Search found 26 matches

by Mauvet
Saturday, 15. December 2012, 21:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3
Replies: 3
Views: 4975

Re: Brauche dringend Hilfe bei Far Cry 3

Ich habe auch verdammt lange für die doofe Mission gebraucht!!! :-(

Schrecklich!!! :tischkantebeiss:
by Mauvet
Monday, 3. December 2012, 19:01
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Game(s) of the Year 2012
Replies: 21
Views: 17869

Re: Game(s) of the Year 2012

1. Prototype 2

2. Tony Hawk's Pro Skater HD

3. Darksiders II
by Mauvet
Thursday, 19. July 2012, 20:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Battlefield 3
Replies: 42
Views: 20310

Re: Battlefield 3

Ich wollte hier auf dem Wege noch ein paar Mitspieler für Battlefield 3 Multiplayer suchen!? Einfach bitte eine Nachricht an mich oder adden unter PSN: Mauvet

Danke! :-D
by Mauvet
Monday, 16. July 2012, 13:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215520

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bin mit Alpha Protocol durch und muss sagen das ich die "miesen" Wertungen nich verstehen kann. Das Spiel war soweit voll in Ordnung (man kann die Mechaniken natürlich mögen oder auch nicht), die Story bot so manch wirklich netten Twist (vor allem gegen Ende) und das Dialogsystem bzw. die...
by Mauvet
Sunday, 15. July 2012, 10:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215520

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Weil wir gerade beim Thema Schwierigkeit sind, habe ich eine kleine Anekdote beizusteuern. Ich habe mir diese Woche Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360) besorgt und es heute auf "Veteran" durchgespielt. Seit ich damit begonnen habe, die Reihe primär auf Veteran zu spielen, wurde es z...
by Mauvet
Friday, 13. July 2012, 11:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?
Replies: 12
Views: 7904

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?

LiquidSnakE wrote:
@Vic

Ich bin froh, dass der Patch erst *nach* Deaktivierung der MGO-Server angekündigt wurde. Heißt nämlich: keine Multiplayer-Trophies! :respekt:

Ich auch! :-D
by Mauvet
Thursday, 12. July 2012, 19:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215520

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Spec Ops: The Line und es kommt mir vor wie Apokalypse Now als Spiel! Einfach nur HAMMER GEIL!!! Kann das Game wirklich jeden nur empfehlen! :yes: feier ich auch grade hoch und runter...aber vorgestern habe ich nen hassanfall gehabt...möglich das es am bier lag, aber der sturm auf die letzte basis ...
by Mauvet
Thursday, 12. July 2012, 19:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?
Replies: 12
Views: 7904

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?

LIH wrote:
Jim wrote:also läuft alles auf die Frage raus: was zum Teufel soll der Scheiß?
Soll hat niemand sagen können, dass sie nicht auf ihre Fans hören und ihre Spiele pflegen ... sie haben nur eine lange Leitung. :lol:
LoL... :megalol:
by Mauvet
Thursday, 12. July 2012, 17:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?
Replies: 12
Views: 7904

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?

LIH wrote:Scheint zu stimmen, berichten zumindest schon einige Quellen. Aber wer braucht schon Trophäen?
Ich fände das wirklich Cool! Ich finde Trophäen einen netten neben Effekt und man erinnert sich immer daran wie Schwer manche zu erreichen sind! :megalol:
by Mauvet
Thursday, 12. July 2012, 16:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?
Replies: 12
Views: 7904

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Trophäen?

Ich glaube zwar nicht dran aber im Netz kann man auf einigen Seiten lesen das es bald endlich Trophäen für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gibt!

Was meint ihr!? Kann das echt stimmen!? :smoke:

http://andriasang.com/con1vt/metal_gear_announcement/
by Mauvet
Thursday, 12. July 2012, 16:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)
Replies: 10
Views: 10917

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Bilder!? Toll... LoL :-P Bilder in den Beiträgen sind nicht erwünscht und sollten als Link zur Verfügung gestellt werden. Ein direktes Einbinden führt dazu dass der Beitrag editiert wird. Ich bin anfällig für hübschen Krimskrams den eigentlich keiner braucht! Damit hast du dir doch selbst beantwort...
by Mauvet
Wednesday, 11. July 2012, 18:17
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Maus zum Spielen
Replies: 26
Views: 20149

Re: Maus zum Spielen

Bei mir ist seit Jahren immer eine Logitech G500 im Einsatz! Und das ohne Probleme! :P
by Mauvet
Wednesday, 11. July 2012, 18:16
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)
Replies: 10
Views: 10917

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Habe ich schon genug :-O aber vlt liegt da ja auch das Problem: Ich bin anfällig für hübschen Krimskrams den eigentlich keiner braucht! ;-)
by Mauvet
Wednesday, 11. July 2012, 10:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215520

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Spec Ops: The Line und es kommt mir vor wie Apokalypse Now als Spiel!

