Search found 1757 matches

by Kaysa
Wednesday, 11. January 2023, 20:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES COLLECTION (....) Schade ums Geld billiger Tomb Raider Abklatsch :-? Ist das nicht ein bisschen harsch? Ich weiß nicht, ob es einen maßgeblichen Unterschied zwischen dieser Collection und den Originalteilen gibt, aber ich fand zumindest Uncharted 1 und 2 allerbeste Unte...
by Kaysa
Wednesday, 10. November 2021, 17:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So gerade durch mit Resident Evil Village in 20 Stunden ein super Action-Adventure Game :respekt: auf normal genau ausgewogen 8) auf jeden Fall 9 /10 und den Vollpreis wert :yes: nur eine Kritik :| was hat das Game noch mit Resident Evil zu tun :shock: Habs damals zum Release direkt gekauft, aber a...
by Kaysa
Tuesday, 7. September 2021, 12:55
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Bundestagswahl 2017
Replies: 35
Views: 49171

Re: Bundestagswahl 2017

Hauptsache nicht Laschet!

Bonusquest: AFD unter 5%
by Kaysa
Tuesday, 7. September 2021, 12:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich bin nun nach gut 40 Stunden gefühlt kurz davor Disco Elysium abzuschließen und in mir wächst das Gefühl, dass es mein liebster Titel aller Zeiten ist. Natürlich ist mein bisheriger Favorit The Last Of Us 2 viel epischer und hat eine größere Wucht. Aber der Minimalismus, die unfassbar gut geschri...
by Kaysa
Friday, 9. July 2021, 16:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe gestern mit Bruder und Schwägerin gemeinsam The Forest beendet - tolles Spiel, habe aber auch seeehr lange nichts mehr in Richtung Sandbox-Survival gespielt. Das dann noch gepaart mit Horror und einer interessanten Story, mochte ich sehr. Als nächstes überlege ich, mir mal Dark Souls anzus...
by Kaysa
Thursday, 29. April 2021, 16:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

Sie war eine Freigängerin. Ja, 15 ist das Durchsnittsalter einer Katze. Für eine mit Nierenversagen sogar ein recht gutes Alter. Andere werden nur ca. 12. Aber trotzdem... :cry: Herzlichstes Beileid! Mein Kater ist letzten August mit 10 Jahren leider sehr plötzlich an einem Herzanfall gestorben. Bi...
by Kaysa
Saturday, 13. March 2021, 10:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hatte Yakuza 0 2019 mal für ein paar Stunden gespielt, dann aber wieder aufgehört, weil mich irgendeine Stelle im Game gelangweilt hat. Dieser Tage habe ich aber nochmal angefangen und bin froh, dass ich dem Ganzen noch eine Chance gegeben habe. Nun hat mich die Story nämlich wieder vollends gepack...
by Kaysa
Friday, 12. March 2021, 17:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hatte Yakuza 0 2019 mal für ein paar Stunden gespielt, dann aber wieder aufgehört, weil mich irgendeine Stelle im Game gelangweilt hat. Dieser Tage habe ich aber nochmal angefangen und bin froh, dass ich dem Ganzen noch eine Chance gegeben habe. Nun hat mich die Story nämlich wieder vollends gepackt...
by Kaysa
Wednesday, 17. February 2021, 11:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

daß sich das Ding ausschleicht (wie Vogel-/Schweinegrippe), bevor es sich für mich A. lohnt und B. verfügbar ist :blueeye: Virusmutation B.1.1.7 entered the chat... :blueeye: Ich denke, selbst Du wirst noch an den Punkt kommen, an dem Dir klar wird, dass Corona ein viel größeres Risiko ist, als der...
by Kaysa
Tuesday, 16. February 2021, 23:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

daß sich das Ding ausschleicht (wie Vogel-/Schweinegrippe), bevor es sich für mich A. lohnt und B. verfügbar ist :blueeye: Virusmutation B.1.1.7 entered the chat... :blueeye: Ich denke, selbst Du wirst noch an den Punkt kommen, an dem Dir klar wird, dass Corona ein viel größeres Risiko ist, als der...
by Kaysa
Sunday, 24. January 2021, 22:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hänge nun schon eine ganze Weile an Disco Elysium Dieses Spiel ist ein absoluter Hochgenuss, allerdings muss einem klar sein, dass man da in Sachen Textumfang zum Ende der Spielzeit vermutlich die komplette Brockhaus Reihe durchgelesen hat. Die Texte sind aber derart gut geschrieben, dass es ein...
by Kaysa
Wednesday, 6. January 2021, 00:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

