Search found 606 matches

by CW6
Thursday, 12. November 2015, 21:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860077

Re: Offizieller Filmethread

Über http://www.hanfsamen.net/die-funf-besten-kiffer-filme/ bin ich an eine Auswahl derartiger Filme gekommen und werde heute, in meinem Urlaub, mal den Rest abarbeiten... Nix von Cheech & Chong in der Liste!? Das habe ich mich aber auch gefragt. Zwar hatten die auch den ein oder anderen Gurken...
by CW6
Thursday, 5. November 2015, 18:34
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Spiele bzw. Inhalt extern abfragen (API?)
Replies: 21
Views: 20843

Re: Spiele bzw. Inhalt extern abfragen (API?)

Um ehrlich zu sein muss ich jedes mal an die Sache hier denken, wenn ich irgendwo den Begriff API höre oder lese :mrgreen:
by CW6
Thursday, 5. November 2015, 18:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Ja, wir sind dann jetzt nach dem, sagen wir mal ernüchternden Anruf in dieser unsäglichen Hotline ins lokale Möbelhaus (was ich eigentlich sowieso wollte, weil das wirklich auch mehr als genug Auswahl hat, aber meine Freundin wollte unbedingt zum Ikea, und da ich noch nie da war dachte ich mir ich s...
by CW6
Wednesday, 4. November 2015, 20:24
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Einmal Ikea und nie wieder. Nachdem wir uns am 19.09.2015 ein Sofa rausgesucht haben, standen wir erstmal ca. 20 Minuten an einem der "Service"schalter, bis wir dran kamen. Dort wurde es anscheinend für uns reserviert, wegen der Finanzierung und Lieferung mussten wir aber danach erstmal z...
by CW6
Sunday, 1. November 2015, 18:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Lego Jurassic World Der Name ist etwas irritierend, denn anders als der Titel es vermuten lässt, beschäftigt sich das Spiel mit allen vier Teilen der Jurassic Park-Serie. Anfangs sind sowohl Jurassic Park als auch Jurassic World direkt spielbar, The Lost World und Jurassic Park 3 werden nach dem du...
by CW6
Sunday, 1. November 2015, 13:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860077

Re: Offizieller Filmethread

Hab mir gerade die erste Folge Ash vs. Evil Dead angesehen, die gestern Nacht zu Halloween rauskam, und ich muss sagen sie war richtig, richtig gut! Der Stil und die Machart erinnern stark an Evil Dead 2, sprich eine gute Mischung aus blutiger Action, teils gruseligem Horror, aber auch witzigen Slap...
by CW6
Tuesday, 27. October 2015, 19:18
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286860

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

RipvanWinkle wrote:Euch sofort selbstständig zu machen
Haha - weil man dann ja überhaupt noch Zeit dafür hat :lol:
by CW6
Monday, 19. October 2015, 18:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Einmal Ikea und nie wieder. Nachdem wir uns am 19.09.2015 ein Sofa rausgesucht haben, standen wir erstmal ca. 20 Minuten an einem der "Service"schalter, bis wir dran kamen. Dort wurde es anscheinend für uns reserviert, wegen der Finanzierung und Lieferung mussten wir aber danach erstmal zu...
by CW6
Thursday, 1. October 2015, 09:11
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897485

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Verdammt, dachte nicht dass das so einfach ist :lol:
by CW6
Wednesday, 30. September 2015, 16:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897485

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ich mach dem Drama mal ein Ende, es ist natürlich Wolfenstein: The Old Blood. Ich hatte nur ehrlich gesagt hatte ich nur kein Bock, ein neues Bild rauszusuchen...

Ich bin dann mal so frei, hier was neues: Woher kommen diese beiden Gesellen?
http://666kb.com/i/d2jgynt19en6hkcvb.jpg
by CW6
Thursday, 24. September 2015, 16:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

The Last Door Tolles Horror-Adventure mit vielen Anleihen an klassische Literatur des Genres wie HP Lovecraft und Edgar Allen Poe, toller Grusel-Atmosphäre und hübschem Pixelstil, der zwar alles darstellt, aber trotzdem die Fantasie fordert. Die Rätsel sind alle logisch lösbar (hab kein einziges ma...
by CW6
Friday, 4. September 2015, 19:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bei Shadow Warrior hatte ich mich im zweiten (?) Level in diesem Bambuswald verlaufen und nicht mehr weiter gefunden, womit der Titel erst mal in der Ecke landete. Eigentlich schade, losgeloest vom Original war der Titel bis dahin recht kurzweilig... Ging mir tatsächlich auch so, obwohl das aktuell...
by CW6
Wednesday, 2. September 2015, 21:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

