Search found 376 matches

by Nerf
Monday, 18. June 2012, 09:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Replies: 275
Views: 179248

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Mal Anfrage wg. Serious Sam HD:
Eigentlich sind die Spiele ja "nur" aufgehübschte und erweiterte, ansonsten originalgetreue Portierungen der Ur-Encounters.
Würde da nicht eine Zuordnung der HD-Versionen zu letzteren mehr Sinn ergeben?
by Nerf
Tuesday, 29. May 2012, 09:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dead Space 1 hab' ich gestern mal installiert. Nachdem ich ja mit dem 2. Teil angefangen habe zwecks eines SB. Auch hier kann ich nur ein "nett" vergeben. Der Funke wollte im 2. Teil schon nicht so ganz überspringen, im 1. klappt's irgendwie auch nicht so ganz. :| Teile hier deine Meinung...
by Nerf
Tuesday, 29. May 2012, 09:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141479

Re: Mies-Thread

bionixxx wrote:2 tage lang sind mein nebenhölenbereich und vor allem die bronchien in die pudding-produktion (vanillepudding, 1:1 in farbe und konsistenz^^) eingestiegen...
Da läuft jetzt vor meinem Auge diese unvergessliche Szene aus "Braindead" ab. :mrgreen:

Gute Besserung aber!
by Nerf
Tuesday, 29. May 2012, 09:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 283948

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

RipvanWinkle wrote:Hehe, heute hab ich die Musikklasse gleich im ersten Durchgang bestanden - ich sollte öfter angeschickert zocken, wenn ätzende Minispiele anstehen :blueeye:
Die Anregung nehme ich für GoW II gerne auf! :respekt:
by Nerf
Sunday, 27. May 2012, 20:09
Forum: Tücken der Technik
Topic: Altes Zeugs unter WinXP
Replies: 11
Views: 12870

Re: Altes Zeugs unter WinXP

Erst mal danke für eure Antworten. @Shinzon: kein anderer PC vorhanden (jedenfalls keiner, auf dem ich das installieren dürfte)... tja, und der Komp.-Modus hat bei mir wie gesagt noch nicht einmal irgendwas zum Laufen gebracht, was auch vorher nicht lief. @painkiller: VÖ-Datum war auch nach intensiv...
by Nerf
Friday, 25. May 2012, 09:18
Forum: Tücken der Technik
Topic: Altes Zeugs unter WinXP
Replies: 11
Views: 12870

Re: Altes Zeugs unter WinXP

Auch nach kompletter Neuinsta des Systems dasselbe Problem. :|

Hatte vielleicht jemand in der ZwZt einen Geistesblitz, was man noch versuchen könnte? Ich will doch nur Elexis Sinclaire ein wenig in den wohlgeformten Hintern treten...
by Nerf
Monday, 21. May 2012, 09:15
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Fußball-Thread
Replies: 104
Views: 76444

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Zur Niederlage: Absolut eigenes Verschulden, wer zu hause so ein Finale spielen kann, gegen einen personell so geschwächten Gegner, darf sich nicht beschweren, wenn man u.a. noch einen Elfmeter in der Verlängerung nicht nutzt(!) und es dann in die Lotterie Elfmeterschießen geht. Ich denke, die Baye...
by Nerf
Monday, 21. May 2012, 09:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Um deine Fragen zu beantworten: Ja und Ja. ^^ Nun ja: Bin halt ein Grobmotoriker. Gestern SoF II angefangen, aber irgendwie fehlte das Flair des Vorgängers. Hab's nach ner Stunde erstmal wieder deinstalliert und mich wieder an Dead Space 2 gemacht. Sämtliche schon früher geäußerten Kritikpunkte ble...
by Nerf
Monday, 21. May 2012, 08:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 283948

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Komisch, kann mich bei GoW II wirklich beim besten Willen an kein akutes Frustpotential erinnern - für mich sind die Stachelsäulen aus Teil I das einzig unmenschlich-nervtötende der Reihe Das dachte ich auch, aber die Säulen habe ich nach mehreren Anläufen geschafft - damals hatte sich nach dem ers...
by Nerf
Saturday, 19. May 2012, 12:25
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Originalentwicklung, Portierung, Emulation
Replies: 175
Views: 101686

Re: Originalentwicklung, Portierung, Emulation

Die müsste ich bei Steam erst mal finden.

