Die Suche ergab 1703 Treffer

von Kaysa
Freitag, 12. August 2016, 10:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Entgegen dem Trend zu VR bin ich derzeit noch an Strife - The Veteran Edition dran. Das Original habe ich seit Ewigkeiten im Regal, kam aber nie dazu weiter als vielleicht ein Viertel zu spielen. Dieses mal ist es allerdings ernst, und ich dürfte bereits drei Viertel durch sein. Das ist auch auf me...
von Kaysa
Dienstag, 9. August 2016, 22:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

[...] Tja, du redest halt vom Bumsen, ziehst aber alle deine Erfahrung ausm Wichsen. Ich seh im VR ganz klar Revolution. Diese wird sich erst in den nächsten Jahren komplett entfalten, aber ich bin dennoch absolut überzeugt davon. Würde zu gern deine "After VR" Erfahrung lesen ;) Nicht alles, was h...
von Kaysa
Dienstag, 9. August 2016, 17:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

[...] Wenn man sich das erste Mal richtig aufs Maul legt, weil man sich gegen eine Wand lehnt, die nicht da ist, oder sich auf einer Tischkante abstützen will, die ebenfalls nicht da ist, weil einem das Magazin aus der Waffe unter den Tisch gefallen ist, dann merkt man, dass die VR Geschichte eine ...
von Kaysa
Freitag, 5. August 2016, 18:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

über VR kann man erst diskutieren, wenn man es selber erlebt hat. ;) Kann ich zu 100% unterschreiben. Es ist immer ärgerlich zu lesen, wenn Leute in anderen Foren Stimmung gegen VR machen und dabei noch nie eine solche Brille auf der Nase hatten. Stimmt. Aus diesem Grund halte ich mich etwa beim Th...
von Kaysa
Donnerstag, 4. August 2016, 09:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, ich meld mich dann auch mal zurück! Hallo! :) Nachdem ich das Thema PC Gaming eigentlich abgehakt hatte, und eigentlich nun komplett auf meine Xbone und PS4 zum Zocken umsteigen wollte, kam es dann nun doch ganz anders. Alles fing damit an, dass ich bei einem Bekannten die HTC Vive ausprobiert h...
von Kaysa
Donnerstag, 12. November 2015, 10:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Fallout 4
Antworten: 84
Zugriffe: 12255

Re: Fallout 4

Ich hab inzwischen auch einige Stunden investiert und fühl mich nun absolut zu Hause. Ich zocke allerdings mit PS4 Controller. Schön hierbei: Das Ding wird nativ vom Spiel unterstützt, also kein DS4 Tool nötig. Dadurch wird sogar die Lightbar im Controller erkannt und leuchtet grün auf, sobald man d...
von Kaysa
Mittwoch, 11. November 2015, 10:24
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3075
Zugriffe: 269693

Re: Freu-Thread

Ja, hab den Koffer tatsächlich geleased. Und das auch nur weil ich durch nen Bekannten nen speziellen Deal abschließen konnte. Keine Anzahlung, keine Schlussrate, inklusive Vollkasko und Steuer für 'ne halbwegs verträgliche Rate. Und nach nem Jahr kann ich das Ding wahlweise wieder abgeben oder n ne...
von Kaysa
Dienstag, 10. November 2015, 14:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Fallout 4
Antworten: 84
Zugriffe: 12255

Re: Fallout 4

Ich bin gestern extra bis 0 Uhr wachgeblieben, um loszuzocken zu können. Dann die Ernüchterung - trotz Preload auf Steam erstma noch gut 45 Minuten entpacken. Danach war ich dann schon echt müde und hab trotzdem noch bis halb 3 gespielt. Wobei der Funken aufgrund meiner Verfassung noch nicht wirklic...
von Kaysa
Dienstag, 10. November 2015, 14:29
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3075
Zugriffe: 269693

Re: Freu-Thread

Schönes Teil! Soweit zufrieden mit dem Mercedes? Ich hab mir auch nach 8 Jahren ohne Auto nun endlich wieder eins bestellt, und es wird gleichzeitig mein erster Mercedes. Hoffentlich bereu' ich das nicht! :D Glückwunsch zu deinem ersten Mercedes :respekt: Bin super zufrieden mit er A-Klasse, ist ja...
von Kaysa
Freitag, 6. November 2015, 13:12
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3075
Zugriffe: 269693