Wo wird hier denn Hass geschürt? Vor allem verglichen mit dem paranoiden und aggressiven Scheiss, den die Aluhut-Fraktion gegen Politiker absondert. Und gegen "Andersdenkende", die dann Schafe und Mitläufer sind, weil sie wissenschaftlichen Fakten glauben und nicht dem Hirnfurz eines gest...
by Kaysa
Sunday, 3. January 2021, 02:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

Und dass eine Bundeskanzlerin explizit Hass gegen "Impfgegner und Verschwörungstheoretiker" schürt, ist IMHO auch allerhand und lässt sich nicht wirklich mit Idealen von Nächstenliebe und Toleranz vereinbaren. Ich war bzw. bin darüber nach wie vor regelrecht schockiert über diese Form der...
by Kaysa
Thursday, 31. December 2020, 11:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Replies: 129
Views: 83910

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Jau, bleibt gesund und munter, liebe Leute!

Guten Rutsch!

Gibt noch ein schönes Katzenbild von mir :mrgreen:

Image
by Kaysa
Thursday, 17. December 2020, 13:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bin nun durch mit Cyberpunk und muss leider sagen, dass die ganzen Bugs und ständigen Abstürze mir das letzte Drittel ordentlich versalzen haben. Ich spare mir sämtliche Nebensquest für irgendwann in nem Jahr auf. Somit muss ich meine anfängliche Euphorie leider etwas korrigieren - Cyberpunk gehört ...
by Kaysa
Tuesday, 15. December 2020, 18:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir den 10. und 11. Dezember Urlaub genommen, um Cyberpunk 2077 zu zocken. Heute waren es 15 Stunden :blueeye: Das Spiel ist zum Glück der erhoffte Meilenstein geworden, ganz besonders in Sachen Technik auf dem PC. Wir haben endlich ein neues Crysis - es gibt keine Hardware, die das Game mi...
by Kaysa
Friday, 11. December 2020, 02:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir den 10. und 11. Dezember Urlaub genommen, um Cyberpunk 2077 zu zocken. Heute waren es 15 Stunden :blueeye: Das Spiel ist zum Glück der erhoffte Meilenstein geworden, ganz besonders in Sachen Technik auf dem PC. Wir haben endlich ein neues Crysis - es gibt keine Hardware, die das Game mit...
by Kaysa
Thursday, 22. October 2020, 14:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ist (zumindest auf Steam) nicht mehr gültig, hab damals allerdings schon zugeschlagen. Offenbar soll es nicht nur grafisch aufgehübscht worden sein, sondern auch ein paar zusätzliche (Neben-)Aufgaben bieten... und ja, ich freu mich schon drauf :respekt: Auf der PS4 ist das Original aus dem Store zw...
by Kaysa
Wednesday, 21. October 2020, 00:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Von Observer kommt auch Anfang November ein Upgrade bzw Remaster, Besitzer der Steam Version können diese für 5 Euro bekommen (sofern das Angebot noch gültig ist). Das Ganze unterstützt dann auch neueste Späße wie Raytracing etc und überbrückt die letzten Tage bis zum Release von Cyberpunk 2077 dann...
by Kaysa
Tuesday, 6. October 2020, 13:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859732

Re: Offizieller Filmethread

Hier hat jemand bei Youtube das Original-Restaurant in Kalifornien ausfindig gemacht, in dem David Lynch die berühmte Szene für Mulholland Drive gedreht hat. Ihr wisst schon welche :| Faszinierend, das Gebäude mal von außen zu sehen. Klick Wuah, wenn ich an die Szene denke, in der besagter Patient ...
by Kaysa
Thursday, 1. October 2020, 16:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 5 und Xbox Series X
Replies: 6
Views: 4676

