Search found 28 matches

by walmic
Monday, 16. May 2016, 11:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Easter Eggs Website
Replies: 10
Views: 8533

Re: Easter Eggs Website

Aber wenn man bedenkt, wie viele Easter Eggs alleine in den letzten zwei Teilen von GTA enthalten sind. Da werden einem die Finger weh tun, wenn man die alleine eintragen wollen würde.
by walmic
Monday, 16. May 2016, 10:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Easter Eggs Website
Replies: 10
Views: 8533

Re: Easter Eggs Website

Danke erstmal für eure Antworten. :D @Slayer666183: Wird http://www.mogelpower.de/easter/ wirklich noch aktiv verwaltet? Z.B. der Einsenden Button funktioniert nicht und leider fehlen die aktuellen Einträge auch. :( @Zombie: Ich finde http://www.dlh.net ist eher eine Platform für die Cheats. Dort gi...
by walmic
Sunday, 15. May 2016, 16:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Easter Eggs Website
Replies: 10
Views: 8533

Easter Eggs Website

Gibt es irgendwo im World Wide Web eine gute Seite für Easter Eggs Einträge, wie z.B. "ogdb.eu"? Ich kenne die sehr umfangreiche Seite "www.eeggs.com", aber die Administration scheint sich leider nicht mehr um die Weiterentwicklung der Seite zu kümmern. Es gab dort schon lange ke...
by walmic
Monday, 6. October 2014, 17:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Militär Simulator 2012
Replies: 5
Views: 7243

Re: Militär Simulator 2012

Den ersten Eindruck hatte ich auch, aber der Name ist etwas anders und dann geht es in dem einen Spiel um die "Der Zweite Weltkrieg" Thematik und dort ist auf dem Frontcover deutlich ein Panzer der modernen Zeit zu sehen.
by walmic
Monday, 6. October 2014, 14:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Militär Simulator 2012
Replies: 5
Views: 7243

Re: Militär Simulator 2012

Weisst du vielleicht, ob dieses Spiel auch nur eine Reinlegerei der Videosielefans ist http://www.gcshop.ch/gcshop/PC/Simulati ... temid=5137
by walmic
Sunday, 5. October 2014, 21:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Militär Simulator 2012
Replies: 5
Views: 7243

Re: Militär Simulator 2012

Ahhh, das ist nur eine Sammlung von verschiedenen Spielen. Sieht aber auf den ersten Blick wie eine hochentwickelte Simulation. :motz:
by walmic
Sunday, 5. October 2014, 19:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Militär Simulator 2012
Replies: 5
Views: 7243

Militär Simulator 2012

Hallo an alle.
weiss vielleicht jemand, wo ich die Demo von diesem Spiel herunterladen kann http://www.game-maniac.ch/pc-games-spie ... -2012.html? Google Ergebnisse bleiben irgendwie erfolglos.
by walmic
Wednesday, 22. August 2012, 08:55
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Heavy Gear II: Mission Caprice
Replies: 0
Views: 14708

Heavy Gear II: Mission Caprice

Hallo, ich hätte Mal eine einfache Frage zu Heavy Gear II eventueller Zensur. Ich bin zufällig auf das englischsprachige Gameplay Video gestoßen Video_1 . Wenn man die Sterbeanimation der Infanterieeinheiten aus dem Video mit diesem Video vergleicht Video_2 , ist ein gewisser Unterschied zu erkennen...
by walmic
Monday, 6. August 2012, 16:54
Forum: Tücken der Technik
Topic: Port forwarding funktioniert nicht
Replies: 8
Views: 12097

Re: Port forwarding funktioniert nicht

Hä. Es geht. UNGLAUBLICH. :smoke: Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich werde euch alle in meine Gutenacht-Gebete einschließen. PaulBearer und painkiller ihr hattet Recht, es war an dem Ganzem "nur" die dämliche Windows Firewall dran schuld. Die ist bei mir im Normalfall aus, aber nach de...
by walmic
Sunday, 5. August 2012, 12:19
Forum: Tücken der Technik
Topic: Port forwarding funktioniert nicht
Replies: 8
Views: 12097