gibt's eig. noch (aktuelle) offline-egoshooter ? :wink: Im Sinne von Singleplayer oder was wirklich offline funktioniert? Zum 2. hab ich keine Ahnung, aber momentan bin ich von Shadow Warrior schwer begeistert (und das, obwohl ich als großer Fan des Original anfangs sehr skeptisch war), und kürzlic...
by CW6
Tuesday, 11. August 2015, 12:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Man merkt, dass ich Urlaub habe, denn das nächste Spiel ist durch: Heute habe ich Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded durchgespielt. Ich muss zugeben, von den alten Spielen habe ich nur Teil 6 und 7 gespielt, die mir damals im jugendlichen Alter natürlich unter anderem weg...
by CW6
Friday, 7. August 2015, 18:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab eben Doom 3 durchgespielt. Das letzte mal habe ich das Spiel glaube ich eine Weile nach dem Release gezockt. Irgendwie hat mir das Spiel damals überhaupt nicht gefallen, nur die Höllen-Level hatte ich als (vor allem designtechnisch) gut in Erinnerung. Heute, gute 10 Jahre später, kann ich das ni...
by CW6
Monday, 3. August 2015, 07:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286860

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Ansonsten... najoah... Fallout 4 Pip Boy Edition vorbestellt. Aber wirklich darauf "freuen"? Noe, deswegen habe ich keine schlaflosen Naechte (mehr)... :tee: Gerade in dem Fall geht es mir auch so, ich habe die alten Teil 1-3 und New Vegas geliebt und in alle vier Teile wirklich viel Zeit...
by CW6
Sunday, 2. August 2015, 15:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Heute durchgespielt: Wolfenstein: The Old Blood - leider nur in der dt. Version, da ich keine (legale) Möglichkeit habe, es uncut zu spielen - The New Order kam ja wenigstens noch für Xbox 360, wo ich es durchgezockt habe, The Old Blood nur noch für PS4 und Xbox One, und die englische bei Steam hat ...
by CW6
Saturday, 1. August 2015, 17:04
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207094

Re: Fun-Thread Teil II

bionixxx wrote:viel verstörender finde ich, das preismasochisten, die diesen artikel angesehen habrn, laut amazon auch daran intresse haben :shock:
Danke... Das ist jetzt unter meinen "angesehenen" Sachen, und mir werden entsprechende weitere Vorschläge unterbreitet :P
by CW6
Saturday, 25. July 2015, 18:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396699

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Obermotz wrote:Tron 2.0 für 1,92 €
Top :respekt:

Die anderen drei habe ich zwar leider schon, würde aber spätestens jetzt zuschlagen. Hat ja auch noch ein paar andere Adventures wie z.B. Loom
by CW6
Tuesday, 7. July 2015, 17:56
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286860

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Vom Setting her fand ich Teil 3 besser, dafür hat mir bei New Vegas das mit den ganzen Fraktionen gefallen, es gab (optionale) Iron Sights, ich hatte das Gefühl mehr Mods und Waffenvariationen und den Rest, den ich gut oder besser fand, hab ich vergessen. Aber klasse fand ich beide Teile, wenn auch ...
by CW6
Monday, 29. June 2015, 15:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Kung Fury
Replies: 7
Views: 9601

Re: Kung Fury

Um ehrlich zu sein, fand ich den Film richtig scheiße. Optisch toll, soundtechnisch (vor allem musikalisch) bombig, aber inhaltlich absolute Grütze. Ich mag ja Parodien etc., aber das hier war dermaßen gekünstelt und hat mich jede Sekunden angeschrien "HEY HEY SCHAU MAL HIER ICH ÜBERTREIB ALLES...
by CW6
Monday, 25. November 2013, 00:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470063

Re: Musik

lol war klar dass sich wieder der ewig gestrige Schwachmat meldet :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:
by CW6
Thursday, 4. April 2013, 22:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Hab die Gang ja durch dich vor einiger Zeit erst kennen gelernt und letzte Woche auch mitbekommen... Ich kann leider nicht sagen, dass es mich so sehr betroffen hat wie dich, dafür fehlt mir die Verbindung, habe mir die Alben in letzter Zeit aber desöfteren durchgehört und mir gefällt zum einen das ...
by CW6
Wednesday, 3. April 2013, 20:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Verschenke Spiele
Replies: 9
Views: 11854

Re: Verschenke Spiele

Zumindest an Vietnam: Black Ops, evtl. noch an Ghost Hunter hätte ich Interesse... Wenn die jetzt nicht schon weg sind :wink:
by CW6
Thursday, 28. March 2013, 20:02
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Army of Two - Devils Cartel PEGI Patch Zensur
Replies: 10
Views: 13213

Re: Army of Two - Devils Cartel PEGI Patch Zensur

BUUUUUUUUUUUUUUH :kotz:
by CW6
Monday, 25. March 2013, 19:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Differenzierung von Spielreihen
Replies: 82
Views: 52692

