Die Suche ergab 118 Treffer

von Murtile
Samstag, 25. Juni 2016, 12:25
Forum: Tücken der Technik
Thema: XBOX 360 Hitzestau
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: XBOX 360 Hitzestau

Achso, die xbox setzt also noch aus. Ja, ich habe mir mal jetzt die ersten Bilder/Fotos auf google angesehen, ich hatte keine Ahnung mehr vom Innenleben einer xbox. Haben es tatsächlich schlecht konstruiert oder auch gedacht, ohne Langzeittests zu machen, dass es schon ausreichen würde... und die ga...
von Murtile
Freitag, 24. Juni 2016, 18:04
Forum: Tücken der Technik
Thema: XBOX 360 Hitzestau
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: XBOX 360 Hitzestau

Was meinst du genau mit "läuft fast normal"... geht die xbox tatsächlich nicht mehr aus? Das wäre ja schonmal ein sehr gutes Zeichen, wobei man immer noch nicht weis, wer genau der Übeltäter ist? Mit Lüftern kenne ich mich leider nicht so aus, weis also nicht ob Kühler erst an Leistung abnehmen bevo...
von Murtile
Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:16
Forum: Tücken der Technik
Thema: XBOX 360 Hitzestau
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: XBOX 360 Hitzestau

517 € !!!... Wahnsinn!, aber höchstwahrscheinlich normal für eine Elite aus USA vor 9 Jahren...? Meine erste X360, die ja nach ca. 3 Jahren defekt ging, werde ich nicht so schnell vergessen :-) GTA4 war da grad 1 Monat auf dem deutschen Markt und es freute mich sehr, mal ein aktuelles Spiel gekauft ...
von Murtile
Dienstag, 21. Juni 2016, 14:15
Forum: Tücken der Technik
Thema: XBOX 360 Hitzestau
Antworten: 7
Zugriffe: 1659

Re: XBOX 360 Hitzestau

Hi, ich habe leider keinen wirklichen Rat für dich... kann nur aus meiner eigenen Erfahrung und was ich so gelesen habe erzählen: Ich hatte mir damals neu im Laden eine X360-Arcade-1.Version geholt (CPU kleiner und kühler, GPU gleichgeblieben = groß und heiß). Nach ca. 3,5 Jahren fing es in den Feri...
von Murtile
Freitag, 29. April 2016, 20:13
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Crusader No Remorse Regret: Frage zu einer merkwürdigen CD ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4453

Crusader No Remorse Regret: Frage zu einer merkwürdigen CD ?

Hi Leute! Ich bin hier grad mit einpaar CDs von Crusader No Remorse und Regret beschäftigt... Eine der CDs ist als "No Remorse" (1.Teil) bedruckt, beinhaltet aber "No Regret" (2.Teil)?... außerdem zeigt es auf dem Arbeitsplatz nicht wie die normale Deutsche Version "Cru1.07" sonder "Cru1.06" an und ...
von Murtile
Freitag, 18. März 2016, 18:54
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sprachausgabe und Textsprache
Antworten: 398
Zugriffe: 60683

Re: Sprachausgabe und Textsprache

Hi, eine Frage zur Sprachausgabe, eigentlich wichtiger, zur Textsprache von Delta Force. Ich habe nun alle alten Erstauflage von Delta Force 1 bis 4 + BlackHawkDown/TeamSabre geholt, alles Deutsche Versionen, da ich die 10th-A.Collection langweilig finde und wegen der Online-Aktivierung. Keines der ...
von Murtile
Samstag, 5. März 2016, 02:52
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 71069

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

...ok, habs eingetragen. Ups! ja, das betrifft mich auch :mrgreen: ...dass es vom alten GameBoy bis zum GB-Advance tatsächlich solche feinen Unterschiede gab bzw. wahrscheinlich noch bei neueren Systemen gibt. Ich erkannte das meist nur an der Darstellung der Verpackung usw., wenn etwas anders angeo...
von Murtile
Mittwoch, 2. März 2016, 23:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 71069

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Hi, was ist der Unterschied zwischen dieser Slipstream5000 Version http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=72824 und dieser http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=72808 ?... weis jemand vielleicht wie sich genau diese unterscheiden, da der BarCode leider auch gleich ist. Ich habe hier zwe...
von Murtile
Sonntag, 21. Februar 2016, 15:40
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Spiele einer Compilation hinzufügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Spiele einer Compilation hinzufügen

