Die Suche ergab 173 Treffer

von Shinzon
Dienstag, 28. November 2017, 17:31
Forum: Tücken der Technik
Thema: Videobearbeitungsprogramm - Eure Empfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Videobearbeitungsprogramm - Eure Empfehlungen

Das ist eine alte Version die ich benutze, eine neuere gibt es leider nicht. Windows Movie Maker installierst du über Windows Live Essentials, welches du bei Netzwelt downloaden kannst. Achtung, beim Movie Maker kannst du nur zwischen wmv und mp4 auswählen.
von Shinzon
Montag, 27. November 2017, 17:38
Forum: Tücken der Technik
Thema: Videobearbeitungsprogramm - Eure Empfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Videobearbeitungsprogramm - Eure Empfehlungen

Windows Movie Maker, eher simpel, bietet nicht all zu viele Optionen, aber mir genügt es.
von Shinzon
Samstag, 2. September 2017, 09:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

RipvanWinkle hat geschrieben:
Freitag, 1. September 2017, 19:57
Geht okay, aber für mich wäre ein Reboot der Reihe mehr als überfällig.
Wenn man sich dann mehr an Tuork 1 und 2 orientiert bin ich dabei. Weil das waren ja wirklich die besten Teile. Gut Turok Evolution fand ich jetzt auch nicht so schlecht, aber es hatte eine elende Technik.
von Shinzon
Montag, 8. Mai 2017, 16:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe Turok - Dinsosaur Hunter damals 99 von meiner Mum zu Ostern bekommen. Zwar hatte ich damals keine 3D Karte, aber konnte es mit tricks mit meiner Onboard Graka und heftigen Grafikfehlern dennoch zum laufen bekommen. Auch heute noch eines meiner Lieblings Games, ach ja es war die DV mit den R...
von Shinzon
Sonntag, 7. Mai 2017, 10:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zombie hat geschrieben:Turok ging grade noch so Turok 2 war dann noch schlechter :x
Kommt drauf an welches Turok er meint: entweder Turok - Dinosaur Hunter oder Turok 2008.
von Shinzon
Dienstag, 21. Februar 2017, 19:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nachdem Resident Evil 7 nun durch ist (endlich mal wieder ein Game das mir gefallen hat) und ich noch Ein Quantum Trost durchgezockt habe, spiele ich aktuell (auf einem virtuellen XP) Area D. Gut lange werde ich mich damit nicht aufhalten, ist ja nicht so lange und danach mache ich mich an die RE7 D...
von Shinzon
Montag, 30. Januar 2017, 19:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Momentan zock ich Autobahn Raser 2 bin aber schon ziemlich am Ende und hab alles freigeschaltet. Gestern habe ich noch Resident Evil 7 angefangen, einfach Klasse.
von Shinzon
Dienstag, 19. Juli 2016, 15:15
Forum: Tücken der Technik
Thema: Problem Windows 10: Populous, Indy Turm v. Babel, Gobliiins4
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Problem Windows 10: Populous, Indy Turm v. Babel, Goblii

Ich habe von den dir genannten nur Indiana Jones und der Turm von Babel, aber das läuft bei mir nicht. Auch mit den Installer installiert, aber trotzdem crasht es gleich beim Start. Na ja was solls, irgendwann bau ich meinen alten 3,2 ghzler mit XP wieder auf da wird das und viele andere laufen.
von Shinzon
Montag, 18. Juli 2016, 15:53
Forum: Tücken der Technik
Thema: Problem Windows 10: Populous, Indy Turm v. Babel, Gobliiins4
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Problem Windows 10: Populous, Indy Turm v. Babel, Goblii

Könntest du bitte noch posten, wie du sie zum laufen gebracht hast? Das würde anderen Spielern die nach einer Lösung suchen sicherlich helfen :).
von Shinzon
Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:32
Forum: Tücken der Technik
Thema: Problem Windows 10: Populous, Indy Turm v. Babel, Gobliiins4
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Problem Windows 10: Populous, Indy Turm v. Babel, Goblii