Re: Differenzierung von Spielreihen

Spontan fällt mir dazu dieses Spiel ein:
http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=4468

Auf SNES ist es "Kirby's Ghost Trap / Kirby's Avalance", auf Mega Drive ist es "Dr. Robotnic's Mean Bean Machine", also den Sonic-Spielen zuzuordnen - auf anderen Systemen sonst was...
by CW6
Monday, 25. March 2013, 19:12
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850994

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Wenn Duke 3D runter vom Index wäre, hätte das sicher so die Runde gemacht wie damals Doom. Im Steam Store ist so einiges nicht richtig, was Freigaben angeht, wie schon erwähnt ist Aliens vs Predator 1 dort trotz Indizierung frei erhältlich, ebenso Postal 2 + Addons, meines Wissens nach auch Kingpin ...
by CW6
Wednesday, 2. January 2013, 20:25
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Die OGDB auf Steam
Replies: 9
Views: 68569

Re: Die OGDB auf Steam

LIH wrote:Also ich könnte ja schon mal so nen dutzend Accounts beitragen. :blueeye:
Damit ist ein Rätsel gelöst - ich hab mich schon gefragt, warum gut die Hälfte der Mitglieder LIH im Namen trägt :megalol:
by CW6
Friday, 28. December 2012, 20:42
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Replies: 246
Views: 139909

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Jo, das sagt der Text, aber nachdem so lange halt nix kam, dachte ich es ist besser mal nachzufragen :wink:
by CW6
Friday, 28. December 2012, 20:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Replies: 246
Views: 139909

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Ich hab jetzt schon mehrere Einträge gefunden mit dem Hinweis: Bilder in Bearbeitung, Bitte nichts mehr Hochladen Beispielsweise: Heretic: Shadows of the Serpent Riders, EU Version Die letzte Bearbeitung der Version war vor über 1,5 Jahren, am 23.04.2011. Ist damit zu rechnen, dass irgendwann noch w...
by CW6
Sunday, 18. November 2012, 15:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Ich glaube, wir haben die letzten Jahre jetzt kapiert, dass hier einige nichts von Steam und konsorten halten (und wie schon oft erwähnt - ich kann eure Gründe auch nachvollziehen). Aber es bei jeder Gelegentheit raushängen zu lassen und breit zu walzen wird langsam aber wirklich nervig :tee: Und d...
by CW6
Saturday, 17. November 2012, 20:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Vicarocha wrote:Der Kolportierung einer "Natürlichkeit" der Negierung der Attribuierung des Spiels als "Antikriegsspiel" muss ich vehement Paroli bieten [etc. usw.]
Bitte WAS :shock: Ich will nicht frech wirken oder sowas aber ich glaub ich hab nur den letzten Satz wirklich verstanden :?
by CW6
Saturday, 17. November 2012, 15:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nur lautet die Frage, die sich mir zwangsläufig stellt (und auf der ich meinen letzten Beitrag aufgebaut habe): Ist es *besser* als Modern Warfare 3 ? Die Frage hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gestellt - ich habe die Treyarch-Teile immer mehr oder weniger als eigene Reihe angesehen. Und ich mus...
by CW6
Saturday, 17. November 2012, 15:49
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229577

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Naja, kürzer als ogdb.de ist es jetzt nicht ;)
by CW6
Friday, 16. November 2012, 23:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Into the Dark [PC - DVD-ROM / Deutschland]
Replies: 30
Views: 21756

Re: Into the Dark [PC - DVD-ROM / Deutschland]

Zombie wrote:
CW6 wrote:Hat die deutsche Version eigentlich auch die deutsche Sprachausgabe?
Nein nur deutsche Texte :roll:
Sehr gut :respekt:
by CW6
Friday, 16. November 2012, 23:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Scheiß Stuttgart eh... Da denkt man sich mal ja, verstopf die Stadt nicht noch zusätzlich mit deinem Auto und lasse es oben in Degerloch stehen und fahr dann mit der Bahn runter. Und zwei, drei Stationen später bleibt das Ding im Tunnel stecken, kurz darauf heißt es Oberleitungsschaden, ab hier geht...
by CW6
Friday, 16. November 2012, 14:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207094

Re: Fun-Thread Teil II

Der Mario Kart Simulator :D http://www.lowbird.com/user/Plankton/view/2012/11/fjcdn-shit-just-got-real-ba9122-4236829 Kinderkram - hier ist die Erwachsenen-Edition :respekt: Nur kommt man für meine Version nicht in den Knast :P Wobei, dank Superstern flitzt er ja davon :blueeye: Remi ist schon supe...
by CW6
Friday, 16. November 2012, 12:24
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238425