Hi, ja, das ist das schöne an Compilationen... nach dem man das Gesamtpaket angelegt hat muss man, falls nicht schon vorher vorhanden, die einzelnen Spiele, aus dieser einen Compilation, in die Datenbank neu eintragen und sie dann auf der linken Seiten "in Compilation" führen... Kurz: Du musst einze...
von Murtile
Samstag, 20. Februar 2016, 19:11
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 71069

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

OK, hab eine Info dazu geschrieben und die Screenshots vom Inhalt hochgeladen, außerdem die Info, das die CDs doch andere Codes hinten im Ring haben.
von Murtile
Samstag, 20. Februar 2016, 16:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 71069

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Hi, ich hab eine Frage zu "Rise of the Triad: Dark War"... http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=205 Ich habe hier zwei Exemplare und nehme einfach mal an das es von dieser CD keine andere Version oder Auflage gibt (Verpackungen und Anleitungen sind natürlich auch identisch, könnten aber viel...
von Murtile
Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:22
Forum: Tücken der Technik
Thema: WinXP mit 4 GB Arbeitsspeicher verwendet wird nur 2,75 GB ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Re: WinXP mit 4 GB Arbeitsspeicher verwendet wird nur 2,75 G

Genau, das ist die offizielle Angabe und auch mein Rechner wird irgendwo so angegeben, dass er mit 512MB ausgeliefert wurde und bis max. 4GB aufrüsten kann. Wenn ich mich nicht irre stand auch im Bios nur 2,75GB (wüsste jetzt nicht ob ich da etwas einstellen kann?) und auch bei Windows könne man etw...
von Murtile
Dienstag, 9. Februar 2016, 21:32
Forum: Tücken der Technik
Thema: WinXP mit 4 GB Arbeitsspeicher verwendet wird nur 2,75 GB ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

WinXP mit 4 GB Arbeitsspeicher verwendet wird nur 2,75 GB ?

Hallo Leute! hoffe ich nerve niemanden mit dieser "einfachen" Frage, aber ich blicke da langsam nicht durch... :? Musste wegen eines Fehlers meinen PC umbauen (Medion 8383 XL, 10 Jahre alt :mrgreen: ) und dachte mir, wenn du schonmal vieles ausbauen musst, dann bau doch mal das maximum von 4 GB rein...
von Murtile
Samstag, 12. Dezember 2015, 20:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

@ LiquidSnakE Ups! ich wusste zwar noch das es Substance später auch nochmal für die PS2 gab, aber die Bonus-CD davon hab ich vergessen... :( Überschneidet sich etwas bei der Bonus-CD von der MGS2-Erstauflage mit der Substance-Auflage? Und woher kommt eigentlich diese MGS-Saga Vol.1 (Vol.2 gibt es j...
von Murtile
Samstag, 12. Dezember 2015, 16:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

@ KT Ok, also ist es ein durchschnittlicher Wert von wenigen oder eben vielen Usern. Gut, darauf werde ich dann häufiger zugreifen, muss nur nochmal nachlesen was die Farben genau bedeuten. ...MGS-PPain -> 40 Stunden Story!!! :shock: ...bis ich das mal zocken werden bestimmt wieder 2-5 Jahre vergehe...
von Murtile
Freitag, 11. Dezember 2015, 23:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

@ LiquidSnakE Oh! ich dachte an mehr Stunden. Vom Gefühl her habe ich so an 15-20 Stunden gedacht, also nur einmal durchzocken auf Normal. Freut mich das es doch etwas kürzer ist und man vielleicht auch 2 Teile hintereinander spielen könnte. 50 MINUTEN Endszene???... sorry, das klingt eindeutig zuvi...
von Murtile
Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

Hmm? Ich habe auf Anhieb keine offiziellen Patches zu MGS1 gefunden, nur zu MGS2... nicht gut. Ja das stimmt, wir sind zu sehr verwöhnt bzw. auch die Älteren haben schon zuviel bei Games erlebt. Wenn ich zurückdenke... im TV wird kaum etwas gezeigt, ab und zu ein Werbeheftchen oder Zeitschrift, Inte...
von Murtile
Mittwoch, 9. Dezember 2015, 23:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

@ LiquidSnakE MGS1: Ok, du empfiehlst die PS1-Version auf dem Emulator mit entsprechenden Einstellungen... mag das zwar nicht so, aber damit bleibt es wenigstens noch original, auch wenn es nicht auf der Konsole ist. Die PC-Version lasse ich erstmal so in der Sammlung und schaumal wie man es überhau...
von Murtile
Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

@ ERASER_M und LiquidSnakE OH-HA!... DAS... erklärt... EINIGES! Hab jetzt nicht die komplette Kritik von GroundZeroes gelesen, aber dafür die verlinkte Kritik zu PhantomPain, was ja alles beinhaltet... Für einen kurzen Moment dachte ich beim Lesen, warum tue ich mir das an? Ich hab doch noch keinen ...
von Murtile
Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Re: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Samml

Vielen Dank für deine Infos und Erfahrungen! Darf ich noch fragen warum ehemaliger Riesen-Fan?... Nach diesen Infos, müsste ich doch mal meinen Plan überdenken...? Mein Grundgedanke ist/war, alles auf PlayStation, weil nur ein System bzw. Ursprüngliche-System. MGS1 wollte ich dann original auf der P...
von Murtile
Montag, 7. Dezember 2015, 00:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Condemned 3?
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Re: Condemned 3?

