Search found 4 matches

by _blooDFiend_
Monday, 9. December 2013, 00:00
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: CSV-Export
Replies: 8
Views: 11878

Re: CSV-Export

Ganz einfach, ich scanne die BarCodes per Handy(bulk) bekomme so eine "lange" Liste, dann rufe ich "automatisiert" die Suche auf mit http://ogdb.eu/index.php?section=gameslist& BarCode=5013658031253 und suche mir aus dem html die Links mit der "gameId", sollte da nu...
by _blooDFiend_
Saturday, 7. December 2013, 14:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: CSV-Export
Replies: 8
Views: 11878

Re: CSV-Export

Ich habe jetzt auswählbare Felder im Export eingebaut, u.A. GameId und BarCode. Dafür, von mir, erstmal Chapeau! Nein, das ist ein GANZ anderes Kaliber. Da geht nichts automatisch nur anhand von Titeln, leider. So als Freitextsuche ist es sicher nicht die optimale Lösung, interessanterweise scheint...
by _blooDFiend_
Thursday, 5. December 2013, 15:58
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: CSV-Export
Replies: 8
Views: 11878

Re: CSV-Export

Hi, wie darf man in diesem Zusammenhang "eigentlich" verstehen :tee: ich werde wohl nur die BarCodes aus meinen Spielen erfassen, da die Bles doch nicht eindeutig ist. Damit kann man dann schon recht komfortabel hier suchen http://ogdb.eu/index.php?section=gameslist&BarCode=50518900907...
by _blooDFiend_
Tuesday, 3. December 2013, 14:25
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: CSV-Export
Replies: 8
Views: 11878

CSV-Export

Hallo, ich habe vor demnächst meine PS3 Sammlung hier zu erfassen. Allerdings gibt es doch noch weitere Daten, welche allerdings zu zu hohem Traffic auf OGDB führen würden und somit lokal verbleiben müssen (find ich eh besser^^). Dabei habe ich das Problem, dass im CSV-Export folgende Felder berücks...