Die Suche ergab 197 Treffer

von Bodonator
Freitag, 15. Januar 2016, 14:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Motoko hat geschrieben:Ok, ich hab das Bild jetzt gelöscht.
Äh, wie gesagt:
Bodonator hat geschrieben:wenn nicht zweifelsfrei bestimmt werden kann, dass meine Disc nicht zur Erstauflage gehört, man ihr aber ebenso zweifelsfrei keine Version zuordnen kann
@ HP:

Nicht nötig, ich speicher alles.
von Bodonator
Donnerstag, 14. Januar 2016, 01:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Das andere Bild vom Datenträger wurde kurz nach Deinem Upload bearbeitet... Anyway... Deines ist größer, habe es nur noch ein wenig gedreht. Danke dafür, ich mach alles nur eben mit Paint, da is nix mit drehen.. @ Bodonator: ich glaub schon, das du was mitbekommen hast, da meine CD schon ganze 3 Mi...
von Bodonator
Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:52
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 384
Zugriffe: 85103

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Noch ein Problem mit besagtem Banner: Ich habe vorhin eine Version ohne Frontcover in meine Wunschliste aufgenommen. In dem kleinen Banner hat jene Version aber dennoch ein Thumb bekommen. Allerdings von einem Spiel, das ich zeitnah in eine andere Sammlung gepackt hab. In diesem Fall handelt es sic...
von Bodonator
Montag, 11. Januar 2016, 13:54
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Slayer666183 hat geschrieben:http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=2261

Datenträger-Bilder sind 2 x drinn
Was is da denn bitte passiert?
Da hab ich ja garnichts von mitbekommen...
von Bodonator
Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:08
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4881
Zugriffe: 895595

Re: Mies-Thread

Ich wünschte mir grade ich wäre lieber vom heroin abhängig gewesen, das täte weniger weh Je nachdem. Es gibt Leute, die damit wunderbar leben können, abseits jeglicher Trainspotting/Jim Carroll/Christiane F./Requiem-Klischees. Ohne spartanische Wohnungen (1-Zimmer, Matratze, Bad-Klischee), am sozia...
von Bodonator
Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:54
Forum: Das Leben eben...
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Antworten: 112
Zugriffe: 33032

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

bionixxx hat geschrieben:jedes jahr...langweiliger...
Joa, schön wär's..
Einen guten Rutsch, meine Damen & Herren!
Kommt heil im nächsten Jahr an.
von Bodonator
Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 2749

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Niemand hat gesagt, dass ein Datenbankdesign beim Start einer Lösung perfekt sein muss und gleichzeitig sollte jeder, der eine bessere, nachhaltigerere Lösung findet laut "HIER!" schreien. Selbstverständlich! Wenn man das aktuelle Feld einfriert und auf eine andere Datenhaltung umschaltet, bleibt d...
von Bodonator
Samstag, 19. Dezember 2015, 18:00
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 384
Zugriffe: 85103

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

@ Calydon:

Bei mir das selbe Problem.
von Bodonator
Montag, 30. November 2015, 23:52
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 2749

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Hallo! Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich würde sehr gerne auf viel mehr einzelne Punkte eingehen, habe aber im Mom. so gut wie keine Zeit, weswegen ich auch erst so spät antworte. Worauf ich aber kurz eingehen möchte: 1. Again: Kann man, muss man aber nicht. Es gibt genug User, die es exa...
von Bodonator
Donnerstag, 5. November 2015, 05:19
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Spiele bzw. Inhalt extern abfragen (API?)
Antworten: 21
Zugriffe: 9565

Re: Spiele bzw. Inhalt extern abfragen (API?)

Haha, wie geil.
Diesen Thread hatte ich ganz vergessen.
Immer wieder lustig.
von Bodonator
Donnerstag, 5. November 2015, 05:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 2749

Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Hab mal n neuen Thread aufgemacht, damit das Thema nicht im Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen -Thread untergeht. Also: Da das Thema in den letzten Tagen wieder aktuell wurde, die Anzahl betroffener Versionen eher steigt, als zu fallen und da bei dieser Angelegenheit berechtigterweis...
von Bodonator
Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Moin. Das Backcover hier ist anscheinend fake. Die EAN gehört zu Forbidden Siren 2. Das Frontcover hier entspricht nicht dem Original. Abgesehen davon, dass das Bild leicht beschnitten & horizontal gestaucht ist, wurde es zusätzlich editiert: Zwischen dem SNES-Logo und dem Nintendo-Qualitätssiegel w...
von Bodonator
Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:13
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