Also bei Populous kann ich dir leider nicht helfen. Bei den anderen könntest du mal dgvoodoo versuchen. Das Teil downloaden, irgendwo entpacken, ins Verzeichnis von dgvoodoo wechseln, in den MS Ordner wechseln und die drei Dateien darin ins Game Verzeichnis kopieren (da wo auch die Game exe ist). Be...
von Shinzon
Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:31
Forum: Tücken der Technik
Thema: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 7146

Re: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht

Die Türknöpfe leuchten? Ups, das ist mir die ganzen Jahre nie aufgefallen. Schön dass es jetzt läuft und vor allem ohne Grafikfehler :). Ich muss auch mal wieder die US durchspielen, die habe ich das letzte mal 2000 gespielt und war damals gar nicht begeistert. Die nächsten Male war es immer die DV,...
von Shinzon
Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:56
Forum: Tücken der Technik
Thema: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 7146

Re: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht

Gibst bescheid, ob es daran lag.
von Shinzon
Dienstag, 5. Juli 2016, 21:32
Forum: Tücken der Technik
Thema: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 7146

Re: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht

Hast du eventuell Vertex Lighting aktiviert? Das findest du, wenn du auf den Erweitert Button bei Video/Audio klickst. Das ist die 5. Option von oben in der mittleren Spalte wo du oben auch die Lautsprecher und Qualität des Sounds einstellen kannst. Wenn du das also aktiviert hast, deaktivier das ma...
von Shinzon
Montag, 4. Juli 2016, 21:11
Forum: Tücken der Technik
Thema: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 7146

Re: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht

Deine Fassung ist schon auf 1.02 gepatcht, es hätte schon gereicht die fakk2.exe mit der aus dem Patch zu überschreiben. Übrigens verwendet die Software Pyramiden Version die fakk2.exe aus dem 1.02 Patch, hat die gleiche Größe und gleiches Datum.
von Shinzon
Samstag, 2. Juli 2016, 09:00
Forum: Tücken der Technik
Thema: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 7146

Re: Heavy Metal FAKK 2 - Spiel funzt nicht

Etwas mehr Information bitte, welche Version hast du? Edit: Also ich habe die US und die Software Pyramiden Version getestet. Diese beiden liefen bei mir ohne Probleme. Ich habe auch noch die Action Pack Version (DVD-Box) welche der deutschen Erstauflage entspricht. Diese läuft bei mir nicht, da gib...
von Shinzon
Mittwoch, 30. September 2015, 20:51
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Jupp, wenigstens 1000€ wollte der dafür, aber war garantiert neu. Weil der hatte noch mehr Plasma Paks und hat damit wohl ordentlich Kohle gemacht. Ja, die ist neu Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Man erkennt es daran, dass es meist schlechter verschweißt, die Folie fester, an manchen Stellen ...
von Shinzon
Montag, 28. September 2015, 21:36
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Ja, ich kenn das mit den Addons, letztes Jahr hatte ich mich entschlossen noch beide Addons einzeln abzugreifen. Cryptic Passage war da kein Problem, noch neu versiegelt zum recht günstigen Preis. Mit dem Plasma Pak sah es da schon anders aus, das Addon hat auch eine schöne glänzende Box. Da hatte i...
von Shinzon
Sonntag, 27. September 2015, 09:56
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Ja, falls du noch an die Addons rankommst, würde ich dir empfehlen One Unit Whole Blood dennoch zu behalten. Ich habe auch Blood + beide Addons und zusätzlich noch One Unit Whole Blood. Also das mag ich auch nicht, wenn Games zu schwer sind, obwohl man schon auf easy spielt. Ich habe einen 8 Stunden...
von Shinzon
Freitag, 25. September 2015, 14:26
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@Murtile Also du hast wahrscheinlich die Original Blood 1 CD und nicht One Unit Whole Blood (Blood + Erweiterungen). Da habe ich jetzt nicht dran gedacht, ich ging von One Unit Whole Blood aus, ich habe beide Versionen und ich glaube bei der nur Blood 1 CD Version hatte ich die selben Probleme. Da d...
von Shinzon
Freitag, 25. September 2015, 10:28
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@ DaHosh Von Blood 1 gibt es keine Win95 Version, es gibt einen Dos Installer und einen Win95 Installer. Letzten Endes läuft Blood dennoch in einer Win-DosBox, auch mit dem Win95 Installer. @ Murtile Keine Ahnung mehr was der gekostet hat, hab ja nicht ich bezahlt :lol:, ich denke es waren auch über...
von Shinzon
Donnerstag, 24. September 2015, 18:29
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@Murtile Meiner war von Quelle, ich glaube auch Fujitsu/Siemens, die Graka war definitiv Onboard, Soundkarte war ein Yamaha Soundchip also auch Onboard, dazu Monitor Privileg 15", Canon Drucker, Maus und Tastatur. Soviel ich weiß war meiner teurer, warum auch immer. Wegen Blood 2 und Win 8.1, dazu e...
von Shinzon
Dienstag, 22. September 2015, 21:50
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Blood2... ob gut oder schlecht, es gibt einfach Dinge im Leben mit denen man etwas gutes und positives verbindet... besonders aus Kinder- oder Teenager-Tagen :) Blood2 ist für mich persönlich eines dieser Spiele... eine Kopie damals bekommen und auf meinem ersten PC (Win98, PII-MMX 300MHz, 32MB, ir...
von Shinzon
Dienstag, 22. September 2015, 16:18
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Habs selber nochmal installiert und ja, leider gehts nur mit wegwerfen. Mal eine andere Sache und zwar kann ich keine höhere Auflösung als 1024x768 einstellen. Sobald ich höher gehe und neues Spielt starte/lade, crashed die Exe-Datei. Hast du das Problem auch? War damals schon so und noch keine Lös...
von Shinzon
Montag, 21. September 2015, 15:38
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Wahrscheinlich hast du wohl recht, das Switchen wurde einfach nicht so ins Spiel eingebaut. Danke für die Antwort :D.
von Shinzon
Sonntag, 20. September 2015, 22:30
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5522

Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Hi, so hab nach langem mal wieder Blood 2 rausgekramt und mit Müh und Not auch zum laufen gebracht. Naja eigentlich läuft es recht gut, wenn es mal gestartet ist :D. Im Grunde ist es auch nicht wirklich ein Problem, aber es interessiert mich trotzdem. Bei Blood 2 gibt es ja die Möglichkeit eine zwei...
von Shinzon
Mittwoch, 24. September 2014, 17:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 3 (PC)
Antworten: 28
Zugriffe: 8612

Re: Dead Rising 3 (PC)

Ich habe noch nicht viel von Dead Rising 3 gesehen, aber sagt mir mehr zu wie die anderen Teile, außer das der Typ voll die Heulsuse ist.


Btw. ich hätte noch einen Key, den ich etwas günstiger anbieten könnte, bei Interesse PM an mich.
von Shinzon
Dienstag, 23. September 2014, 17:43
Forum: Tücken der Technik
Thema: Dementium 2 HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

Re: Dementium 2 HD

Ich habe schon nach deinem Problem gesucht, aber es scheint niemand ein Problem beim Spielstart zu haben. Hast du mal versucht die original DII_Beta.exe von AV Scan auszuschließen. Vielleicht wird die exe ja geblockt, aber vermutlich ist das nicht der Fall.
Sorry, mehr Rat weiß ich leider nicht.
von Shinzon
Donnerstag, 18. September 2014, 21:48
Forum: Tücken der Technik
Thema: Dementium 2 HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

Re: Dementium 2 HD

Ja, ich habe es gespielt und bei mir läuft es, gerade nochmal getestet. Lass mal deine Files verifizieren, vielleicht hilft das.
von Shinzon
Samstag, 9. August 2014, 17:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Steam: Bereits aktiviertes Spiel zensiert oder unzensiert ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4106