Re: Freu-Thread

Endlich habe ich wieder ein schönes neues Auto (Jahreswagen). :headbang: Ich freue mich einfach nur nach dem Jahrelangen sparen :roll: (Frauchen darf jetzt meinen Ka fahren) :wink: Schönes Teil! Soweit zufrieden mit dem Mercedes? Ich hab mir auch nach 8 Jahren ohne Auto nun endlich wieder eins best...
von Kaysa
Dienstag, 3. November 2015, 16:32
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4875
Zugriffe: 891630

Re: Mies-Thread

Einmal Ikea und nie wieder. Nachdem wir uns am 19.09.2015 ein Sofa rausgesucht haben, standen wir erstmal ca. 20 Minuten an einem der "Service"schalter, bis wir dran kamen. Dort wurde es anscheinend für uns reserviert, wegen der Finanzierung und Lieferung mussten wir aber danach erstmal zu einem de...
von Kaysa
Dienstag, 3. November 2015, 16:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Fallout 4
Antworten: 84
Zugriffe: 12255

Re: Fallout 4

Ich hab mir derweil die Steamversion bei MMOGA inklusive Season Pass für 62 Euro vorbestellt. Muss dann natürlich komplett gezogen werden, aber der Key soll einen Tag vor Release eintreffen, sodass ich durch Preload pünktlich um 0:01 loszocken können müsste. Ich hoffe es gibt keine Verzögerung, bin ...
von Kaysa
Sonntag, 22. Februar 2015, 12:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele aktuell schon zum 2. Mal The Order: 1886 durch und kann den aktuellen Shitstorm und die teilweise üblen Verrisse nicht verstehen. Ja, das Spiel ist kurz (war beim ersten Mal nach ca 8 Stunden durch), aber das waren andere SP Only Titel wie Metro 2033 oder Alan Wake auch. Abseits dessen ka...
von Kaysa
Dienstag, 6. Januar 2015, 10:12
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

Hab "Fury" im englischen O-Ton gesehen. Ja, schon eine Bereicherung für's Genre, die erfreulicherweise komplett ohne Patriotismus auskommt. Dazu ist der Film sehr kompromisslos, hart und dreckig. Die Gefechte sind optisch sehr effektreich umgesetzt und sind spannend, die Charaktere werden von den je...
von Kaysa
Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: The Evil Within
Antworten: 46
Zugriffe: 13713

Re: The Evil Within

Wie hier beschrieben http://www.gamestar.de/spiele/the-evil-within/news/the_evil_within,48164,3079260.html kann ich ohne schwarzen Balken zocken. :respekt: Leider habe ich bei der Einstellung von 60 FPS immer Abstürze :motz: Hat noch wer das Problem bei der PC Version :?: Das Problem ist nur, dass ...
von Kaysa
Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

DaHosh hat geschrieben:Ne, kannst so reinschmeißen und loslegen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar tapfere Recken. :)
Jo, ich zock noch ab und an. Adde mich mal, findest mich unter Kaysaschnitt
von Kaysa
Mittwoch, 10. September 2014, 13:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Gestern war ich mitm Kollegen im Media Markt, weil er sich Destiny für seine PS4 kaufen wollte. Irgendwie bin ich dann schwach geworden und hab mir das PS4 Bundle mit Destiny geholt :D Gestern Abend dann also direkt losgesuchtet. Und ja, es macht schon ziemlich spaß. Nach einigen Jahren Konsolenabst...
von Kaysa
Dienstag, 9. September 2014, 12:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 3 (PC)
Antworten: 28
Zugriffe: 8075

Re: Dead Rising 3 (PC)

Ich bin gespannt, ob ich Dead Rising 3 auf meinem Rechner zum Laufen kriegen werde. Neue Grafikkarte (wahrscheinlich Asus GeForce GTX 660 DirectCU II, OC Edition) ist schon im Visier, der Rest meines betagten PC sollte aber ausreichen, um es zumindest auf mid-low Details spielen zu können. Heute ha...
von Kaysa
Samstag, 6. September 2014, 20:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 3 (PC)
Antworten: 28
Zugriffe: 8075

Re: Dead Rising 3 (PC)

