Search found 8 matches

by nidarus
Monday, 10. March 2014, 09:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Total War: Rome II
Replies: 5
Views: 8136

Re: Total War: Rome II

War mir bei Rome Total War 2 auch erstmal unsicher ob ich mir den Titel zulegen soll, habe es letzte Woche aber bei einem Kumpel gespielt und werde es mir jetzt selber zulegen :respekt:
by nidarus
Monday, 10. March 2014, 09:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Wolfenstein: The New Order
Replies: 152
Views: 89545

Re: Wolfenstein: The New Order

Super Trailer! :respekt:
by nidarus
Monday, 10. March 2014, 09:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 523118

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Zombie wrote:http://hammerpreis.kochmedia.de/
Da sind ein paar gute Games dabei :respekt:
coole Seite, gleich mal gebookmarkt :respekt:
by nidarus
Monday, 10. March 2014, 09:51
Forum: Tücken der Technik
Topic: Emailprogramm
Replies: 13
Views: 18718

Re: Emailprogramm

Thunder ist auch mein Favorit :)
by nidarus
Monday, 10. March 2014, 09:50
Forum: Tücken der Technik
Topic: Beyond: Two monitors
Replies: 3
Views: 6611

Re: Beyond: Two monitors

Habe mir auch vor kurzem einen zweiten Bildschirm gekauft und habe ein ähnliches Problem, irgendwie laufen bei mir die beiden Bildschirme separat - heißt ich kann ein geöffnetes Fenster nicht einfach auf den anderen Screen schieben. Weiß jemand woran das liegen könnte?
by nidarus
Friday, 7. February 2014, 14:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der Mein-allererstes-Spiel-ever-Thread
Replies: 33
Views: 28508

Re: Der Mein-allererstes-Spiel-ever-Thread

International Superstar Soccer Deluxe: http://www.youtube.com/watch?v=5YCIbZqlozI

Das Spiel war seinerZeit ein paar Jahre voraus :D
by nidarus
Friday, 7. February 2014, 14:41
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470107

Re: Musik

East India Youth - Heaven How Long

http://www.youtube.com/watch?v=BEfqcwGNFdE

Richtig guter Song wie ich finde :)
by nidarus
Friday, 7. February 2014, 14:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860129

Re: Offizieller Filmethread

I saw the Devil aus Israel: http://www.youtube.com/watch?v=GsfzhiW5l8c Song: Christina Glass - My Love will get you home Cooler Trailer! 8) Ich studiere Filmwissenschaft und erstelle für meine Abschlussarbeit gerade eine Filmwebsite. Das Projekt steht allerdings noch in der Anfangsphase, momentan m...