Search found 5 matches

by cipher66
Sunday, 12. February 2012, 12:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470155

Re: Musik

'Das ist kein Death Metal, das ist Melodic Death Metal!' xD Bei solchen Sachen muss ich zustimmen, da ist die Einteilung in Sub-Sub-Genre unnötig. Oder auch das im Moment so beliebte Anhängen von -core ;-) Aber wie cybdmn schon gesagt hat, in manchen Bereichen ist es schon sinnvoll. Black Sabbath un...
by cipher66
Monday, 5. December 2011, 20:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470155

Re: Musik

Hört hier eigentlich auch jemand Drone Doom? Sachen wie Earth, Sunn O))), Teeth of Lions rule the Divine, Khanate, Khlyst, Burning Witch, KTL? Als Beispiel hier Tibetan Quaaludes von Earth, den Erfindern des Drone Doom ^^ Ansonsten höre ich (fast) alles. Von Mainstream Rock wie Linkin Park (alt und ...
by cipher66
Monday, 5. December 2011, 20:11
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die besten Game-Soundtracks
Replies: 208
Views: 139630

Re: Die besten Game-Soundtracks

Unvergessen ist für mich das Overworld Theme von Zelda: A Link to the Past ^^ Oder auch das hier . Entschuldigung für den Ohrwurm ^^ Silent Hill wurde schon so oft genannt, aber hier trotzdem nochmal ^^ Theme of Laura finde ich einfach genial *_* Und natürlich der Quake Soundtrack von Trent Reznor *...
by cipher66
Monday, 5. December 2011, 19:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93101

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Danke für die Willkommensgrüße ^^ So schnell kann man nicht ärgern ;-) ... Wie lange wird es jetzt dauern, BIS ich geärgert werde? :mrgreen: @ bionixx: Was hast du gegen 'Alone-in-the-dark-Gutfinder'? Beziehst du dich auf die Filme ( :kotz: ) oder die Spiele (außer dem aktuellen ( :kotz: ))? ^^ Noch...
by cipher66
Sunday, 27. November 2011, 18:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93101

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Dann hier noch ein 'HALLO' von dem Neuen ^^ Darf man sich dann hier auch für die OGDB bedanken? Es gibt ja schon länger Seiten auf denen man seine Bibliothek archivieren kann, seine Filme oder auch seine Musik zeigen kann. Aber eine Seite für die Spielesammlung hatte ich jahrelang gesucht. Auf die O...