Aber danke.
by Nerf
Friday, 18. May 2012, 12:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

God of War II wird wohl bis auf weiteres unvollendet bleiben... siehe Frust-Thread. Ich krieg's einfach nicht gebacken. Ohnehin fand ich das Spiel schwächer als den Vorgänger, v.a. storytechnisch, da Kratos hier kaum noch die gepeinigte Seele ist, die er mal war, sondern einfach ein rücksichtsloser...
by Nerf
Thursday, 17. May 2012, 16:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 283948

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Hänge seit ca. einer Stunde im Kampf gegen Zeus in God of War II fest - und zwar an dem Knöpfchen-drück-Minispiel am Ende. Für jede Aktion hat man ungefähr eine Zehntelsekunde Zeit - falscher Knopf oder zu langsam, und man darf die ganze Chose von vorne beginnen. Momentan kotzt es mich einfach nur a...
by Nerf
Thursday, 17. May 2012, 15:38
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Originalentwicklung, Portierung, Emulation
Replies: 175
Views: 101686

Re: Originalentwicklung, Portierung, Emulation

Die Frage war durchaus ernstgemeint :)
by Nerf
Monday, 14. May 2012, 11:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141479

Re: Mies-Thread

Kaysa wrote:Seine kleine Canon hat er zumindest immer gut behandelt. Und mein High End Teil fetzt er dann... junge junge ^^
Hab die relevanten Faktoren mal für dich hervorgehoben :blueeye:

Zum Thema:
Wieder 'ne Beziehung vorbei! Ab jetzt wieder im Feinripp mit Bier auf dem Sofa... doch wohl eher nicht.
by Nerf
Monday, 14. May 2012, 11:11
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859749

Re: Offizieller Filmethread

Dawn of the Dead (2004) habe ich damals im Kino gesehen und den DC noch etliche Male auf DVD, großartiger Streifen. Oh ja. Damals ins Kino wollte keiner mit ("wie, Zombies? iiihh"), und der DC war die erste DVD, die ich mir zum Erscheinungstag vorbestellt hatte. Kostenpunkt damals 19,79 €...
by Nerf
Wednesday, 9. May 2012, 13:37
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351471

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Ein wirklich gut erhaltenes KI ist mir bisher noch nicht einmal untergekommen. Habe meins vor Jahren originalverschweißt bei ebay bekommen... für (glaube ich) 15 €. Rechne den üblichen Werteverfall drauf und du kommst auf die 10 Standardöcken. ;) aber gerade die pappverpackungen der N64-Games sehen...
by Nerf
Wednesday, 9. May 2012, 13:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

PaulBearer wrote:...macht immer noch Riesenspaß.
Macht Quake 4 auch, wenn man es lässt (und die Technikbrille absetzt) :D
Für mich immer noch ein flotter, aufs Wesentliche Reduzierter, wenn auch wenig innovativer Shooterspaß.
by Nerf
Wednesday, 9. May 2012, 07:34
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351471

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

The Hitman wrote:
Nerf wrote:
The Hitman wrote:Was ist denn zur Zeit so ein Killer Instinct für das SNES wert?
Denke mal nicht mehr als ein Fuffi oder?
Zehner, mehr nicht.
Auch mit Soundtrack-CD und allem drum und dran? :shock:
Auch dann nicht :)
Ist auch in der Form nicht selten.
by Nerf
Monday, 7. May 2012, 13:12
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351471