Hab inzwischen ca die ersten 4 - 5 Stunden gespielt. Könnte das erste Dead Rising werden, welches ich komplett durchspiele. Die Story und Synchro ist zwar eher zum Vergessen, aber die große, frei begehbare Stadt macht mächtig Laune, gerade weil man jetzt auch eine riesige Auswahl an Fahrzeugen benut...
von Kaysa
Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dann mal n kurzer Rundown, was ich so spiele, wenn ich denn momentan mal spiele! Battlefield usw hab ich inzwischen schon Monate nich mehr angepackt. Abgelöst wurde das ganze von Insurgency , welches ich definitiv als meinen momentan liebsten Online-Taktik-Shooter bezeichnen würde. Das Game schlägt ...
von Kaysa
Donnerstag, 5. Juni 2014, 14:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1116
Zugriffe: 162331

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Sniper Elite V2 Uncut heute noch bis 19 Uhr kostenlos auf Steam! Hier der Link: http://store.steampowered.com/app/63380/
von Kaysa
Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sniper Elite 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Re: Sniper Elite 3

Kirk hat geschrieben:Deutsche und Österreicher dürfen offiziell Hitler töten: http://www.playm.de/2014/06/sniper-elit ... lc-159971/
:respekt:
wait... what?! Glaub ich's erst, wenn ich den Kameraden namentlich korrekt Erwähnt in der deutschen Version sehe!
von Kaysa
Dienstag, 3. Juni 2014, 15:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sniper Elite 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Re: Sniper Elite 3

Bin ja großer Freund der Killcam. Allerdings find ich, dass das momentan oftmals so aussieht, als würde man mit Explosivgeschossen schießen, so wie die Köppe da teileweise auseinandergehen. Dennoch freu ich mich drauf! :)
von Kaysa
Samstag, 24. Mai 2014, 20:56
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

erstklassigen, handgemachten Effekte Ja, das ist wirklich eine Sache, die ich über den ersten Teil nicht unbedingt sagen würde. Ich denke, ich werd mir den 2. Teil am Wochenende mal anschauen. Hast mich jetzt irgendwie neugierig gemacht. ;) Erzähl danach mal, wie er Dir gefallen hat! ;) Hab The Leg...
von Kaysa
Dienstag, 20. Mai 2014, 19:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 152
Zugriffe: 28010

Re: Wolfenstein: The New Order

Vielleicht mag das hier ja mal jemand ausprobieren? "Key muss man per VPN aktivieren, downloaden (41GB) kann man dann ohne VPN. Das Spiel muss aber wieder per VPN gestartet werden. Mit der Exe ausm Ordner gehts aber auch ohne... dann gibts aber keine Achievements. Wenn man die haben möchte muss man...
von Kaysa
Montag, 19. Mai 2014, 10:01
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3075
Zugriffe: 269693

Re: Freu-Thread

Seit über 20 Jahren schaue ich Wrestling. Natürlich nicht durchgehend, die Hälfte der Zeit (oder so) lief das ja gar nicht im deutschen Fernsehen, aber doch immer wieder gerne. Heute abend sehe ich zum 1. Mal eine WWE-LIveshow! :yes: Ich hab aufgehört Wrestling zu schauen, als ich in die Pubertät k...
von Kaysa
Dienstag, 13. Mai 2014, 14:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1116
Zugriffe: 162331

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Bei Steam gibt's Postal 2 in der Ultimate Fassung (mit allen Erweiterungen) bis zum 17. Mai für nur 2,99. Kann man ganz einfach auch aus Deutschland kaufen. Inzwischen gibt's sogar wieder offiziellen Support und Patches, sowie Steam Workshop Unterstützung mit allerlei Mods! ;)
von Kaysa
Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:07
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

Kann denn jemand was zum Vergleich zu Teil 1 sagen? Ich fand den ersten nämlich auch ziemlich doof und die Story von der Fortsetzung klingt für mich eigentlich exakt gleich. Hab Teil 1 wie gesagt nicht gesehen, daher kann ich nur sagen, dass Du von Teil 2 keine großen Würfe erwarten darfst. Allerdi...
von Kaysa
Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 152
Zugriffe: 28010

