Die Suche ergab 28 Treffer

von walmic
Montag, 16. Mai 2016, 11:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Easter Eggs Website
Antworten: 10
Zugriffe: 1730

Re: Easter Eggs Website

Aber wenn man bedenkt, wie viele Easter Eggs alleine in den letzten zwei Teilen von GTA enthalten sind. Da werden einem die Finger weh tun, wenn man die alleine eintragen wollen würde.
von walmic
Montag, 16. Mai 2016, 10:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Easter Eggs Website
Antworten: 10
Zugriffe: 1730

Re: Easter Eggs Website

Danke erstmal für eure Antworten. :D @Slayer666183: Wird http://www.mogelpower.de/easter/ wirklich noch aktiv verwaltet? Z.B. der Einsenden Button funktioniert nicht und leider fehlen die aktuellen Einträge auch. :( @Zombie: Ich finde http://www.dlh.net ist eher eine Platform für die Cheats. Dort gi...
von walmic
Sonntag, 15. Mai 2016, 16:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Easter Eggs Website
Antworten: 10
Zugriffe: 1730

Easter Eggs Website

Gibt es irgendwo im World Wide Web eine gute Seite für Easter Eggs Einträge, wie z.B. "ogdb.eu"? Ich kenne die sehr umfangreiche Seite "www.eeggs.com", aber die Administration scheint sich leider nicht mehr um die Weiterentwicklung der Seite zu kümmern. Es gab dort schon lange keine Änderungen.
von walmic
Montag, 6. Oktober 2014, 17:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Militär Simulator 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2649

Re: Militär Simulator 2012

Den ersten Eindruck hatte ich auch, aber der Name ist etwas anders und dann geht es in dem einen Spiel um die "Der Zweite Weltkrieg" Thematik und dort ist auf dem Frontcover deutlich ein Panzer der modernen Zeit zu sehen.
von walmic
Montag, 6. Oktober 2014, 14:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Militär Simulator 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2649

Re: Militär Simulator 2012

Weisst du vielleicht, ob dieses Spiel auch nur eine Reinlegerei der Videosielefans ist http://www.gcshop.ch/gcshop/PC/Simulati ... temid=5137
von walmic
Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Militär Simulator 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2649

Re: Militär Simulator 2012

Ahhh, das ist nur eine Sammlung von verschiedenen Spielen. Sieht aber auf den ersten Blick wie eine hochentwickelte Simulation. :motz:
von walmic
Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Militär Simulator 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2649

Militär Simulator 2012

Hallo an alle.
weiss vielleicht jemand, wo ich die Demo von diesem Spiel herunterladen kann http://www.game-maniac.ch/pc-games-spie ... -2012.html? Google Ergebnisse bleiben irgendwie erfolglos.
von walmic
Mittwoch, 22. August 2012, 08:55
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Heavy Gear II: Mission Caprice
Antworten: 0
Zugriffe: 9929

Heavy Gear II: Mission Caprice

Hallo, ich hätte Mal eine einfache Frage zu Heavy Gear II eventueller Zensur. Ich bin zufällig auf das englischsprachige Gameplay Video gestoßen Video_1 . Wenn man die Sterbeanimation der Infanterieeinheiten aus dem Video mit diesem Video vergleicht Video_2 , ist ein gewisser Unterschied zu erkennen...
von walmic
Montag, 6. August 2012, 16:54
Forum: Tücken der Technik
Thema: Port forwarding funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Re: Port forwarding funktioniert nicht

Hä. Es geht. UNGLAUBLICH. :smoke: Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich werde euch alle in meine Gutenacht-Gebete einschließen. PaulBearer und painkiller ihr hattet Recht, es war an dem Ganzem "nur" die dämliche Windows Firewall dran schuld. Die ist bei mir im Normalfall aus, aber nach der letzten ...
von walmic
Sonntag, 5. August 2012, 12:19
Forum: Tücken der Technik
Thema: Port forwarding funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Re: Port forwarding funktioniert nicht

