Search found 1004 matches

by Motoko
Saturday, 9. March 2024, 20:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ja, man hört Starkweather dann nur über das Headset. Und statt mit z.B. dem Baseball-Schläger gegen Wände zu schlagen, um auf sich aufmerksam zu machen, kann man einfach ins Mikro rufen, um die Gegner anzulocken. Hätte ich "Gegner anlocken" geschrieben statt "erschrecken", wäre e...
by Motoko
Saturday, 9. March 2024, 19:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

P1NKAC1D wrote: Dann tippe ich auf Manhunt.
Beautiful!! You're warming up our audience nicely! Oh yeah, that's the stuff! :respekt:
Du bist dran.
by Motoko
Saturday, 9. March 2024, 14:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Das Handbuch ist schön gestaltet. Wie eine Art Werbeprospekt für das Projekt. "Available in VHS or DVD."
Bild 4 - statt Screenshot mal aus dem Handbuch
by Motoko
Saturday, 9. March 2024, 12:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Wie kommst du darauf, dass das Dino Crisis sein könnte? Dachte mich daran zu erinnern, dass es der Ladebalken von Dino Crisis sein könnte :oops: Stimmt, sieht aus wie ein Ladebalken, ist aber nur ein Rauschen... Schlechte Übertragungsqualität, denke ich ^^ Über den Kopfhörer wird man entweder gelob...
by Motoko
Saturday, 9. March 2024, 12:12
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Saturday, 9. March 2024, 11:05Resident Evil?
Nein. Es ist aus 200x.

Für das Spiel hatte ich mir extra ein Headset gekauft. Es hat aber weder einen Mehrspielermodus, noch eine Onlinefunktion.
by Motoko
Saturday, 9. March 2024, 10:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ich sag mal Aliens vs Predator Nein, das gesuchte Spiel ist noch ein paar wenige Jahre später, aber die Stimmung im Spiel erinnert ein wenig daran. Du hast es auch in Deiner Sammlung. Das zweite Bild sieht man übrigens ständig kurz während man spielt. Dino Crisis :?: Wie kommst du darauf, dass das ...
by Motoko
Friday, 8. March 2024, 11:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote:Dino Crisis :?:
Nein, es ist ein paar Jahre älter. Aber gar nicht so viel älter.
Bild 2
by Motoko
Thursday, 7. March 2024, 10:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Edit: Ich habe gerade etwas gegoogelt und habe die Konsole gefunden die meine Eltern hatten. Es war ein Interton VC4000. :mrgreen: Interton VC4000, Neupreis 1978 laut Wikipedia 398,- DM. Das ist schon viel Geld für die Zeit. Meine Mutter hat gerne mit dem Atari 2600 gespielt, vorzugsweise Space Inv...
by Motoko
Wednesday, 6. March 2024, 10:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ich mache es mir mal leicht und sage Space Invaders Ufos und Panzer ist schon mal nicht schlecht, aber nein. Bild 4 Bei Cyberpunk komme ich mit der Controller-Steuerung noch nicht so zurecht. Vielleicht liegt es an den ersten Waffen im Spiel (schlechte Werte), dass ich kaum treffe. Bei Crysis Remas...
by Motoko
Monday, 4. March 2024, 11:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zum Game, sieht aus als wäre aus der Pac-Man Zeit. Ja, für Atari 2600. Wenn man es aber nie gespielt hat... Schwer zu erraten. Bild 3 und habe Motoko schon vor ungefähr 20 Jahren hier schreiben sehen. Mensch, wie die Zeit vergeht... 45 bin ich. Far Cry: Instincts - Predator ist der einzige Teil der...
by Motoko
Saturday, 2. March 2024, 15:44
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote:Okay ich bin raus das sieht aus wie vor 1996 :shock:
Danke, jetzt komme ich mir gerade sehr alt vor.