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

The Hitman wrote:Was ist denn zur Zeit so ein Killer Instinct für das SNES wert?
Denke mal nicht mehr als ein Fuffi oder?
Zehner, mehr nicht.
by Nerf
Monday, 7. May 2012, 12:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

God of War: Chains of Olympus und GoW: Ghost of Sparta durch. Beide sehr gelungen, aber letzterer ist der bessere Teil: abwechslungsreicher, fordernder, umfangreicher. Und schlicht prachtvoller - allein die Lavawelten, wow. Momentan GoW II auf der PS2. Altbewährter Inhalt - alle verfügbaren Figuren...
by Nerf
Friday, 4. May 2012, 12:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Originalentwicklung, Portierung, Emulation
Replies: 175
Views: 101686

Re: Originalentwicklung, Portierung, Emulation

Wie komme ich an den Developer z.B. aktueller Portierungen für uralte Gameklassiker? Wollte die Steam-Version von Streets of Rage II ergänzen. Google lässt mich schmählich im Stich, auf den meisten Seiten wird stur SEGA angegeben (obwohl das selbst für die Urfassungen falsch ist).
by Nerf
Wednesday, 2. May 2012, 11:18
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für mehr Sorgfalt in OGDB-Texten :)
Replies: 56
Views: 43093

Re: Vorschläge für mehr Sorgfalt in OGDB-Texten :)

Heute mal eine Selbstanzeige:
Bis eben war mir nicht wirklich klar, dass es lizenzieren heißt und nicht lizensieren. Man lernt nie aus. :D
by Nerf
Monday, 19. March 2012, 19:22
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: neueintrag wegen neuer usk symbole?
Replies: 5
Views: 8147

Re: neueintrag wegen neuer usk symbole?

ERASER_M wrote:Ich zitiere mal KT's Antwort aus einem anderen Thread mit gleichem Thema:
KT wrote:Neue Version, denn es ist ganz einfach eine neue Auflage.
:)
Ah, okay, danke. In der OFDb ist es wieder genau andersum - da fragt man lieber nochmal nach.
by Nerf
Monday, 19. March 2012, 16:10
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: neueintrag wegen neuer usk symbole?
Replies: 5
Views: 8147

Re: neueintrag wegen neuer usk symbole?

LiquidSnakE wrote:Nein. Ein Upload des neuen Covers unter "Weitere Bilder" reicht gewöhnlich. Außer, es wurde etwas verändert (neuer Barcode etc.).
Gilt das eigentlich noch? Frage deshalb, weil in dem Fall der Eintrag hier überflüssig wäre. Das Frontcover könnte man natürlich noch verschieben.
by Nerf
Thursday, 15. March 2012, 11:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Brutalität liegt eben im Auge des Betrachters; detailierte Gewaltdarstellungen ( blood'n'gore ) reichen mir z.B. nicht, um eine Darstellung als brutal zu empfinden, da bedarf es doch mindestens auch diverser Kontextvariablen und einer gewissen diesbzgl. Interpretationsleistung (dürfte aber für jede...
by Nerf
Tuesday, 13. March 2012, 15:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

übertriebener Brutalität Genau den Punkt konnte ich nie nachvollziehen, ich finde die GoW s zwar durchaus herb und zynisch, aber nicht brutal - detaillierte Zerstückelungen, qualvolle Sterbeanimationen etc. bleiben einem stets erspart, und die Gewalt inkl. Blutfontänen und Finishing Moves ist derma...
by Nerf
Tuesday, 13. March 2012, 08:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nachdem mein Bruder mir seine PSP vermacht hat, schwebt die Möglichkeit im Raum, dass ich zum ersten Mal seit seligen GameBoy-Zeiten wieder ein Spiel auf einem Handheld durchzocke - nämlich God of War: Chains of Olympus . Sieht wirklich so aus als hätte man es geschafft, die ganze Opulenz des PS2-Or...
by Nerf
Monday, 12. March 2012, 09:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141479

