Search found 70 matches

by PoooMukkel
Sunday, 12. January 2020, 15:16
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205891

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

ERASER_M wrote: Saturday, 11. January 2020, 20:24 wurde die deutsche Version nachträglich geschnitten
Ganz großes Kino. Warum wird so etwas im Nachhinein geschnitten? :/
by PoooMukkel
Saturday, 11. January 2020, 20:30
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Internationale Computerspielesammlung-Datenbank
Replies: 8
Views: 7639

Re: Internationale Computerspielesammlung-Datenbank

Ich sehe nicht ein, wieso ich seit 2007 viele hundert Stunden in Tausende von Neueinträgen, Scans und Verbesserungen/Edits gesteckt habe, damit andere über eine API die von mir eingetragenen Daten weiterverarbeiten und womöglich finanziell oder anderweitig davon profitieren Da hast du natürlich rec...
by PoooMukkel
Saturday, 11. January 2020, 15:10
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 58002

Re: Das Forum ist wieder da!

Toll, dass das Forum wieder da ist! Ich war weiterhin in der OGDB unterwegs und habe Einträge erstellt oder korrigiert, wenn es die Zeit zugelassen hat. Nun werde ich auch hier wieder öfter reinschauen. :) Ich hatte aber einfach zu viel um die Ohren um mich damit zu befassen Forum und Wiki DSVGO-kon...
by PoooMukkel
Saturday, 11. January 2020, 14:59
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Internationale Computerspielesammlung-Datenbank
Replies: 8
Views: 7639

Re: Internationale Computerspielesammlung-Datenbank

Mir ist die Seite komplett neu. Gefällt mir auch absolut nicht. Hab mich dort etwas durch ein paar Einträge geklickt und das war's dann aber auch. Falls jemand mal über meine Webseite gestolpert sein sollte, ich habe auch eine Spiele Datenbank. Die ist aber sehr sehr klein und soll eigentlich nur al...
by PoooMukkel
Monday, 26. October 2015, 16:32
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origin)
Replies: 2
Views: 6423

Re: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origi

Und? Wie verbleiben wir nun mit diesem Titel?
by PoooMukkel
Thursday, 1. October 2015, 20:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origin)
Replies: 2
Views: 6423

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origin)

Aktuell gibt es bei Origin "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache" in einem Paket sowohl in Deutsch als auch in Englisch kostenlos. Da ich es mir geholt habe, wollte ich dieses Paket natürlich auch gern in meine DB aufnehmen, aber es gibt keinen Eintrag dafür. Ich würde ein...
by PoooMukkel
Wednesday, 23. April 2014, 12:29
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Broken Sword 5: The Serpent's Curse - Episode 1 und 2
Replies: 2
Views: 6096

Re: Broken Sword 5: The Serpent's Curse - Episode 1 und 2

Richtig. In Steam gibt es nun eine Version, die sowohl Episode 1 als auch Episode 2 enthält. Und wer das Spiel in Steam bereits gekauft hatte, der hat nun auch die Episode 2 dabei. Das ist wie bei The Raven - Legacy of a Master Thief . Da sind jetzt alle drei Episoden in einem Spiel enthalten. Die z...
by PoooMukkel
Wednesday, 23. April 2014, 07:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Broken Sword 5: The Serpent's Curse - Episode 1 und 2
Replies: 2
Views: 6096

Broken Sword 5: The Serpent's Curse - Episode 1 und 2

Ich habe mir gestern bei Steam das Spiel Broken Sword 5: The Serpent's Curse gekauft und wollte es in meine Sammlung aufnehmen. Nun habe ich gesehen, dass es dafür 2 Einträge gibt - Episode 1 und Episode 2. Empfinde das jedoch als falsch, weil man beide Episoden nicht einzeln kaufen kann. Es gibt nu...
by PoooMukkel
Sunday, 26. January 2014, 14:57
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Early Access Titel eintragen?
Replies: 11
Views: 13485

Re: Early Access Titel eintragen?

So habe ich das zuletzt mit Blackguards gemacht. Erst habe ich es als Early Access Spiel eingetragen und dann nach Release die Daten geändert. :)
by PoooMukkel
Tuesday, 24. December 2013, 22:36
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Early Access Titel eintragen?
Replies: 11
Views: 13485

Re: Early Access Titel eintragen?

