Die Suche ergab 10 Treffer

von stormtrooper
Freitag, 23. Mai 2014, 14:45
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: EU-Wahl 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 8146

Re: EU-Wahl 2014

Habe auch schon vor einer Woche gewählt, weil ich am Wochenende unterwegs bin. In den letzten Jahren hat mich die Europa-Wahl nicht so interessiert, aber dieses Jahr bin ich echt gespannt, wie es ausgeht.
von stormtrooper
Freitag, 23. Mai 2014, 14:42
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228581

Re: Offizieller Filmethread

Kaysa hat geschrieben:erstklassigen, handgemachten Effekte
Ja, das ist wirklich eine Sache, die ich über den ersten Teil nicht unbedingt sagen würde. Ich denke, ich werd mir den 2. Teil am Wochenende mal anschauen. Hast mich jetzt irgendwie neugierig gemacht. ;)
von stormtrooper
Freitag, 23. Mai 2014, 14:39
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3627

Re: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?

Stimmt, ihr habt wahrscheinlich recht. Habe mich jetzt ein bisschen belesen und das ist wirklich sehr dünnes Eis, auf dem man sich da bewegt. Es gibt so viele (enorm schwer verständliche) Regelungen, Richtlinien und Gesetze, dass es fast ein Glücksfall zu sein scheint, wenn man da keinen Fehler mach...
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 16:58
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3627

Re: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?

Ja stimmt, die Hinweise kenne ich, aber hat sich das nicht nur auf die kommerzielle Nutzung bezogen?
Aber abgesehen davon geht es mir sowieso eher um die Spiele. Kann mir dazu jemand konkret was sagen?
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 15:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3627

Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?

Mich würde mal interessieren, wie es ist, wenn man eine private Homepage hat und dort unzensierte Szenen veröffentlicht? Darf ich das überhaupt oder werde ich dafür direkt abgestraft? Ich frage, weil ich eine Homepage plane, auf der ich Gameplays meiner Lieblingsspiele, aber auch Kritiken von andere...
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 15:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 152
Zugriffe: 27983

Re: Wolfenstein: The New Order

Tja, was das angeht, saßen die Österreicher bei dem Thema halt schon immer mit im Boot. ;)
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 13:56
Forum: Tücken der Technik
Thema: Emailprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 8734

Re: Emailprogramm

Kann leider auch nix neues berichten. Benutze schon seit Jahren Thunderbird (in der super Kombination mit Lightning als Kalender) und bin voll zufrieden damit. Läuft super und kann alles, was man als Privatperson von einem E-Mail-Programm erwartet - habe zumindest noch nie eine Funktion vermisst.
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 13:50
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: EU-Wahl 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 8146

Re: EU-Wahl 2014

Nicht wählen kommt für mich nicht in Frage, allerdings habe ich auch keine Lust irgendeine der größeren Parteien zu unterstützen. Fühle mich von keiner wirklich vertreten. Die Piraten sind auch keine Option mehr. Werde wahrscheinlich wirklich "Die Partei" wählen, die "Inhalte überwinden"-Kampagne vo...
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 13:39
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2419
Zugriffe: 228581

Re: Offizieller Filmethread

Kann denn jemand was zum Vergleich zu Teil 1 sagen? Ich fand den ersten nämlich auch ziemlich doof und die Story von der Fortsetzung klingt für mich eigentlich exakt gleich.
von stormtrooper
Dienstag, 6. Mai 2014, 13:18
Forum: Tücken der Technik
Thema: Beyond: Two monitors
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

Re: Beyond: Two monitors

Gut zu wissen, ich denke nämlich schon länger über einen zweiten Monitor nach. Kann man das vorher irgendwie rausfinden, welche Spiele das unterstützen oder merkt man das erst beim Spielen?