Re: Mies-Thread

Vicarocha wrote:Das bringt den kleinen Vic zum weinen. :|
Schreibt derjenige, der in seinen Postings regelmäßig mit Anglizismen um sich wirft. :twisted:

Und "Weinen" schreibt man als sustantiviertes Verb übrigens groß. ;)
by Nerf
Thursday, 8. March 2012, 17:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859749

Re: Offizieller Filmethread

Star Wars Episode I - 3D Saugt. Und dafür knapp 15 Euro Eintritt... Was genau? Der 3D Effekt saugt? Oder der Film an sich? Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Die Effekte. Mieses Pseudo-3D-Wischiwaschi bestenfalls - meistens merkt man von dem ach so tollen eye candy schlicht gar nichts. Imm...
by Nerf
Thursday, 8. March 2012, 12:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859749

Re: Offizieller Filmethread

Star Wars Episode I - 3D
Saugt. Und dafür knapp 15 Euro Eintritt...
by Nerf
Wednesday, 7. March 2012, 10:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dead Space durch... + atmosphärisch top und sauspannend + gute und abwechslungsreiche Action, v.a. immer fair + reichhaltiges Waffenarsenal ( habe trotzdem fast das ganze Spiel nur mit Plasmacutter, Ripper und Line Gun bestritten ) und Gegner-Bestiarium + nettes Inventar- und Shopsystem ( wenn auch...
by Nerf
Monday, 5. March 2012, 12:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Deponia
Replies: 3
Views: 4060

Re: Deponia

Blöde Frage, aber gibt's da qualitativ einen Anstieg ggü. Edna bricht aus zu verzeichnen? Das Spiel reizt mich auch, aber Edna war bereits eine linde Enttäuschung... Humor auf Sub-Monkey-Island-Niveau plus altbackene Simpel-Technik. Daedalic haut ja momentan ein Spiel nach dem nächsten raus, kann mi...
by Nerf
Wednesday, 29. February 2012, 07:05
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850522

Max Payne ist runter vom Index

Frisch von sb.com Indizierungen PC-/Videospiele Darkest of Days PC DVD-ROM, US-Version Namco Bandai Games America Inc., San Jose/USA BAnz. Nr. 34 vom 29.02.2012 [ A ] Postal III PC DVD-ROM (englisch mit deutschen Untertiteln) Deep Silver c/o Koch Media GmbH, Höfen/A BAnz. Nr. 34 vom 29.02.2012 [ A ]...
by Nerf
Tuesday, 28. February 2012, 16:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Kann, darf, will ich so nicht stehenlassen ;) Das weiland allenthalben als Meisterwerk gefeierte RE4 als "kläglich gescheitert" zu bezeichnen ist schon ein bisschen kühn. Die Steuerung fand ich sogar sehr gut und intuitiv - und die "Innovation" war eher auf die Story um verrückte...
by Nerf
Tuesday, 28. February 2012, 13:46
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Die Atmosphäre ist nicht schlecht, aber halt auch nicht für 5 Pfennig innovativ (wie im Grunde überall suggeriert wird). Habe jetzt endlich auch mal billig Painkiller Pandemonium erstanden... vielleicht lege ich da mal die ein oder andere Zwischenrunde ein. Für ein bisschen abseitig-kranken Ballersp...
by Nerf
Monday, 27. February 2012, 15:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815045

Re: "Gedanken"-Thread

Fluss?
by Nerf
Monday, 27. February 2012, 09:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Das, was Capcom in Resident Evil 4 und 5 vergeblich versucht hat, wurde erst von EA in Dead Space perfektioniert. Seh ich genau andersrum. Spiele gerade Dead Space und stelle fest, dass in diesem hochgelobten Spiel im Grunde nichts wirklich neu ist, während Resi4 damals wirklich ein frischer Wind f...
by Nerf
Monday, 12. December 2011, 17:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141479

