Search found 15 matches

by Tomchen
Friday, 28. February 2014, 12:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134942

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Genau darum hab ich es auch zurückgehn lassen, bin mir sehr sicher die Edition bekommt man sich in nen Jahr um 30 oder weniger und dann hole ich Sie zurück. Castlevania: Lords of Shadow als Marke ist sowieso nicht so Preisbeständig und wenn die Edition dann weniger toll ist, dann wird der Preis schn...
by Tomchen
Friday, 28. February 2014, 12:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134942

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Gestern hab ich von Castlevania: Lords of Shadow 2 die Dracula's Tomb Premium Edition bekommen. Die Edition ist in großen und ganzen eine Enttäuschung. 1.) Wie ich die Edition bestellt hatte waren noch 4 Figuren enthalten, doch der Hersteller hat eine gestrichen, genau die von vielen als am besten a...
by Tomchen
Thursday, 27. February 2014, 18:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Rambo: The Video Game
Replies: 8
Views: 8797

Re: Rambo: The Video Game

Da wirst nicht lang warten müssen. In 2 Monaten oder früher um nen 5er zu haben. Wenn ich bedenke das Saturn The Bureau schon nach kürze um den Preis rausgehaun hat nachvollziehbar. Wobei sogar ein 5er wohl schon zu viel ist wenn man sich das anschaut.
by Tomchen
Thursday, 20. February 2014, 17:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Aktuell bin ich gerade an Fable Anniversary dran. Den ersten Teil hatte ich auf der 360iger nur angespielt gehabt, jedoch hing es sich da dauernd auf und hatte keinen Bock die Monster Xbox 1 aufzustellen. Jetzt ich kann Fable endlich nachholen. Nach dem sehr guten 2ten und etwas schwächeren 3ten Tei...
by Tomchen
Thursday, 20. February 2014, 17:05
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: ISS Pro Evolution 2 Russische Version
Replies: 2
Views: 5443

Re: ISS Pro Evolution 2 Russische Version

Hab ich mir schon gedacht, aber das macht ja nix und ab in die Tonne damit :)
by Tomchen
Wednesday, 19. February 2014, 14:14
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: ISS Pro Evolution 2 Russische Version
Replies: 2
Views: 5443

ISS Pro Evolution 2 Russische Version

Bei Sammlungsaufkäufen kommt einen ja öfters das eine oder andere Fremdartige rein, so auch diesmal. http://imageshack.com/a/img163/5659/xc3s.jpg Hat wer ne Ahnung ob das ein Original ist? Das Papier fühlt sich echt an. Die Disc ist aber z.B. unten nicht schwarz, daher fragwürdig ob das ein Original...
by Tomchen
Monday, 24. December 2012, 20:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Frohe Weihnachten!
Replies: 265
Views: 163957

Re: Frohe Weihnachten!

Wünsche allen frohe Weihnachten :)
by Tomchen
Tuesday, 25. October 2011, 08:59
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238421

Re: Spielesammlungsbilder

Hatten die Platten nur rausgenommen weil es ja nichts mit Spielen zu tun haben. Sind alle von meiner Frau, ich kann mit damit nix anfangen, obwohl so ne Jukebox mit Schallplatten-Singels hat schon was und würde ich mir mal in meine nächste Bude stellen. Resident Evil hätte sich auch bei mir eine Vit...
by Tomchen
Monday, 24. October 2011, 17:14
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238421

Re: Spielesammlungsbilder

*rofl*

Da sind nur Schallplatten drin, hab leider noch keinen andere Platz dafür, aber die müssen eh bald weg, weil brauch mehr Platz für Games :)
by Tomchen
Monday, 24. October 2011, 13:04
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238421

Re: Spielesammlungsbilder

Ein paar Einblicke in eine Sammlung. Spielplatz http://www.magic-zelda.net/Bilder/Sammlung/tv.png Glasregal (Kabelkanal fehlt noch) http://www.magic-zelda.net/Bilder/Sammlung/glasregal.png Zelda-Vitrine: http://www.magic-zelda.net/Bilder/Sammlung/zeldavitrine.png http://www.magic-zelda.net/Bilder/Sa...
by Tomchen
Sunday, 11. September 2011, 15:59
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284127

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Ich hab gerade die Version von "Die Sims - Platinum/EA Most Wanted" eingetragen, doch jetzt hab ich ein kleines Probs. Es handelt sich eigentlich um die normale Platinum-Version, doch hinten ist ein anderer Barcode und vorne EA Most Wanted aufgeklebt. Also was ist es jetzt wenn die Platinu...
by Tomchen
Monday, 29. August 2011, 17:15
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284127

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Ne Frage zu Where in Time is Carmen Sandiego? Mega Drive

Hier ist das aktelle Cover
Ich habe jedoch diese Version:

Gibt es zwei verschiedene europäische Versionen?
by Tomchen
Friday, 20. May 2011, 18:54
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284127

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Mir ist ein kleiner Fehler passiert. Hab gerade die Nintendo Selects Version von Animal Crossing: Let's go to the City eingetragen, jedoch irrtümlich auch bei der normalen Wii-Version die Rückseite von der Selects-Version ein Bild hochgeladen. Büdde löschen *thx*
by Tomchen
Sunday, 24. April 2011, 13:15
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284127

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Da wohl die blaue Version nur mit PC Joker ist und ich dort die Rückseite von der braunen hinzugefügt hatte, war es wohl ein Fehler. Kann ich das Bild selbst rausnehmen und wenn nicht gehört die Rückseite auf die ohne PC Joker verschoben. *thx*
by Tomchen
Sunday, 24. April 2011, 10:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284127

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Bei den Zehn Adventures: Die Adventure Spielesammlung (Neuauflage inkl. "PC Joker") war bis zuletzt nur die inkl. PC Joker verfügbar und da es ja die blaue und braune Version gibt habe ich da von meiner braunen die Rückseite eingescannt und hochgeladen. Jetzt wurde jedoch eine weitere Zehn...