Search found 7 matches

by bruderherz
Wednesday, 9. July 2014, 07:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Smartphones - welches empfehlt ihr?
Replies: 8
Views: 12892

Re: Smartphones - welches empfehlt ihr?

Okay, das klingt natürlich echt sinnvoll, Paul! :D Ist ergo eine Überlegung wert! :)

Und an Huawei hab ich nun noch gar nicht gedacht! :D Das schau ich mir aber in der Tat auch mal an, danke! :)
by bruderherz
Monday, 30. June 2014, 08:51
Forum: Das Leben eben...
Topic: Smartphones - welches empfehlt ihr?
Replies: 8
Views: 12892

Re: Smartphones - welches empfehlt ihr?

Danke erstmal für eure Infos und Meinungen. Also die Sache mit der Akkulaufzeit nehm ich schon in Kauf. Ein Freund von mir hat immer so einen externen Akku dabei, das find ich eigentlich ziemlich genial und werd ich mir dann wohl auch anschaffen. Man darf natürlich nur nicht vergessen, den auch aufz...
by bruderherz
Friday, 27. June 2014, 10:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Smartphones - welches empfehlt ihr?
Replies: 8
Views: 12892

Smartphones - welches empfehlt ihr?

Hallo allerseits! Da ich auch endlich einmal im 21. Jahrhundert ankommen mag, verabschiede ich mich alsbald von meinem Uralt-Samsung-Aufschiebe-Handy. :D Es hat treue Dienste geleistet, aber der Akku gibt auch nicht mehr viel her und ich habe gemerkt, dass ich mit einem Smartphone einfach besser ber...
by bruderherz
Friday, 27. June 2014, 09:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93084

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Bin auch neu, hallo! :)
by bruderherz
Friday, 27. June 2014, 09:23
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470110

Re: Musik

Von den Onkelz gefällt mir nur das Lied "Kirche", aber sonst kann ich mit denen nichts anfangen, zumal diese Sache mit dem Sänger war. Da weiß ich nicht, wie man die noch toll finden kann. Hab mich aber auch zu wenig mit dem Thema auseinandergesetzt. Weiß zum Bsp. nicht, wie die übrigen Ba...
by bruderherz
Friday, 27. June 2014, 09:12
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Replies: 151
Views: 114340

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

Okay, vielleicht hat hier auch einer eine Idee! :D Ich suche ein PS1-Spiel, das ich damals gespielt hab. Es ging um so eine Figur, deren Hände und Füße nur neben dem Körper herschwebten und wenn die Figur starb, vielen die so ab. Ich glaub das Ding war so lila oder blau ud hatte große Augen und so d...
by bruderherz
Friday, 27. June 2014, 08:50
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga
Replies: 4
Views: 9002

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

OMG, ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch jemand außer mir kennt, haha! Hab es damals aber nur auf PC gespielt, wusste gar nicht, dass es das auch für Amiga gab. :o Bei mir war's aber auch die zweite Version. Hast du schonmal bei eBay-Kleinanzeigen geguckt? Ich hab bei meiner Suche jetzt auc...