Die Suche ergab 3 Treffer

von BloodyValk
Sonntag, 13. Mai 2012, 10:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Space 3
Antworten: 17
Zugriffe: 7476

Re: Dead Space 3

Dead Space 3 soll auch auf einem hellen Eisplaneten spielen...ich hoffe das ist nur ein Gerücht...wäre langweilig...
Dass man Schutz finden kann ist nicht schlecht, sollte vllt eher in einem allgemeinen "verstecken" enden...würde ja evtl noch mehr Spannun erzeugen ^^
von BloodyValk
Sonntag, 13. Mai 2012, 10:26
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 64795

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Ich denke, die Spielbranche und der damit einhergehende redaktionelle Teil(Magazine etc) wird sich natürlich mit den Generationen und dem technischen Fortschritt entwickeln. Aus Magazinen werden Apps für Iphone und Ipad, und aus den bekannten Konsolen, die noch mit Kontrollern arbeiten, werden mit d...
von BloodyValk
Sonntag, 13. Mai 2012, 10:20
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Fußball-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 36549

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Also ich spiele selbst Fußball bzw. bin Torwart. Und ich wollte einfach mal sagen, dass das für mich persönlich die komplexeste Position auf dem Feld ist weil man so vieles zu beachten hat. Es gibt sogar "Anleitungen" wie man das Spiel richtig eröffnet :O Spieleröffnung Was haltet ihr davon bzw. was...