Re: Wolfenstein: The New Order

100%Milk hat geschrieben:Hoffst du im ernst auf irgendeine Reaktion darauf?
Ich denke auch, dass das irgendein Helferlein höchstens überfliegen und dann weiter unbeachtet lassen wird. Bei den Leuten, die es ernsthaft betrifft wird es wohl nicht ankommen.
von Kaysa
Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nach ca. 130 Stunden Dark Souls II auf PS3 , bin ich zu Dark Souls an den PC gewechselt, um dort noch alle Achievements abzugreifen, bevor Games for Windows Live im Sommer abgeschafft wird. Lange wird es aber nichtmehr dauern, da mir nun nur noch zwei Achievements fehlen :D Dark Souls II gefällt mi...
von Kaysa
Mittwoch, 30. April 2014, 12:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Capra Demon ? 8) http://darksouls.wikidot.com/capra-demon Ja, genau der wars! Der und seine Bande von Dreckskötern! Bei dem hab ich dann endgültig die Nerven verloren und auch online keine Mitspieler zum Helfen gefunden (hab Dark Souls 1 erst spät zum Sale gekauft) Das ist tatsächlich einer der Geg...
von Kaysa
Dienstag, 29. April 2014, 13:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Welcher Boss war es ? ^^ Dieser Ziegenpeterwichser irgendwo in der Unterwelt!!! :blueeye: Capra Demon ? 8) http://darksouls.wikidot.com/capra-demon Ja, genau der wars! Der und seine Bande von Dreckskötern! Bei dem hab ich dann endgültig die Nerven verloren und auch online keine Mitspieler zum Helfe...
von Kaysa
Montag, 28. April 2014, 20:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Calydon hat geschrieben:Welcher Boss war es ? ^^
Dieser Ziegenpeterwichser irgendwo in der Unterwelt!!! :blueeye:
von Kaysa
Montag, 28. April 2014, 15:47
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

Hab gestern Wolfs Creek 2 gesehen im australischen O-Ton, wodurch das Verständnis des Hauptdarstellers mit seinem derben Slang teilweise kompliziert war. Und auch wenn der Film das Rad nicht neu erfindet, muss ich hier eine große Empfehlung für Leute aussprechen, die gerne nochmal richtig gute (!!!...
von Kaysa
Montag, 28. April 2014, 15:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

@ Kaysa: Hast du Dark Souls (1) durchgezockt ? Ich habe an meinem ersten Durchgang etwas über 90 Stunden gesessen und kann das Spiel (wie auch hier schon bereits mehrfach geschehen) nur loben und wärmstens weiterempfehlen, da es so viele alte Zöpfe abschneidet und sich wohltuend anders spielt - Ung...
von Kaysa
Montag, 28. April 2014, 12:46
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

Hab gestern Wolfs Creek 2 gesehen im australischen O-Ton, wodurch das Verständnis des Hauptdarstellers mit seinem derben Slang teilweise kompliziert war. Und auch wenn der Film das Rad nicht neu erfindet, muss ich hier eine große Empfehlung für Leute aussprechen, die gerne nochmal richtig gute (!!!)...
von Kaysa
Montag, 28. April 2014, 12:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bin ich der einzige, der sich Dark Souls II direkt am Wochenende für den PC geholt hat? Hab bisher nur 1 1/2 Stunden gespielt und beim ersten richtig fiesen Verlust von einer Sammlung Seelen erstmal pausieren müssen, aber es macht natürlich wieder richtig Laune und ist diesmal sogar ziemlich gut auf...
von Kaysa
Montag, 14. April 2014, 11:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: PC Games "Most Wanted 2014"
Antworten: 7
Zugriffe: 3201

Re: PC Games "Most Wanted 2014"

Ma gucken, ob ich überhaupt 5 zusammen bekomme! 1. The Division (kommt das noch dieses Jahr?) 2. Carmageddon Reincarnation (pre-Alpha ist noch ziemlich roh, aber hat potential!) 3. GTA V (es MUSS dieses Jahr einfach erscheinen!) 4. Project Cars 5. Next Car Game (Early Access macht schon richtig Laun...
von Kaysa
Dienstag, 8. April 2014, 09:35
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

So, hab dann gestern Abend auch sogleich Blutgletscher gesehen. Zunächst Mal fand ich ja die immer wiederkehrenden Schreianfälle der Darsteller in teilweise derbem Dialekt sehr amüsant :D Aber der Film ist durchgängig von ziemlich hoher Qualität und war auch handwerklich erstaunlich gut gemacht. Kom...
von Kaysa
Montag, 7. April 2014, 15:07
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