... also, nicht Westeuropa sondern auf Niederlande stellen...? Erstmal nicht, würde ich sagen. Wir sollten zuvor noch etwas mehr Informationen einholen. Am besten mal kam1katz3nl77 anschreiben, der kann da evtl. was zu sagen. @Motoko: Ok, werde ich irgendwann in nächster Zeit eintragen. Hab hier no...
von Bodonator
Montag, 5. Oktober 2015, 15:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Nabend! Ja, ich lebe auch noch.. Habe hier eine deutsche Version von Mario Kart 64 vorliegen, die sich bis jetzt nur in einem kleinen Punkt von der bereits eingetragenen unterscheidet (zumindest danach, was ich auf den hochgeladenen Bildern vergleichen konnte). Auf dem Backcover befindet sich zw. de...
von Bodonator
Samstag, 11. April 2015, 11:12
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Antworten: 286
Zugriffe: 128662

Re: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft

Was meint ihr, welche Region hier angegeben werden sollte?
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=89539

Bei moby werden als Regionen USA, Fra, Ger & UK angegeben:
http://www.mobygames.com/game/second-si ... rId,59676/
von Bodonator
Samstag, 31. Januar 2015, 18:02
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zum Code-/Regionfree-Status
Antworten: 45
Zugriffe: 15332

Re: Fragen und Fehler zum Code-/Regionfree-Status

Sehe grade, dass dutzende GameBoy(-Advance, -Color, -DS, usw.)-Titel nicht als "Regionfree: JA" markiert sind.
Das kann doch alles umgestellt werden oder nicht?.
von Bodonator
Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:36
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

PS: Wegen Turok: Calydon hat leider nur das Modul. Bodonator habe ich auch mal angeschrieben, mal schauen was der sagt. Also, ich habe mir das Spiel jetzt (endlich) angeschafft. Natürlich aus zweiter Hand. Meine Version entspricht genau dieser EUR-Version, so wie sie z.Z. eingetragen ist. Ich weiß ...
von Bodonator
Donnerstag, 8. Januar 2015, 00:40
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Resident Evil 3 Uncensored And Censored Versions
Antworten: 6
Zugriffe: 6143

Re: Resident Evil 3 Uncensored And Censored Versions

... und die alten Resident Evil Threads sind wohl gelöscht. Weiß noch jemand, was wir damals besprochen hatten? Bodo? Ich bin grade sehr verwundert über diesen Thread gestolpert. Den sehe ich just tatsächlich das erste mal. Puh! Hab schon gedacht, dass der alte Thread tatsächlich gelöscht wurde... ...
von Bodonator
Montag, 5. Januar 2015, 04:13
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Motoko hat geschrieben: PS: Wegen Turok:
Calydon hat leider nur das Modul. Bodonator habe ich auch mal angeschrieben, mal schauen was der sagt.
Ich besitze das Spiel leider (noch) garnicht.

Sorry für die verspätete Antwort.
Ich war für eine etwas längere Zeit inaktiv, was die OGDb und das Forum angeht.
von Bodonator
Montag, 5. Januar 2015, 03:39
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für mehr Sorgfalt in OGDB-Texten :)
Antworten: 55
Zugriffe: 18951

Re: Vorschläge für mehr Sorgfalt in OGDB-Texten :)

Äh..ja, gibt es denn nun einen Ersatz für Betitelungen wie Limitierte Erstauflage oder Fehlerhafte Erstauflage?
von Bodonator
Montag, 5. Januar 2015, 02:23
Forum: Das Leben eben...
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Antworten: 112
Zugriffe: 33032

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Ich war fast ein Jahr inaktiv..
Schön, wieder dabei zu sein.

Nachträglich alles Gute und ein frohes neues Jahr an alle!
von Bodonator
Freitag, 10. Januar 2014, 15:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Mir sind in diesem Versionseintrag die beiden Teilauflagen aufgefallen . Bei der, die auf den weiteren Bildern und dem Packshot zu sehen ist, befindet sich auf der Seite des Kartons statt (u.a.) den weiteren Altersempfehlungen offensichtlich ein Nintendo-Symbol. Außerdem ist der Text unter den Scre...
von Bodonator
Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:38
Forum: Das Leben eben...
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Antworten: 112
Zugriffe: 33032

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Ein frohes, neues Jahr euch allen!
Ich hoffe, ihr seid wohlbehalten reingerutscht!


