Search found 7 matches

by Rabensohn
Sunday, 26. April 2009, 10:48
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573617

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Veranstaltungshinweis Das Ergebnis: Je mehr Zeit Schüler mit Medienkonsum verbringen und je brutaler dessen Inhalte sind, desto schlechter fallen Schulnoten aus. Selten so einen Schmarrn gelesen! Die Spieldauer ist einzig und allein der ausschlaggebende Faktor. Wenn die Brutalität der Spiele einen ...
by Rabensohn
Thursday, 11. December 2008, 00:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79506

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

play.com = UK = kein Zoll. ;) Falsch. Dachte immer Play.com liegt auf diesen Inseln da und dort fällt Zoll an? Wenns nich so is wäre es gut :D Ist aber leider so. Jersey ist zwar GB unterstellt, gehört aber nicht dazu und ist somit auch nicht in der EU. Ich hatte trotzdem noch nie Probleme mit dem ...
by Rabensohn
Friday, 3. October 2008, 04:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573617

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Naja, sowohl der Herrmann als auch der Schüttel-Schorsch, die beide noch um das Amt des Ministerpräsidenten buhlen, haben ja bereits durch diverse Aussagen deutlich gemacht, dass sie bei diesem Thema nicht minder radikal als der Beckstein sind. Folglich werden die CSUler auch in den kommenden Jahren...
by Rabensohn
Monday, 9. June 2008, 08:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573617

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

http://www.heise.de/newsticker/Familienminister-liebaeugeln-mit-weiterer-Verschaerfung-des-Jugendschutzes--/meldung/108829 "Das bisherige Kennzeichen "Keine Jugendfreigabe" soll zugleich in "Freigegeben ab achtzehn Jahren" geändert werden, da die bisherige Formulierung unve...
by Rabensohn
Sunday, 11. May 2008, 02:30
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573617

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Was würde ich alles dafür tun, wenn wir endlich Bayern los wären. Warum koppeln die sich nicht einfach von Deutschland ab und gründen einen selbsständigen Staat. Die meinen doch eh sie könnten immer alles besser. :kotz: Und was würde ich alles dafür tun, damit nicht jedes Mal, wenn so ein Hamperer ...
by Rabensohn
Friday, 23. February 2007, 03:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573617

Sie heißen “ Final Fantasy ”, “Der Pate” oder "Call of Duty“. Ihr Ziel ist immer gleich: Menschen jagen, foltern , töten. Gut, dass du diesen Schmarrn zitiert hast, zombie-flesheater. Wenn man meinem oben genannten Link nämlich jetzt folgt, muss man feststellen, dass sie u.a. Final Fantasy mit...
by Rabensohn
Thursday, 22. February 2007, 16:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573617

Wer mal wieder lachen oder sich aufregen will, der kann sich ja heute Abend Panorama in der ARD anschauen: http://daserste.ndr.de/panorama/umfrage/t_spm-11790_pol-3711494_.html Allein die ersten beiden Sätze sind mal wieder Gold wert. Naja, mal abwarten, ob der Bericht genauso "gut" recher...