Die Suche ergab 54 Treffer

von Tommy
Dienstag, 23. Februar 2016, 19:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bei mir ist der Steam-Key heute früh eingetrudelt ;)
von Tommy
Sonntag, 21. Februar 2016, 13:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Heute ab 19 Uhr kommen dann noch Gunstar Heroes, Renegade Ops und Viking - Battle for Asgard über dieselbe Seite dazu. PS: Man muss dazu nicht noch einmal seine E-Mail-Adresse eingeben, wenn man dies zuvor bereits getan hat. Allerdings kann es diesmal laut Info bis zu 3 Tage dauern, bis man die Key...
von Tommy
Samstag, 20. Februar 2016, 16:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Heute ab 19 Uhr kommen dann noch Gunstar Heroes, Renegade Ops und Viking - Battle for Asgard über dieselbe Seite dazu. PS: Man muss dazu nicht noch einmal seine E-Mail-Adresse eingeben, wenn man dies zuvor bereits getan hat. Allerdings kann es diesmal laut Info bis zu 3 Tage dauern, bis man die Keys...
von Tommy
Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Falls noch nicht mitbekommen: Sega verschenkt bis Ende der Woche ein Steam-Bundle mit 6 Produkten darunter Golden Axe, Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit, Jet Set Radio und Sega Classics.
von Tommy
Dienstag, 19. Januar 2016, 20:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bis Freitag kann man im Square-Enix-Shop eine kostenlose Steam-Version von Omikron: The Nomad Soul erhalten (aufgrund des Todes von David Bowie).
von Tommy
Dienstag, 8. Dezember 2015, 21:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Bezüglich Overlord habe ich ein paar Fragen. Zum einen ist "Overlord: Raising Hell" als Titel der erweiterten Neuauflage angegeben, dabei gibt es diesen Titel auch als DLC . Dort ist eine PC-Version eingetragen, drei andere Versionen ( deutsche PS3-Version , US-PS3-Version , Steam-Version ), hingege...
von Tommy
Samstag, 7. November 2015, 10:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1145
Zugriffe: 187687

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Wahnsinn, wie schnell die Konsolen diesmal im Preis gefallen sind - die letzte Generation war da deutlich stabiler, vor allem die verdammte Wii. und der witz ist, die ps3 500gb kriegt man immer noch nirgendswo billiger als 300 euro!!!! und das nach nunmehr 9 jahren....also irgendwie ist das verarsc...
von Tommy
Mittwoch, 23. September 2015, 19:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Und bei Origin gibt es zur Zeit Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 inklusive dem Addon Yuris Rache in deutscher und englischer Sprache.
von Tommy
Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Hmm, ich sehe da jetzt keine neuen Spiele, die gab es alle schon zum Ende des letzten Jahres bei der Anmeldung gratis (bis auf den Witcher 3-DLC natürlich, der aber sowieso für alle kostenlos ist). Aber für Neukunden natürlich eine feine Sache ;)
von Tommy
Sonntag, 17. Mai 2015, 19:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 270
Zugriffe: 75720

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Danke ! Dachte es gäbe für DLCs noch einen extra Button ;)
von Tommy
Sonntag, 17. Mai 2015, 15:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 270
Zugriffe: 75720

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Starpoint Gemini: Gladiators ist zwar als DLC eingetragen, unter Starpoint Gemini wird jedoch nur der DLC Timebreach aufgeführt. Könnte dies bitte noch jemand umstellen bzw. erklären, wie das funktioniert (sofern ich dafür überhaupt die Rechte habe)?
von Tommy
Freitag, 27. März 2015, 13:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Auf bundlestars.com gibt es zur Zeit das All Stars Bundle mit folgenden Spielen für momentan £1.59: Tropico 4 Steam Special Edition Magicka S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Mount & Blade: With Fire and Sword System Shock 2 Deponia To the Moon Prime World: Defenders Der Preis wird um 15 Uhr ansteigen (siehe...
von Tommy
Samstag, 13. Dezember 2014, 16:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bei origin gibt es https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition auf´s Haus :respekt: Schon wieder? Offiziell wird es auch nur auf der französischen Seite beworben und auch nur darüber hat bei mir das Erwerben funktioniert (Dead Space ist hierbei in deutsc...
von Tommy
Montag, 3. November 2014, 19:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 647
Zugriffe: 116544

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Wer sich auf dlh.net registriert oder dort bereits über ein Profil verfügt, kann zur Zeit folgende Spiele auf Steam kostenlos aktivieren: Commander: Conquest of the Americas Gold East India Company Gold Enclave Knights and Merchants HD (inklusive The Peasants Rebellion) Knightshift Pirates of Black ...
von Tommy
Dienstag, 15. April 2014, 21:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: GameStar...wozu noch?
Antworten: 91
Zugriffe: 32227

Re: GameStar...wozu noch?

