Search found 3 matches

by BloodyValk
Sunday, 13. May 2012, 10:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 3
Replies: 17
Views: 16531

Re: Dead Space 3

Dead Space 3 soll auch auf einem hellen Eisplaneten spielen...ich hoffe das ist nur ein Gerücht...wäre langweilig...
Dass man Schutz finden kann ist nicht schlecht, sollte vllt eher in einem allgemeinen "verstecken" enden...würde ja evtl noch mehr Spannun erzeugen ^^
by BloodyValk
Sunday, 13. May 2012, 10:26
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die Zukunft der Videospielbranche
Replies: 259
Views: 170052

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Ich denke, die Spielbranche und der damit einhergehende redaktionelle Teil(Magazine etc) wird sich natürlich mit den Generationen und dem technischen Fortschritt entwickeln. Aus Magazinen werden Apps für Iphone und Ipad, und aus den bekannten Konsolen, die noch mit Kontrollern arbeiten, werden mit d...
by BloodyValk
Sunday, 13. May 2012, 10:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Fußball-Thread
Replies: 104
Views: 76492

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Also ich spiele selbst Fußball bzw. bin Torwart. Und ich wollte einfach mal sagen, dass das für mich persönlich die komplexeste Position auf dem Feld ist weil man so vieles zu beachten hat. Es gibt sogar "Anleitungen" wie man das Spiel richtig eröffnet :O Spieleröffnung Was haltet ihr davo...