Search found 3 matches

by Sauroid
Wednesday, 31. December 2014, 15:19
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Dino Crisis
Replies: 1
Views: 5276

Dino Crisis

Guten Tag liebe Community, da ich bemerkt habe, dass zumindest bei einigen das Interesse besteht, über Dino Crisis zu diskutieren, dachte ich mir, dass es sinnvoll ist, für diese Spielreihe einen gesonderten Thread zu eröffnen, bevor wir weiter den Technikbereich mit Dinosauriern belagern. Es ist nu...
by Sauroid
Wednesday, 31. December 2014, 14:58
Forum: Tücken der Technik
Topic: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???
Replies: 10
Views: 12232

Re: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???

Guten Tag alle zusammen, es zerreißt mich innerlich, ich möchte so gerne wissen, ob Regina ihr Versprechen Dylan und Paula gegenüber einlöst oder nicht und ob sich für sie die Gegenwart verändert hat, ich hätte so viele interessante Ansätze und Ideen und würde so gerne wissen, was Capcom aus ihren M...
by Sauroid
Thursday, 25. December 2014, 13:29
Forum: Tücken der Technik
Topic: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???
Replies: 10
Views: 12232

Re: Dino Crisis 2 für PC... Untertitel ???

Guten Tag alle zusammen, zunächst wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Dino Crisis war damals ein wirklich gutes Spiel, mit dem ich viel verbinde, es war lange Zeit das Dinosaurierspiel, dass es schaffte, die Atmosphäre der Jurassic Park Spiele einzufangen und mit etwas völl...