Die Suche ergab 163 Treffer

von zero
Samstag, 30. September 2017, 13:04
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Doom 2 BFG Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Doom 2 BFG Edition

Wieso wurde eigentlich die BFGEdition von Doom 2 gegenüber der Originalversion geändert?
Gibt es dazu eine Erklärung von idsoftware, wieso die Änderungen gemacht wurden?

Hier ist ein Video zur Zensur von Doom 2:
https://www.youtube.com/watch?v=1snCRIl16ks&app=desktop
von zero
Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:22
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: ...
Antworten: 19
Zugriffe: 13996

Re: Verlogenheit und Doppelmoral von Ursula von der Leyen

Natürlich gibt es graduelle Unterschiede zwischen FGM und MGM. -Trotzdem kommt man nicht darum herum, beide dinge rechtlich miteinander vergleichen zu müssen.
von zero
Samstag, 4. Januar 2014, 18:18
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: ...
Antworten: 19
Zugriffe: 13996

Re: Verlogenheit und Doppelmoral von Ursula von der Leyen

Du darfst auch nicht vergessen wie Ursula Probleme angeht :blueeye: Du glaubst doch nicht, dass eine adlige Politikerin von der CDU den Dreck anfässt, geschweige denn, sich die Finger schmutzig macht. Sie macht lieber hoppe hoppe reiter auf Ihrer Residenz. By the way: Sie kann sich ja mit Call of D...
von zero
Samstag, 4. Januar 2014, 12:58
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: ...
Antworten: 19
Zugriffe: 13996

...

...
von zero
Samstag, 2. November 2013, 12:09
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Ob die geniale Brigitte Zypries wieder Justizministerin in der großen Koalition wird...? :yes:
von zero
Samstag, 2. November 2013, 11:59
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Fun Fact: Religiös motivierte Körperverletzung im Intimbereich wird für kindeswohlkompatibel erklärt, aber Unterhaltungsmedien werden wie in keinem anderen europäischen/westlichen Land wegen vermeintlicher Jugendgefährdung Restriktionen wie Indizierung und Beschlagnahmung unterzogen.
von zero
Samstag, 9. Juni 2012, 12:18
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Mit gebratenem Speck lässt sich den Alltag meistern:
http://www.youtube.com/watch?v=wSReSGe200A
von zero
Dienstag, 8. Mai 2012, 10:08
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

von zero
Samstag, 24. März 2012, 09:28
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Er muss die Härte der Ordnungsmacht zu spühren bekommen. Sowas geht ja mal überhaupt nicht :motz:
von zero
Montag, 20. Februar 2012, 13:45
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Nettes Kartenspiel aber bitte nur solche die die Ironie nicht verkennen:
http://minderheiten-quartett.de
von zero
Sonntag, 15. Januar 2012, 00:31
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Die Kleriker im Mittelalter waren bestimmt schlimmer :wink:
von zero
Freitag, 16. Dezember 2011, 20:54
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Ist die Engine in dem gezeigten Video einer von den folgenden:
ProQuake, joequake, FitzQuake, Qrack oder DarkPlaces
von zero
Freitag, 9. Dezember 2011, 13:38
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: DooM II
Antworten: 18
Zugriffe: 8226

Re: DooM II

Warum sind DooM 1 und II neugeprüft und vom Index gestrichen worden aber Final DooM nicht? Final DooM ist doch vom Inhalt identisch mit DooM I & II. EDIT: Habe gerade in der DB gesehen, dass es geändert wurde. Vor kurzem stand es noch als Indiziert und ich hab mich bloß gewundert warum man I & II ni...
von zero
Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:02
Forum: Tücken der Technik
Thema: 60Hz bei in Europa entwickelten Spielen trotzdem überlegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Re: 60Hz bei in Europa entwickelten Spielen trotzdem überleg

Oder hol dir USB Extreme und übertarag die spiele einfach auf die Festplatte. Dann braucht man auch nicht diesen Quatsch mit modchip und umbau.

http://discoazul.de/usb-extreme.html
von zero
Freitag, 2. Dezember 2011, 20:41
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Resi 1 Unterschiedlicher Soundtrack in Neuaflage
Antworten: 6
Zugriffe: 4877