Bild
von Bodonator
Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:34
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 231197

Re: Offizieller Filmethread

Danke, aber nein, leider nicht. Ich habe schon alle möglichen Fassungen des Films gesehen, nur leider die beschriebene Langfassung nicht. Nun hab ich mir den Film mal wieder angeschaut, danach die Ausgabe 7 der S.I. rausgekramt und den Brief nochmal gelesen. Argento & Bava entfernten die brutalsten ...
von Bodonator
Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:31
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 231197

Re: Offizieller Filmethread

Nachdem ich mir ca. 10 Jahre keine Spielfilme im Kino angeschaut habe, wurde ich nun überredet, mir das Remake von Tanz der Teufel anzuschauen. Nach dem Film verspürte ich das Bedürfniss mich zu betrinken, welchem ich nachkam. Als ich wieder zu Hause ankam, guckte ich mir aus Protest die leider zens...
von Bodonator
Freitag, 10. Mai 2013, 09:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Beim umfassenderen Titeleintrag ist sowieso der Wurm drin. Wenn man sich auf YT Videos der Spiele auf den verschiedenen Sytemen anguckt, bemerkt man, dass manche Systeme in mindestens einen weiteren J.R.R. Tolkien's The Lord of the Rings: Vol. I -Titeleintrag ausgelagert werden müssen, da die Spiele...
von Bodonator
Sonntag, 28. April 2013, 18:58
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 83683

Re: Vorschläge für OGDB

Hm, unter Titel ohne Versionen werden auch seehr viele mit Versionen angezeigt, z.B.: http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=8264 http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=9796 http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=24680 http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=15390 Könn...
von Bodonator
Montag, 22. April 2013, 22:27
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für mehr Sorgfalt in OGDB-Texten :)
Antworten: 55
Zugriffe: 18951

Re: Vorschläge für mehr Sorgfalt in OGDB-Texten :)

Im Normalfall nicht, dennoch sind genug Einträge in der Db, die angepasst werden müssen: klick
von Bodonator
Freitag, 5. April 2013, 23:46
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Definitiv nicht: http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=3822 http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=10529 http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=10656 http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=9099 Aber bei Avatar auf jeden Fall. http://ogdb.eu/index.php?section=simplese...
von Bodonator
Mittwoch, 3. April 2013, 18:25
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Ja, der Barcode auf dem Backcover im Eintrag ist falsch.
Beim Frontcover gibt's auch 'n Unterschied.
Scheinbar gibt es mindestens 2 Auflagen, von denen eine vorne kein DC-Logo trägt..
von Bodonator
Mittwoch, 3. April 2013, 17:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Bei Moby ist kein Dreamcast-Cover zu finden.
Aber beim Eintrag in der OGDb ist auf jeden Fall was faul.
Der Barcode gehört vermutlich zu einer anderen Dreamcast/US-Auflage.
von Bodonator
Dienstag, 2. April 2013, 14:55
Forum: Blood is Red - Wiki
Thema: Nintendo-Produktcodes
Antworten: 15
Zugriffe: 49215

Re: Nintendo-Produktcodes

Ja, sieht tatsächlich so aus. Bei Contra trägt auch eine der EU-Versionen EEC im Code. Angeblich trägt diese Version von 1989 hier für den NES einen Code mit EUR. Das ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Ansonsten haben wir 60 Versionen mit EEC im Code , die alle im Raum Europa für das NES erschiene...
von Bodonator
Montag, 1. April 2013, 22:52
Forum: Blood is Red - Wiki
Thema: Nintendo-Produktcodes
Antworten: 15
Zugriffe: 49215

Re: Nintendo-Produktcodes

Hab...mich gefragt, warum. Passiert das nicht öfter!? Ich MUSSTE eine Biographie verfassen, die " 50 Wörter lang " ist. Ohne Die, keine Registrierung. Kennst du andere Beispiele? Ich bis jetzt nicht. Könnte der EEC-Code der Vorläufer des EUR-Codes sein ? Da müsste man mal Erscheinungsdaten der Spie...
von Bodonator
Montag, 1. April 2013, 19:49
Forum: Blood is Red - Wiki
Thema: Nintendo-Produktcodes
Antworten: 15
Zugriffe: 49215