OH-JA! würde mich auch SEHR freuen wenn da etwas neues kommt!... Atmosphäre von Teil1+2, Story weitererzählen (ich glaube das ging ja bis in die Regierungskreise... übrigens auch bei Manhunt1+2) bisschen mehr verschiedene Brutalitäten und weniger "SuperKräfte", es reicht ja schon das der "Held" mehr...
von Murtile
Sonntag, 6. Dezember 2015, 23:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2619

Metal Gear Solid Versionen Auflagen: HILFE für die Sammlung

Servus Leute! ich habe leider ein kleines Problem in meiner Sammlung und möchte hier jetzt, nach längerem Suchen und Lesen im Internet, lieber mal Meinungen hier von Experten kompakt hören...: Die Frage erstmal leicht gestellt :) ...welche Versionen oder Auflagen von MGS soll ich behalten und noch d...
von Murtile
Sonntag, 1. November 2015, 21:48
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2351

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Oh mann, ich glaube meine Erinnerungen verblassen... :) Vielleicht hatte ich damals als ich die Roms zum erstmal runtergeladen und gespielt habe (auch schon über 10 Jahre her), mir so gemerkt, das da eine Sound im Sculpture-Logo ist...? Ich war mir sicher das da immer einer war in der EU-Version (zu...
von Murtile
Sonntag, 1. November 2015, 17:15
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2351

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi Hedini, nochmals Danke das du es ausprobiert hast!... hast du dir die Startmenü-Musik angehört? Alles sollte vorher ausgeschaltet sein und am besten auch Modul raus. Alles wieder frisch anschließen und starten. Höre dir die Musik etwas an, klingt etwas blechern und mit weniger Bass, danach NUR Re...
von Murtile
Sonntag, 1. November 2015, 15:41
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2351

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hallo Hedini! erstmal Danke fürs nachsehen!... ich kenne nur die originale EU-Pal-Version von dem Modul (die Emulator-Versionen aus dem Netz lasse ich jetzt mal). Ich habe damals das Spiel mit ca. 10-11 Jahren ausgeliehen bekommen und sehr lange damit gespielt. Soviel ich weis (und eben durch die Em...
von Murtile
Samstag, 31. Oktober 2015, 00:01
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2351

SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi! eigentlich wollte ich das Thema jetzt für mich belassen, da ich auch in einem englischen Forum etwas dazu gefunden habe... aber keine Lösung! und auch nicht genau wo das Problem jetzt liegt??? - Ich habe hier meine erste und einzige SNES-Konsole von damals - 2x Mortal Kombat 2 PAL-Module - 2 ver...
von Murtile
Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:12
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 165646

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

@ Motoko, Tihan und Calydon Hi! ich bin ja der Bösewicht der diese Turok-Version eingetragen hat... :) Motoko hat mir Bescheid gegeben. Also, leider kann ich zu dieser Version auch nichts 100% klarstellen :( und geärgert wurde ich damit auch :cry: Ich habe diese Version aus ebay.de und ich sah diese...
von Murtile
Dienstag, 29. September 2015, 00:11
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Blood1 und das Plasma Pak waren beide neu und eingeschweißt für 1000€...? Ja, ist schon heftig, und übersteigt meine Preisgrenzen für Videospiele. Nur mit dem "eingeschweißt" habe ich schonmal schlechte Erfahrungen gemacht...: Das eine ist recht einfach, eingeschweißte Neuware von Unreal Championshi...
von Murtile
Montag, 28. September 2015, 00:41
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Da es sowieso nicht einfach ist an die beiden Addons günstig ranzukommen (z.B. beide zusammen für 50 €) und es sowieso kompakt auf einer CD ist (es gibt ja keine anderen offziellen oder lizensierten Addons) werde ich doch lieber das Paket behalten. Mich stört nur dieser große Karton, der leider einf...
von Murtile
Samstag, 26. September 2015, 21:39
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@ Shinzon Ich habe auch beide Teile komplett von "Blood 1" und "One Unit Whole Blood" :) Ich hatte mir eigentlich überlegt, dass sobald ich die beiden Addons (CryptPassage+PlasmaPack) habe, leider nur als US-Versionen erschienen, das "Whole Blood" wieder verkaufe... vielleicht sollte ich es doch beh...
von Murtile
Freitag, 25. September 2015, 11:04
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@ DaHosh Ich hatte damals eine Kopie von Blood1 bekommen und normal über DOS gespielt, das Intro-Video wurde da nicht gezeigt (habe auch sehr spät erfahren das es sowas im Spiel überhaupt gibt). Nachdem ich die ogdb-Seite kennenlernte und eben später hier auf Blood1 stieß, las ich dort die Info mit ...
von Murtile
Freitag, 25. September 2015, 01:36
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@ DaHosh SIN... ach, es war eigentlich ganz ok und meinerseits ausreichend was da mit SIN-Emergence angefangen hat. Moment, das ist das Stichwort! "Anfang"... 1.Kritikpunkt: Episoden die das Spiel langsam und Stück für Stück aufbauen -> Sorry, absolut nichts für mich! 2. Kritikpunkt: Wiedermal Steam...
von Murtile
Mittwoch, 23. September 2015, 21:32
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