Re: Port forwarding funktioniert nicht

Mein Problem fängt ja nicht bei dieser James Software oder der Protokollart an, sondern bei der Fritz.Box Portfreigabe. Ich möchte überhaupt eine Portfreigabe einrichten (angenommen für was ganz anderes) und wenn die kostenlosen Portscanner (z.B. heise) mir bereits anzeigen, dass der Port nicht frei...
by walmic
Saturday, 4. August 2012, 16:42
Forum: Tücken der Technik
Topic: Port forwarding funktioniert nicht
Replies: 8
Views: 12097

Re: Port forwarding funktioniert nicht

Ich möchte meine Haustür mit diesem System hier http://www.personaljames.de über ein Smartphone überwachen können. Aber um mit dem Smartphone auf die Cam zugreifen zu können, steht in der Anleitung müssen die Ports 80 und 443 freigegeben sein und genau das kriege ich nicht gebacken. Die IP-Adresse 1...
by walmic
Saturday, 4. August 2012, 11:08
Forum: Tücken der Technik
Topic: Port forwarding funktioniert nicht
Replies: 8
Views: 12097

Port forwarding funktioniert nicht

Ich versuche seit einiger Zeit eine Portfreigabe einzurichten, aber es klappt einfach nicht. Ich habe nicht so die Ahnung davon, allerdings habe ich es auch bis jetzt nicht gebraucht. Ich besitze eine Fritz.Box Surf&PhoneBox 7113. Ich folge den genauen Anweisungen aus dem Handbuch für die Portfr...
by walmic
Saturday, 24. March 2012, 19:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Replies: 215
Views: 141424

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Ich besitze zwar kein Falcon 4.0, bin aber trotzdem über dieses Video gestolpert: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=26k1LxYaAkc Dieser BMS 4.32 mod verjüngt das originale Spiel um mindestens 10 Jahre. :shock: Sieht echt fabelhaft aus. Leider wird es für mich schwierig überh...
by walmic
Friday, 14. October 2011, 19:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Die nutzlosesten Waffen
Replies: 24
Views: 13072

Re: Die nutzlosesten Waffen

Granatwerfer in Tomb Raider: The Last Revelation. Die Granaten sind zu schwach und bis die explodierten waren die Gegner eh schon weiter gelaufen. :wallbash:
by walmic
Friday, 23. September 2011, 18:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sammelthread für Firmeneinträge
Replies: 419
Views: 214074

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

ERASER_M wrote:schon eingetragen :mrgreen:

hab mit archive.org noch ein paar infos rausbekommen.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... anyid=8280
Der Link auf OGB für die Entwickler-Website funktioniert nicht.
by walmic
Thursday, 18. August 2011, 15:00
Forum: Tücken der Technik
Topic: Thrustmaster Gamepad Problem
Replies: 3
Views: 6467

Re: Thrustmaster Gamepad Problem

Ich habe eine neue Frage an die IT Spezialisten da draußen. Ich habe das oben beschriebene Problem immer noch und zwar sogar mit einem anderen USB Force Feed Gamepad. Wenn ich im Netzteiladapterbetrieb einen Akku in das Ladefach stecke läuft alles einwandfrei, sobald ich den Akku entferne fängt das ...
by walmic
Monday, 18. July 2011, 16:42
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Replies: 151
Views: 114306

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

SAL wrote: NES Spiel
2D SideScroller
Mann wirft Äxte und kämpft u.a. gegen Skorpione und Eisviecher.
Nachdem man die Bossgegner besiegt hat bekommt man deren Fähigkeit.
Könnte es sich dabei vielleicht um Adventure Island von Hudson Soft. handeln. Nur so ein Gedanke.
by walmic
Friday, 15. July 2011, 16:14
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Fallout Collection
Replies: 62
Views: 44262

Re: Fallout Collection

Nur so nebenbei, in Fallout Tactics gibt es weder in der US, noch in der deutschen Version Kinder im Spiel.
by walmic
Saturday, 26. February 2011, 16:22
Forum: Tücken der Technik
Topic: Thrustmaster Gamepad Problem
Replies: 3
Views: 6467

Re: Thrustmaster Gamepad Problem

PaulBearer wrote:Hast du einen Treiber installiert oder wurde das Gamepad automatisch erkannt? Kann sein, daß es eine spezielle Treiberversion braucht.
Habe den Treiber von der mitgekauften original Treiber-CD und schon von der Homepage des Herstellers installiert, trotzdem muckt das vers******** Pad. :motz:
by walmic
Friday, 25. February 2011, 20:20
Forum: Tücken der Technik
Topic: Thrustmaster Gamepad Problem
Replies: 3
Views: 6467

Thrustmaster Gamepad Problem

Ich habe mir von Thrustmaster das Gamepad Run'N' Drive 3 in 1 Rumble Force gekauft. Unter Windows XP läuft das Gamepad ohne Probleme. Nun habe ich jetzt auf meinem altem Laptop mit Windows ME ein älteres PC Spiel installiert und wollte mit dem Gamepad das Spiel steuern. Es tritt aber regelnmassig de...
by walmic
Saturday, 19. February 2011, 13:38
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Altes Spiel - Neue Technik
Replies: 35
Views: 46231

Re: Altes Spiel - Neue Technik

Hier ist eine englische Fanseite die sich dem Thema "The Lost World" (Jurassic Park) widmet: http://www.trescom.org Dort gibt es auch diverse Patchs zu downloaden mit denen man die Grafik aufpolieren kann. Und mal was ganz anderes, sollte man nicht vielleicht für dieses ganze Thread, z.B. ...
by walmic
Sunday, 18. April 2010, 13:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470058

Re: Musik

@JasonVoorhees Hey, es gibt sie doch, die Helden unter den normal sterblichen. Danke vielmals. :headbang:
by walmic
Saturday, 17. April 2010, 18:47
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470058

Re: Musik

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, welchen Titel diese Melodie / Lied hat? --> http://www.youtube.com/watch?v=AlvzP7Cy89k
by walmic
Friday, 13. March 2009, 13:57
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183357

Re: Vorschläge für OGDB

Mir ist bisher gar nicht aufgefallen das es bei BiR-Wiki so einen Themenbereich gib, WARUM SAGT MIR DAS KEINER :shock:. Ne, Spass bei Seite. Ich hätte noch eine Frage, auf http://trescom.3dactionplanet.gamespy.com/index.php?page=downloads&mode=category&id=2 gibt es z.B. einen Patch für Tresp...
by walmic
Thursday, 12. March 2009, 17:22
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183357

Re: Vorschläge für OGDB

Ich weiß, es ist schon mal vorgeschlagen worden das Eintragen von Links zu z.B. Fanseiten zu ermöglichen. Sollte man nicht noch mal darüber nachdenken diese Option hinzuzufügen. Ich fände es sinnvoll, weil man heutzutage manch ältere Spiele auf modernen Betriebssystemen nicht zum Laufen kriegt, auf ...
by walmic
Monday, 17. March 2008, 15:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129255

Re: Half Life 1 Versions Unterschied Frage?

@id
Super, :o
dann kannst du mir vielleicht auch hier weiterhelfen und zwar, weisst du ob in Half-Life 2 der originalen US Version Gordon Freeman die Waffe senkt, wenn man damit auf verbündete zielt?
by walmic
Sunday, 16. March 2008, 12:49
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129255

Re: Half Life 1 Versions Unterschied Frage?

Srs, Ich hab von Half-Life drei US- Versionen in der Erstausgabe, incl. BOX und allem, von denen auch eine CD mit Telefonkosten ist. Damals ist mir das auch aufgefallen, also hab ich kurzerhand ne Email an Sierra rausgegeben. Die Antwort war dann irgendwie so, dass die CDs ohne Kosten von Sierra di...
by walmic
Friday, 14. March 2008, 12:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129255

Half Life 1 Versions Unterschied Frage?

Hallo erst mal an alle die das hier lesen, vielleicht kann mir ja jemand bei dieser Frage weiterhelfen. Ich hatte mir zwei gebrauchte Half-Life 1 US-Versionen gekauft, bei denen ich aber immer noch nicht verstehe, was das für Spielauflagen sind. Die CD-Hüllen und CDs sind fast 100% identisch, bis au...