Re: Mies-Thread

Man merkt, dass in dieser Welt was falsch läuft, wenn man den Nachrichtenticker aufruft und mitkriegt, wie dieser Schleimbolzen von Guttenberg langsam aber sicher sein Comeback einleitet. Erst Buch, dann Vortrag, jetzt EU-Berater - wird nicht mehr lange dauern, bis ihm auch hierzulande der rote Tepp...
by Nerf
Tuesday, 6. December 2011, 08:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141479

Re: Mies-Thread

... ich habe dieses Jahr leider nicht die Tausendermarke mit meiner SPielesammlung knacken können: Wenn meine Weihnachtsgeschenke hier eintrudeln, sind es gerade mal 962 Spiele... mit diversen DL-Spielen (die ich hier und da gewonnen habe) für XBL, PSN und STEAM sind es immerhin 986. Dann gibt es d...
by Nerf
Monday, 5. December 2011, 19:01
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069436

Re: Freu-Thread

Äh Nerfilein....das muss ich jetzt nicht verstehen? Nein, musst du nicht. Ist mir schon klar, dass von euch keiner raus will aus der kuscheligen Verbalhalbstarken-Ecke, wo man sich zusammen eingerichtet hat und einem der Beifall für irgendwelches Rumgeprolle sicher ist. :D Und dass ihr mich nicht v...
by Nerf
Monday, 5. December 2011, 10:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069436

Re: Freu-Thread

Natürlich nur in der Sprache echter Frauenversteher. Ist dir das nicht peinlich, deine Fickgeschichten im Internet auszubreiten (und auch noch auf die Weise)?
by Nerf
Thursday, 1. December 2011, 18:41
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850522

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

...scheinen Indizierung (Liste A, B und E) und Beschlagnahmung 2 unterschiedliche Kategorien zu sein. Sind sie ja auch. ;) Hier noch die indizierten Bumsfilme, der Vollständigkeit halber... •Anime Fiction Vol. 1 - Digital Anime, Anschrift unbekannt •Anime Fiction Vol. 2 - Anime Club DVD Inc., Ansch...
by Nerf
Wednesday, 30. November 2011, 17:27
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850522

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Also zumindest hab ich das jetzt so verstanden. :? Wo liest du denn was von Streichung? Wie Vic erläutert hat - wenn ein Titel einmal beschlagnahmt wurde, sind alle weiteren Versionen zwingend in Liste B einzutragen (und zur weiteren Prüfung an den Staatsanwalt weiterzuleiten... oder?), wie du da e...
by Nerf
Wednesday, 30. November 2011, 17:09
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Lesenswertes...
Replies: 12
Views: 14053

Re: Lesenswertes...

by Nerf
Wednesday, 30. November 2011, 09:49
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850522

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

LIH wrote:Und das Mortal Kombat in der Liste ist wohl das von 1992?!
Damit ist das also runter von der Liste Beschlagnahmter Computerspiele?
Im Gegenteil - frisch auf Liste B.
by Nerf
Monday, 28. November 2011, 20:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850522

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Eben im Cinefacts gelesen: Quake (+ Missionpacks) wird zum Monatsende vom Index gestrichen.

:yes:
by Nerf
Monday, 28. November 2011, 10:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Eure Sammlerversionen
Replies: 189
Views: 128131

Re: Eure Sammlerversionen

LIH wrote:Tja, heutzutage ist das anders (seit wann eigentlich nochmal, 2008?).
2003. :)
by Nerf
Tuesday, 15. November 2011, 12:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213421

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

sorry, mir bleibt nicht so viel restlebenszeit wie dir, ich bin 28...ich habe so viele dinge über die es sich zu ärgern lohnt, da müssen es nicht zwei kugelsichere typen mit schrotflinten sein^^ habs auf normal gespielt und fand es äußerst ok, wobei stellenweise zwecks grade der eben genannten gegn...