Search found 56 matches

by theNEWguy
Thursday, 15. September 2011, 00:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Deus Ex: Human Revolution
Replies: 35
Views: 23349

Re: Deus Ex: Human Revolution

Nur für den Fall, dass sich's niemand verderben möchte und selber suchen will. :wink: Achtet auch mal auf das Namensschild bei den Polizisten, die sich über die 80er unterhalten. Auch die Musik vom UNATCO-HQ, sowie dem Flughafen vom ersten Teil sind im Radio zu hören. Wenn man das 1. Mal das Büro S...
by theNEWguy
Tuesday, 30. August 2011, 20:26
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851063

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

CW6 wrote:Sind Doom 1&2 wegen Verjährung oder auf Antrag runter?
Auf Antrag, beide Titel. Wobei bei Doom 2 die Version mit den Wolf 3d Levels noch immer indiziert ist. :)
by theNEWguy
Tuesday, 7. June 2011, 17:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405199

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Also in Halo 1 gab es diese Regeneration ja nicht so, wie wir das heute oftmals haben. Da war es ja so gelöst, dass man einzelne "Boxen" hatte, die sich wieder regenerieren konnten, wenn sie nicht komplett aufgebraucht worden sind. Ich weiß jetzt nicht wie ich das anders nennen soll. Schad...
by theNEWguy
Tuesday, 10. May 2011, 21:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

... Warum heißt das Spiel eigentlich "Red River"? Sollte sich das "Red" nicht auf Kommunisten beziehen oder so? Was mache ich eigentlich in Afghanistan? Ich habe auch nach fünf Missionen keine Ahnung, was mein Ziel ist, wofür ich kämpfe (abgesehen von der "freien Welt"...
by theNEWguy
Tuesday, 10. May 2011, 21:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573584

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

In welchen Bundesländern hat denn die USK Bedeutung? :oops:
by theNEWguy
Friday, 11. February 2011, 13:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405199

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Also wenn ich beispielsweise wählen kann, zwischen nem coolen Artbook + Comic und ner ugly Gürtelschnalle plus Plasitkflasche, dann entscheide ich mich liebend gern für Artbook und Comic. :smoke:
by theNEWguy
Friday, 11. February 2011, 12:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87088

Re: Dead Space 2

Hat hier eigentlich irgendwer schon den Multiplayer angetestet oder ist EAs Strategie der Abschreckung aufgegangen? :blueeye: Ja hier. Sogar schon mehrere Runden. Recht nett, aber wahrlich nichts besonderes. 2 Teams (Nekros und Menschen), wobei die Menschen immer bestimmte Aufgaben erfüllen müssen....
by theNEWguy
Saturday, 5. February 2011, 12:59
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573584

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

...könnte man als aufforderung verstehen :wink: das eine länger laufende petition, grundsätzlich, als nicht autarke funktion, für ihren erfolg, unterzeichnungen bräuchte, ist mir vollkommen klar. im zusammenhang, mit dem thema "anti-zensur", hat es eben nur einen anderen charakter...aber ...
by theNEWguy
Saturday, 5. February 2011, 11:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573584

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Zuviel geraucht? Du trittst hier aber ziemlich aggressiv auf. Eventuell sollte man Petitionen, die nicht durchdacht sind, viele Nachteile bringen und dem oberflächlichen Leser eine Verbesserung und Vereinfachung suggerieren, die es gar nicht gibt, gar nicht als Newsmeldung präsentieren? Mit dem agr...
by theNEWguy
Saturday, 5. February 2011, 02:01
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573584

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Ja, und das völlig kritiklos. Das ist guter Journalismus: Fakten liefern und den Leser darüber nachdenken lassen. ;) Ja, und was dann dabei rauskommt, kann man dort regelmäßig in den Kommentaren drunter nachlesen. :suicide: Oder bei dir. Oder wer hat noch gleich voreilig etwas unterzeichnet ohne de...
by theNEWguy
Friday, 4. February 2011, 11:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87088