Bild 2
Wenn man den Rhythmus raus hatte, wurde es langweilig.
by Motoko
Saturday, 2. March 2024, 13:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ha! 8) Langsam müsste ich auch mal was anderes als The Division 2 spielen. Far Cry 6.... hmmm... Sieht schon toll aus. Oh, jetzt bin ich ja dran... Öh... Auch ein paar Tips: Zombie hat es nicht in der Sammlung und es ist älter als Tomb Raider. Es ist ein Bildauschnitt und dezent vergrößert. Man kann...
by Motoko
Saturday, 2. March 2024, 10:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ich hau jetzt irgendwas raus: Far Cry 6!
by Motoko
Saturday, 2. March 2024, 10:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Mal 'ne Frage zu einem anderen Thema :wink: Hast du den Mini wieder aufbauen können oder war er nicht mehr zu retten :? Oh, übersehen. Ja, die Versicherung hat das übernommen. Es ist ein Sondermodell und daher ist der Wiederbeschaffungswert recht hoch. Glück gehabt. Es ist zwar immer wieder was zu ...
by Motoko
Friday, 1. March 2024, 13:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Kein Fadenkreuz, kein HUD... Oder ist es nur ein Bildausschnitt? Oder Fotomodus? Und Zombie wird es nicht erraten? Weil er es nicht hat? Ich errate seine Spiele nie. Er ist hauptsächlich PC-Spieler, ich Konsole... Das letzte Spiel, dass ich am PC gespielt habe war Stalker 2007, Gott ist das lange he...
by Motoko
Thursday, 29. February 2024, 14:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896814

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Monday, 19. February 2024, 19:02 Alle? Alle 2? :blueeye:
Mooooment! Äh, hmmm... dieses Avatar Pandora von Ubisoft?
by Motoko
Saturday, 17. February 2024, 10:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Prototype Classic Xbox 360
Replies: 3
Views: 151

Re: Prototype Classic Xbox 360

Das ist wohl nur Xbox spezifisch. Ich hatte mir die Fälle für die Xbox 360 angeschaut. In der OGDB sind alle "Platinum"-Versionen USA oder Kanada (und "Platinum Collection" Japan). Und ja: bei der Playstation ist wiederum "Platinum" nur für Europa/PAL vs. "Greatest...
by Motoko
Friday, 2. February 2024, 11:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Prototype Classic Xbox 360
Replies: 3
Views: 151

Re: Prototype Classic Xbox 360

Hallo Destroyer, habe das Spiel zwar nicht, aber auf ebay.co.uk sind drei Angebote bei denen es genau so ist wie bei Dir. (Bei einem weiteren Angebot ist noch die Disc aus der Erstausgabe drin, aber das ist ja nicht ungewöhnlich.) Muss wohl ein Druck- bzw. Design-Fehler sein. "Platinum" is...
by Motoko
Monday, 28. August 2023, 11:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213359

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nightdive sind einfach großartige Entwickler. Ah, die haben ja auch Shadow Man portiert. Hmmm, das wäre vielleicht auch noch was. Das habe ich damals nie zu Ende gespielt, hatte mich gnadenlos verlaufen... - Unreal 1 + Addon (Soll laut Gerüchten in Entwicklung sein) Ooohhhh, noch besser! :respekt:
by Motoko
Friday, 25. August 2023, 10:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213359

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Quake II auf der PS5. Oh ist das fein! :D Als ich die PC-Version vor über 20 Jahren gespielt hatte, war ich von der sensationellen Grafik begeistert. Da ist die Gefahr ja groß, dass man heut denkt "Ach du scheiße, ist das grottig!". Das ging mir vor kurzem bei "Driver" für die PS...
by Motoko
Thursday, 27. October 2022, 15:03
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 397965

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Bitte noch folgendes System hinzufügen: Microsoft Xbox One/Xbox Series X Denn so wie es aussieht, kommen die neuen Smart Delivery-Titeln jetzt wohl immer mit 2 Discs. Eine für Xbox One und eine für die XSX. https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=148489 Das hier ist wohl auch so ein Kandi...
by Motoko
Wednesday, 7. September 2022, 13:24
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 397965

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Ein User hatte mich angeschrieben, wie man VR-Spiele einträgt. Ich hatte ihn erst falsch verstanden, aber ich denke, da brauchen wir einen neuen System-Eintrag, oder? ...aber was ist mit z.B. Oculus Quest 2 die neue Generation braucht keinen PC oder andere Systeme um die Spiele laufen zu lassen. Ich...
by Motoko
Wednesday, 7. September 2022, 13:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 493871

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hallo Ich schon wieder, diesesmal zu Stardew Valley . Haben da wirklich manche Konsolenversionen wirklich englische Sprachausgabe, oder ist das einfach falsch angelegt? Denn die Steam Version, welche die am häufigsten upgedatete Version ist, hat bis heute noch keine Sprachausgabe. Ich kenne das Spi...
by Motoko
Friday, 1. July 2022, 12:32
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 493871

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Laut dem OGDB Eintrag ist Tough Guy nicht Indiziert oder Zensiert. Seid ihr euch da sicher? Hmm... zu einer Indizierung kann ich nichts finden. Das blieb wohl unbemerkt. Es ist nur der ähnlich klingender C64 Titel "Tough Guyz" gelistet. Aber der Zensurstatus der EU-Version ist ja "un...
by Motoko
Thursday, 2. June 2022, 14:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?
Replies: 4
Views: 974

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Es ist zwar kein reines Singleplayer-Spiel, aber ich spiele es nur solo: The Division 2 Es ist absolut erschreckend: 45... ... Tage! also 1080 Stunden... wie habe ich die Zeit dafür gefunden? Und ich spiele es immer noch gerne. Das Spiel ist aber auch genau mein Ding: Open Word - urban mit toller Gr...
by Motoko
Thursday, 3. February 2022, 13:45
Forum: Blood is Red - Wiki
Topic: Liste indizierter Spiele
Replies: 11
Views: 15092

Re: Liste indizierter Spiele

Habe mal eine kleine Tabelle mit der Anzahl der Versionen hinzugefügt: Gesamtzahl, wie viele sind runter usw.
Ich hätte fast vermutet, dass mittlerweile mehr Spiele gestrichen wurden, als noch auf der Liste sind, aber dem ist noch nicht ganz so.
by Motoko
Wednesday, 18. August 2021, 13:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206691

Re: Fun-Thread Teil II

Nee, nee, nee! Das hier wäre toll! https://www.youtube.com/watch?v=HsWvIbAR_34 Bin vor kurzem mal einen BMW i3 gefahren (aber nur mal auf einem Parkplatz). Das ist schon irgendwie witzig! Die Beschleunigung fühlt sich an, wie bei einem Fahrgeschäft auf dem Rummelplatz. Die ersten Male wurde mir ein ...
by Motoko
Wednesday, 28. April 2021, 11:23
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

Musste heute Katze einschläfern lassen wegen kompletten Nierenversagen. :cry: Ist am 8. März 15 geworden. Ach menno! Aber mit 15 Jahren ist sie schon recht alt geworden, oder? Freigänger oder war sie nur drin? Bei uns im Garten war mal eine 21jährige zum Trinken am Teich. Puh, die musste vom Besitz...
by Motoko
Thursday, 22. April 2021, 17:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

Hihihi ^^
gerstern und heute

Irgendwie albern, dass mich sowas freut, weil so banal, aber heutzutage erfreut man sich halt an den kleinen Dingen.
by Motoko
Tuesday, 20. April 2021, 11:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

Baubeginn war erst vorgestern, jetzt scheint kurzer Baustopp zu sein, aber dann müsste die Amsel bald ihre Eier legen. Es sei denn, das ist nur der Zweitwohnsitz, oder sie hat einen besseren Standort gefunden.
by Motoko
Monday, 19. April 2021, 13:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

Bei uns steht bald Nachwuchs ins Haus. :D

Da schaut man einmal nicht hin - und zack! 8)

Bin gespannt, ob die wohl baldige Aufzucht klappt und man nicht als Hausbewohner zu sehr stört.
by Motoko
Friday, 12. March 2021, 01:32
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Smart Delivery
Replies: 12
Views: 8795

Re: Smart Delivery

Bei einigen neuen Spielen wie z.B. Cyberpunk oder Little Nightmares 2 fehlt aber dieser Hinweis wiederum. Mist! :blueeye: Bei Final Fantasy kommt noch hinzu, dass nur die PS5-Version "Final Fantasy VII Remake Intergrade " eine neue Episode mit Yuffie als Protagonistin enthält. Die Besitze...
by Motoko
Thursday, 11. March 2021, 18:54
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Smart Delivery
Replies: 12
Views: 8795

Re: Smart Delivery

Final Fantasy VII Remake (Sony Playstation 4/Sony Playstation 5 - Download) Ist das Spiel dafür nicht "zu alt"? Im April 2020 war die PS5 doch noch in weiter Ferne... Und wir stellen doch nicht alle PS4-Version rückwirkend um, falls es irgendwann mal ein Update gibt, oder? Sollten wir das...
by Motoko
Thursday, 11. March 2021, 15:33
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850501

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Puh, ich versuche da einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu bleiben und die Meldungen vom Bundesanzeiger in der Wiki und auch in der OGDB umzusetzen.... Bei den beiden Titeln habe ich das wohl verpennt :blueeye:

Kurz: ich kümmere mich drum.
by Motoko
Wednesday, 30. December 2020, 12:35
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Replies: 246
Views: 139818

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Danke, erledigt :)

Ansonsten kannst Du auch innerhalb der OGDB links im Menü auf "Verbessern" klicken.
by Motoko
Friday, 18. December 2020, 12:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213359

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Also ich war ja so naiv und habe mir Cyberpunk für die PS4 gekauft (habe noch nicht mal die Pro). Tja... mich beschlich schon in den ersten Momenten so ein komisches Gefühl. Soll das so aussehen? Oder braucht meine Spielfigur erst ein Cyberaugenimplantat, damit die Spielwelt zu erkennen ist und nich...
by Motoko
Sunday, 8. November 2020, 20:19
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Smart Delivery
Replies: 12
Views: 8795

Re: Smart Delivery

Ah, so langsam schnalle ich es hoffentlich. Danke für die Aufklärung! :respekt:
by Motoko
Sunday, 8. November 2020, 14:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Smart Delivery
Replies: 12
Views: 8795

Re: Smart Delivery

Das ist doch so ein Fall für "Microsoft Xbox One/Xbox Series X - Download" oder nicht? The Dark Pictures Anthology: Little Hope Gab auch einen Verbesserungsvorschlag zu dem Fall, den ich eben angenomen habe. Als ich eine Version bearbeitet hatte, dachte ich eigentlich, dass ich auch den Ti...
by Motoko
Monday, 2. November 2020, 13:14
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284004

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Oh ja. Habe die Bilder gelöscht.
by Motoko
Friday, 23. October 2020, 09:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 283925

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Uh, das ist Kacke! Kann man nicht wenigsten die Kapitel des Spiels anwählen, um von dort neu zu starten? Ich musste "Star Wars: Jedi Knight" auch mal komplett von vorne anfangen, weil ich beim Fertigkeitsbaum zu den Jedi-Fähigkeiten das Augenmerk nur wenig auf "schnelles Laufen" ...
by Motoko
Thursday, 1. October 2020, 11:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284004

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Metal Arms: Glitch in the System