Das Ganze aus der Sicht der GameStar: Sind Wertungen gekauft? Droht GameStar das Ende? Im zweiten Video wird auch ein wenig über die Zukunft der Printmagazine geredet. Ich habe die GameStar zwar noch abonniert, da ich immer noch lieber ein Heft in den Händen halte, werde das aber aus Zeitgründen auc...
von Tommy
Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:58
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 88854

Re: Vorschläge für OGDB

Beim Punkt "Unvollständiges" wünsche ich mir schon seit Längerem eine Option, bei der zumindest Versionen (Compilations natürlich auch, wenn dies ginge) gesondert hervorgehoben oder extra gelistet werden, wenn diese sich in einer der eigenen Sammlung befinden. Dann könnte man nämlich schneller besti...
von Tommy
Mittwoch, 13. November 2013, 18:20
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Es könnte sein, daß folgende Versionen von Airline Tycoon identisch sind: Version 1 Version 2 Ich hatte Version 1 damals eingetragen, da ich die CD ohne alles über ebay als Dreingabe erhalten hatte. Sie sieht jedoch genauso aus wie die im Bild aus Version 2. Woher das Datum bei "Erschienen" herkomm...
von Tommy
Dienstag, 12. November 2013, 22:28
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Es könnte sein, daß folgende Versionen von Airline Tycoon identisch sind: Version 1 Version 2 Ich hatte Version 1 damals eingetragen, da ich die CD ohne alles über ebay als Dreingabe erhalten hatte. Sie sieht jedoch genauso aus wie die im Bild aus Version 2. Woher das Datum bei "Erschienen" herkommt...
von Tommy
Sonntag, 23. Juni 2013, 15:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der offizielle Zeitschriften mit Vollversionen-Thread
Antworten: 399
Zugriffe: 119105

Re: Der offizielle Zeitschriften mit Vollversionen-Thread

LIH hat geschrieben:Gamestar 07/2013
- Metro 2033 (Steam code)
- Saints Row 2 (deutsche Version, Steam code)
Die Codes sind zwar in der Ausgabe dabei, gelten aber nur im Zuge einer Rabattaktion bei einem Kauf von Metro: Last Light.
von Tommy
Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:53
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 204854

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Da würde ich doch eher als deutschen Begriff "Alternative Zeitlinie" bevorzugen, im Generellen tendiere ich allerdings eher zu Futuristisch. BTW: Bei den Sportarten würde ich vorschlagen, Hockey in Eishockey umzubenennen. Auf das richtige Hockey scheint sich nämlich höchstens Ballspiele zu beziehen...
von Tommy
Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:12
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 204854

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Da würde ich doch eher als deutschen Begriff "Alternative Zeitlinie" bevorzugen, im Generellen tendiere ich allerdings eher zu Futuristisch. BTW: Bei den Sportarten würde ich vorschlagen, Hockey in Eishockey umzubenennen. Auf das richtige Hockey scheint sich nämlich höchstens Ballspiele zu beziehen ...
von Tommy
Mittwoch, 27. März 2013, 18:05
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Thema: Entrümpelung des Forums
Antworten: 16
Zugriffe: 71871

Re: Entrümpelung des Forums

wie kann man jetzt auf die gelöschten threads zugreifen? Wie kommst du darauf das das möglich sei? Wahrscheinlich dadurch: Verloren ist allerdings nichts, ich habe natürlich vorher ein Backup der Datenbank erstellt. Das Archiv wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch nicht online befinden ;)
von Tommy
Freitag, 18. November 2011, 00:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Antworten: 303
Zugriffe: 65197

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

@McWulff Es gibt noch den Super-Benutzer (wenn man den Support und die Admins mal ausklammert), für eine Beförderung gibt es jedoch keine festen Regeln ;)
von Tommy
Dienstag, 23. August 2011, 19:11
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 88854