Re: Dead Space 2

Ich kann deinen Ärger zwar nochvollziehen, was die Bugs im Spiel angeht. Wo ich mich aber jedesmal Frage, warum man sich darüber ärgert, sind die Trophys. Ich kann den ganzen, nennen wir es mal "Wahn", darum gar nicht so recht nachvollziehen. Ich habe weder im PSN noch bei XBL ein lausiges...
by theNEWguy
Tuesday, 25. January 2011, 13:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87088

Re: Dead Space 2

Der Horrorfaktor ist allerdings etwas geringer als beim Original, da es kaum noch Momente gibt, wo Feinde beispielsweise direkt aus der Wand neben einem schießen. Manche Entwickler können in einem Spiel Horror erzeugt, Visceral hingegen absolut nicht. Das ist jedoch die berühmt berüchtigte Ansichts...
by theNEWguy
Thursday, 20. January 2011, 16:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87088

Re: Dead Space 2

Besten Dank :respekt:

Nur hab ich dann wohl doch einen Fehler begangen. Habe mir vor 2 Wochen DS für die 360 gekauft, wollte mir nun Teil 2 auch für die 360 kaufen, weils dann im Schrank einfach besser ausschaut. Nun gerate ich natürlich wieder ins Grübeln...
by theNEWguy
Thursday, 20. January 2011, 13:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87088

Re: Dead Space 2

Ich habe mal eine Frage: Welche Editionen und Plattformen bekommen denn nun als Zugabe Dead Space Extraction spendiert? Ich sehe da gerade ehrlich gesagt nicht ganz durch.
by theNEWguy
Thursday, 13. January 2011, 21:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ach, das ist doch schon so alt. Obs nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wenn man sieht, dass die Publisher bereits während der Entwicklung von Spielen vorher mit den Ratingagenturen der einzelnen Länder verhandeln um zu prüfen "was geht? wieweit können wir hier und dort gehen? us...
by theNEWguy
Thursday, 13. January 2011, 20:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Spiele aktuell Dead Space, in Vorbereitung auf Teil 2. Und hey, DS macht ordentlich Spass. Sehr schöne Atmosphäre, und zur Sache geht es auch ordentlich. Schon nicht uninteressant, dass dieser Titel es durch die USK schaffen "konnte". Aktuell Kapitel 5, bei einem sich regenierendem Mutante...
by theNEWguy
Thursday, 13. January 2011, 20:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87088

Re: Dead Space 2

Aber man darf gespannt sein, ob das Appelationsverfahren künftig vielleicht sogar häufiger angewandt wird, um gezielt den Release von pösen pösen "Killerspielen" zu verhindern, oder zu verzögern.
by theNEWguy
Tuesday, 28. September 2010, 13:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, gestern Nacht mal Reach auf Heldenhaft durchgespielt. Am Wochenende ist dann Legendär dran. Ich habe irgednwie den Eindruck, als sei Reach allgemein etwas einfacher als Halo 3. Die Brutes mit dem Gravi-Hammer sind wirklich sehr viel schwächer als üblich, dafür wiederum halten die Hunter scheinba...
by theNEWguy
Saturday, 18. September 2010, 12:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Halooooo is back. :shock: :mrgreen:

Gott, ich liebe Reach schon nach den ersten 2 Missionen. Herrlich. Evtl. werde ich mir dafür sogar mal Xbl Gold gönnen. :yes:
by theNEWguy
Monday, 13. September 2010, 13:25
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190675