Einfach nur HAMMER GEIL!!! Kann das Game wirklich jeden nur empfehlen! :yes:
by Mauvet
Wednesday, 11. July 2012, 10:26
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)
Replies: 10
Views: 10917

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

1) Du hast Bilder gepostet, d.h. dass dich cybdmn nun mit einem besonders blutigen Fatality finishen wird. 2) Ich habe das Ding kurz gegoogelt und finde es - naja - eher sinnlos. Wozu brauchst du das? Bilder!? Toll... LoL :-P Naja ich dachte mir das Teil kommt doch Gut zum stylischen aufladen!? *ggg*
by Mauvet
Tuesday, 10. July 2012, 12:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)
Replies: 10
Views: 10917

PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Hat einer von euch schon den neuen PS Vita Cradle im Einsatz!?

Ich habe das Teil nun aus dem Ausland bestellt, und warte! :-(

Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen damit!?

edit by DooMinator
Bilder bitte als Link zur Verfügung stellen und nicht direkt einbinden.
by Mauvet
Thursday, 14. June 2012, 14:54
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: USA vs. Nordamerika
Replies: 6
Views: 9534

Re: USA vs. Nordamerika

Danke für die vielen Antworten! :-)

:yes:
by Mauvet
Thursday, 14. June 2012, 10:16
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: USA vs. Nordamerika
Replies: 6
Views: 9534

USA vs. Nordamerika

Hi

Ich würde mal gerne wissen woran man unterscheiden kann ob für ein Spiel als Land "USA" oder "Nordamerika" eingetragen werden muss!?

Danke! :-)
by Mauvet
Friday, 8. June 2012, 12:47
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Doom-Indizierung aufgehoben
Replies: 67
Views: 63275

Re: Doom-Indizierung aufgehoben

Kirk wrote:Doom 3 BFG Edition - Bethesda kämpft für Add-on in Deutschland: http://www.gamestar.de/spiele/doom-3/ne ... 68691.html

Außerdem soll sie, laut Bethesda, komplett in Deutsch erscheinen.
Ach das wäre wirklich mal schön wenn die USK Uncut erscheinen würden! :lol:
by Mauvet
Wednesday, 6. June 2012, 09:02
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494233

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ahhhh ok! Danke für die Antwort! :respekt:
by Mauvet
Sunday, 3. June 2012, 13:39
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: OGDB nun auf Facebook und Twitter
Replies: 12
Views: 80400

Re: OGDB nun auf Facebook und Twitter

Schöne Facebook Seite! Die bekommt doch gleich mal ein Gefällt mir! :kiddie:
by Mauvet
Sunday, 3. June 2012, 13:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Replies: 327
Views: 183476

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

SAL wrote:Tag der offenen Tür bei der USK.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3009

Ich war dabei! War doch sehr interessant! :yes:
by Mauvet
Sunday, 3. June 2012, 11:13
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494233

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Kann hier von zufällig eines gelöscht werden und das bleibende auf "Weltweit" geändert werden!??? :-P

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32938

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32937

Danke!

Viele Grüße! :-)
by Mauvet
Sunday, 27. May 2012, 12:41
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183457

Re: Vorschläge für OGDB

Also ich wäre für eine Bewertungsfunktion der einzelnen Spiele! :-D Eine Rating funktion von als Beispiel: 1 (Total Scheisse) bis 5 (Hervorragend) ;-) Da haben wir uns ganz gezielt dagegen entschieden. Erstens kann dies gerade bei indizierten / beschlagnahmten zu Problemen führen, zum Zweiten solle...
by Mauvet
Wednesday, 25. April 2012, 12:16
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183457

Re: Vorschläge für OGDB

Also ich wäre für eine Bewertungsfunktion der einzelnen Spiele! :-D

Eine Rating funktion von als Beispiel: 1 (Total Scheisse) bis 5 (Hervorragend) ;-)