Re: Vorschläge für OGDB

Mal was Generelles zur Anmeldung bei der OGDB (wobei ich die Frage an anderer Stelle bemerkte): Warum gibt es eigentlich keine Passwort-vergessen-Funktion ? Was den Sicherheitsaspekt angeht könnte man ja dann einen Bestätigungscode per E-Mail erhalten und erst nach dessen Eingabe auf der Anmeldeseit...
von Tommy
Dienstag, 1. Februar 2011, 23:16
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

@Eraser Offensichtlich sind die Einträge identisch, die Links sind es ja schließlich auch ;)
von Tommy
Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:05
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Antworten: 131
Zugriffe: 34633

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

@HP_Wiener Vielen Dank für die Zusammenfassung ! Ich habe entsprechend KTs Vorschlag nun eine neue Version eingetragen.
von Tommy
Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:21
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Antworten: 131
Zugriffe: 34633

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Ich habe auf ebay Diablo II inklusive Addon ersteigert. Das entspricht im Prinzip dieser Version , allerdings gibt es marginale Unterschiede. Auf den CDs sowie auf dem sonst identischen Frontcover prangt nun ein "ab 16"-Logo, zudem ist die CD-Halterung eine andere (die drei für das Hauptspiel überei...
von Tommy
Samstag, 18. Dezember 2010, 14:51
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 204854

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Ich habe zumindest diese Übersicht auf der offiziellen Seite gefunden, allerdings fehlt dort auch die 15, obwohl sie definitiv vergeben wurde. Zumindest 12, 15 und 18 kann ich bestätigen, da sie auch mit entsprechenden Covern in der OGDB zu finden sind. Heroes of Might and Magic IV hat jedoch auch e...
von Tommy
Freitag, 17. Dezember 2010, 22:59
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 204854

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Bei VET/SFB (für Finnland) lassen sich die Altersstufen 3, 7, 11, 15 und 18 einstellen, allerdings sagt der Wiki-Eintrag etwas anderes, wobei aber auch die 15 vorkommt, siehe Cover. Die 12 ist mir bei Death Rally begegnet.
von Tommy
Dienstag, 25. Mai 2010, 00:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 80897

Re: [Sammelthread] Firmen (Neueintr., Ergänzungen, Fehler)

Dann wäre wohl "Gemischt" die richtige Auswahl, oder ? Bei anderen Versionen steht zudem größtenteils noch "Englisch", bei den früheren Versionen (insbesondere jene, die auf Diskette erschienen sind) gab es wohl gar keine Sprachausgabe.
von Tommy
Montag, 24. Mai 2010, 13:34
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 80897

Re: [Sammelthread] Firmen (Neueintr., Ergänzungen, Fehler)

@zero Erledigt. Bist Du Dir aber sicher, daß die Sprachausgabe komplett in Deutsch ist ?
von Tommy
Sonntag, 7. März 2010, 13:36
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ist für Folgendes überhaupt die OGDB angedacht ? Konnte jedenfalls nichts Vergleichbares finden.

PlayStation Network Card (20 Euro)
von Tommy
Sonntag, 7. März 2010, 01:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Differenzierung von Spielreihen
Antworten: 85
Zugriffe: 23244

Re: Differenzierung von Spielreihen

Ich war mal so frei und habe dementsprechend die Reihe "Crazy Castle" erstellt. Allerdings scheint das Erscheinungsjahr für Mickey Mouse V nicht 2000, sondern eher 1993 zu sein.
von Tommy
Sonntag, 7. März 2010, 00:12
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 387
Zugriffe: 92938

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Unter dem Menüpunkt "Unvollständiges" tauchen bei den Compilations zahlreiche mit der Angabe "Publisher fehlt" auf, obwohl einer eingetragen ist (z.B. direkt beim ersten Eintrag ), ich habe auf Anhieb auch keinen Eintrag entdeckt, bei dem dieser wirklich fehlt, allerdings ist bei den entsprechenden ...
von Tommy
Sonntag, 21. Februar 2010, 02:19
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Jemand hat Blitzkrieg Anthology, welches in der GameStar XL 02/2009 enthalten war, als Compilation eingetragen (allerdings ohne die entsprechenden Versionen hinzuzufügen). Das falsche Bild (welches die originale Anthology zeigte) habe ich bereits gelöscht und den Titel leicht angepasst. Nun könnte m...
von Tommy
Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:37
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Pro Evolution Soccer 2009 kann gelöscht werden, da bereits in diesem Eintrag enthalten.