Re: Sprachausgabe und Textsprache

Hey, ich wollte das mal aus dem SB-Forum hier einbringen. Es geht um Dead Rising: Case Zero und die Frage, ob das Spiel deutsche Untertitel aufweist. Ein User bei uns meinte Folgendes: Habe mir Case Zero aus dem AT-Marktplatz gekauft, war komplett englisch. http://www.schnittberichte.com/forum/viewt...
by theNEWguy
Thursday, 19. August 2010, 17:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mangels PSP konnte ich Retribution bislang noch nicht spielen. Muss aber sagen, dass ich R1 von der Erzählung der Story her, richtig gut fand. Nicht das Übliche eben, da weitgehend auf bewegte Cutszenes verzichtet worden ist. Überhaupt gefällt mir bei beiden Spielen das Setting. 50er Jahre ist imho ...
by theNEWguy
Friday, 13. August 2010, 16:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hat die PS 3 Version eigentlich auch englische Texte?
by theNEWguy
Monday, 7. June 2010, 19:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 523074

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Ab diesem Freitag wird Uncharted 2 - Amaong Thieves als Platinumversion bekommbar sein, für 29,90€.

Edit: Na gut..kein direktes Schnäppchen im Sinne dieses Threads. Aber evtl. dennoch von Interesse für einige.
by theNEWguy
Monday, 5. April 2010, 10:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Habe ich einfach nru gelevelt wie ein Anfänger oder ist Dragon Age: Origins teilweise wirklich BOCKschwer? Selbst die Monster die mich auf dem Weg zwischen Städten aufgreifen rotzen mich teilweise weg wie Papierfiguren. Im ersten Dritteld es Spieles kann es durchaus fordernd werden... besonders wen...
by theNEWguy
Wednesday, 10. March 2010, 20:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

Re: Freu-Thread

Jippey, scheinfrei. Diplomarbeit ich komme. :mrgreen:
by theNEWguy
Sunday, 7. March 2010, 13:06
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die besten Game-Soundtracks
Replies: 208
Views: 139592

Re: Die besten Game-Soundtracks

Wenn wir bei Jump'n Runs sind, kommt man imho Musiktechnisch nicht an Sonic 1-3 auf dem Genesis vorbei: Sonic the Hedgehog: Green Hill Zone http://www.youtube.com/watch?v=GFHvxuuOymo Sping Yard Zone http://www.youtube.com/watch?v=gbx9rYMoKlQ&feature=related Scrap Brain Zone http://www.youtube.co...
by theNEWguy
Tuesday, 2. March 2010, 14:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Ich glaube, du stirbst wirklich nochmal den Herzkaspertod. :kiddie: Zu der Sache mit dem Fanboydingens (echt amüsant wie du immer wieder versuchst persönlich zu werden, aber selbst das dir nicht gelingt): Jo, das ist so und dazu stehe ich. Wenn du doch auch nur mal zu den Wahrheiten stehen würdest, ...
by theNEWguy
Tuesday, 2. March 2010, 12:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Ich stelle mir gerade die leitenden Sony Techniker vor, wie sie per Twitter davon berichten, dass sie das Problem eingegrenzt haben und bereits an einer Lösung arbeiten. In Wahrheit sitzen sie dann nur bei Kaffe und Kuchen und warten bis Mitternacht um zu gucken ob die PS3 von alleine wieder funktio...
by theNEWguy
Tuesday, 2. March 2010, 12:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

:smoke: :tee: :megalol:
Castlefrank wrote:Boah wassn das für ein triefender Fanboyschrei hier
ROFL. Das sagt der Richtige. :respekt:

*köstlichköstlich*
by theNEWguy
Sunday, 28. February 2010, 13:24
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139455

Re: Silent Hill: Homecoming

Danke fürs Überprüfen so far! :respekt:

Jetzt wäre es wirklich noch interessant, wie es bei der Xbox Version ausschaut.
by theNEWguy
Sunday, 28. February 2010, 11:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139455

Re: Silent Hill: Homecoming

Danke, das wäre klasse. :)
by theNEWguy
Saturday, 27. February 2010, 11:32
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139455