Super! Dann kann ich die Version eintragen... :)
by PoooMukkel
Tuesday, 24. December 2013, 13:53
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Early Access Titel eintragen?
Replies: 11
Views: 13485

Early Access Titel eintragen?

Ich habe mir gestern das Spiel Blackguards auf Steam gekauft. Erhältlich ist das Spiel seit dem 06.11.2013. Allerdings handelt es sich dabei noch um ein Early Access Spiel. Gefunden habe ich diese Steam Version in der Datenbank noch nicht und deshalb wollte ich fragen, ob Early Access Spiele generel...
by PoooMukkel
Wednesday, 8. May 2013, 09:29
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Die OGDB auf Steam
Replies: 9
Views: 68520

Re: Die OGDB auf Steam

Ich habe mich dann mal als Mitglied Nr. 36 angeschlossen! :respekt:
by PoooMukkel
Friday, 14. December 2012, 13:46
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: OGDB-Update - 12.01.2012, Neues Feature:Sammlungskarte
Replies: 39
Views: 35493

Re: OGDB-Update - 12.01.2012, Neues Feature:Sammlungskarte

Ich hatte gestern erst die Compilation erstellt und dann die Einträge - jeweils mit den Coverbildern. Dachte, dass das okay so wäre... Dann hat jemand von Euch die Einträge zur Compilation hinzugefügt. Hätte ich das gewusst, hätte ich zu den Einträgen keine Coverbilder hochgeladen. Sorry!
by PoooMukkel
Friday, 14. December 2012, 12:58
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: OGDB-Update - 12.01.2012, Neues Feature:Sammlungskarte
Replies: 39
Views: 35493

Re: OGDB-Update - 12.01.2012, Neues Feature:Sammlungskarte

Das selbe ist mir wohl auch mit der Blitzkrieg 2 Anthology Compilation passiert. Hatte jedem Eintrag ein Coverbild hochgeladen und dann sind diese erst der Compilation hinzugefügt worden... :(

Könnte das vielleicht jemand korrigieren? Sieht ziemlich blöd aus in meinem Banner.
by PoooMukkel
Monday, 9. July 2012, 10:41
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Systemunterteilung aus der Liste entfernbar?
Replies: 13
Views: 14393

Re: Systemunterteilung aus der Liste entfernbar?

Danke! Habe es sofort ausprobiert und es sieht super aus! :respekt:

So gefällt es mir! :)
by PoooMukkel
Thursday, 5. July 2012, 14:33
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Systemunterteilung aus der Liste entfernbar?
Replies: 13
Views: 14393

Re: Systemunterteilung aus der Liste entfernbar?

Nein, ich hatte noch keine Zeit dafür. :( Huhu... Ich wollte nach gut 2 Jahren mal wieder "nerven"... :sos: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich hätte noch immer gern die Wahlmöglichkeit, ob ich die Spiele in einer Gesamtliste ohne Unterteilung oder mit Unterteilung nach Medium anzeigen ...
by PoooMukkel
Friday, 10. February 2012, 11:31
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Stimmt... Aber ich nutze erstmal die neue Sammlungskarte. :)
by PoooMukkel
Friday, 10. February 2012, 10:03
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Das Thema hat sich ja nun dank der Sammlungskarte erledigt. :)
by PoooMukkel
Friday, 10. February 2012, 09:31
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: OGDB-Update - 12.01.2012, Neues Feature:Sammlungskarte
Replies: 39
Views: 35493

Re: OGDB-Update - 12.01.2012, Neues Feature:Sammlungskarte

Danke für diese Sammlungskarte! Endlich ein Banner, den man in Signaturen verwenden kann... :) Wo wir aber schon bei meinem Problem wären... Ich habe ein Woltlab Burning Board und schaffe es einfach nicht, dass mir die Karte in der Signatur oder in einem Beitrag angezeigt wird. Ich habe den Verdacht...
by PoooMukkel
Friday, 10. February 2012, 09:21
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: OGDB-Update - 29.01.2012
Replies: 1
Views: 6551

