Search found 2 matches

by JustAGam3r
Friday, 8. July 2011, 21:01
Forum: Tücken der Technik
Topic: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten
Replies: 39
Views: 36837

Re: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten

thx, aber werden da auch sachen gelistet, die ich eigentlich noch brauche sprich sachen vom betriebssystem und so oder nur sachen die für die verwendung des pc's/i-nets nicht benötigt werden? nicht, dass ich da was lösche und dann funzt nix mehr...
by JustAGam3r
Friday, 8. July 2011, 18:24
Forum: Tücken der Technik
Topic: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten
Replies: 39
Views: 36837

Re: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten

ich hab bei meinem laptop trotz 80GB festplatte nurnoch ca. 7GB frei, obwohl ich nur 4games und sonst eigentlich nix oben hab. deswegen will ich eine datenträgerbereinigung durchführen. aber was wird da dann alles gelöscht???