Re: Steam: Bereits aktiviertes Spiel zensiert oder unzensier

Ich meine mal irgendwo im Steam Forum gelesen zu haben das Red Faction Guerilla auf Steam Uncut ist egal ob deutsche IP oder nicht, wenn man im Steam Store kauft. Aber hier bei geht es ja sowieso um einen Key der nicht im SteamStore erworben wurde. Daher gilt wenn es ein Uncut Key ist, dann ist RF:G...
von Shinzon
Samstag, 19. Juli 2014, 17:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Schlecht wäre das nicht, aber wird wohl eher nichts.
von Shinzon
Samstag, 19. Juli 2014, 16:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Ein Kumpel hat es sich vorhin mit deutscher IP gekauft und es ist Uncut. Nichts gegen "For Uncut", die Idee ist gut. Was ich aber nicht gut finde, ist wenn irgendwelche Gerüchte verbreitet werden, ohne dabei eine Quelle zu nennen. Und wie sich mal wieder rausgestellt hat, wurde wieder viel lärm um n...
von Shinzon
Samstag, 19. Juli 2014, 14:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Hast du es dir gekauft und kannst es 100%ig bestätigen?
von Shinzon
Samstag, 19. Juli 2014, 09:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Und ich dachte, ich hätte die Doom Teile oft. Hast du die Konsolen Versionen auch bzw, mitgezählt? Ich habe einschliesslich mit der Steam Version: Ultimate Doom viermal, Doom 2 dreimal, Master Levels dreimal und Final Doom auch dreimal. Und dann noch Doom auf Saturn :D. Du weißt aber das es sich bei...
von Shinzon
Freitag, 18. Juli 2014, 23:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Naja, wenn du in den Steam Store schaust, findest du immer wieder merkwürdiges btw. ein Typ auf der "for Uncut" Seite die du verlinkt hast, hat gerade folgendes geschrieben: アルス-神 Vor 3 Stunden Achtung: Im Doom Classic Pack sind die geheimen Levels nicht zenziert. Alles Uncut. Nur in der BFG version...
von Shinzon
Freitag, 18. Juli 2014, 16:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Das liest sich ja nun wieder eher wie ein Gerücht, vor allem das "weltweit" woher haben sie denn das. Zumindest nicht von dem Golem Bericht, weil da steht nur das die DV eine Freigabe bekommen hat, aber nicht das weltweit nun zensiert wird. Also wenn dann wird es eher so sein das Käufer mit deutsche...
von Shinzon
Freitag, 18. Juli 2014, 15:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Doom im deutschen SteamStore

Ich vermute mal, dass das die internationale Version ist. Da der "RegionRestricted: DE" Eintrag in der SteamDB entfernt wurde oder geändert, was weiß ich :D. Ich würde es ja kaufen, aber ich hab mir vor Wochen mal in einem Store einen Doom Collection Key gekauft, von daher geht nichts mehr. Also mus...
von Shinzon
Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom im deutschen SteamStore
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Doom im deutschen SteamStore

Sorry, wenn das hier falsch ist, aber keine Ahnung wo da sonst hingehört. Seit heute kann man die alten Doom Teile also: Ultimate Doom, Doom 2, Master Levels und Final Doom im deutschen SteamStore erwerben siehe hier bzw. direkt im Client. Keine Ahnung ob das dauerhaft ist, aber immerhin mal etwas :D.
von Shinzon
Dienstag, 15. Juli 2014, 16:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Company of Heroes 2 (PC) Das Spiel sitzt seit Monaten in meiner Steam Library - fast unbenutzt. Kürzlich wollte ich mich aufraffen, um die Kampagne endlich durchzuspielen - aber das Spiel macht's einem nicht leicht. Ich war ein Riesenfan das ursprünglichen Company of Heroes , vor allem die Wehrmach...
von Shinzon
Montag, 30. Juni 2014, 16:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Steam - Titel giften lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 5590

Re: Steam - Titel giften lassen

Keine Ursache und wie ich sehe hast auch ordentlich zugegriffen. Ich hab mir bisher nur Quake, Quake 2 und die Addons dort gekauft. Lief auch alles problemlos.
von Shinzon
Sonntag, 29. Juni 2014, 22:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Steam - Titel giften lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 5590

Re: Steam - Titel giften lassen

@ KT Also einen Shop bei dem man Cold Fear bekommen würde kenn ich, aber mit Rocket Knight sieht es schlecht aus. Cold Fear würdest bei bei gameladen.com bekommen. Ich habe da bisher nur einmal gekauft und alles wurde mir gegiftet also keine Keys. Problem ist, es ist ein China Shop, da schluckt man ...
von Shinzon
Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: The Evil Within
Antworten: 46
Zugriffe: 14758

