die Garantie nicht verlängert? Bei den Preisen für eine Reparatur werde ich mir wohl am besten eine neue holen :x .
by MightyM
Friday, 29. January 2010, 10:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

3beiniger Lung wrote:Screenshot Nr. 2
System: Playstation 2
Jahr: 2006
Rule of Rose?
by MightyM
Monday, 18. January 2010, 10:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote:Zweiter Screenshot :mrgreen:
Myst?
by MightyM
Wednesday, 13. January 2010, 20:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Replies: 522
Views: 321245

Re: Liste: Aktualisierte Konsolen-Versionen

- Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition) Waren die Zusatzinhalte der Colonies Edition zuvor als DLC verfügbar, oder ist das ganz einfach nur eine erweiterte Neuauflage, die es so ohnehin nur als Retail zu kaufen gibt? Laut Marketplace gibt es wohl vier Mehrspieler-Karten zum Download. Di...
by MightyM
Sunday, 10. January 2010, 18:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Literatur-Thread
Replies: 165
Views: 112490

Re: Der offizielle Literatur-Thread

Auf wieviele kommt ihr? http://buechercafe.blogspot.com/2009/08/have-you-read-more-than-6-of-these.html Ich komme bei vollständig gelesenen auf nur 8 (hab auch einen etwas speziellen Geschmack ;) ), noch ca. 5-7 hab ich im Besitz, jedoch ungelesen. Vollständig gelesen habe ich 11. (Eigentlich nur 1...
by MightyM
Monday, 23. November 2009, 06:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

@JasonVorhees: okay, Kreditkarte hab ich keine, aber ich denke da dürfte ich dann schon mal eine "leihen" für dürfen. Wird das dann betragsgenau abgerechnet oder kaufe ich mir dann immer so "Blöcke" im Wert von XX Euro? Weil das ist eben mein Problem bei XBL - ich hätte gerne no...
by MightyM
Wednesday, 11. November 2009, 16:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215296

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Wie einige andere hier Dragon Age. Hat meine Erwartungen noch übertroffen. Sehr schwer davon loszukommen. Musste leider den Schwierigkeitsgrad runterdrehen, da ich meinen Hauptcharakter komplett verskillt hatte (beim nächsten Durchgang probiere ich es dann nochmal mit einer höheren Schwierigkeit).
by MightyM
Monday, 19. October 2009, 14:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134938

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

- Spielinterne Extrainhalte? WTF?! Ich will nicht bei jeder möglichen Version des Spiels unterschiedliche Inhalte präsentiert bekommen: Wenn ich die normale Version kaufe, dann möchte ich gefälligst die gleichen Spielinhalte, wie bei einer C.E: oder sonstwas. Ein unverschämter trend, der mich mehr ...
by MightyM
Saturday, 4. July 2009, 16:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

Re: Fun-Thread Teil II

How to be a Successful Evil Overlord:
http://www.proft.org/tips/evil.html
by MightyM
Thursday, 26. March 2009, 14:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815255

Re: "Gedanken"-Thread

Amerikanische Schülerin sammelt Unterschriften für Petition gegen CoD: World At War ---> weil Hunde im Spiel getötet werden. http://www.lowellsun.com/ci_11949013 Oh, say can you see by the dawn's early light.... :sos: "We don't think killing people is a good idea either." :blueeye:
by MightyM
Monday, 3. November 2008, 19:44
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

Das trifft auf beide Fälle zu? Also einmal wenn es injektiv und das andere mal wenn es surjektiv sein soll? Hast du irgendeinen Messenger in den wir das ganze verlegen können?^^ ICQ und MSN stehen in meinem Profil :respekt: Ja, ist ja eine Parabel wenn a != 0, und wenn man sich diese vorstellt sieh...
by MightyM
Monday, 3. November 2008, 18:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

Aufgabe 7:

injektiv/surjektiv: wenn a = 0 und b != 0.