Ebenso verhält es sich mit Newman Haas Racing, was bereits in diesem Eintrag erfasst wurde.
von Tommy
Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:48
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 204854

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Bitte On-Line Entertainment Ltd. als Firma hinzufügen. Und bitte Silberbird in Silverbird abändern, kein Wunder, daß ich die nicht auf Anhieb gefunden habe ;)
von Tommy
Mittwoch, 12. November 2008, 02:19
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Alone in the dark - Inferno und Resistance 2 sind ebenfalls doppelt eingetragene Titel, da sie schon unter http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=7388" onclick="window.open(this.href);return false; bzw. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=1...
von Tommy
Dienstag, 11. November 2008, 19:45
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 176164

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich hatte leider gerade einen zu zittrigen Zeigefinger, deshalb bitte diese doppelte Version löschen, Danke.
von Tommy
Samstag, 18. Oktober 2008, 17:02
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 204854

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Bitte auch die mfn GmbH eintragen. Hat wahrscheinlich nur Teamchef entwickelt, mehr konnte ich jedenfalls nicht ausfindig machen.
von Tommy
Dienstag, 30. September 2008, 19:59
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 387
Zugriffe: 92938

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Wenn man einen beliebigen Titel der Total War -Reihe aufruft, so wird die Reihe wie folgt angezeigt: Total War Shogun: Total War (2000) Shogun: Total War - Mongol Invasion (2001) [Addon] Medieval: Total War (2002) Medieval: Total War - Viking Invasion (2003) [Addon] Rome: Total War (2004) Rome: Tota...
von Tommy
Sonntag, 14. September 2008, 18:50
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 387
Zugriffe: 92938

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Ich bekam gerade immer "exception" als Fehlermeldung auf einer komplett weißen Seite beim Eintragen eines Titels. Leider bemerkte ich zu spät, daß der Titel trotzdem angelegt wurde :roll: Folgende Einträge müßten deshalb gelöscht werden: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&tit...
von Tommy
Montag, 4. August 2008, 22:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Originalentwicklung, Portierung, Emulation
Antworten: 175
Zugriffe: 40544

Re: NHL Hockey

Nun, ob das Gameplay absolut das gleiche ist kann ich nicht beurteilen, zumindest der englische Wikipedia-Artikel listet jedoch unter den Plattformen sowohl den MegaDrive als auch den PC auf, so daß ich den Eintrag dann wie vorgeschlagen tätigen werde, Danke !
von Tommy
Montag, 4. August 2008, 20:45
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Originalentwicklung, Portierung, Emulation
Antworten: 175
Zugriffe: 40544

NHL Hockey

NHL Hockey ist 1991 für den Sega MegaDrive erschienen. 1993 kam das Spiel unter gleichnamigen Namen für den PC raus, wobei der Umfang erweitert wurde. Nun stellt sich die Frage, ob das als Portierung einzutragen ist (wobei ich mich wundere, daß das noch niemand getätigt hat) oder als komplett neuer...
von Tommy
Samstag, 7. Juni 2008, 14:56
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 88854

Re: Vorschläge für OGDB

Könnte man nicht bei Versionen das Feld "Name" zum Pflichtfeld machen ? Dann ließen sich zumindest folgende Einträge vermeiden: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=15811" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=g...
von Tommy
Samstag, 7. Juni 2008, 14:49
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 387
Zugriffe: 92938

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Ich hab´s gerade getestet und konnte H.E.R.O. finden, wird in der Liste zwischen "H.E.D.Z.: Head Extreme Destruction Zone" und "Haegemonia: A Solon Hagyaték" aufgeführt ;) Wenn man direkt nach "H" sucht bekommt man übrigens noch mehr Ergebnisse (u.a. auch den Eintrag zu "H.U.R.L.") :roll: Anscheinen...
von Tommy
Dienstag, 6. Mai 2008, 19:35
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 88854

Re: Vorschläge für OGDB

Ich werde höchstens so etwas machen wie "Beschreibung wurde geändert am .. von ..". In dem Maße wäre das auch schon ausreichend. Wenn ich z.B. unter "Info & Charts" sehe, daß einer meiner Einträge aktualisiert wurde, frage ich mich doch häufig, was denn nun genau geändert wurde (vor Allem wenn es n...