Re: PlayStation 5 und Xbox Series X

Joa, da ich PC technisch recht potent aufgestellt bin, brauche ich ja eigentlich nur noch die PS5. Microsoft bringt ja alle Games inzwischen auch für den PC, da kann man sich die Konsole zum Glück sparen. Ob ich die PS5 gleich zum Launch brauche, wird sich noch zeigen. Es wird aber definitiv die Var...
by Kaysa
Monday, 28. September 2020, 01:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Habe nun 6 Stunden in das Mafia 1 Remake investiert und bin doch recht angetan. Das Spiel ist quasi von grund auf neu gebaut worden und basiert dabei auf dem originalen Mafia aus 2002. Die Technik stammt allerdings weitestgehend aus Mafia 3 und das merkt man leider auch daran, dass ein paar technisc...
by Kaysa
Thursday, 24. September 2020, 13:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Season 5 von COD Modern Warfare neigt sich dem Ende zu und ich habe die 100 Ränge des Battle Pass schon lange vor Ablauf fertig bekommen. Habe mich lange nicht mehr so jung gefühlt :D Was ich an Stunden alleine in den letzten 4 Wochen investiert habe, oh weia. Home Office machts möglich! :blueeye: D...
by Kaysa
Monday, 14. September 2020, 10:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dass es schlimmer gehen kann, wissen wir aber spätestens seit Teil 6. :lol: Oh je... Teil 6 steht für den Oktober an. Ich wollte die dunkle Jahreszeit für einen RE-Marathon nutzen, um auch endlich mal ein paar Titel auszurangieren. Dass Teil 6 eine Gurke ist, habe ich aber schon aus verschiedenen Q...
by Kaysa
Friday, 21. August 2020, 09:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

... Hab gerade "Homefront" durchgespielt. Bis auf die Tatsache, dass sich der Charakter irgendwie sehr ungeschickt/gewöhnungsbedürftig und langsam bewegt, ist das Spiel eine Granate, IMHO. Leider war ich nach nichtmal 4 Stunden durch. Aber die Atmosphäre mit der koreanischen Okkupation, d...
by Kaysa
Saturday, 15. August 2020, 12:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Behalt mal während des Spielens deine CPU Temperatur im Auge. Ich erinnere mich, dass bei keinem anderen Spiel damals meine CPU so heiß geworden ist wir bei diesem. Vielleicht liegt da das Problem. Sollte deine Temperatur über längere Strecken über 85 Grad klettern, würde ich, sofern möglich, das L...
by Kaysa
Sunday, 9. August 2020, 23:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe mir im Summer Sale Battlefield 1 geholt, nachdem es endlich auf Steam erschienen ist. Spielerisch gewinnt es keinen Blumentopf und bietet kaum mehr Innovation als die ganzen Call of Dutys und Medal of Honors der letzten 20 Jahre, aber das WW1-Szenario ist etwas erfrischend neues. Ehrlich g...
by Kaysa
Thursday, 30. July 2020, 13:03
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286393

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Nachdem ich nun fast 2 Tage lang mit dem Mauszeiger um den "Kaufen" Button gekreist bin, konnte ich nicht länger widerstehen und habe nun mit der HP Reverb G2 mein drittes VR Headset (vor)bestellt. Eigentlich ist meine Oculus Rift S noch ziemlich neu, aber beim HP Headset ist die Auflösung...
by Kaysa
Saturday, 27. June 2020, 13:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe heute morgen um halb 3 mit Zahnbürste im Mund und Tränen in den Augen vor meinem Badezimmerspiegel gestanden und immer wieder nur "wow!" sagen können, nachdem ich die ersten 2 1/2 Stunden von The Last of Us 2 gespielt habe. Das Spiel würde mich auch interessieren. Muss man den er...
by Kaysa
Friday, 19. June 2020, 09:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe heute morgen um halb 3 mit Zahnbürste im Mund und Tränen in den Augen vor meinem Badezimmerspiegel gestanden und immer wieder nur "wow!" sagen können, nachdem ich die ersten 2 1/2 Stunden von The Last of Us 2 gespielt habe. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, w...
by Kaysa
Thursday, 4. June 2020, 20:51
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Das Ende der Zensurproblematik
Replies: 11
Views: 10228

