Search found 16 matches

by Seppsello
Saturday, 11. October 2008, 16:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139459

Re: Silent Hill: homecoming

Wer von euch hat denn Homecoming von Okaysoft ?
habe Heute meine Version bekommen und die hat Ländercode 3 ....
Müsste aus Hong Kong kommen, wenn ich den Cover glauben darf ...
Deutsche Texte hats aber trotzdem :-)
by Seppsello
Monday, 6. October 2008, 17:03
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139459

Re: Silent Hill: homecoming

Nebiros wrote:So, ich habe gerade die US-PS3 Version bekommen, und wie vorher schon gesagt hat diese auch deutsche Untertitel, Optionsmenü in Deutsch etc.

Perfekt, danke dir ....
by Seppsello
Friday, 3. October 2008, 18:54
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139459

Re: Silent Hill: homecoming

Auf der US Version für die PS3 seien wohl doch deutsche Untertitel drauf,
kann das jemand bestätigen ?
by Seppsello
Wednesday, 1. October 2008, 21:41
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139459

Re: Silent Hill: homecoming

was meint ihr wie stehen die chancen, das sich auf der scheibe doch Deutsche Untertitel finden ?
by Seppsello
Tuesday, 30. September 2008, 12:57
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851078

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

ich wunder mich jeden monat aufs neue das Condemned 2 nicht dabei ist....
by Seppsello
Tuesday, 12. August 2008, 07:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

Re: Spielesammlungsbilder

Respekt, Respekt :respekt:
by Seppsello
Sunday, 10. August 2008, 11:48
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

Re: Spielesammlungsbilder

dann bin ich ja mit meiner Meinung nicht doch ganz allein :mrgreen:
by Seppsello
Saturday, 9. August 2008, 21:28
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

Re: Spielesammlungsbilder

hat jemand gesagt das ich raucher bin ? Einzig und allein Motoko hat verstanden was ich meine .... Naja, is auch egal, wundere mich nur, das ich alleine da stehe mit meiner Meinung .... Klar kann jeder damit machen was er will, der eine so, der andere so, würde aber nie auf die Idee kommen, ne Id An...
by Seppsello
Friday, 8. August 2008, 21:09
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

Re: Spielesammlungsbilder

dieser schwarze "Schmutz" ist schlecht zu beschrieben. Wenn du die Hülle gegen das Licht hälst, siest du den nur. Schaut aus wie wenn die Dinger lange in einem Raucherraum gestanden wären, da setzt sich auf der Hälle solch ein schwarzer "Nebel" oder "Dunst" ab, der aber...
by Seppsello
Friday, 8. August 2008, 20:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

Re: Spielesammlungsbilder

Problem ist das keines, das stimmt, nur möchte ich es von vorn herein verhindern, das es garnicht so weit kommt. Staub ist ja auch nicht das grosse Problem, schaut mal eure DVD Hüllen die schon länger rumstehen genauer an, bei Wii oder DS Cases ist der schwarze "Schmutz" am besten ersichtl...
by Seppsello
Friday, 8. August 2008, 19:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

Re: Spielesammlungsbilder

Hallo, ich würde meine Games auch gerne präsentieren, aber ich hab die garnicht so rumstehen wie ihr .... Hab zwar auch ne Vitrine, aber da sind nur alle Spiele drin, die noch OVP sind .... Der Rest kommt sauber verpackt in Kartons, nicht das die Verpackungen Schmutzig werden oder so. Wenn ich bei s...
by Seppsello
Friday, 2. May 2008, 19:23
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851078

Re: Der aktuelle IndexThread

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Weiss einer von euch, wieso nur die X360 Version von
Army of Two auf den Index kam ? Ich dachte X360
und die PS3 Versionen seien gleich :?: :?:
by Seppsello
Saturday, 24. November 2007, 14:45
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238440

cybdmn wrote:Das muss ein Bigpack sein, die normale Schachtel Gauloises kostet 3,90€ ... allerdings auch schon ein Schock für mich der über ein Jahr lang seine Kippen im Duty Free Shop für ca. 2,25€ gekauft hat.
Arbeitest du zufällig an einem Flughafen ?
by Seppsello
Saturday, 27. October 2007, 17:12
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71057

Ich hab von Okaysoft die französische Version von Resident Evil 4 für den Game Cube gekriegt. Diese ist aber nicht in Folie eingeschweißt, sodern nur mit einem kreisförmigen, durchsichtigen Kleber auf der rechten Seite, wo man die DVD-Hülle öffnet, versiegelt. Ist das normal so? Das hatte ich bei V...
by Seppsello
Thursday, 11. October 2007, 11:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

nee - es is genau wie beim PC - es wird ein Teil des Spiels (wie gesagt, zwischen 2 und 5 GB) auf der Platte installiert, dieser Teil des Spiels bleibt auf der Platte zum Spielen muss dann jedesmal die BD eingelegt werden Ist das kopieren der daten dann automatisch der fall oder kann ich sagen, das...
by Seppsello
Sunday, 30. October 2005, 11:35
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351673

also bei den US TIN Boxen war es definitiv in jeder der 3 Verschiedenen dabei ....