Re: The Evil Within

The Evil Within wurde mittlerweile ja sowieso auf Ende Oktober verschoben. Daher warte ich mit dem Vorbestellen noch.
von Shinzon
Dienstag, 20. Mai 2014, 21:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 152
Zugriffe: 30261

Re: Wolfenstein: The New Order

Zum Thema Uncut Key, kann ich genaueres sagen: Nachdem ich im gameware Forum ein post gelesen habe, wie man das VPN starten umgehen kann, hab ich mir vorhin einen Uncut UK Key gekauft (warum nur :(). Fängt schon mal wie bekannt mit dem aktivieren an, weil ohne VPN geht da schon mal gar nichts. Nach ...
von Shinzon
Montag, 28. April 2014, 20:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ok, ich danke euch. Naja so schnell werde ich es sowieso nicht zocken, gibt noch soviel anderes. Wollte mich halt mal informieren.
von Shinzon
Montag, 28. April 2014, 15:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mich würde mal interessieren wie man Dark Souls 1 und 2 offline zockt. Weil ganz ehrlich möchte ich gern für mich sein ohne dauernd von einem Overpowered überfallen zu werden. Ach ja, nein, ich hab noch keins von beiden richtig gespielt. Mich würde vorerst nur interessieren wie man die auf offline s...
von Shinzon
Mittwoch, 9. April 2014, 16:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: PC Games "Most Wanted 2014"
Antworten: 7
Zugriffe: 3490

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

1) Batman: Arkham Knight
2) Alien: Isolation
3) Mittelerde: Mordor's Schatten
4) The Evil Within
5) Hellraid

Gäbe aber noch ein paar mehr :D.
von Shinzon
Montag, 15. Juli 2013, 15:48
Forum: Tücken der Technik
Thema: Sleeping Dogs UNCUT Version + DLCs aus deutschalnd?
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Re: Sleeping Dogs UNCUT Version + DLCs aus deutschalnd?

Für Sleeping Dogs gibt es im deutschen Store keine DLCs. Also musst wohl oder übel auch giften lassen.
von Shinzon
Sonntag, 31. März 2013, 10:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich möchte kurz, darauf eingehen, dass am Ende von Tomb Raider eine Zombiefrau als Boss kommt, welches Thaisong für unrealistisch hält. Ist das dein erstes Tomb Raider? Bei allen Tomb Raider Games kamen am Ende übernatürliche Bosse: TR1 - Natla die Atlanterin, mit Feuerbällen und Flügeln; in TR 2 - ...
von Shinzon
Freitag, 1. Februar 2013, 17:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Star Trek: Legacy Mäh, da wird die Reihe an mäßigen/schlechten Star Trek Spielen leider fortgeführt. Als Fan von Star Trek kann ich dem Spiel noch hier und da was abgewinnen, manchmal nette Details, an sich die guten Schiffsmodelle und die Kämpfe können auch mal Spaß machen. Aber irgendwie ist das ...
von Shinzon
Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Die Valve-Konsole (Steam Box/Piston/Project Bigfoot)
Antworten: 6
Zugriffe: 4136

Re: die Valve Konsole (Steam Box/Piston/Project Bigfoot)

Besonders interessant find ich das mit den eigenen STEAM Stores. Heißt das man kann Spiele dann demnächst über STEAM auch richtig verkaufen? Quasi ein eigener Gebrauchtspielemarkt? Ja, so habe ich das auch verstanden. Sehr gut, dann kann ich die Gurken wieder verkaufen, die ich mir mal im Store gek...
von Shinzon
Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6307
Zugriffe: 516572

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

X-Blades (PC) Hab es im lokalen MM für 2,49€ mitgenommen (ne Variante zwischen Standard und der Royal - mit Lösungsbuch und Poster, aber ohne Figur und Soundtrack) und dafür kann man echt nicht meckern. Die Grafik reißt sicher niemanden (mehr) vom Hocker, die Gegner wiederholen sich zu oft und es i...