Re: Das Ende der Zensurproblematik

Kirk wrote: Saturday, 8. February 2020, 19:16 Ich hatte ja die Befürchtung, dass VR ein Problem für die USK sein könnte, wegen diesen Mittendrin-Gefühl. :| Wenn man bei Resident Evil 7 in VR den Arm abgesägt bekommt ist das schon ziemlich heftig. :shock:
Ja, berechtigt!

https://www.youtube.com/watch?v=BUXVJIGH3yk
by Kaysa
Thursday, 4. June 2020, 20:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Deadly Premonition Origins auf der Switch da die Steamversion die ich mir vor ein paar Jahren gekauft hatte nie wirklich stabil auf meinem Rechner laufen wollte. Ich hab bis jetzt gut 4 Stunden investiert und ich bin etwas hin und her gerissen, auf der einen Seite liebe ich das Twin Peaks feeling w...
by Kaysa
Friday, 27. March 2020, 10:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab dann gestern also Half-Life: Alyx zum Abschluss gebracht. Das Ende hat mich echt von den Socken gehauen, ich hab den ganzen Abspann über Gänsehaut gehabt. Dann kam nach dem Abspann plötzlich noch eine Szene, die vorher mit ein paar sehr bekannten Sounds eingeleitet wurde. Es lief mir kalt de...
by Kaysa
Thursday, 26. March 2020, 16:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

HALF-LIFE: ALYX Tja, Montag war es soweit. Nach 13 (?) Jahren endlich ein neues Half-Life! Ich habe den ganzen Tag die Minuten runtergezählt, eine halbe Stunde vor Launch dann bereits meine Oculus Rift S aufgesetzt und zum Zeit totschlagen erstmalig in meiner mehrjährigen VR Zeit endlich mein Oculu...
by Kaysa
Wednesday, 18. March 2020, 16:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

In Deutschland sind es 60% vom letzten Netto...und mit allen Versicherungen, Miete, Stadtwerke, Handy und zwei Raten, bin ich dann leider durch mit dem Monat/Geld. Wie gesagt, meine Moral ist an dem Punkt, wo alle anderen spätestens in 2 Wochen sind. Und wenn die Aufstände losgehen sollten, wäre ic...
by Kaysa
Thursday, 12. March 2020, 23:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bin jetzt durch mit Black Mesa und ich muss sagen Half Life bleibt meine Nummer 1 bei Ego-Shootern :respekt: Da bin ich momentan auch dran und bin auch sehr begeistert. Ist auch schon dermaßen lange her, dass ich Half-Life komplett durchgespielt habe, dass viele Abschnitte sich gänzlich neu für mic...
by Kaysa
Thursday, 12. March 2020, 11:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815030

Re: "Gedanken"-Thread

Den Montag und Dienstag nach der nächsten Woche habe ich ohnehin Urlaub eingetragen, um Half Life Alyx gebührend empfangen zu können. Du Glücklicher ich habe nicht mal den Platz um VR zocken zu können :cry: Naja, ich hab auch tatsächlich meine Bude deshalb umgeräumt. Mein großes Schlafzimmer hab ic...
by Kaysa
Thursday, 12. March 2020, 09:35
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815030

Re: "Gedanken"-Thread

Ich sitze gerade im Büro und habe soeben erfahren, dass ich wegen des Corona Virus ab morgen für mindestens eine Woche ins Home Office geschickt werde. Ich bin begeistert :D Den Montag und Dienstag nach der nächsten Woche habe ich ohnehin Urlaub eingetragen, um Half Life Alyx gebührend empfangen zu ...
by Kaysa
Wednesday, 11. March 2020, 14:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815030

Re: "Gedanken"-Thread

RipvanWinkle wrote: Thursday, 5. March 2020, 15:29 Mann, ist Marilyn Manson fett geworden. :kotz:
Link funktioniert nicht.