Begründung: Wenn a != 0 hat jeder Funktionswert zwei Urbilder => nicht injektiv, außerdem werden bestimmte Werte nicht erreicht => nicht surjektiv.
by MightyM
Monday, 3. November 2008, 18:35
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

Ich raff diese Lineare Algebra Scheiße nicht ... gibts hier jemanden, der das kann? Vor allem ist es wichtig, weil ich 30% der Übungsserienpunkte brauch, um zur Prüfung zugelassen zu werden. :wallbash: War mein bestes Fach im Grundstudium, weiss aber nicht inwiefern ich das noch zusammenbekomme da ...
by MightyM
Sunday, 19. October 2008, 19:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 3
Replies: 376
Views: 161028

Re: Fallout 3

Wenn die Australier ein OFLC MA 15+ für Fallout 3 wegen der Drogen abgelehnt haben, hätte man es dann nicht stattdessen mit R18+ einstufen können oder werden Spiele nicht mit dieser Kenzeichnung eingestuft? Ist MA 15+ die höchste Freigabe die für Spiele vergeben wird oder ist es auch möglich Spiele...
by MightyM
Sunday, 19. October 2008, 19:35
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141868

Re: Mies-Thread

(*) Ich habe Half-Life nie durchgespielt Als blood-is-red Mitglied hast du den besten Ego-Shooter aller Zeiten mit gezockt :shock: So was kann man nicht verstehen :suicide: Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf diesem Planeten der Half-Life komplett überschätzt fand :twisted: ? Ich fand den Erz...
by MightyM
Sunday, 19. October 2008, 19:30
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284546

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Cave of Ordeals 3, Etna Mode, alle stronger enemy bills :wink: . Wie lange braucht man denn, um den höchsten Level zu erreichen? 20.000 Stunden? 30.000? Habe noch keinen Level 9999 Charakter (allerdings zwei bei etwa 5500 nach 55 Stunden (PSP-Version, sollte aber vom Gameplay keinen Unterschied mac...
by MightyM
Friday, 17. October 2008, 21:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Replies: 275
Views: 179341

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, wollte aber keinen neuen aufmachen. Mein Problem ist dass ich keine Ahnung habe wie ich Galactic Civilizations 2: Endless Universe eintagen soll. Laut Verpackung ist es eine Standalone-Version der beiden Addons, allerdings ist die Kampangne de...
by MightyM
Friday, 17. October 2008, 18:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284546

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Jim wrote:Ich HASSE Disgaea DS. Nich tnur das es ein tierisch mühsames Leveln ist das bis in zu Level 9999 heraufgeht (wer ist SO krank und levelt Charaktere fast 10k Levels hoch? WER?),
Cave of Ordeals 3, Etna Mode, alle stronger enemy bills :wink: .
by MightyM
Saturday, 4. October 2008, 06:10
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494103

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Disgaea DS kann gelöscht werden, das ist eindeutig eine Konvertierung von Teil 1. Es handelt sich hierbei angeblich um ein Remake, und Remakes bekommen prinzipiell eigene Einträge. Nach den Screenshots die ich gesehen habe sieht das Ding komplett gleich aus. Ich bleibe dabei, dass es einen neuen Ti...
by MightyM
Friday, 3. October 2008, 14:44
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494103

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Disgaea DS kann gelöscht werden, das ist eindeutig eine Konvertierung von Teil 1.
by MightyM
Tuesday, 9. September 2008, 07:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405194

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Und wieviele Jahre brauchen die wohl dafür:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... emein.html :twisted:
by MightyM
Sunday, 7. September 2008, 08:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284546

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Die absolut nicht nachvollziehbare Healing Touch Abfrage bei Trauma Center Second Opinion (Wii). Mal wird ein perfekter Stern nicht anerkannt, mal erkennt es Dinge die überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem haben was sie darstellen sollen. Dazu kommt noch die im Vergleich zum DS extrem lahme und unpräz...
by MightyM
Sunday, 31. August 2008, 08:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Zeitschriften mit Vollversionen-Thread
Replies: 400
Views: 260377

Re: Der offizielle Zeitschriften mit Vollversionen Thread

PaulBearer wrote:
Zombie wrote:-Sid Meier´s Colonization
Nicht schlecht, ein 14 Jahre altes Spiel... :respekt:
Liegt wohl daran, dass dieses Jahr noch ein Remake kommt.
by MightyM
Tuesday, 12. August 2008, 08:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Sieht nach dem Anfang von Teil 7 aus.
by MightyM
Thursday, 7. August 2008, 09:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

Re: Fun-Thread Teil II

Heute in der Kategorie "Videos die absolut keinen Sinn ergeben":

http://youtube.com/watch?v=6FC_P2i-st0" onclick="window.open(this.href);return false;
by MightyM
Friday, 1. August 2008, 09:16
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Replies: 327
Views: 183412

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

Mal was anderes: Warhammer Online: Age of Reckoning Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 31.07.2008 Publisher: GOA/ Division Contenus France Telekom USK Nr.: 22127/08 Sprache: englisch System: PC Genre: Rollenspiel Untergenre: online Warhammer Online: Age of Reckon...
by MightyM
Friday, 18. July 2008, 20:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

Re: Fun-Thread Teil II

Videospiele verbrauchen mehr Kalorien als Sex:

http://www.videogameszone.de/aid,652461 ... n_als_Sex/
by MightyM
Tuesday, 15. July 2008, 09:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

Re: Fun-Thread Teil II

by MightyM
Sunday, 6. July 2008, 14:04
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

Re: Fun-Thread Teil II

Noch ein paar VIdeos zum Thema "Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?"

