Die Suche ergab 736 Treffer

von Algernon
Freitag, 18. Mai 2012, 02:31
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

Ich sollte aufhören die Nächte mit Photoshop zu verbringen und mal wieder etwas schlaf nachholen.
von Algernon
Donnerstag, 3. November 2011, 10:30
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916040

Re: Mies-Thread

Klingt ja nicht sehr gut. Wie kommts zu der Fehlstellung? Kann man da nicht langfristig was machen? Würde mit derlei Tabletten vorsichtig umgehen, da stellt sich schnell ne Gewohnheit und später evtl ne Abhängigkeit ein! Höchstwahrscheinlich ist das die Rechnung für den ungesunden Lebensstil in mei...
von Algernon
Mittwoch, 2. November 2011, 23:50
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916040

Re: Mies-Thread

Wurde der MLP Marathon abgesetzt? Liegt viel mehr an der fehlstellung eines Wirbels und die dadurch ausgelöste Migräne. Mir gings die letzten Wochen wunderbar nachdem mir Paracetamol Comb Stada gegen die Kopfschmerzen verschrieben wurde. Schlau wie ich bin habe ich ziemlich schnell herausgefunden, ...
von Algernon
Mittwoch, 2. November 2011, 15:26
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916040

Re: Mies-Thread

Die letzte Nacht war furchtbar und ich fühl mich wie Dreck.
von Algernon
Freitag, 30. September 2011, 23:04
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

Nächste Woche wird umgezogen, zwar wird der stress enorm sein, aber endlich mehr Platz :respekt:
von Algernon
Montag, 12. September 2011, 01:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Island
Antworten: 172
Zugriffe: 21453

Re: Dead Island

SAL hat geschrieben:@Alge, geh wieder Zauberflügelponies auf Nick gucken und las hier die Erwachsenen reden.
:twisted:
Die Erwachsenen? http://i55.tinypic.com/2pttj7n.png :blueeye:
von Algernon
Sonntag, 11. September 2011, 19:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Island
Antworten: 172
Zugriffe: 21453

Re: Dead Island

Dead Island ist schon ziemlich lustig, aber ein wirkliches survival feeling kommt da nicht auf, man kann immerhin nicht mal sterben :? respawnt man eben an der nächste Ecke, was solls? Im coop seh ich da auch recht wenig sinn drin.
von Algernon
Mittwoch, 7. September 2011, 20:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Far Cry 2
Antworten: 113
Zugriffe: 12516

Re: Far Cry 2

Ich muss diesen Thread mal ausgraben: Kann mir vielleicht jemand kurz und kompakt Nachhilfe bezüglich der diversen FarCry -Installments geben? Ich hab das Originalspiel (d.h. Far Cry ohne Namenszusatz) nie gezockt, würd das aber jetzt gerne nachholen - allerdings gibts den Titel ja nicht für die Ko...
von Algernon
Mittwoch, 7. September 2011, 18:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Island
Antworten: 172
Zugriffe: 21453

Re: Dead Island

Schätze mal SAL spielt die Konsolenversion? Wäre schon geil wenn die PC Version bereits spielbar ist. DI lädt gerade herunter und sollte heute Nacht soweit sein :mrgreen:
von Algernon
Samstag, 3. September 2011, 16:17
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916040

Re: Mies-Thread

Jonny hat geschrieben: Ich denke ich mal war kurz vor schluss und hab grade den letzten entführer gekillt und die alte gefunden die ich gesucht hab die ganze zeit
He netter Spoiler ^^
von Algernon
Freitag, 2. September 2011, 23:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

- Stalker Call of Pripyat: Hab direkt die Complete Mod drübergeballert. Sensationelle Optik, allein die wechselnden Wetterbedingungen und fühlbar herannahenden Emissionen sind der wahnsinn. Das bisher einzige Game, wo ich wirklich dran hängen geblieben bin! Top Titel! Leg viele Saves an! Ich bin ei...
von Algernon
Freitag, 2. September 2011, 23:31
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

