Search found 20 matches

by mDC
Thursday, 21. February 2013, 12:40
Forum: Tücken der Technik
Topic: Notebook-Kühler (auch Laptop-Kühler oder Cooler-Pad)
Replies: 4
Views: 7637

Re: Notebook-Kühler (auch Laptop-Kühler oder Cooler-Pad)

Tipp: Gehe auf einen Flohmarkt in Deiner Nähe. Auf einem solchen habe ich auch schon mal so ein Teil für iirc 7 Euro von so einem Elektronikhändler gekauft. Das war zwar nicht ganz so stylish und vlt n bissl lauter als die teureren, aber gereicht hats allemal :)
by mDC
Wednesday, 13. February 2013, 11:25
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183403

Re: Vorschläge für OGDB

Ich fände einen eigenen Thread toll, indem die Mitglieder Ihre Spiele zum Kauf, Verkauf oder Tausch anbieten könnten. So müsste nicht jeder immer einen eigenen Thread irgendwo aufmachen. Ich habe schon einige Mitglieder gefunden die Ihre Spiele in anderen Foren angeboten haben. Wäre toll, wenn die ...
by mDC
Friday, 1. February 2013, 16:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Ich habe von Videospielen gelernt, dass ...
Replies: 22
Views: 18290

Re: Ich habe von Videospielen gelernt, dass ...

- Dem Tod mit Schmerzmitteln entgegengewirkt werden kann (Max Payne)
- Die Welt so einfach sein kann.. (Minecraft)
by mDC
Friday, 1. February 2013, 15:49
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Kickstarter/Crowdfunding
Replies: 28
Views: 22811

Re: Kickstarter/Crowdfunding

Roam klingt mE ebenfalls interessant.
by mDC
Friday, 1. February 2013, 14:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hill HD Collection
Replies: 52
Views: 32662

Re: Silent Hill HD Collection

Stimmt. Mit rationaler Argumentation habe ich hier eindeutig meine Zeit vergeudet. ... Dies war daher - egal, was hier noch an Antworten kommt - mein letzter Beitrag zu diesem Themenblock. Das hättest Du früher machen sollen, so hättest Du wenigstens Dein Gesicht wahren können. Stattdessen schreite...
by mDC
Monday, 28. January 2013, 14:47
Forum: Tücken der Technik
Topic: Windows 8 für'n Dreißiger
Replies: 4
Views: 8374

Re: Windows 8 für'n Dreißiger

weil die nicht in der Lage sind, wenigstens "Sofortüberweisung" anzubieten Sei mir bitte nicht böse, aber es hat schon seinen Grund, warum die "Sofortüberweisung" nicht anbieten. Google mal nach deren Verfahrensweise oder schau Dir http://de.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberwei...
by mDC
Wednesday, 23. January 2013, 12:28
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Replies: 151
Views: 114338

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

Huhu, ich hätte da auch was.. Ein GameBoy Spiel welches meines Wissens nach hier nicht released wurde. Ein Bekannter hatte das mal aus den USA mitgebracht bekommen. Dort konnte man irgendwie von der See aus oder so eine Küste beschießen und musste danach dann in den Nahkampf.. Wenn ichs denn richtig...
by mDC
Monday, 21. January 2013, 12:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hill HD Collection
Replies: 52
Views: 32662

Re: Silent Hill HD Collection

Ungeachtet dessen, dass Vicarocha schon die richtigen Worte fand, möchte ich ebenfalls noch mal senfen :) Würdest du es kennen, könntest du nicht anders, als die Unterschiede sofort zu bemerken. Das ist übrigens kein "Bias"-Kommentar, sondern Fakt - man kann die optischen Mängel unmöglich ...
by mDC
Friday, 18. January 2013, 12:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hill HD Collection
Replies: 52
Views: 32662

Re: Silent Hill HD Collection

Eigentlich wollte ich mit der Collection auch ins Silent Hill-Universum einsteigen. Ohne das Original zu kennen, fand ich die ersten Screenshots und Videos von dieser Collection grauenhaft, bezüglich der Grafik. Durch die fehlenden Grafikeffekten wirkte alles steril, was ein enormer Atmosphärenkill...
by mDC
Thursday, 17. January 2013, 16:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229627

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

ERASER_M wrote:ist noch in Arbeit und wird wählbar sein (ganz oben rechts in der Ecke erscheint dann eine kleine deutsche bzw. englische Flagge (je nach dem was aktuell ausgewählt ist) ;-)
Nice :)
by mDC
Thursday, 17. January 2013, 16:01
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229627