Re: Silent Hill: Homecoming

Hi Leute, ein User von SB hat eine Frage bezüglich der PS 3 Fassung von SH: Homecoming. Da ich mit dem Game noch keinerlei Bekanntschaft gemacht habe, dachte ich, ich hole hier mal eine Expertise ein, denn die Antwort würde mich auch mal interessieren. hi Leute, bin neu hier und hab gleich eine frag...
by theNEWguy
Friday, 26. February 2010, 12:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Mangels Xbox 360 habe ich Condemned erst 2006 gespielt, als die PC-Version erschienen ist. Hab's aber nicht gekauft, sondern geliehen, da mich Monoliths damals jüngstes Werk (gemeint ist F.E.A.R. ) nicht überzeugen konnte. Heute befindet sich Condemned in m...
by theNEWguy
Friday, 26. February 2010, 00:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Condemned 2 habe ich vor Teil 1 gespielt und habs an einem kompletten WE durchgedaddelt. Ich fand die Athmo so unglaublich dicht, dass es mich nicht mehr losgelassen hat. Super Spiel.# Teil 1 hingegen habe ich erst einige Monate später nachgeholt. Und hier sieht es für mich schon anders aus. Ich wer...
by theNEWguy
Thursday, 25. February 2010, 15:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: GoldenEye 007 (XBL + Remake + Reloaded)
Replies: 130
Views: 50998

Re: GoldenEye (XBox 360)

... warum emigriere ich eigentlich bisweilen ins gamestar.de-Forum? :twisted: *Popcorn mampf* Das habe ich mich gestern Nacht schon gefragt, als ich deinen Beitrag dort im GS-Forum gelesen habe. Warum tust du dir das GS-Forum überhaupt an? Soviel Verblendung und "political correctness" wi...
by theNEWguy
Tuesday, 23. February 2010, 17:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: GoldenEye 007 (XBL + Remake + Reloaded)
Replies: 130
Views: 50998

Re: GoldenEye (XBox 360)

Eben, hat zb. eine der besten Maps; Facility. Hatte mich damals so gefreut und gehofft das sie bei Perfect Dark die Nachladeanimationen für die Goldeneyewaffen eingebaut haben. War leider nicht der Fall. Bei Goldeneye vermisse ich sie nicht aber bei einem jahre älteren Spiel ein bischen. Dafür hat ...
by theNEWguy
Thursday, 23. July 2009, 14:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Jo, auch schon gelesen. Allerdings beisst sich das einwenig mit dem, was wir letzte Woche bei Sb rausgefunden haben. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1475 Da war nur von einem Vorbehaltsrecht die Rede. Man müsste jetzt wissen, inwiefern dieser Mitarbeiter von Sony (von dem da im Thread die...
by theNEWguy
Sunday, 19. April 2009, 19:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe gestern Nacht mit TimeShift begonnen und eben weitergespielt. Bisher kann ich nicht behaupten, allzu begeistert zu sein... Die Zeitverzerrung wird immer wieder dermaßen dumm eingesetzt, dass ich mir nur an den Kopf greifen kann. Wieso kann ich durch Feuer gehen, wenn ich die Zeit einfriere...
by theNEWguy
Monday, 16. March 2009, 14:05
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die besten Game-Soundtracks
Replies: 208
Views: 139592

Re: Die besten Game-Soundtracks

Da ich mir am WE endlich doch Halo Wars zugelegt habe, kann ich auch hier verkünden das der Score imho echt phantastisch ist. Ebenso die einzelnen Musikstücke in den Missionen.