Re: OGDB-Update - 29.01.2012

Super! Vielen Dank für dieses Update! :)
by PoooMukkel
Wednesday, 26. October 2011, 12:27
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Naja, meine Idee war eigentlich nur, dass ich ein Banner zu OGDB.de in meinen Forensignaturen verlinken kann. Ich selbst kenne mich mit der Gestaltung solcher Banner leider absolut nicht aus und ein Freund von mir bot mir an, mir Banner zu erstellen. Diese wollte ich dann einfach nur der OGDB-Commun...
by PoooMukkel
Wednesday, 26. October 2011, 10:10
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Besteht wohl eher kein Interesse an solchen Bannern... Schade...
by PoooMukkel
Sunday, 23. October 2011, 22:14
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Danke! Besteht denn Eurerseits überhaupt ein Interesse daran, solche Banner anzubieten?
by PoooMukkel
Sunday, 23. October 2011, 19:31
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Hab hier noch ein paar Signaturen. http://saved.im/mtkwmzc5cg10/1.png http://saved.im/mtkwmzgwnnbo/2.png http://saved.im/mtkwmzgxmmd2/3.png http://saved.im/mtkwmzgyz3hs/4.png http://saved.im/mtkwmzgzc2jk/5.png http://saved.im/mtkwmzg0mdy0/6.png Falls Euch davon auch keines gefällt, dann schlagt mal ...
by PoooMukkel
Saturday, 22. October 2011, 12:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Hey danke für Eure Kritik! Mal schauen, ob man das noch etwas anders hinbekommt... ;)
by PoooMukkel
Friday, 21. October 2011, 21:16
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Re: Forensignaturen für OGDB.de?

Danke! Da würde sich sicher noch etwas machen lassen... ;)

Gibt es noch andere Meinungen?
by PoooMukkel
Friday, 21. October 2011, 15:05
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Forensignaturen für OGDB.de?
Replies: 26
Views: 20901

Forensignaturen für OGDB.de?

Ich hatte bereits mit Eraser darüber im ICQ gesprochen... Da es anscheinend keine vorgefertigten Signaturgrafiken gibt, die man in Forensignaturen verwenden kann, wollte ich mal schauen, was man da machen kann. Weil ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne, hat mir ein Freund 4 Grafiken erst...
by PoooMukkel
Friday, 21. October 2011, 14:53
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: OGDB nun auf Facebook und Twitter
Replies: 12
Views: 80268

Re: OGDB nun auf Facebook und Twitter

Super Sache! Das gefällt mir... ;)
by PoooMukkel
Thursday, 6. October 2011, 11:43
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Laut Bild würde ich vermuten, dass das Spiel im Karton kommt. Aber so ein Bild muss ja leider nichts heißen...
by PoooMukkel
Wednesday, 17. August 2011, 14:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494084

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Okay. Wollte die Steam Version schon mal eintragen. Dann wird halt gewartet. :)
by PoooMukkel
Wednesday, 17. August 2011, 12:37
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494084

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Eine neue Version kann ich erst hinzufügen, wenn das Spiel erschienen ist? Weil noch gibt es den Punkt bei diesem Spiel gar nicht...
by PoooMukkel
Wednesday, 17. August 2011, 12:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494084

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich danke Dir! Ich schau extra noch, ob die Download Version schon eingetragen ist und sehe die nicht... Oh man... Ich werde alt... ;)
by PoooMukkel
Wednesday, 17. August 2011, 10:50
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494084

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hab grad ein neues System zu Renegade Ops hinzugefügt - PC Download. Erst im Anschluss habe ich bemerkt, dass es den "PC Download" schon gab. Jetzt gibt es in der Übersicht zwei Mal das System "PC Download". Könntet Ihr meinen Eintrag bitte wieder entfernen? http://www.onlinegame...
by PoooMukkel
Saturday, 28. May 2011, 11:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

KT wrote:Sobald es andere EANs oder Verpackungen gibt, wird alles eingetragen.
Ich denke, dass das am besten so ist! :)
by PoooMukkel
Friday, 27. May 2011, 19:47
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Also bleibt der Eintrag zu The Witcher 2 so, wie er ist? Richtig?
by PoooMukkel
Friday, 27. May 2011, 15:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

DooMinator wrote:Es ist sicher im allseitigen Interesse, wenn hier verbindliche Regeln etabliert werden, so oder so.
Auf jeden Fall solltet Ihr da eine einheitliche Regelung schaffen. Dann hat man es bei den nächsten Spielen nicht so schwer... ;)
by PoooMukkel
Friday, 27. May 2011, 15:05
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

