Search found 8 matches

by heiner
Tuesday, 21. January 2014, 15:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246263

Re: Die besten Fernsehserien

Zombie wrote:Habe mich jetzt als Breaking Bad Fan geoutet :headbang:
Was für ein Outing!!!!! :mrgreen:
by heiner
Tuesday, 21. January 2014, 15:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815465

Re: "Gedanken"-Thread

100%Milk wrote:Wow...
Kenne das Video. Das Mädel ist wirklich gut!
by heiner
Tuesday, 21. January 2014, 15:35
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860250

Re: Offizieller Filmethread

Hat sich wer schon "Der Hobbit" angeschaut? Hab für Montag Karten reserviert. Guck ihn in 3D und HFR. Der Film ansich ist mir ziemlich egal, geht mir hauptsächlich um die Technik. Werde anschließend aber gerne hier berichten. Habe mir den Film mittlerweile auch im Kino und in 3D/HFR anges...
by heiner
Thursday, 19. December 2013, 16:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246263

Re: Die besten Fernsehserien

Breaking Bad war megageil. Schade, dass die Serie nun abgedreht ist! Muss ehrlich zugeben, dass ich Bryan Cranston in der Rolle von Walter White anfangs gar nicht wiedererkannt habe. Kannte ich nur aus "Malcom Mittendrin" und da sah er ganz anders aus :) Kennt ihr schon das alternative End...
by heiner
Thursday, 19. December 2013, 15:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815465

Re: "Gedanken"-Thread

Ich bin müde und die Vorlesung ist sooooooooooooooooo langweilig. Soll ich gehen oder bis zum Ende bleiben? :roll:
by heiner
Thursday, 19. December 2013, 15:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860250

Re: Offizieller Filmethread

Hat sich wer schon "Der Hobbit" angeschaut?
by heiner
Tuesday, 17. December 2013, 18:52
Forum: Tücken der Technik
Topic: Routerproblem
Replies: 2
Views: 10430

Re: Routerproblem

Vielleicht liegt es an deiner geringen DSL-Verfügbarkeit? Habe beim Zocken auch Probleme festgestellt und dann den Tipp von einem Kumpel bekommen diesen DSL-Test von 1und1 mal auszuführen, um zu schauen wie gut meine derzeitige Internetverbindung ist. Musste dann feststellen, dass die Verfügbarkeit ...
by heiner
Tuesday, 17. December 2013, 16:04
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Wie viel gebt ihr im Monat fuer euer Hobby aus?
Replies: 21
Views: 17578

Re: Wie viel gebt ihr im Monat fuer euer Hobby aus?

Ich gebe so um die 100€ monatlich aus. Jedoch ist das auch immer fix eingeplant und wird auch nicht überschritten. Freue mich aber immer wie ein Kind, wenn es mal weniger wird :D