Re: Resi 1 Unterschiedlicher Soundtrack in Neuaflage

Nein, anders:

Die beiden Neuauflagen NTSC/UC und JP die als einzige als Dualshuck rausgekommen sind, haben einen neuen InGame Sountrack bekommen. Alle anderen PSX Versionen auf der Welt haben den altenbekannten InGame Sountrack.
von zero
Freitag, 2. Dezember 2011, 17:20
Forum: Tücken der Technik
Thema: Diskussionen über Konsolenemulatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Re: Diskussiunen über Konsolemulatoren

Dann habe ich eine Frage zu ePSXe 170: Ich benutze Pete's OpenGL2 PSX GPU Version 2.9 als Plugin und als bios scph1001. Ich weiß nicht welche Komponenten oder Dateien am Gängigsten oder am besten sind. Bei Resident Evil 2 Gibt es in den InGame Rendersequenzen immer Massive Verzögerungen oder bei Res...
von zero
Freitag, 2. Dezember 2011, 15:28
Forum: Tücken der Technik
Thema: Diskussionen über Konsolenemulatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Diskussionen über Konsolenemulatoren

Geht es in Ordnung hier über die Funktionen und Lauffähigkeit von Emultoren von Spielekonsolen zu diskutieren, solange es nicht um downloadquellen von ISOs oder ROMs geht? Es ist ja nicht perse gesagt dass man mit Emulatoren Raubkopien abspielen will, sondern man will ja bloß seine Konsolenspiele au...
von zero
Freitag, 2. Dezember 2011, 14:07
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Resi 1 Unterschiedlicher Soundtrack in Neuaflage
Antworten: 6
Zugriffe: 4877

Re: Resi 1 Unterschiedlicher Soundtrack in Neuaflage

Hier ist ein vergleich zwischen der Erstveöffentlichung (ohne Dual Shock) und der Neuveröffentlichung (mit Dual Shock) InGame Sountrack der Alten Version (ohne DualShock) Resident Evil the guardhouse basement Theme Resident Evil OST - Treat to Awful Fright ~ Tyrant's Theme InGame Soundtrack der Neue...
von zero
Dienstag, 29. November 2011, 12:59
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Resi 1 Unterschiedlicher Soundtrack in Neuaflage
Antworten: 6
Zugriffe: 4877

Resi 1 Unterschiedlicher Soundtrack in Neuaflage

Eine Sache die bei Resident Evil 1 PS1: Die überarbeiteten Doualshock Versionen von 1998 sind nur in Japan und den USA erschienen aber nicht als PAL Version in Europa. Außerdem haben beide einen anderen ingame soundtrack als die Erstauflagen. Erstauflagen Director's Cut mit altem Aountrack: http://w...
von zero
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Wenn man wirklich lange und intensiv am zocken ist, aber ein Körperliches Verlangen verspührt irgendwann auch mal aufs Klo zu müssen, dann gibt es keine andere Möglichkeit, als seinen PC-Stuhl auch gleichzeitig zur Kloschüssel umzubauen: http://www.coolfunpics.com/slides/Toilet_Computer_Chair.jpg ht...
von zero
Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:47
Forum: Tücken der Technik
Thema: MAC Versionen von Doom und Wolfenstein auf dem PC
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

Re: MAC Versionen von Doom und Wolfenstein auf dem PC

Was mich interessiert wäre halt sowas ähnliches wie DOSbox womit man auf windows die Umgebung für ein anderes System nachbilden kann. Quasi das gleiche nur eben für Mac damit man das Mac Game dann auf windows emulieren/spielen kann. Existiert sowas in der Art überhaupt. Ich war bei der Suche leider ...
von zero
Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:30
Forum: Tücken der Technik
Thema: MAC Versionen von Doom und Wolfenstein auf dem PC
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

Re: MAC Versionen von Doom und Wolfenstein auf dem PC

Die mac version von wolfenstein hat etwas andere level, andere musik, design usw.
Doom für den mac ist inhaltlich glaub ich identisch mit der pc version.
Aber wenn es irgendwie möglich ist wolf3d mac auf dem pc zu spielen.
von zero
Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:03
Forum: Tücken der Technik
Thema: MAC Versionen von Doom und Wolfenstein auf dem PC
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

