Search found 170 matches

by Df3nZ187
Wednesday, 31. August 2016, 16:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dann muss ich bis dahin halt meinen zweiten Durchgang Deus Ex: Mankind Divided (PC) beenden (auch wieder so ein Titel, wo die "Fachpresse" mir unverständlicherweise unisono bspw. die Story kritisierte...). Kann ich auch nicht so ganz verstehen. Bin zwar erst in Golum aber bisher waren es ...
by Df3nZ187
Wednesday, 20. July 2016, 17:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

SAL wrote:Pokemon Go
Dito! (pun intended)

Jeden früh zur Arbeit, die Mittagspause und Nachmittags zurück. Am Montag erst angefangen und schon 17km auf dem Zähler, das hat vorher noch kein anderes Spiel geschafft. :lol:
by Df3nZ187
Tuesday, 17. May 2016, 21:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Doom (2016)
Replies: 37
Views: 23404

Re: Doom (2016)

Also habe grad mal die erste Stunde angezockt und Ersteindruck ist gut. Es spielt sich schön schön schnell und die Gefechte haben einen guten Flow, der mich aber auch eher an Quake als ans klassische Doom erinnert. Man rennt durch paar enge Verbindungsgänge, bis man auf ein größeres Areal kommt, wo ...
by Df3nZ187
Monday, 29. February 2016, 16:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Bethesda sagt die DLCs sollen so umfangreich werden das sie ein Hauptspiel an Inhalt aufwiegen. Was dran ist wird die Zeit zeigen.
by Df3nZ187
Sunday, 17. January 2016, 09:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Gibt es denn kein Ende für die Minutemen?
Müsste ich es mir aussuchen würde ich mit ihnen eine Art neue NCR aufbauen.
by Df3nZ187
Monday, 28. December 2015, 10:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Spiele des Jahres 2015
Replies: 4
Views: 6381

Re: Spiele des Jahres 2015

1. Fallout 4 - nur weil ich das Endzeitsetting so mag, von der Story wäre Witcher davor. 2. The Witcher 3 - Knapp hinter Fallout, eigentlich war Witcher von den Quests her klar das bessere Rollenspiel 3. Life is Strange - Hab ich erst selbst gespielt und mir dann sogar noch einmal im Lets-Play von R...
by Df3nZ187
Sunday, 20. December 2015, 09:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Ich bin am Ende auch an Minutemen und Railroad hängen geblieben, wobei auch die Railroad nicht gerade ohne ist. (WWF ist etwas zu harmlos gewählt, sind schon eher die Sorte die für einen Wal auch gern einen Walfänger mit 500 Leuten an Board sinken lässt ohne denen eine Träne nach zu weinen) Generell...
by Df3nZ187
Saturday, 28. November 2015, 09:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Noch ein weiterer Punkt von mir: - leider bleiben die Companions dieses Mal ziemlich blass. Sie sind zwar im Kampf besser, aber wenn ich denke was für schöne Geschichten Cassie oder Boone in New Vegas hatten, da ist es enttäuschend wie wenig Mühe man sich in F4 gegeben hat. Dabei hätten die Figuren ...
by Df3nZ187
Sunday, 22. November 2015, 15:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Hui, da hab ich ja Glück gehabt. Hänge bisher nur in einer Quest in Vualt 81. Soll für Tina ihren Bruder davon abbringen Drogen zu nehmen, hat auch geklappt, bin zu Tina zurück und hab ihr es erzählt und... nichts. Sie freut sich aber das Questlog geht einfach nicht weiter und die Quest steht immer ...
by Df3nZ187
Sunday, 22. November 2015, 09:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Hab auch noch ein paar neue Punkte: + Dogmeat ist wieder da. Nachdem ich ihn für eine Quest gebraucht habe ist er nun brav in Sanctuary und wartet dort auf mich. =) - das man nur noch einen Begleiter mitnehmen kann. Warum nicht wenigstens einen hummanoiden und einen tierischen/mechanischen Begleiter...
by Df3nZ187
Wednesday, 18. November 2015, 18:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Hach ja, mein Dogmeat ist auch verschwunden. Glocke läuten hat auch nichts geholfen, er ist definitiv nicht in Sanctuary, obwohl ich ihn dort hin geschickt hatte. -__-' Im weiteren Spielverlauf sind mir inzwischen leider noch ein paar Sachen negativ aufgefallen: - die Einzelteile bei den Rüstungen s...
by Df3nZ187
Monday, 16. November 2015, 17:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Ja das fand ich auch. Die ganze Questline mit den Minutemen die ja so den Einstieg bildet passierte einfach so, als wäre es das selbstverständlichste. Ich finde die Story hat erst in Diamond City und mit dem Privatdetektiv so bisschen an Fahrt aufgenommen und mit seiner Questline beginnt bei mir jet...
by Df3nZ187
Saturday, 14. November 2015, 09:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Bisheriger Eindruck: + viel zu entdecken + sieht gut aus + Dogmeat ist richtig gut geworden, nicht mehr nur unnützer Sidekick sondern richtig gefährlich. Finde es genial wenn er einen Raider oder Ghoul anfällt und sich in ihn verbeißt und ihn mir so schön vor die Flinte zieht. + Crafting ist bei den...
by Df3nZ187
Wednesday, 11. November 2015, 17:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Hab es gestern nur kurz angezockt (bis zur Tankstelle wo man den Hund findet), aber bisher war es schon toll. Die Vorgeschichte war nett und durcxh die kaputten Häuser zu streifen bisher auch spaßig. Mal sehen wann die Story in Schwung kommt.
by Df3nZ187
Wednesday, 11. November 2015, 17:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Ich glaube du musst die Spiele schon aktivieren damit der 3-Monate-Countdown losgeht.
Bisher habe ich jedenfalls immer nur davon gehört das sie 3 Monate nach Aktivierung plötzlich frei zugänglich waren und ich hab meine (eines war Gift, das andere Key) auch per VPN aktiviert und dann gewartet.
by Df3nZ187
Monday, 9. November 2015, 20:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Ja das wird in den Steamforen schon diskutiert. Habe mir auch am 6. August Sleeping Dogs DE und Wolfenstein TNO geholt und am 7. November waren beide plötzlich ganz normal in Steam verfügbar. Scheint derzeit so zu sein das der Geo-Lock nach 3 Monaten verschwindet. Ob Absicht oder Zufall weiß keiner,...
by Df3nZ187
Monday, 9. November 2015, 17:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Ja, das freut mich auch. War schon schwer in Sorge ob meine alte Möhre das noch mitmacht, aber GeForce GTX 660 steht noch im gelben Bereich und der alte Phenom 2 sogar im grünen. Scheiß auf das ganze Gemecker wegen der angeblich so schlechten Grafik, ich freue mich das das Spiel so bescheiden bei de...
by Df3nZ187
Wednesday, 9. September 2015, 07:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51579

Re: Fallout 4

Ich bin ja mal gespannt auf das groß angekündigte Craftingsystem. Als großer Fan der Underground Hideout und Real Time Settler Mods verspreche ich mir da viel von. Hoffentlich wird es mehr als das Häuslebauen in Skyrim.
by Df3nZ187
Monday, 3. August 2015, 07:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab die 4te Episode von Life is Strange gestern durchgespielt und bin begeistert davon wie sich die Geschichte entwickelt. Am Anfang hatte ich sorgen das es etwas zu viel Übersinnliches wird. Im Moment geht es aber doch mehr in Richtung Krimi und realistisch (in sofern das bei Zeitreisen überhau...
by Df3nZ187
Friday, 10. July 2015, 07:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Witcher 3 und bisher ist es ziemlich gut. Die riesige Welt überfordert einen zu Beginn finde ich ein bisschen, aber wenn man sich dem Questlog anvertraut und sich von ihm führen lässt findet man sich recht schnell ein. Die große Stärke des Spiels sind aber ganz klar die ambivalenten Geschichten mit ...
by Df3nZ187
Friday, 12. June 2015, 15:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396845

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Ich hab schon bei ein paar Sachen zugegriffen. Sakura Angels & Cho Dengeki Stryker waren mit guten Rabatten zu haben. An sich laufen so gut wie alle Spiele bei mir inzwischen über Steam, nicht unbedingt auch dort gekauft aber es sind meist Steam-Versionen. Einerseits verstehe ich die Leute natür...
by Df3nZ187
Saturday, 18. April 2015, 14:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Mortal Kombat X
Replies: 42
Views: 31410

Re: Mortal Kombat X

Erstes Fazit: + Kämpfe machen Spaß + Story bisher okay +/- ganz schöner Kahlschlag bei den Charakteren... - liebgewonnene Charaktere sind hopps gegangen / nicht mehr verfügbar - neue Charaktere sind meist langweilig (alle Kinder sind nur abklatsche ihrer Eltern), gute Ausnahme bisher ist D'Vorah (In...
by Df3nZ187
Wednesday, 15. April 2015, 20:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Mortal Kombat X
Replies: 42
Views: 31410

Re: Mortal Kombat X

Mich würds freuen wenn ich es endlich spielen könnte... :lol:
Ein verhunzter Start... da müssen sie an ihrem neuen streaming-install-gedöns noch ein bisschen arbeiten.
by Df3nZ187
Friday, 27. February 2015, 21:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dying Light
Replies: 45
Views: 32127

Re: Dying Light

Wer weiß? Gab es im EU-Ausland ähnliche muss-so-viel-gewalt-wirklich-sein-heul-rum-artikel wie den bei der Gamestar?
Vielleicht hat das den Publisher bisschen aufgeschreckt.
by Df3nZ187
Friday, 27. February 2015, 14:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dying Light
Replies: 45
Views: 32127

Re: Dying Light

Und dann?
Die Gebäude, die Inneneinrichtung, alles ist in arabischem Design. Wollen sie das ganze Spiel umbauen und es spielt dann in Seattle? So ein Blödsinn.
by Df3nZ187
Friday, 20. February 2015, 15:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dying Light
Replies: 45
Views: 32127

Re: Dying Light

Hmm, ist die identisch mit der ROW?
Bei mir sind jedenfalls die Kinderzombies dabei. Turbane wurden glaube ich generell weggelassen.
by Df3nZ187
Thursday, 12. February 2015, 13:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dying Light
Replies: 45
Views: 32127

Re: Dying Light

Ja zu Beginn ist man etwas kampfschwach, das muss man erst aufleveln. Aber an sich hat das Spiel ein ziemlich umfangreiches Schadensmodell für die Zombies. Mit scharfen Waffen lässt sich fast alles abtrennen und mit stumpfen Waffen hat man sogar eine Art X-Ray-Vision a la Mortal Kombat um die strukt...
by Df3nZ187
Wednesday, 11. February 2015, 20:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dying Light
Replies: 45
Views: 32127

Re: Dying Light

Was hast du dir den für Gore erwartet? Finde das ist schon ausreichend. Meine Highlights waren als ich mit dem ersten Mittelalter-Breitschwert einen Zombie vertikal zerteilt habe und immer wieder schön den Quarantänezombies einen auf ihre Sauerstoffflasche zu geben und aufpassen wie sie abzischen un...
by Df3nZ187
Thursday, 5. February 2015, 12:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dying Light
Replies: 45
Views: 32127

Re: Dying Light

Hab auch gerade damit angefangen, bisher ist es ganz okay. War mir erst unsicher ob das Spiel auf meinem Rechner überhaupt noch läuft, da er schon an den untersten Anforderungen kratzt, aber dank des Launchers von Nexusmods und abgeschalteten Motion-Blur und Chroma-Effekten läuft es auf mittleren De...
by Df3nZ187
Saturday, 24. January 2015, 21:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Ausblick auf das Spielejahr 2015
Replies: 3
Views: 6360