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

KT wrote:Kürzer, internationaler. Lange geplant.
Kann ich die Seite auch auf englisch oder noch andere Sprachen umstellen? Oder gibts da ne Automatik (IP-basiert)?
by mDC
Thursday, 17. January 2013, 14:21
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Xbox-Spiele kompatibel mit Xbox360
Replies: 18
Views: 17368

Re: Xbox-Spiele kompatibel mit Xbox360

1) Es geht nur um die Xbox 360, da bei allen anderen Systemen die Kompatibilität entweder im Vorhinein klar oder viel zu komplex ist (siehe PS3). Also um ein einziges System von x-hundert in der Datenbank. Ja, bei der PS3 ist das Thema in der Tat komplexer. Meines Erachtens sogar ein Grund mehr, da...
by mDC
Thursday, 17. January 2013, 13:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hill HD Collection
Replies: 52
Views: 32662

Re: Silent Hill HD Collection

Ich möchte an dieser Stelle eines noch einmal klar sagen: Falls ihr Silent Hill 2 und 3 noch nie gespielt habe - BITTE kauft die HD Collection NICHT ! [...] Hmja, hätte gern die PC Version gespielt. Nach 2 Tagen rumprobieren, Foren lesen etc hab ich sie aber immer noch nicht ans laufen bekommen. Zu...
by mDC
Thursday, 17. January 2013, 11:33
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183403

Re: Vorschläge für OGDB

Und was machst du bei einem Resultat wie bei Mass Effect 3 ? Pressespiegel: 89/100 (also sehr gut), User-Bewertungen (worauf du scharf bist): 45/100 (oder 4.5 von 10, also eher mies). Welchen Informationsgehalt haben diese Zahlen für dich? Objektiv: Eine Menge! Jede Information mehr, ist eben eine ...
by mDC
Monday, 14. January 2013, 13:56
Forum: Tücken der Technik
Topic: Was macht diese Karte so besonders bzw. teuer?
Replies: 6
Views: 10211

Re: Was macht diese Karte so besonders bzw. teuer?

Genau. Im Rahmen meiner Diplomarbeit hab ich solche Teile in ner Dell-Workstation programmiert. Die hatten allesamt keinen Monitoranschluß und waren auch klar nicht für das Anzeigen von Grafik vorgesehen :) Wir haben damit Gigabytes an Schichtdaten (von MRT-Scans etc) per RayTracing visualisiert (in...
by mDC
Monday, 14. January 2013, 13:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Stalker 2
Replies: 23
Views: 19123

Re: Stalker 2

Die Engine müssten sie sicherlich lizensieren. aber das würde Bethesda wohl kaum machen. Da gibt es genügend überlegene Engines im eigenen Haus, die auch noch Plattformübergreifend sind. Sie würden aber sicherlich auch von vorne beginnen und obwohl ich glaube, dass sie da was ordentliches draus fric...
by mDC
Monday, 14. January 2013, 13:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Auslandskontakte / Hilfe beim Importieren
Replies: 4
Views: 6279

Re: Auslandskontakte / Hilfe beim Importieren

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben: Hat ultima.pl das Spiel evtl? Die versenden auch nach Deutschland.
by mDC
Monday, 14. January 2013, 13:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Max Payne 3
Replies: 217
Views: 106740

Re: Max Payne 3

Ich hatte viel Spaß mit MP3. Einer der Top-Ten Titel des letzten Jahres mE. Die Story hat mir gut gefallen und auch die Tatsache, dass das Spiel in einem Rutsch wie ein interaktiver Film abläuft, war ein Langeweilekiller. Obwohl nicht im verregneten New York, kam für mich genügend Film-Noire Feeling...
by mDC
Monday, 14. January 2013, 13:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hill HD Collection
Replies: 52
Views: 32662

Re: Silent Hill HD Collection

Vor 2-3 Monaten hab ich mir die Collection ebenfalls gegönnt, da Silent Hill bisher ziemlich an mir vorbei gegangen ist, und mich aber die Reinterpretation des ersten Teils auf der Wii ziemlich neugierig gemacht hat. Was mich wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass auf der Verpackung "HD&q...
by mDC
Sunday, 13. January 2013, 11:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134975

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Dead Space 3 Dev-Team Edition

http://gear.ea.com/dead-space-3-dev-team-edition.html

leider nur in den USA bestellbar (aber immerhin auch ohne Spiel möglich wg. Region-Codes). Dafür dann $99 Shipping...