Re: Nintendo-Produktcodes

FR= FR ench... ..Ja entschuldigung, so früh morgens bin ich noch im Halbschlaf.. Stimmt natürlich. Und warum muss man dafür eine mindestens 50 Wörter lange Biographie verfassen? Das ist wohl das Registrierungsfreigabe-Plugin, wir wollten nie was davon. Gut. Hab nämlich 50x das Wort "lang" geschrieben.
von Bodonator
Montag, 1. April 2013, 13:57
Forum: Blood is Red - Wiki
Thema: Nintendo-Produktcodes
Antworten: 15
Zugriffe: 49215

Re: Nintendo-Produktcodes

Und warum muss man dafür eine mindestens 50 Wörter lange Biographie verfassen? Und die nicht vorhandenen, aber zu akzeptierenden Nutzungsbedingungen sind auch irgendwie merkwürdig, aber gut. Denke, dass FRG für "French and German" stehen könnte Mit größter Wahrscheinlichkeit taucht jeder der Buchsta...
von Bodonator
Montag, 1. April 2013, 03:18
Forum: Blood is Red - Wiki
Thema: Nintendo-Produktcodes
Antworten: 15
Zugriffe: 49215

Re: Nintendo-Produktcodes

Sieht schonmal super aus! Hättest du zurückgeschrieben, dass du dich da noch dransetzt, hätte ich dazu noch was angeregt: Ich finde, der Tabelle täte für die Übersicht eine dritte Spalte für Ent- (oder auf- ?)schlüsselung gut. In manchen Tabellenfeldern unter Bedeutung steht auch noch " Bedeutung v...
von Bodonator
Sonntag, 31. März 2013, 22:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Antworten: 573
Zugriffe: 89547

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Könnte 'n Fake sein, keine Ahnung.
Ich würde sagen wir warten erstmal ab, was Menacer antwortet.
von Bodonator
Dienstag, 26. März 2013, 05:30
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Differenzierung von Spielreihen
Antworten: 85
Zugriffe: 21610

Re: Differenzierung von Spielreihen

Interessante Titel, kannte ich z.T. garnicht. Nach diesen Beispielen würde ich eher sagen, dass beide Varianten in einen Eintrag gehören. Und dieser in beide Reihen. Abgesehen von den Texturen und Menüs & dem Titel ist alles gleich, auch die Sounds. Aber wenn's doch auf den Titel ankommt und Asterix...
von Bodonator
Dienstag, 26. März 2013, 04:51
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Thema: Entrümpelung des Forums
Antworten: 16
Zugriffe: 69201

Re: Entrümpelung des Forums

Auf den stößt man hier und da noch. Aber definitiv seltener. Man stößt dafür leider vermehrt auf Beiträge mit Links (die man gerne nochmal nachschlagen würde), die ins Nichts führen. Gut, so eine Entrümpelung muss halt mal sein, aber es ist schade, dass sie so umfassend sein muss, dass auch immernoc...
von Bodonator
Montag, 25. März 2013, 12:18
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 384
Zugriffe: 85103

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

LIH hat geschrieben:wenn ich nach Tomb Raider suche, bekomme ich 8 Treffer bis zurück zum 16. März 2013.
Falls es von interesse ist:
Wenn ich nach Tomb Raider suche, finde ich ausschließlich 3 Einträge und zwar die aus diesem Thread, beginnend mit dem, aus dem ich grade zitiert hab.
von Bodonator
Sonntag, 24. März 2013, 21:00
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 83683

Re: Vorschläge für OGDB

Moin! Was mir wirklich sehr am Herzen liegt, ist der Wunsch, Titeleinträge zu ' abonieren ', wie man es z.B. in der OFDb tun kann. Dort kann man Abonnements von Fassungen und/oder Reviews abschließen. D.H.: Sobald neue Fassungen oder Reviews zur Verfügung stehen, wird der Abonnent darüber benachrich...
von Bodonator
Sonntag, 24. März 2013, 14:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 161069

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Calydon hat geschrieben:... in seiner aktuellen Form ...
In dieser Form ja, aber der vorherige Scan war, wenn ich mich jetzt recht entsinne kleiner.
Auf jeden Fall aber unleserlicher als der ursprüngliche Scan (von dem Mitglied Early(?)),
was einen kosmetischen Grund nicht ersichtlich werden lässt.