Search found 5 matches

by corvus
Saturday, 25. January 2014, 21:46
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Early Access Titel eintragen?
Replies: 11
Views: 13495

Re: Early Access Titel eintragen?

Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Vorab-Versionen brauchen keinen separaten Eintrag, können aber schon für das noch fertigzustellende Spiel angelegt werden. Sobald das Spiel fertig ist, sollte der offizielle Veröffentlichungstermin eingetragen werden. Man kann ja im Informationsfel...
by corvus
Thursday, 21. November 2013, 17:26
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Grundsatzfrage: Abgemilderte Texteinblendungen bei Shootern
Replies: 22
Views: 20072

Re: Grundsatzfrage: Abgemilderte Texteinblendungen bei Shoot

Man müsste im Vorfeld erfahren, ob eine absichtliche Abmilderung vorliegt, um es als Zensur zu werten. Manchmal ist die Übersetzung einfach schwammig oder schlecht. Da kann man noch nicht eindeutig von Zensur sprechen. Manchmal haben sich einfach bestimmte Synonyme im deutschem Sprachraum durchgeset...
by corvus
Sunday, 16. October 2011, 20:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207145

Re: Fun-Thread Teil II

Der beste Bären-Autofahrsimulator, den ich bislang gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=67tNwTtH0qE
by corvus
Friday, 2. September 2011, 21:15
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069777

Re: Freu-Thread

Habe heute erfahren, dass ich auf der Opera-Seite bei einem Gewinnspiel Deus Ex: Human Revolution gewonnen habe.(http://my.opera.com/chooseopera/blog/2011/09/02/deus-ex-human-revolution-winners) Man sollte erst einen geheimen Code "hacken" (http://my.opera.com/chooseopera/blog/2011/08/26/s...
by corvus
Thursday, 24. June 2010, 19:52
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229603

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Kein Bug, aber ein Tippfehler:

Wenn man einen Titel als eingeloggter User auswählt, steht ganz unten in der linken Leiste "In Favouriten". Das u gehört da nicht hin.
Es sei denn, "In Favouriten" bedeutet was anderes als "In Favoriten"