17. September, MLP Season 2. Hätt ich jetzt noch was gescheites zum zocken wär die Welt perfekt :mrgreen:
von Algernon
Mittwoch, 31. August 2011, 12:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Vielleicht Deus Ex:Human Revolution? Macht grafisch richtig was her, und ist auch sonst ein sehr feiner Titel. Ansonsten vielleicht noch Stalker:CoP/Clear Sky(Complete). Mir gehn soweit auch die Ideen aus, aber die Hardware wird wohl noch schnell genug veralten :lol:
von Algernon
Dienstag, 23. August 2011, 23:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Für mich ist die GTA -Reihe offiziell gestorben, wenn Teil 5 in Richtung von GTA IV geht. Gibts da denn schon Infos in der Hinsicht? Ich könnte mir aber vorstellen, dass RockStar aus der Katastrophe des 4. Teils gelernt hat: Bis dahin haben sie doch immer sehr gute Ware produziert, aber mit Nico Be...
von Algernon
Samstag, 20. August 2011, 20:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)
Antworten: 9
Zugriffe: 2258

Re: Rage Pre-Order (Anarchy Edition)

Tesp hat geschrieben: (welche übrigens auch noch ein T-Shirt in Größe L enthält; wäre schon allein interessant zu sehen, wie das in dieses DVD-Hülle passt...).
Wieso immer solche Kindergrößen? kann man sich höchstens an die Wand hängen.
von Algernon
Samstag, 20. August 2011, 10:36
Forum: Tücken der Technik
Thema: Razer Deathadder "Problem"
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Re: Razer Deathadder "Problem"

Ist bei meiner Razer Imperator das selbe. Kein Plan was man dagegen machen kann, ich habe gelernt damit zu leben.
von Algernon
Mittwoch, 17. August 2011, 16:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Deus Ex: Human Revolution
Antworten: 35
Zugriffe: 10523

Re: Deus Ex: Human Revolution

Zombie hat geschrieben:KEINE billigen EV für Deutsche :motz:
Wie bereits in einem anderen Thread dick und breit diskutiert :respekt:
von Algernon
Dienstag, 16. August 2011, 18:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 111087

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Wenn ichs mir von nem Ami giften lasse sollte es also spielbar sein, oder?
von Algernon
Dienstag, 16. August 2011, 12:25
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916040

Re: Mies-Thread

SAL hat geschrieben: Autofahren muss man in Deutschland (Antwort: in der Fahrschule lernen *argh*)
Ich verstehe die Frage nicht.
von Algernon
Sonntag, 14. August 2011, 18:11
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

Gabs nen Brony Rabatt?^^ Ich würde so etwas wunderbares nie ausnutzen um mir Vorteile zu erschleichen, dafür gibts Sex. Wegen STALKER, google mal "Stalker complete mod", das ist Pflicht! Aber natürlich hab ich Complete drauf, für alle drei Spiele. Macht grafisch richtig was her, hat meine alte Kist...
von Algernon
Sonntag, 14. August 2011, 12:04
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

Hab mir endlich mal einen neuen PC zugelegt, zwar nicht das beste vom besten, aber immerhin läuft Crysis 2 anständig und vorallem STALKER:CS/CoP ausgemaxt :mrgreen:
von Algernon
Samstag, 13. August 2011, 19:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Left 4 Dead 2 (PC). Für mich der einzig wahre MP Titel, auch wenn Expert mit randoms fast unmöglich ist.
von Algernon
Freitag, 12. August 2011, 14:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Indie/Underground
Antworten: 102
Zugriffe: 29471

Re: Suche: Indie/Underground

Gehört zwar mehr zu den "Tücken der Technick", aber ich will jetzt wegen dieser kleinigkeit keinen Thread eröffnen. Hat hier noch jemand seit neustem das Problem, das Minecraft mit der Meldung "Out of Memory" abstürzt? Irgendwie läuft das Teil keine 5 Minuten mehr bei mir, und ich hab keinen Plan wo...
von Algernon
Samstag, 30. Juli 2011, 15:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: E.Y.E: Divine Cybermancy
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: E.Y.E: Divine Cybermancy

Macht mir soweit eigentlich recht nett, wenn es nur nicht so oft abschmieren würde :lol:
von Algernon
Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Indie/Underground
Antworten: 102
Zugriffe: 29471