MAC Versionen von Doom und Wolfenstein auf dem PC

Gibt es eine Möglichkeit die mac versionen von wolfenstein oder doom unter windows vista zu spielen? Ich habe nichts passendes gefunden wo man genau weiß, ob es das richtige ist und auch ein paar totorials auf youtube gefunden aber wiegesagt weiß ich da auch nicht genau, ob es dafür geeignet ist. Fa...
von zero
Sonntag, 31. Juli 2011, 11:22
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Der hat wahrscheinlich viel Kundschaft aus Dubai oder Katar :wink:
Die achten ja nicht unbedingt auf jeden cent...
von zero
Sonntag, 12. Juni 2011, 10:40
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Da hat der Kinderkanal aber mehr zu bieten:
http://www.gesichtskirmes.net/watch/442 ... -verletzt/
von zero
Freitag, 13. Mai 2011, 17:43
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Neurowissenschaftliche Dissertation:
http://www.gehirnverschmutzung.info/images/scheisse.gif

Garantiert kein Plagiat und nach streng wissenschaftlichen Maßstäben erarbeitet und erforscht :respekt:
von zero
Samstag, 23. April 2011, 10:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Antworten: 399
Zugriffe: 53142

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Auf gog.com soll es DRM frei kommen:
http://www.gog.com/en/page/tw2v2/index_de.html

Wieso wird das nirgendwo erwähnt? Warum dann die Aufregung?
von zero
Samstag, 9. April 2011, 11:59
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Bezahlt sein Haus:
http://www.zahlmeinhaus.de/

Machts einfach :yes:
von zero
Samstag, 19. Februar 2011, 12:15
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

von zero
Samstag, 18. Dezember 2010, 17:27
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 109165

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Danke für den Hinweis aber es wäre evtl. auch ganz nett, wenn Ihr zu der Frage eine konkrete Antwort wisst. Ich bin kein halt kein Nerd und wusste den richtigen Begriff halt nicht. Solche Beiträge sind einfach nervig, sinnlos und nicht zielführend.. Ich will einfach nur wissen, ob die KEYS die man b...
von zero
Samstag, 18. Dezember 2010, 16:56
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 109165

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Kannst du mir mal veraten was du mit deinen posting willst?
Ich hab eine normale Frage gestellt. Was soll das?
Bitte lass mal solche posts.
von zero
Samstag, 18. Dezember 2010, 14:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 109165

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Wie ist das eigentlich mit den Seriennummern, also den STEAM KEYS die man aktivieren muss? Sind diese Seriennummern auf dem STEAM Server hinterlegt um dann "eingelöst" bzw. aktiviert zu werden oder haben die Seriennummern einfach nur einen bestimmten logarhytmus d.h. anhand der Zahlenfolge weiß stea...
von zero
Samstag, 27. November 2010, 13:55
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Das hier würde doch hervorragend in einen der alten CoD oder MoH Titel passen. :mrgreen: Bitte erklärt mir mal was es damit auf sich hat. Ich hab hier mal einen netten kleinen Filmtest für euch... http://artoftrolling.files.wordpress.com/2010/11/2bbfcbe2-0754-42bb-9c9d-628b18606e77.jpg Durchlesen u...
von zero
Montag, 15. November 2010, 16:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Necrovision
Antworten: 27
Zugriffe: 4582

Re: Necrovision

Ich habe es jetzt auf der Website von 1c gekauft und nochmal getestet. Lässt sich installieren und Spielen absolut ohne Aktivierung:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=39215
von zero
Freitag, 29. Oktober 2010, 20:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Antworten: 399
Zugriffe: 53142

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Gibt es auch eine englische budget neuauflage ohne kopierschutz und aktvierung oder ist die deutsche version von sotware pyramyde die einzige die es davon gibt?
von zero
Freitag, 29. Oktober 2010, 16:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Antworten: 399
Zugriffe: 53142