Aber aus anderen Bildern weiß ich es schon. Alter, Drogen, Wohlstand. Das setzt dem Körper irgendwann ganz schön zu.
by Kaysa
Monday, 9. March 2020, 16:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

SALLY FACE (STEAM) Habe grade SALLY FACE durch gezockt und das ist das erste Spiel, was ich gezockt habe und es nicht beschreiben kann das muss man gezockt haben :!: Eine intensive Geschichte ober alles nur ein Alttraum :shock: Es war mir auf jeden Fall die 12,99 Euro wert :respekt: Sieht ziemlich ...
by Kaysa
Tuesday, 3. March 2020, 10:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

- Max Payne 3 - in Vorbereitung meines Brasilientrips zum zweiten Mal durchgespielt. Hatte ich deutlich besser in Erinnerung muss ich sagen - dass es von Setting und Aufmachung rein gar nichts mehr mit den Vorangegangenen Teilen zu tun hat, lasse ich außen vor (fällt aber trotzdem beim Gesamteindru...
by Kaysa
Tuesday, 18. February 2020, 16:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab das letzte Wochenende damit verbracht, erneut Mafia II durchzuspielen. Zum Release habe ich es verschlungen damals, danach immer wieder mal kurz installiert, um durch die Stadt zu fahren, da mir das Fahrmodell auf "Simulation" so gut gefällt. Nun habe ich das ganze Spiel aber wiede...
by Kaysa
Thursday, 6. February 2020, 10:24
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896815

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Puh, ich hätte auch direkt "Dear Esther" gesagt

Du machst es aber auch immer schwer mit deinen nichtssagenden Landschaftsaufnahmen! :blueeye:

Ich rate mal ins blaue und Tippe auf den Skyrim Mod Enderal!
by Kaysa
Monday, 3. February 2020, 12:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896815

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Sunday, 2. February 2020, 15:27 Jetzt ganz einfach Bild5 :wink:
A Plague Tale: Innocence !

Toll inszeniert gewesen, das Game. Hab's leider nicht beendet, weil meine Geduld bei Schleichspielen ziemlich schnell vorbei ist.
by Kaysa
Friday, 31. January 2020, 15:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zombie wrote: Friday, 31. January 2020, 11:05
Kein freies Speichern. :(
Manche Sachen hier im Forum haben mir wirklich gefehlt im letzten Jahr! :blueeye:
by Kaysa
Friday, 31. January 2020, 10:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nachdem ich in den letzten Tagen sehr viel The Walking Dead - Saints and Sinners gespielt habe, entschloss ich in einer Laune, mir ein VR Upgrade zu gönnen. Bin nun also von der Oculus Rift auf die neue Oculus Rift S umgestiegen. Die Auflösung ist wesentlich besser, was der Immersion stark zugutekom...
by Kaysa
Sunday, 26. January 2020, 00:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859732

Re: Offizieller Filmethread

Ich glaube, ich war 2019 nur 2x im Kino. Der andere Film war Rambo: Last Blood . Der hat mir richtig gut gefallen. Ebenfalls kein Vergleich zu den alten Filmen, aber doch ein schön brutaler Actionfilm. Gegen Ende zu schnell geschnitten und zuviel CGI-Gore (soweit ich das überhaupt erkennen konnte, ...
by Kaysa
Thursday, 23. January 2020, 16:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213362

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Heute erscheint The Walking Dead - Saints and Sinners , der neueste VR Triple A Titel. Während ich sonst kein großer TWD Fan bin (nur die erste Staffel der Telltale Serie gespielt, TV Serie ist für mich GZSZ mit Zombies, kurz: Schrott) bin ich doch ziemlich gehypt. Das bisherige Gameplay Material si...
by Kaysa
Tuesday, 21. January 2020, 19:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859732

Re: Offizieller Filmethread

Ach Bernie, schau mal über den großen Teich. Was dort mit "Safe Spaces" und all dem Bullshit abgeht. Da haben ja schon viele große youtuber hunderte Videos drüber gedreht. Youtuber machen auch hunderte Videos darüber wie man mit einer Heissklebepistole und einer Rolle Kupferdraht ein Kraf...
by Kaysa
Tuesday, 21. January 2020, 10:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859732

Re: Offizieller Filmethread

Ach Bernie, schau mal über den großen Teich. Was dort mit "Safe Spaces" und all dem Bullshit abgeht. Da haben ja schon viele große youtuber hunderte Videos drüber gedreht. Und genau aus diesem Land kommen die ganzen Filme/Serien, und da es für all den linken Spinnerkram noch Förderung gib...