Re: Suche: Indie/Underground

Natürlich mal wieder nichts für mich dabei. Hätt ich mir damals nur Crayon Physics für 19€ gespart :megalol:
von Algernon
Dienstag, 26. Juli 2011, 16:34
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

SAL hat geschrieben:Ich bin sehr oft in usForen unterwegs und da findet man nur solche threads oder Leute mit MLP Avatars.
Dann warte erstmal ab bis Season 2 anläuft :mrgreen:
von Algernon
Montag, 2. Mai 2011, 18:08
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916040

Re: Mies-Thread

Auch ein AntiFa-Konzert-Flyer, den ich einem der Gruppe überreichen wollte, wurde geringschätzend abgelehnt, hehe.. Was eigentlich eine selbstverständlichkeit ist, eine Konzerthalle ist nicht groß genug, um sie sich mit dem Chaotenpack zu teilen. Nur weil man sich gegen Rechts stark macht braucht m...
von Algernon
Montag, 2. Mai 2011, 16:03
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

Du hast Kanada vergessen.
von Algernon
Freitag, 29. April 2011, 16:55
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

Heute ist Freitag da gibts ne neue MLP Episode, das reicht bis nächste Woche. Was interessiert mich da deren belanglose Hochzeit :mrgreen:
von Algernon
Freitag, 29. April 2011, 14:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Voice Chat nicht vergessen, bei Portal 2 ist Kommunikation im Coop alles.
von Algernon
Freitag, 29. April 2011, 11:49
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306875

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Wurde der Musikteil rausgekürzt oder ist diesen Monat tatsächlich nichts dabei?
von Algernon
Donnerstag, 28. April 2011, 19:24
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

Das Bild ist korrekt, handelt sich definitiv um die US Fassung. Einziges Manko ist die fehlende Pappe, da steht der Preis jedoch bei knapp 50$.
Für das bisschen Kleingeld kann man es nehmen. Falls du noch andere Angebote suchst -> Finger weg von der UK.
von Algernon
Donnerstag, 28. April 2011, 11:54
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

RipvanWinkle hat geschrieben: Wo kriege ich ihn her, WO?!
http://cgi.ebay.com/1996-Harvester-Meri ... 2310403201
RipvanWinkle hat geschrieben: Und wie bringe ich ihn zum Laufen??
Läuft problemlos mit DosBox.
von Algernon
Dienstag, 26. April 2011, 17:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zue Zeit Doom Skulltag / NUTS. Mit unlimited ammo ist zumindest der erste Raum ohne God Mode machbar, der zweite scheint mir unmöglich, oder ich mache irgendwas falsch.
von Algernon
Sonntag, 17. April 2011, 21:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1120
Zugriffe: 171695

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Calydon hat geschrieben:
LIH hat geschrieben:So einen schrottigen SP wie bei UT3 will ich jedenfalls nicht haben.
Schrott ist gar kein Ausdruck, das Teil hat mich zur Weißglut getrieben.
Was hast du denn? Story, Dialoge, Charaktere, Missionsdesign, einfach nur EPISCH :mrgreen:
von Algernon
Dienstag, 12. April 2011, 17:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Space 2
Antworten: 173
Zugriffe: 38017

Re: Dead Space 2

Dachte schon es würde sich um ein Dead Space 1 Remake mit West handeln. Glaube du hast dich im Thread vertan.
von Algernon
Montag, 11. April 2011, 17:55
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 288476

Re: Fun-Thread Teil II

zitat aus dem schnittberichte-forum bezügliche der rambo filme: Hab Teil 1-3 uncut! Und den vierten absichtlich in der 16er gekauft weil ich bei den Action Streifen kein splatter sehen kann! Sowas gehört zu Horror! :lol: http://a1.l3-images.myspacecdn.com/images02/86/1cd33f5445114e8892cc5a08c95783c...
von Algernon
Montag, 11. April 2011, 16:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Bundesprüfstelle [BpjM]
Antworten: 105
Zugriffe: 29544

Re: Bundesprüfstelle [BpjM]

Einblick in die Arbeit der BPjS vor 20 Jahren: http://www.spiegel.de/video/video-1106156.html Gott sei dank, ist diese mittlerweile etwas professioneller geworden... weil das was man da zu sehen bekommt, ist schon beinahe lächerlich. "Ich hau die doch alle kaputt, da diese ganzen Krüppel" :megalol:...
von Algernon
Mittwoch, 6. April 2011, 15:48
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 241495

