Search found 10 matches

by Beetroot
Friday, 22. August 2014, 15:37
Forum: Tücken der Technik
Topic: Watch Dogs Performance Tipp
Replies: 3
Views: 6443

Re: Watch Dogs Performance Tipp

Ich muss dir da aus meiner Sicht leider widersprechen, ich fand die Steuerung nicht gelungen. Das Autofahren war fernab jedes verständnis von geschwindigkeit und physik. Das normale laufen war unerträglich langsam. Das hacken bestand aus knöpfchendrücken, völlig sinnfrei. Das Schießen aus der Deckun...
by Beetroot
Thursday, 21. August 2014, 15:12
Forum: Tücken der Technik
Topic: Watch Dogs Performance Tipp
Replies: 3
Views: 6443

Re: Watch Dogs Performance Tipp

Selbst mit TOp Performance sah das Spiel nicht gut aus und hat bei weitem nicht so viel SPaß gemacht. Oder was meint ihr?
by Beetroot
Thursday, 21. August 2014, 15:11
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207221

Re: Fun-Thread Teil II

Bei dem Bild muss ich an meine Freundin denken
by Beetroot
Thursday, 21. August 2014, 15:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470117

Re: Musik

was hier los, lass mal gute Musik hören


https://www.youtube.com/watch?v=OiOe3qhdSto
by Beetroot
Thursday, 21. August 2014, 14:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246146

Re: Die besten Fernsehserien

Hat jemand Erfahrung mit der Serie "Treme"? Ist von dem "The Wire" Autor - The Wire habe ich geliebt, weiß nicht ob sich die neue Serie auch lohnt
by Beetroot
Thursday, 21. August 2014, 14:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069833

Re: Freu-Thread

Leute, ich freu mich so, dass meine kleine Stadt endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen ist. Vor ca. einem Monat wurden bei uns Glasfaserleitungen gelegt, jetzt konnte ich die DSL Verfügbarkeit hier prüfen und YES - DSL 16.000 ist endlich drin. Direkt bestellt, ich kanns kaum erwarten endlich rü...
by Beetroot
Thursday, 21. August 2014, 14:43
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga
Replies: 4
Views: 9005

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich auch wage an einen Mittelfinger!
by Beetroot
Tuesday, 19. August 2014, 08:05
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga
Replies: 4
Views: 9005

Re: Suche Pizza Connection Update 1.2 für Amiga

Hahaha Pizza Connection ist großartig! Werds mir gleich wieder für PC besorgen. Das könnte es auch mal als App geben, finde ich - würde sich voll anbieten. Bei deiner Amiga musst du wahrscheinlich echt super glück haben und bei ebay/ebaykleinanzeigen den Fund deines Lebens machen. Wünsche dir alles ...
by Beetroot
Tuesday, 19. August 2014, 08:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215522

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

ich spiele zur Zeit Dead Space 3 und bin semi angetan, die ersten beiden Teile waren deutlich besser.
Aber es hat ganz den anschein als wäre auch hier wieder nichts der Zeunsurklinge zum Opfer gefallen.
Ich brauch mal wieder ein richtig gutes Horrorgame.. Muss ich wohl auf Silent Hills warten
by Beetroot
Tuesday, 5. August 2014, 15:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860143

Re: Offizieller Filmethread

Ich habe gestern "Die Jagd" geguckt, laut moviepilotder zweitbeste Film 2013 (hinter Django).

Der Film war großartig, völlig gnadenlos und zum Teil unerträglich hart als Zuschauer. Wie sich ein Kollektiv aufhetzen kann ist immer wieder beänstigend.
Absolute Empfehlung!