So wie es aussieht, spielen die Vorbesteller-Codes nun gar keine Rolle mehr bei "The Witcher 2". Da es noch immer Probleme mit dem Launcher gibt, hat CD Projekt RED nun alle DLCs zum kostenlosen Download bereitgestellt. Vielleicht werden nun die verschiedenen Versionen nicht mehr benötigt?...
by PoooMukkel
Friday, 27. May 2011, 08:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Da wäre die Übersichtlichkeit echt im Eimer. Also ich bin auch eher dafür, dass man solche DLCs im Infotext der Versionen angibt, oder ne ganz neue Lösung dafür findet. Hier stimme ich Dir zu! Aber soweit ich das sehe, ist die Sache mit den DLCs und den dazugehörigen Versionseinträgen eh schon besc...
by PoooMukkel
Thursday, 26. May 2011, 20:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Na dann viel Spaß beim Eintragen der zig Versionen... ;)
by PoooMukkel
Thursday, 26. May 2011, 19:41
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Und bedeutet das nun, dass es für jede DLC-Variante einen neuen Versionseintrage geben wird?
by PoooMukkel
Thursday, 26. May 2011, 16:52
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Das ist eine sehr gute Frage...
by PoooMukkel
Thursday, 26. May 2011, 14:29
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Ich bin trotzdem noch dafür, keine neuen Versionen bei verschiedenen Vorbesteller-Boni zu erstellen...
by PoooMukkel
Thursday, 26. May 2011, 10:34
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Gibt es exklusiv für Käufer von Amazon ein spezielles Item, dann ist es auch eine spezielle (=eigene) Version. So sehe ich das leider nicht! Ich habe genau die gleiche Version wie jemand, der sich die Edition erst jetzt bei Amazon bestellt. Nur weil ich eine Email mit einem Downloadcode erhalten ha...
by PoooMukkel
Thursday, 26. May 2011, 09:44
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Aber wenn ein anderer Barcode, ein variierendes Cover, etc. eine neue Version rechtfertigt, dann sowas doch allemal. Wenn das Cover und der Barcode anders sind, dann ist das auf jeden Fall einen eigenen Versioneintrag wert! Aber bei einem Vorbesteller-Boni? Nein, auf keinen Fall... Bei Medal of Hon...
by PoooMukkel
Wednesday, 25. May 2011, 21:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Ich persönlich finde das nicht sonderlich optimal. Wegen jedem Boni eine neue Version anlegen??
by PoooMukkel
Wednesday, 25. May 2011, 13:42
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Ich meinte direkt Amazon.de. Hab mich da etwas blöde ausgedrückt... Sorry. ;)

Ja, jetzt paßt es besser und sieht super aus! :)
by PoooMukkel
Wednesday, 25. May 2011, 11:32
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung
Replies: 132
Views: 84438

Re: Fragen und Fehler zu Verpackung / Ausstattung

Ich hab da mal eine Frage zu The Witcher 2: Assassins of Kings (Premium Edition) . Ich hatte dort ursprünglich die Inhaltsbeschreibung eingetragen, die nun verbessert worden ist. Gefällt mir zum Einen recht gut, aber eine Sache scheint nicht zu stimmen oder müßte geklärt werden... Laut Verbesserung ...
by PoooMukkel
Saturday, 21. May 2011, 11:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284113

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

ERASER_M wrote:Jep, ich verschiebe es mal nach unten, bei Bedarf kannst du es nochmal drehen und neu hochladen (musst aber nicht ;-) )
Hab ich gemacht und hochgeladen. :)
ERASER_M wrote:Kannst ja nochmal das richtige Spine uploaden :)
Hab ich getan. Obwohl das Spine einfach nur schwarz ist. ;)
by PoooMukkel
Friday, 20. May 2011, 20:14
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284113

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Ja. Das ist die Unterseite... Dachte, das Bild paßt dort am Besten. Wenn es dort nicht hingehört, dann verschieb es einfach. ;)
by PoooMukkel
Friday, 20. May 2011, 19:37
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284113

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

HP_Wiener wrote:Wurde gelöscht, kannst jetzt das richtige Front-Cover hochladen.
Habe das Front-Cover hochgeladen. Danke! :)