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Wenn die deutsche budget version von FEAR 2 völlig ohne Kopierschutz/aktivierung auskommt, sind dann auch die ausländischen Neuauflagen, die als low-budget erschienen sind auch ohne aktivierung? Falls es eine solche Auflage wie die deutsche von Software Pyramide auch als englische version gibt, wäre...
von zero
Donnerstag, 16. September 2010, 11:35
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Charts können manchmal grausam sein:
http://videos.rofl.to/clip/ultimativer-doom-cheat
von zero
Sonntag, 12. September 2010, 12:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 75752

Re: [Sammelthread] Firmen (Neueintr., Ergänzungen, Fehler)

Ich habe eine Neue Compilatuion zu C&C The First Deacade eingetragen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=compilation&compid=1587 Als unverbindliche Preisempfehlung steht auf der Hülle Rs. 999.00 (Indische Währung) Die Währung lässt sich nicht auswählen, daher habe ich es offen gela...
von zero
Mittwoch, 8. September 2010, 16:15
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

http://images.encyclopediadramatica.com/images/6/6a/Protip.jpg :respekt: jetzt wird mir einiges klar :blueeye: Ganz Cool Ich muss mich wieder berappeln: http://encyclopediadramatica.com/File:Doommarinerapesimp.gif Gabe macht seinem ruf alle Ehre: http://encyclopediadramatica.com/File:Gabenwasted.JP...
von zero
Samstag, 28. August 2010, 19:24
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Der Typ auf dem Cover von Realms of the Haunting sieht Guido Westerwelle sehr ähnlich aus :respekt:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/imag ... 02&limit=0
von zero
Dienstag, 24. August 2010, 20:45
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 75752

Re: [Sammelthread] Firmen (Neueintr., Ergänzungen, Fehler)

Habe mal eine neu Compilation von Kings Quest eingetragen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=compilation&compid=1566 Auf der Webseite von GOG steht als rating das ESRB Everyone Logo, allerdings ohne festes Alter. In der DB kann man bei ESRB Everyone nur zwischen Everyone 6+ oder E...
von zero
Mittwoch, 4. August 2010, 21:20
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Habe eine DVD aus Holland bestellt und folgender Hinweis stand drauf:

Verboden te verhuren = Vermietung verboten

Eigentlich ulkige sprache :respekt:
von zero
Mittwoch, 4. August 2010, 08:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 75752

Re: [Sammelthread] Firmen (Neueintr., Ergänzungen, Fehler)

Ich habe Serious Sam als Download Version eingetragen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=36694

Bitte mal von CD-ROM in Download ändern.
von zero
Freitag, 23. Juli 2010, 15:04
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 109165

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Ich habe ja meinen STEAM Account bei ebay eingestellt und bin daraufhin nach der STEAM ID gefragt worden, worauf ich geantwortet habe dass ich die ID usw. erst nach Kaufabwicklung herausgebe. Anschließend hat mich derselbe nochmal dannach gefragt, wie viele Zeichen meine ID hat was ich schlauerweise...
von zero
Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:27
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 281820

Re: Fun-Thread Teil II

Wo ist die nächste Nervenklinik
von zero
Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Diverse Fragen zu Steam
Antworten: 45
Zugriffe: 5331

Re: Diverse Fragen zu Steam

Ich habe meinen Steam Account gerade bei ebay eingestellt und bereue von denen überhaupt was gekauft zu haben.
Ich kann gut ohne leben. Mögen noch so tolle Sachen in Zukunft rauskommen.
von zero
Sonntag, 20. Juni 2010, 13:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: The Rise of the Triad (2013)
Antworten: 50
Zugriffe: 16194

Re: Rise of the Triad Reboot

Wäre auch schön wenn es nicht gerade über STEAM rauskommt
von zero
Sonntag, 20. Juni 2010, 12:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: The Rise of the Triad (2013)
Antworten: 50
Zugriffe: 16194

Re: Rise of the Triad Reboot

Fragt sich nur über Welchen Weg es 3D Realms vertreibt. Entweder über Ihren Online Store oder eben über STEAM.
Zweiteres wäre nicht so erfreulich, wegen DRM und weil es uns dann wahrscheinlich wieder vorenthalten wird. :|