Search found 3 matches

by MisterFinsch
Sunday, 26. April 2020, 15:37
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Naval Ops: Warship Gunner
Replies: 1
Views: 2308

Naval Ops: Warship Gunner

Ich hoffe, das ist hier an der richtigen Stelle. Bei dem Spiel ist eine PSP Portierung eingetragen, die aber eigentlich zu dem Nachfolger (dieser Serie innerhalb einer Serie) gehört: https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=15687 Ich wollte den Nachfolger Naval Ops Warship Gunner 2 eintra...
by MisterFinsch
Monday, 25. August 2008, 12:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190716

Re: Sprachausgabe und Textsprache

Also ich hab mal getestet welche Sprachen die normale Oblivion Version hat: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch sind auf der Blu-Ray enthalten sowohl Sprachausgabe als auch Texte sind, bei entsprechender Systemeinstellung der PS3, in diesen Sprachen möglich. Wenn man die PS3 auf...
by MisterFinsch
Friday, 15. August 2008, 19:16
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129289

Re: Resident Evil 4 (PS2) (Deutschland) / Bonuswaffen?

Ich habe die gekürzte deutsche Version (Limited Edition) und kann das bestätigen.
Extra dafür hier angemeldet :mrgreen: