Search found 4 matches

by Terya
Thursday, 1. September 2011, 09:58
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschlag: Steam-Versionen mit einheitlichem Bild
Replies: 9
Views: 11890

Re: Vorschlag: Steam-Versionen mit einheitlichem Bild

Wenn schon, dann sollte eine Grundsatzdiskussion darüber geführt werden, inwieweit der Upload von Coverbildern bei Downloads allgemein sinnvoll ist - ich sehe nämlich nicht, wie Downloads ein "Cover" haben können. Die Betreiberlogos des jeweiligen Dienstes sind gut und schön, doch was pas...
by Terya
Friday, 26. August 2011, 14:57
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284115

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Hm, warum das mein Scanner gemacht hat, ist mir ein Rätsel.

Werde, bei Gelegenheit, bessere Bilder zur Verfügung stellen :)
by Terya
Thursday, 25. August 2011, 15:41
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284115

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Oh, tut mir leid. Ist mir gar nicht aufgefallen :) Dann scanne ich, wenn ich von der Arbeit heim komme das Cover geschwind ein. EDIT: So, Leute. Hier sind, wie versprochen, die eingescannten Sachen :) http://img6.imagebanana.com/img/0zv295ka/thumb/pop_trilogy_seite.png http://img7.imagebanana.com/im...