Blutgletscher Ganz ohne Patriotismus, cooler Film. :vivaaustria: Wird als österreichische Antwort auf Carpenters "Das Ding..." beworben und so ganz daneben ist der Vergleich nicht. Regisseur Kren hat schon mit dem TV-Zombiefilm "Rammbock" einen netten Genrefilm abgeliefert und "Blutgletscher" ist n...
von Kaysa
Freitag, 28. März 2014, 12:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Gestern selbstredend direkt zum Start die Early Access Version von Carmageddon Reincarnation bei Steam gekauft und gezockt. Da ist natürlich noch einiges an Arbeit nötig, aber der Charakter und Charm der ersten beiden Teile schimmern schon ordentlich durch. Die Strecken machen Laune, die Karren sehe...
von Kaysa
Freitag, 28. März 2014, 10:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1116
Zugriffe: 162331

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Bei Origin gibt es noch bis zum 8. Mai Dead Space komplett kostenlos!
von Kaysa
Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:26
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Raumschiff Gamestar
Antworten: 11
Zugriffe: 4426

Re: Raumschiff Gamestar

Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops: Bei uns auf dem Schulhof hatten die weit und breit verschissen, als sie sich 1997 vier Seiten lang über Kingpin echauffierten - das mit Abstand län...
von Kaysa
Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 152
Zugriffe: 28010

Re: Wolfenstein: The New Order

Nachdem ich im Gameplaytrailer gesehen habe, wie elegant und effektreich die Gegner mit der doppelläufigen Schrotflinte umgeballert werden können, war es gleich um mich geschehen! :D Ich finde generell, dass die Trailer wesentlich besser aussehen, als erwartet. Ich freu mich auf den Titel! :)
von Kaysa
Sonntag, 23. Februar 2014, 16:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich bin ja auch gerade wieder mit Skyrim (PC) beschäftigt, allerdings komplett ohne Mods. Das sit mein zweiter Durchgang, für meinen ersten habe ich ca. 120+ Stunden gebraucht, nicht ohne Dutzende von Nebenmissionen nicht zu spielen (oder erst gar nicht entdeckt zu haben). An meinem zweiten Durchga...
von Kaysa
Freitag, 21. Februar 2014, 13:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab inzwischen zum 4. Mal mit Skyrim angefangen, nachdem ich bei den vorherigen Malen immer nach kurzer Zeit das Interesse verloren hatte. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich die meiste Zeit mit Modden und Optimieren als mit dem eigentlichen Zocken verbracht hab. Diesmal hab ich mich in S...
von Kaysa
Montag, 27. Januar 2014, 12:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hm, komisches Problem, bei mir lief das Spiel relativ problemlos. Also Abstürze hatte ich nicht, aber wenn ich das Auto zurück gesetzt habe, konnte es passieren, dass der Sound des Autos nur noch von einer Box kommt. Auch wenn das eigentlich nicht nötig ist, aber hast du vielleicht mal versucht Kom...
von Kaysa
Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:14
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228827

Re: Offizieller Filmethread

Gestern nach langer Zeit mal wieder Ferris macht blau gesehen. Ok, da ich ihn auf englisch gesehen habe müsste ich wohl "Ferris Bueller’s Day Off" sagen. Der Film hält sich so gut wie beim ersten mal, er macht Spaß, hat ne Botschaft, wirkt aber auch nicht zu aufgesetzt und billig. Keine Ahnung wie ...
von Kaysa
Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

WTF?! Den Soundtrack mit den Stuecken von Iron Maiden erwaehnst du nicht einmal? :motz: Wie schon bei Carma 1 ist ja diese "Pickup"-Taste ueberlebenswichtig. Da stoert dann auch das "Haengenbleiben" in der Praerie nicht weiter. Die diversen Aussetzer und Bugs passten IMHO perfekt in dieses chaotisc...
von Kaysa
Sonntag, 5. Januar 2014, 18:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 455955

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir während der Steam Holiday Sales einige Spiele gegönnt. Hängengeblieben bin ich aber bei Red Orchestra 2, speziell der Erweiterung Rising Storm. Dabei hatte ich anfangs echte Schwierigkeiten mit dem Spiel. Wenn man Battlefield oder andere Shooter gewöhnt ist, fühlt sich alles sehr träge ...