Re: Offizieller Filmethread

Da wären es wenigstens nicht so wirklich hässliche CGI-Viecher gewesen... Mir sind billige Puppen-Viecher zig mal lieber als so ne computergenerierte Grütze Da kann ich nur zustimmen, es geht nichts über handgemachte Effekte. Geschickt eingesetzt stört mich CGI nicht sehr, aber gerade im Fall von "...
von Algernon
Dienstag, 5. April 2011, 18:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 241495

Re: Offizieller Filmethread

Neuste Anschaffung war Ajas "Piranha 3D", ein Film den ich persönlich einfach nur als Dreck bezeichnen würde. Ich habe schon vor der ersten Sichtung nicht viel erwartet, lediglich nettes Popcorn Kino, etwas Blut, und natürlich nervige Teenies. Story ist schnell erzählt: Richard Dreyfuss (JAWS) lässt...
von Algernon
Donnerstag, 31. März 2011, 18:18
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

Ich kann die scheiß Unreal 3 Engine nicht mehr sehen. Stellt zur abwechslung selbst mal wieder was auf die Beine! :wallbash:
von Algernon
Donnerstag, 31. März 2011, 14:32
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306875

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

"Merkels Gutenachtgeschichten"? Rechtsrock, nicht mal eine richtige veröffentlichung, in kleiner Stückzahl auf CDr gebrannt. Nicht erwähnenswert. Sind diesen Monat gar keine Rap Scheiben dabei. Entweder wird die Bpjm nachlässig, oder die Anzeigen und Hausdurchsuchungen haben doch was bewirkt :megal...
von Algernon
Montag, 28. März 2011, 22:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Leute, das mit Doom war einfach nur scheiß, ein hirnlos Vergleich zwischen einem straight through shooter und dem irrgarten HeXen :P Bin jetzt am Ende von "Castle of Grief" angelangt und werd das Teil wohl heute noch beenden. Danach...mal schaun, vielleicht das Addon oder gleich Teil 2. Nebenbei erw...
von Algernon
Montag, 28. März 2011, 21:10
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

Ist deine Bude ein normales Wohnhaus oder zu guter letzte noch ne alte Fabrik oder so (oder "Loft" wie man heute sagt)? Das Haus ist ein einstöckiger Bau der Marke Ami, vergleichsbild: http://www.trepte-immobilien.de/objekte/3000/images/3055.jpg trifft es 1:1 . Als die Besatzer noch unsere Gäste wa...
von Algernon
Montag, 28. März 2011, 18:25
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285228

Re: Freu-Thread

Endlich ein passendes Angebot gefunden, nächsten Monat steht somit endlich der Umzug an. Ein wirklich nettes, großes, recht günstiges Haus, nur die umliegende Umgebung ist das allerletzte Dreckloch. Soll mich jedoch nicht stören, statt Nachbarn gibts demnächst verlassene Fabriken, leerstehende Lager...
von Algernon
Montag, 28. März 2011, 16:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Doom ist mir zu kompliziert, die ganze Sache mit den Key Cards, und dann noch die riesigen verwirrenden Maps. Ich werde mich jetzt mal an HeXen versuchen.
von Algernon
Donnerstag, 24. März 2011, 13:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489297

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Das die Grafik nicht mal Crysis 1 das Wasser reichen kann war bei den Konsolenversionen eigentlich schon vorher klar :wink: so viel PC sind sie dann doch noch nicht.
von Algernon
Mittwoch, 23. März 2011, 21:23
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212793

Re: "Gedanken"-Thread

Das Video sollten sich mal diese scheinheiligen Typen vom Kölner Aufruf anschauen, dann raffen sie vielleicht wieso es zu Gewalt oder Amokläufen an Schulen kommt. Andererseits könnte es auch sein das Casey einfach nur zu viele Killerspiele gespielt hat! daher dieser plötzliche gewaltausbruch.
von Algernon
Dienstag, 22. März 2011, 17:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Island
Antworten: 172
Zugriffe: 21453

Re: Dead Island

Sinnloser geht wohl kaum.