Schade das der LE keine Soundtrack CD beigelegen hat.
by theNEWguy
Monday, 23. February 2009, 14:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190675

Re: Sprachausgabe und Textsprache

LiquidSnakE wrote:Hast du die Spracheinstellung der Konsole versucht zu ändern? Einige US-Versionen beinhalten zumindest Spanisch oder - für Kanada - Französisch. Wäre interessant, könntest du es prüfen.
Ich komm erst Ende der Woche dazu, dann kann ich dir das sagen.
by theNEWguy
Friday, 13. February 2009, 17:21
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190675

Re: Sprachausgabe und Textsprache

Beim Eintrag der US Version von Bioshock für die PS 3 steht bei Multilingualität, dass es noch ungeprüft ist.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=23688

Hab diese Fassung, und mir ist bisher keine andere Sprache im Spiel aufgefallen als Englisch. :wink:
by theNEWguy
Friday, 30. January 2009, 13:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Keine Sorge, dass wollt ich auch gar nicht unterstellen. :)
by theNEWguy
Friday, 30. January 2009, 12:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

In die Mangel genommen, jeah. :mrgreen: :wink: @ LiquidSnakE und cybdmn Das Disskutieren mit euch macht echt Spass (ganz im Gegensatz zu anderen Box oder PS 3 Foren). Aber ich glaube, wenn ich nun noch weiter nach Argumenten suche (was langsam zugegebenermaßen auch Zeitaufwendig wird ;) ), werdet ih...
by theNEWguy
Thursday, 29. January 2009, 23:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Das ganz grosse Problem von Sony ist, und esn hat es ja schon angedeutet, die Philosophie von Sony. Dieses Quer-rechnen über alle Sparten, zwang die Entwickler der PS3 einige richtig beschissenen Kompromisse auf. Erstens wäre da der Cell. Das Ding ist immer noch DAS Argument von Entwicklern Sony &q...
by theNEWguy
Thursday, 29. January 2009, 18:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Das bezweifle ich stark. Das klingt alles weniger nach Glauben, als nach Hoffen. ;-) Hehe. :) Nein, aber ich sehe das wirklich nicht so eng. Ich denke schon wirklich, dass die Konsole ihre 10 Jahre übersteht, trotz Finanzkrise, trotz Umsatzeinbrüchen bei Sony. Die von mir genannten Faktoren spreche...
by theNEWguy
Thursday, 29. January 2009, 11:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Das bezweifle ich stark. Die PS 3 verkauft sich erstaunlich gut, trotz des nach wie vor hohen Preises. Für dieses Jahr ist des Weiteren eine Preissenkung angedacht, es kommen Reihenweise Exklusivtitel und die PS 3 wird auch nicht mehr in der Verlustzone produziert, da da man deren Produktionskosten ...
by theNEWguy
Wednesday, 28. January 2009, 22:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Also wegen des RE 5 Bundle: In Japan kommt es definitiv am 5. März. Ob es das allerdings in Europa geben wird, ist nocht nicht wirklich raus, bzw. weiß ich diesbezüglich noch nichts neues. Für Killzone 2 soll aber ein Bundle kommen. Auch in Europa: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=...
by theNEWguy
Wednesday, 28. January 2009, 22:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

@Zombieflesheater: Wegen den Spielen. Shooter: Resistance 1 +2 (besonders Teil 2 hat durchaus einige splattrigere Szenen und Gore, Teil 1 weniger) Condemned 2 demnächst Killzone 2 Brothers in Arms, Hells Highway (falls nicht schon auf PC vorhanden) Dark Sector (3rd Person, aber auch Gore) demnächst ...
by theNEWguy
Thursday, 8. January 2009, 00:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Auf PS 3 immer wieder Resistance 2. Da ich aber dank einschicken bei TVS nun bald eine Zwangspause einlegen muss, werde ich mich stärker auf Mass Effect bei der 360 konzentrieren.
by theNEWguy
Thursday, 1. January 2009, 14:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

1. Hat jemand von euch dieses Pfeiffen auch, wenn er die PS 3 vom Strom nimmt? 2. Sollte meine Konsole nicht nur repariert werden, sondern sie vielleicht sogar ausgetauscht werden, was bekomme ich denn dann? Derzeit hab ich eine 40er, krieg ich auch wieder eine 40er oder gar eine der neuen 80er? 3....