Unten das Media-Bild sehe ich nur schwarz und wenn man drauf klickt erscheint ein Text:
"Die Grafik kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

Oder ist das nur bei mir so? ^^
by Motoko
Tuesday, 29. September 2020, 18:19
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205767

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Sniper: Ghost Warrior Contracts Habe gerade diese Version mit US-Account ohne Internetverbindung eingelegt und gespielt: Hauptsächlich versucht, mit AK und Shotgun aus nächster Nähe Körperteile abzuschießen - ging nicht, auch nicht bei Leichen. Auch mittels Granaten bleiben die Körper heile. Dann h...
by Motoko
Thursday, 24. September 2020, 13:34
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Smart Delivery
Replies: 12
Views: 8795

Re: Smart Delivery

Danke für's Einpflegen. :respekt:

Übrigens haben diese neuen Xbox 360 / One Versionen teilweise wohl auch den selben Barcode wie die alten 360 Classic-Ausgaben - sehr unschön.
by Motoko
Thursday, 24. September 2020, 13:14
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Replies: 22
Views: 11255

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1+2

JohnDamien wrote:Wie gesagt ich bin bei sowas perfektionist.
Puh, perfekt werden wir diese Datenbank bestimmt nicht hinkriegen, aber vielleicht sind wir ja nah dran. Schade, wenn Du wegen einer Sache jetzt keine Lust mehr hast. Es soll ja hier schon Spaß machen, sonst macht das keinen Sinn. :?
by Motoko
Friday, 18. September 2020, 10:40
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205767

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Hmmm... bei der Konsolen-Version (PS4) scheint es wohl anders herum gelaufen zu sein: So wie es ein User auf schnittberichte.com beschreibt, ist das Spiel "Out of the Box" lediglich mit moderatem Gewaltgrad. Mit einem Update wurde der Gewaltgrad erhöht. Dieses Update bekommen deutsche Spie...
by Motoko
Thursday, 17. September 2020, 18:51
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Replies: 22
Views: 11255

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Ist halt eine komische Kombination aus den Fragen: Ist es ein Remake? + Ist es eine Compilation? Wenn es ein Remake mit neuem Titeleintrag ist, macht eine Compilation automatisch keinen Sinn, find ich. Es gibt sie ja nicht einzeln zu kaufen. Ach menno! :blueeye: Bei "Resident Evil 2" z.B. ...
by Motoko
Thursday, 17. September 2020, 13:34
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205767

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Wegen Sniper Ghost Warrior Contracts

Habe die Konsolen-Versionen mal auf "zensiert: unbekannt" gesetzt, oder ist die Sache vom Tisch?
by Motoko
Thursday, 17. September 2020, 12:35
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Smart Delivery
Replies: 12
Views: 8795

Re: Smart Delivery

Puh, ist das hier auch sowas? Xbox One / Xbox 360: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=131415 Auf dem Cover steht: "Xbox 360 Game will download to Xbox One Console". Der User schreibt: "Xbox One Version wird beim einlegen der CD heruntergeladen. Xbox 360 Version wird per...
by Motoko
Wednesday, 16. September 2020, 11:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

...der Gegner ... :lol: :blueeye: Ja, das war ein ziemlicher Kampf mit ihm. Er wollte nämlich mal so gar nicht einsehen, dass er Schuld hatte. Wir mussten also die Polizei rufen. Als klar war, dass ich die Fahrerin des Minis bin, wurde der andere Fahrer vom Polizist mit den Worten gegrüßt: "Ah...
by Motoko
Wednesday, 16. September 2020, 11:34
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Replies: 22
Views: 11255

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Als ich die Einträge als Compilation gesehen hatte, war ich auch kurz irritiert. Aber man kann ja wirklich beide Spiele separat anwählen. Und als in einem Video dann der erste Teil angewählt wurde und der "Flug" durch diese Halle zu sehen war - das ist ja wie bei der alten PlayStation. Und...