Mein Problem fängt ja nicht bei dieser James Software oder der Protokollart an, sondern bei der Fritz.Box Portfreigabe. Ich möchte überhaupt eine Portfreigabe einrichten (angenommen für was ganz anderes) und wenn die kostenlosen Portscanner (z.B. heise) mir bereits anzeigen, dass der Port nicht frei...
von walmic
Samstag, 4. August 2012, 16:42
Forum: Tücken der Technik
Thema: Port forwarding funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Re: Port forwarding funktioniert nicht

Ich möchte meine Haustür mit diesem System hier http://www.personaljames.de über ein Smartphone überwachen können. Aber um mit dem Smartphone auf die Cam zugreifen zu können, steht in der Anleitung müssen die Ports 80 und 443 freigegeben sein und genau das kriege ich nicht gebacken. Die IP-Adresse 1...
von walmic
Samstag, 4. August 2012, 11:08
Forum: Tücken der Technik
Thema: Port forwarding funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Port forwarding funktioniert nicht

Ich versuche seit einiger Zeit eine Portfreigabe einzurichten, aber es klappt einfach nicht. Ich habe nicht so die Ahnung davon, allerdings habe ich es auch bis jetzt nicht gebraucht. Ich besitze eine Fritz.Box Surf&PhoneBox 7113. Ich folge den genauen Anweisungen aus dem Handbuch für die Portfreiga...
von walmic
Samstag, 24. März 2012, 19:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Antworten: 209
Zugriffe: 51846

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Ich besitze zwar kein Falcon 4.0, bin aber trotzdem über dieses Video gestolpert: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=26k1LxYaAkc Dieser BMS 4.32 mod verjüngt das originale Spiel um mindestens 10 Jahre. :shock: Sieht echt fabelhaft aus. Leider wird es für mich schwierig überhaupt...
von walmic
Freitag, 14. Oktober 2011, 19:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Die nutzlosesten Waffen
Antworten: 24
Zugriffe: 4190

Re: Die nutzlosesten Waffen

Granatwerfer in Tomb Raider: The Last Revelation. Die Granaten sind zu schwach und bis die explodierten waren die Gegner eh schon weiter gelaufen. :wallbash:
von walmic
Freitag, 23. September 2011, 18:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 76680

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

ERASER_M hat geschrieben:schon eingetragen :mrgreen:

hab mit archive.org noch ein paar infos rausbekommen.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... anyid=8280
Der Link auf OGB für die Entwickler-Website funktioniert nicht.
von walmic
Donnerstag, 18. August 2011, 15:00
Forum: Tücken der Technik
Thema: Thrustmaster Gamepad Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2945

Re: Thrustmaster Gamepad Problem

Ich habe eine neue Frage an die IT Spezialisten da draußen. Ich habe das oben beschriebene Problem immer noch und zwar sogar mit einem anderen USB Force Feed Gamepad. Wenn ich im Netzteiladapterbetrieb einen Akku in das Ladefach stecke läuft alles einwandfrei, sobald ich den Akku entferne fängt das ...
von walmic
Montag, 18. Juli 2011, 16:42
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Antworten: 151
Zugriffe: 53217

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

SAL hat geschrieben: NES Spiel
2D SideScroller
Mann wirft Äxte und kämpft u.a. gegen Skorpione und Eisviecher.
Nachdem man die Bossgegner besiegt hat bekommt man deren Fähigkeit.
Könnte es sich dabei vielleicht um Adventure Island von Hudson Soft. handeln. Nur so ein Gedanke.
von walmic
Freitag, 15. Juli 2011, 16:14
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Fallout Collection
Antworten: 62
Zugriffe: 15161

Re: Fallout Collection

Nur so nebenbei, in Fallout Tactics gibt es weder in der US, noch in der deutschen Version Kinder im Spiel.
von walmic
Samstag, 26. Februar 2011, 16:22
Forum: Tücken der Technik
Thema: Thrustmaster Gamepad Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2945

Re: Thrustmaster Gamepad Problem

PaulBearer hat geschrieben:Hast du einen Treiber installiert oder wurde das Gamepad automatisch erkannt? Kann sein, daß es eine spezielle Treiberversion braucht.
Habe den Treiber von der mitgekauften original Treiber-CD und schon von der Homepage des Herstellers installiert, trotzdem muckt das vers******** Pad. :motz:
von walmic
Freitag, 25. Februar 2011, 20:20
Forum: Tücken der Technik
Thema: Thrustmaster Gamepad Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2945