Re: Spielesammlungsbilder

Ach es ist doch immer wieder wunderschön wenn man seine alten Schätze sieht und wie sie in einem würdigen Gehege ein gutes Zuhause gefunden haben :D
by CW6
Friday, 16. November 2012, 12:19
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141917

Re: Mies-Thread

Ich glaube, wir haben die letzten Jahre jetzt kapiert, dass hier einige nichts von Steam und konsorten halten (und wie schon oft erwähnt - ich kann eure Gründe auch nachvollziehen). Aber es bei jeder Gelegentheit raushängen zu lassen und breit zu walzen wird langsam aber wirklich nervig :tee:
by CW6
Friday, 16. November 2012, 00:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Into the Dark [PC - DVD-ROM / Deutschland]
Replies: 30
Views: 21756

Re: Into the Dark [PC - DVD-ROM / Deutschland]

sehe ich richtig, dass es zu dem game eine demo gibt? http://www.indiedb.com/games/into-the-dark/downloads Danke für den Tip! Ich hab mir das Ding mal geladen, und ich muss sagen: JA, es ist Trash. Aber "Schrott", wie es Zombie betitelt, finde ich durchaus zu hart. Irgendwie musste ich da...
by CW6
Thursday, 15. November 2012, 23:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069734

Re: Freu-Thread

Motoko wrote:Die Sprachsamples... sind die aus Quake 2?
Eine Kennerin :respekt:
by CW6
Thursday, 15. November 2012, 23:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207094

Re: Fun-Thread Teil II

by CW6
Thursday, 15. November 2012, 22:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069734

Re: Freu-Thread

Mindestens die Hälfte ist bei mir dank Spiritus, Böllern und Feuerzeug draufgegangen :twisted:

Hier gibts sogar noch ein uraltes Video von meinen Opfern (bitte nicht wundern, das war damals glaube ich das 2. oder 3. Video das ich jemals geschnitten habe ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=7R9qzQKNnmE
by CW6
Thursday, 15. November 2012, 18:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069734

Re: Freu-Thread

Von dem Zeug hab ich auch was gesehen, u.a. auch mit "Battleship" Sachen. Taugt das Zeug halbwegs was oder ist das auch eher wie die ganzen anderen Plagiate? Immerhin scheint das ja von Hasbro zu sein. Heute hab ich mir im T€DI so ein Set von "Best Lock" mitgenommen, ein kleiner ...
by CW6
Thursday, 15. November 2012, 13:22
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815279

Re: "Gedanken"-Thread

Evtl. sind Pausen zwischen den Tracks ein Problem? Das hatte ich nämlich mal bei einem Sampler, den ich mal gebrannt habe. Das waren glaube ich 32 Lieder mit insgesamt auch ungefähr so einer Laufzeit - Das Brennprogramm hat dann noch jeweils zwei Sekunden Pause zwischen die Lieder reingemacht, was i...
by CW6
Tuesday, 13. November 2012, 21:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470063

Re: Musik

Hab mal reingehört, ist jetzt leider nicht ganz so mein Ding, sorry :(
by CW6
Tuesday, 13. November 2012, 18:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab heute Retro City Rampage angefangen. Der NES-Style wurde perfekt eingefangen, sowohl grafisch als auch vom Sound und der Musik her, die Parodien auf die ganzen Games sind herrlich - von GTA über Turtles, Skate or Die, Super Mario, Contra, Metal Gear bis hin auch zu Filmen wie Zurück in die Z...
by CW6
Tuesday, 13. November 2012, 18:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Into the Dark [PC - DVD-ROM / Deutschland]
Replies: 30
Views: 21756

Re: Into the Dark [PC - DVD-ROM / Deutschland]

Into the Dark ist ein spielbarer B-Movie in der Tradition von Army of Darkness und Bubba Ho-Tep , kein gepolishtes Massengame... Hmmm, nun ist es doch wieder weiter oben auf meinem Radar :headbang: Das wäre es bei mir auch, grade als riesiger Army of Darkness-Fan - irgendwie sehen die Videos weiter...
by CW6
Tuesday, 13. November 2012, 15:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069734

Re: Freu-Thread

LEGO FIEBER!!!!! :D :respekt:
http://www.chainworm.de/forum/lego.jpg

Teilweise zum Geburtstag bekommen, teilweise selber gekauft weil ich einfach BOCK drauf hatte! :mrgreen:
by CW6
Monday, 12. November 2012, 21:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215351

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So und gerade eben Hotline Miami durch. Der Boss war brutal knackig, aber mit ein bisschen Strategie und Schnelligkeit klappt auch das ;) Mir hats wirklich hervorragend gefallen, rasant, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, toller Style, ordentlich brutal, nette Details und die Story mit ihren Wendungen...