LEGO: http://www.youtube.com/watch?v=T0atyxbiM80
Matrix: http://www.youtube.com/watch?v=dgWixrDt ... re=related
Karlauerarlarm: http://www.youtube.com/watch?v=v7HAve5l ... re=related
by MightyM
Saturday, 5. July 2008, 08:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Was stört euch an einem Spiel??
Replies: 262
Views: 163284

Re: was stört euch an einem spiel??

BOOOOOAH! Wenn es eins gibt, das ich an Spielen hasse, dann kindische Stolperfallen, bei denen man sich lebhaft vorstellen kann, wie sich die Entwickler bei der Ideensammlung vor lachen kaum halten konnten. Spiele gerade Zelda64 und stecke im Schattentempel fest. Ermüdet vom Kampf mit fünf Zombies ...
by MightyM
Thursday, 5. June 2008, 08:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 3
Replies: 376
Views: 161028

Re: Fallout 3 kommt!

BTW ist mir beim nochmaligen Durchlesen dieser Meldung etwas aufgefallen: Die erwaehnen da nur die 360 und die PS3... Haben die einfach vergessen, auch den PC zu erwaehnen? Kann ja nicht angehen, dass gerade DER Titel garnicht fuer den PC erscheinen wird :shock: Liegt wahrscheinlich daran, dass die...
by MightyM
Wednesday, 9. April 2008, 09:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: XBox 360 Achievements, nützlich oder nicht ?
Replies: 34
Views: 24794

Re: XBox 360 Achievements, nützlich oder nicht ?

Ich finde die Archievents sind eine super Idee. Der Grund bestimmte Dinge in Spielen zu tun die man normalerweise nicht machen würde (bei Dead Rising habe ich z.B. eine Menge bescheuerter Sachen gemacht weil es dafür Archievements gab). Außerdem teilweise auch ein Ansporn höhere Schwierigkeitsgrade ...
by MightyM
Sunday, 9. March 2008, 20:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

JasonVoorhees wrote:Was einfaches:
http://250kb.com/u/080309/j/4fde51be.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Whacky Race?
by MightyM
Saturday, 1. March 2008, 07:31
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207056

-SAL- wrote:Süße nackte Asiatinnen

43% ...
:roll:
23% :mrgreen: , Urteil: too straight.
by MightyM
Thursday, 7. February 2008, 09:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897415

Jonny wrote:jetzt der alte jonny mal.

mal schauen ob ihr diese perle erratet:

http://www.hostpix.de/080824/jA7B9Bzc.jpg

NEW LINK:

http://www.250kb.com/u/080207/j/782f45e5.jpg
Eindeutig Enclave.
by MightyM
Saturday, 21. July 2007, 17:31
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284546

overlord...seit 3 tagen das gleiche problem..ich finde den verkackten letzten knoten von diesem elfenknilch nicht...das ist die wurzel die an dem alternativausgang aus der schädel(knochen?) höhle vorbeigeht und nen weg versperrt...habe alles in diesem blöden wald abgesucht, finde aber nicht den weg...
by MightyM
Sunday, 18. March 2007, 15:19
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Replies: 275
Views: 179341

Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Ich hatte die DS-Version vor einer Weile als eigenen Titel eingetragen, da zu der Zeit noch die Remakeregelung "in Kraft" war. Jetzt habe ich gesehen dass der DS als weiteres System des "Ursprungstitels" eingetragen wurde. Könnte also einer der Admins den Remaketitel löschen (sow...
by MightyM
Monday, 5. March 2007, 07:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069701

Seit Samstag haber wir hier endlich DSL. Ging bisher nicht da der nächste Knoten zu weit entfernt ist, jetzt hat sich aber eine Firma gefunden die das über Funk macht.
by MightyM
Sunday, 25. February 2007, 08:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573545

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 62686.html

Die Stellungnahme der ARD zur Sendung.