@ Shinzon Wenn ich mich noch richtig errinnere: Mitte 1998, MediaMarkt, 1300 DM -> Fujitsu/Siemens PC [die Graka war glaube ich nicht onboard (?), eine Soundkarte war drin (SoundBlaster 16 oder Pro)] + Monitor (15 Zoll) + Drucker (Lexmark 1000 Jetprinter) + Scanner (Networks?) + Maus + Tastatur... O...
von Murtile
Dienstag, 22. September 2015, 20:23
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Blood2... ob gut oder schlecht, es gibt einfach Dinge im Leben mit denen man etwas gutes und positives verbindet... besonders aus Kinder- oder Teenager-Tagen :) Blood2 ist für mich persönlich eines dieser Spiele... eine Kopie damals bekommen und auf meinem ersten PC (Win98, PII-MMX 300MHz, 32MB, irg...
von Murtile
Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:05
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Jep! Das wäre auch zu einfach gewesen... :mrgreen: Muss ich doch nochmal im Internet stöbern und vorallem dieses XTAF zum laufen bringen, wobei es noch ein Programm gab, was sogar bei chip.de angeboten wurde, aber die haben es wieder rausgenommen wegen Virengefahr oder sowas... Eigentlich habe ich s...
von Murtile
Montag, 18. Mai 2015, 16:43
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

@ Notarzt Nochmals Danke für den Tip!... leider ist mir das doch ein bisschen zu hoch. Möchte wie gesagt nichts "kaputt" machen, da ich diese X360 erst seit ca. 1 Jahr habe und die Festplatte kann ich auch nicht so leicht abziehen wie bei der Version davor (z.B. Arcade die ich noch habe). Ich glaube...
von Murtile
Montag, 11. Mai 2015, 20:28
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

@ Notarzt Danke schonmal für den genaueren Tip! Hab mir einen Ruck gegeben und nochmal speziell nach "Title Updaten Datenbanken" gesucht... Habe scheinbar zwei Updates für Fear1 gefunden. Muss noch probieren wie man das draufbringt, einfach rübertun und starten geht leider nicht. Das Programm dazu h...
von Murtile
Samstag, 9. Mai 2015, 11:14
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Ich habe ganz am Anfang, wo ich mir vorgenommen hatte mal die ganzen Teile zu Spielen, alle Games installiert. Dann als es soweit war, wollte ich eben mit Fear1 online gehen, aber es tat sich nichts. Danach löschte ich die Installationsdateien und probierte es nochmal aus, wieder nichts. Davor oder ...
von Murtile
Freitag, 8. Mai 2015, 17:52
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Wie "The Hitman" schon schrieb, ist das Spiel nicht mehr über den XBox-Marketplace erhältlich. Da ich kein einziges Download-Game habe, höchstens einpaar am PC die man über Steam "freischalten" muss, weis ich jetzt auch nicht ob die X360-Download-Version von Fear1 "richtig" unzensiert war, ich denke...
von Murtile
Freitag, 8. Mai 2015, 14:35
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

