Search found 2 matches

by Yoshisaur
Tuesday, 7. October 2014, 15:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246201

Re: Die besten Fernsehserien

Bin jetzt mit der 4. Staffel von GOT durch und bin noch begeistert :)
Hab aber auch die Bücher gelesen und warte auch dort auf sehnshüchtig auf das nächste....

Jetzt steht ganz oben auf meiner Watch-Liste "True Detectives", hab viel gutes drüber
gehört, hier jemand gesehen?
by Yoshisaur
Tuesday, 7. October 2014, 13:49
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344323

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Gerade EA macht sowas ja ganz gern. Ich frag mich jedes Mal warum ich überhaupt die CD kaufe, wenn ich eh alles runterladen muss :megalol: Glaube bei Skyrim war das auch so :blueeye: Wenn die Downloads wenigstens erkennbar weniger kosten würden, würde ich drauf umsteigen, auch wenn ich lieber was im...