Thrustmaster Gamepad Problem

Ich habe mir von Thrustmaster das Gamepad Run'N' Drive 3 in 1 Rumble Force gekauft. Unter Windows XP läuft das Gamepad ohne Probleme. Nun habe ich jetzt auf meinem altem Laptop mit Windows ME ein älteres PC Spiel installiert und wollte mit dem Gamepad das Spiel steuern. Es tritt aber regelnmassig de...
von walmic
Samstag, 19. Februar 2011, 13:38
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Altes Spiel - Neue Technik
Antworten: 35
Zugriffe: 28161

Re: Altes Spiel - Neue Technik

Hier ist eine englische Fanseite die sich dem Thema "The Lost World" (Jurassic Park) widmet: http://www.trescom.org Dort gibt es auch diverse Patchs zu downloaden mit denen man die Grafik aufpolieren kann. Und mal was ganz anderes, sollte man nicht vielleicht für dieses ganze Thread, z.B. auf der Bl...
von walmic
Sonntag, 18. April 2010, 13:49
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145946

Re: Musik

@JasonVoorhees Hey, es gibt sie doch, die Helden unter den normal sterblichen. Danke vielmals. :headbang:
von walmic
Samstag, 17. April 2010, 18:47
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145946

Re: Musik

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, welchen Titel diese Melodie / Lied hat? --> http://www.youtube.com/watch?v=AlvzP7Cy89k
von walmic
Freitag, 13. März 2009, 13:57
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 84998

Re: Vorschläge für OGDB

Mir ist bisher gar nicht aufgefallen das es bei BiR-Wiki so einen Themenbereich gib, WARUM SAGT MIR DAS KEINER :shock:. Ne, Spass bei Seite. Ich hätte noch eine Frage, auf http://trescom.3dactionplanet.gamespy.com/index.php?page=downloads&mode=category&id=2 gibt es z.B. einen Patch für Trespasser de...
von walmic
Donnerstag, 12. März 2009, 17:22
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 84998

Re: Vorschläge für OGDB

Ich weiß, es ist schon mal vorgeschlagen worden das Eintragen von Links zu z.B. Fanseiten zu ermöglichen. Sollte man nicht noch mal darüber nachdenken diese Option hinzuzufügen. Ich fände es sinnvoll, weil man heutzutage manch ältere Spiele auf modernen Betriebssystemen nicht zum Laufen kriegt, auf ...
von walmic
Montag, 17. März 2008, 15:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Antworten: 222
Zugriffe: 43346

Re: Half Life 1 Versions Unterschied Frage?

@id
Super, :o
dann kannst du mir vielleicht auch hier weiterhelfen und zwar, weisst du ob in Half-Life 2 der originalen US Version Gordon Freeman die Waffe senkt, wenn man damit auf verbündete zielt?
von walmic
Sonntag, 16. März 2008, 12:49
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Antworten: 222
Zugriffe: 43346

Re: Half Life 1 Versions Unterschied Frage?

Srs, Ich hab von Half-Life drei US- Versionen in der Erstausgabe, incl. BOX und allem, von denen auch eine CD mit Telefonkosten ist. Damals ist mir das auch aufgefallen, also hab ich kurzerhand ne Email an Sierra rausgegeben. Die Antwort war dann irgendwie so, dass die CDs ohne Kosten von Sierra di...
von walmic
Freitag, 14. März 2008, 12:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Antworten: 222
Zugriffe: 43346

Half Life 1 Versions Unterschied Frage?

Hallo erst mal an alle die das hier lesen, vielleicht kann mir ja jemand bei dieser Frage weiterhelfen. Ich hatte mir zwei gebrauchte Half-Life 1 US-Versionen gekauft, bei denen ich aber immer noch nicht verstehe, was das für Spielauflagen sind. Die CD-Hüllen und CDs sind fast 100% identisch, bis au...