@ Kream meinst du jetzt die X360-Version oder PC...? Für die X360 hab ich für mich persönlich dies hier in die Sammlung geholt: - Fear 2 + 3 = AT-Versionen (uncut + deutsch) - Fear 1 + Files [die beiden Addons] = UK-Versionen (uncut + englisch)... es gibt leider keine unzensierte deutschsprachige Ve...
von Murtile
Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:30
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Ach Scheiße! :motz: Jetzt ist tatsächlich das eingetreten wovor ich mich seit einpaar Jahren schon gefürchtet habe... Am PC kann sowas kaum passieren, entweder hat jemand einen Patch oder eine Seite bietet es noch an. Ne, auf dem PC bin ich mit Fear gut versorgt: Ultimate + 2 als Deutsche Retail-Ver...
von Murtile
Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:52
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Hi, ich könnte ausrasten!!! Konsolenspiele und ihre Updates, Patches und Downloads :( Neulich bei 007-Legends: aus Lizensgründen oder weis der Teufel, gibt es die Skyfall-Level nicht mehr :wallbash: aber ok, ist jetzt nicht so wichtig bei diesem Spiel. Wollte mal die Fear-Teile auf der Konsole spiel...
von Murtile
Freitag, 26. Dezember 2014, 14:16
Forum: Tücken der Technik
Thema: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 5372

Re: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???

Über ein DinoCrisis4 würde ich mich auch sehr freuen! Wenn es Gewalt, Grusel und etwas Mystery enthält ist alles soweit OK. Auch wenn Capcom sich für die ResidentEvil 4+5 Ansicht entscheiden sollte wäre es in Ordnung, bin mit DinoCrisis nicht aufgewachsen :-) Sollange es nichts extremes wie bei RE6 ...
von Murtile
Mittwoch, 24. Dezember 2014, 19:40
Forum: Tücken der Technik
Thema: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 5372

Re: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???

Bei Turok weis ich es leider nicht mehr so genau, aber es gab allgemein wenig Einstellungen (z.B. keinen Schwierigkeitsgrad) wo man an der Grafik etwas verbessern oder ändern könnte. Am PC sieht es so aus, zumindestens für mich, als würden die Levels wie aus einem Baukasten aufgebaut sein mit unters...
von Murtile
Samstag, 20. Dezember 2014, 00:09
Forum: Tücken der Technik
Thema: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 5372

Re: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???

Und genau dieses Inhomogene habe ich bei Turok erlebt... ich Depp verkaufte die XBOX-Version (habe ich nur mit Cheat damals durchgespielt) und kaufte mir die PC-Version (ohne Cheat durchgespielt, es ist wirklich etwas leichter als die XBOX). Ich habe immer erst Spiele für den PC gekauft und nur bei ...
von Murtile
Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:20
Forum: Tücken der Technik
Thema: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 5372

Re: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???

Die Antwort kommt zwar spät, aber dennoch zur passenden Zeit :) Ich habe erst seit 1-2 Monaten einen neuen PC (noch nicht 100% im Betrieb), da könnte ich das mal testen... Ein altes Notebook habe ich zwar auch, aber dort spinnt ein wenig die Grafikkarte, wodurch ich damit nur Office-Anwendungen und ...
von Murtile
Freitag, 5. September 2014, 10:33
Forum: Tücken der Technik
Thema: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 18736

Re: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten

Ich glaube hier kann ich meine einfache Frage stellen... Habe vor kurzem "Halo Wars" gekauft, weil ich die Sammlung der Serie vervollständigen wollte. Das Spiel ist von 2009, aber im XBOX360-Menü, genauer unter Spieldetails, wird nichts angezeigt bzw. kein Hintergrundbild? Ich bin überrascht, da ich...
von Murtile
Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:25
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306807

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

An die ebays im Ausland hatte ich auch schonmal gedacht und natürlich gibt es ja noch die roteerdbeere...
aber bei ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Gebühren, Bewertungen usw.
Klar das sich dort weniger Leute aufhalten, aber es wird schon. Habe schon einpaar Sachen dort gekauft und verkauft.
von Murtile
Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:01
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306807

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

OK, Danke. Ich hatte auch bei der USK nachgeschaut, dort steht aber System: PS3. Bei Soul Blade z.B. steht PS1. Darum war ich mir jetzt unsicher. Hier mal die Kleinanzeigen-Antwort im Detail: "Wir mussten Ihre Anzeige leider löschen, da Sie Titel anbieten (Bild oder Text), die in Deutschland die FSK...
von Murtile
Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:06
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306807

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Hi, es geht zwar nicht um eine Indizierung aber um eine Altersfreigabe... PS1-Spiel: Silent Hill Ist das Spiel jetzt noch ab 18 Jahren oder nicht? Meine Info (?): Theoretisch - NEIN, wegen Inhaltsgleich mit der Download-Version (2009 - USK16). Praktisch - JA, weil noch nicht offiziell diese alte Ver...