Re: Ausblick auf das Spielejahr 2015

Bei Wreckfest mach ich mir auch langsam Sorgen... tolle Modelle und Physikengine basteln ist toll, aber reicht nicht für ein gutes Rennspiel, das hat mir der letzte GRID-Teil deutlich gezeigt. Ich freue mich/hoffe auf: GTA 5 Witcher 3 Dawn of the Ronin Higurashi When They Cry Steam Edition Fallout 4...
by Df3nZ187
Sunday, 28. December 2014, 22:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Die Publisher behaupten das einfach, das es rechtlich notwendig wäre und verweisen auf ihre Rechtsabteilungen die das angeblich so erklärt hätten. Einen wirklich Beleg dafür habe ich noch nicht gesehen und kann mich auch nicht daran erinnern das irgendeiner der betreffenden Publisher je "harte ...
by Df3nZ187
Sunday, 28. December 2014, 15:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Im Prinzip richtig, aber etwas zu übertrieben. In Wahrheit sind Regio-Locks keine Erfindung von Online-Vertrieb, sondern schon lange davor wurde versucht per Regio-Prüfung Spiele zu regulieren. Wir alle erinnern uns vielleicht daran wie wir unsere Systemregion auf US oder JP stellen mussten um das e...
by Df3nZ187
Friday, 19. December 2014, 22:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Und da haben wir es ja schon.
Nix Jugendschutz dieses Mal, der niedrige Rubelkurs macht russische Importe zu billig also gilt ab sofort für alle RU-Versionen ein RegioLock sowohl für Keys als auch giften.

http://www.gamestar.de/software/valve-s ... 81420.html
by Df3nZ187
Wednesday, 17. December 2014, 18:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Empfehlenswertes Gamepad für PC
Replies: 5
Views: 7353

Re: Empfehlenswertes Gamepad für PC

Also ich nutze eines von Logitech, das im Grunde vom Aufbau ziemlich dem XBOX-Pad entspricht. Buttons sind anders beschriftet, haben aber die selben Farben, so das man im Spiel trotzdem schnell den Bogen raus bekommt, sollte man die Knöpfe nicht frei belegen können. Ein großer Pluspunkt ist für mich...
by Df3nZ187
Tuesday, 16. December 2014, 10:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Spiele des Jahres 2014
Replies: 6
Views: 8118

Re: Spiele des Jahres 2014

Ja, so ganz der große Kracher war dieses Jahr nicht dabei, aber so ein paar ganz feine Spielchen gab es dann doch: GRID: Autosport Hat mir nicht so gut gefallen wie der Vorgänger, aber trotzdem immer noch ein gutes Rennspiel mit genug Abwechslung. Leider wurden ein paar gute Elemente wegrationalisie...
by Df3nZ187
Saturday, 1. November 2014, 17:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

-del-
by Df3nZ187
Saturday, 1. November 2014, 17:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Civilization: Beyond Earth Yeah, Weltraum-Civ! Ich wollte mir die Vorfreude darauf durch die durchwachsene Berichterstattung nicht nehmen lassen, aber nach den ersten 10h einspielen bin ich auch gespalten. Einerseits mag ich das neue Weltraum-Planeten-Kolonisierung-Setting sehr und finde es war ein...
by Df3nZ187
Friday, 31. October 2014, 18:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396845

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Hmm, ein Steam-Sale...

Hab mir auch ein paar Klassiker ver-steamt:

Painkiller - Black Edition für 0,99€
Apogee-Pack (Rise of the Triad + Blake Stone) für 2,50€
Duke Nukem 2 für 1,50€
Blood 2 + Nightmare für 2,50€

Schön auch das alles mit vorangepasster DOS-Box kommt. =)
by Df3nZ187
Wednesday, 29. October 2014, 19:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Ziemlich böse das man nachträglich Versionen unspielbar macht. Wenn ich da so in meine Steam-DB gucke und all die potentiellen prohibitrun-Kandidaten sehe... :? Aber eigentlich kann ich nur auf das Verweisen was ich schon einmal geschrieben hatte. Jugendschutz hin oder her, die Firmen haben ganz and...
by Df3nZ187
Sunday, 19. October 2014, 21:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab mir das XCOM: Enemy Unknown Komplettpaket (+Addon u. DLCs) bei Steam für 7,50€ mitgenommen und bin bisher nicht enttäuscht. Purer Rundenstrategie-Einzelkampf ohne a la Fallout noch ein tolles RPG außendrum ist eigentlich nicht so mein Fall, aber bisher sind die Einsätze, wenn auch wenig abwechsl...
by Df3nZ187
Monday, 22. September 2014, 08:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe zwar noch kein Transport Tycoon gespielt, aber so ein Aufbaustrategiespiel mit Zügen hört sich schon recht gut an. Sieht soweit eigentlich auch ganz nett aus. Aber wie gut kommt man da rein, wenn man gar keine Erfahrungen mit solchen Spielen hat? Und wie gut ist es gegenüber OpenTTD ? Wobe...
by Df3nZ187
Monday, 15. September 2014, 10:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Train Fever Ein aufgehübschtes Transport Tycoon wäre ja mal wirklich was feines, leide reicht es bei Train Fever nicht ganz dazu aus. Im Grunde versucht das Spiel nah an der Vorlage zu bleiben. Der Grundaufbau, angefangen bei der Map mit div. Städten und Industrien, über die Menüs und das Interface...
by Df3nZ187
Monday, 4. August 2014, 20:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: DLC - Ein Rückblick und Ausblick
Replies: 14
Views: 14117

Re: DLC - Ein Rückblick und Ausblick

Also ich habe auch jede Menge DLCs (Steam sagt: 210 Spiele zu 282 DLC!), teilweise durch GOTY-Versionen und ähnliches, teils auch wirklich direkt gekauft. (wenn es keine Sammel-Edition gibt helfen ja immer noch die Sales) Für mich unterscheidet sich das Ganze auch in zwei grundlegende Arten, der DLC...
by Df3nZ187
Friday, 1. August 2014, 20:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32188

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Ich glaube nicht das sich das auf lange Sicht abwenden lassen wird. Im Moment geht es immer noch um Jugendschutz, aber am Ende wünscht sich jeder Publisher die volle Kontrolle über die Verbreitungswege seiner Produkte und wenn es auf kurz oder lang eine praktikable Methode gibt genau bestimmen zu kö...
by Df3nZ187
Friday, 18. July 2014, 20:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Doom im deutschen SteamStore
Replies: 21
Views: 17958

Re: Doom im deutschen SteamStore

Hmm, bisher waren sie eigentlich eine recht seriöse Quelle. Ein kleines bisschen gewundert hat es mich allerdings auch, da ja für die BFG-Edition bereits eine zensierte Version von Doom 2 erstellt wurde. Warum also die Level ganz entfernen? Na, so oder so, über eins können wir uns glaube ich einig s...
by Df3nZ187
Friday, 18. July 2014, 15:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Doom im deutschen SteamStore
Replies: 21
Views: 17958

Re: Doom im deutschen SteamStore

Laut der "for Uncut" Gruppe bei Steam wurden die beiden Bonuslevel von Doom 2 weltweit entfernt.
Das Hakenkreuz in Doom 1 wurde ja von Id selber bereits verändert.

http://steamcommunity.com/groups/forunc ... 3294083477
by Df3nZ187
Friday, 18. July 2014, 12:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Doom im deutschen SteamStore
Replies: 21
Views: 17958

Re: Doom im deutschen SteamStore

Wieso auch?
Der Rest der Welt hat jetzt doch auch die zensierte Version, ist also alles fair gelaufen. ;)
by Df3nZ187
Wednesday, 9. July 2014, 18:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zum Wolf Among Us Ende. Nerissa ist in Wirklichkeit Faith. Das wird durch primär zwei Dinge deutlich gemacht. Erstens laufen am Ende die Zitate von Nerissa udn Faith ab die entweder gleich oder sehr identisch waren. Sie hatten außerdem viele Gesten die etc. die exakt gleich waren. Hinzu kommt das w...
by Df3nZ187
Wednesday, 9. July 2014, 11:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hmm, das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter... :oops: Aber es interessiert mich wirklich, ich versuch es mal ein bisschen aufzudröseln: Der Crooked Man ist der Mafia Pate von Fabletown, das Pudding'n'Pie ein Bordell unter seiner Kontrolle in dem Georgie mithilfe von Vivians Magie die Mädels ...
by Df3nZ187
Wednesday, 9. July 2014, 08:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215503

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Davon wurde ich gestern Abend auch überrascht. War wirklich ein ganz guter Abschluss der Geschichte, auch wenn mir das mit der Auflösung des Falls noch nicht so ganz einleuchtet. Was ist nun eigentlich mit Crane? Und was mit Nerissa? Was darf ich mir aus dem kurzen Flashback entnehmen der nach ihrem...