Die Suche ergab 13 Treffer

von DumiorQyx76
Mittwoch, 30. März 2016, 14:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Fallout 4
Antworten: 84
Zugriffe: 14239

Re: Fallout 4

Zombie hat geschrieben:So habe jetzt den DLC Automatron von Fallout 4 in 5 Stunden durch und das Teil ist nicht schlecht.
Würde aber keine 9,99 Euro dafür zahlen. Als Teil vom Season Pass okay. :respekt:
in 5 stunden ? Das ist nicht schlecht :)
von DumiorQyx76
Mittwoch, 30. März 2016, 12:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Antworten: 159
Zugriffe: 48748

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

Zwar wird das Upgraden der Konsole sicherlich einfacher und ohne technisches Verständnis möglich sein (i.S.v. "Stecke Teil A in Slot B - läuft"), aber dafür wird die Hardware garantiert doppelt bis dreifach so teuer wie konventionelle PC-Teile sein. Also kostet eine neue "Grafikkarte" dreimal sovie...
von DumiorQyx76
Mittwoch, 30. März 2016, 12:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die besten Game-Remixe
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: Die besten Game-Remixe

Krass dass ihr hier so viel postet..es gibt bestimmt viele die sich mit der Musik in Spielen nicht so sehr befassen..
von DumiorQyx76
Freitag, 18. März 2016, 13:31
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 250747

Re: Offizieller Filmethread

Vielleicht liegt es an meiner affinität seiner art filme zu drehen, vielleicht trifft in gewisser weise ein bischen der detailierten handlung auf mich, aber ganz sicher die essenz des ganzen auf jeden zu. LOVE von gaspar noe, wichtiges detail, in 3d Im endeffekt nur herrausgestochen durch die absol...
von DumiorQyx76
Freitag, 18. März 2016, 13:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1140
Zugriffe: 178349

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

ERASER_M hat geschrieben:Bisher beschränkt es sich scheinbar auf Rockstar-Titel hoffentlich bleibt's dabei :blueeye:

Das müsste dabei bleiben oder ?
von DumiorQyx76
Freitag, 18. März 2016, 13:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Antworten: 209
Zugriffe: 53266

Re:

Anime, ich werde das Gefühl nicht los, dass du P ² gar nicht mal soo übel findest :wink: Ich habe NIE abgestritten, daß ich das Spiel SOFORT kaufe, auch damals nicht, das gehört in die Sammlung wie " Soldier of Fortune II ". Allerdings habe ich zum einen moralische Probleme mit dem Spiel (aber M...
von DumiorQyx76
Freitag, 18. März 2016, 13:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Antworten: 209
Zugriffe: 53266

Re:

El Salvador hat geschrieben:Nein das Mod gibt es wircklich und es funktioniert wenn auch aweng complicated! :wink:

Wieso antwortest du dir die ganze Zeit selber ? :D :D :D
von DumiorQyx76
Freitag, 18. März 2016, 13:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Antworten: 154
Zugriffe: 69853

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Das ist gut..denke ich werde es mir holen :)= danke für den tipp
von DumiorQyx76
Montag, 14. März 2016, 14:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Antworten: 327
Zugriffe: 61302

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

Die Fsk lässt so gut wie garnichts durch!
von DumiorQyx76
Montag, 7. März 2016, 13:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: PC-Spiele ohne Online-Aktivierung
Antworten: 29
Zugriffe: 10260

Re: Liste: PC-Spiele ohne Online-Aktivierung

esn hat geschrieben:weiß jemand, ob die pc version von Heavy Fire: Afghanistan eine online-aktivierung besitzt?
Meines Wissens nach, schon ja :)
von DumiorQyx76
Montag, 7. März 2016, 12:49
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Antworten: 1524
Zugriffe: 159251

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Zu obigem Thema, es gibt in Deutschland keine Sammelklagen..
von DumiorQyx76
Donnerstag, 3. März 2016, 12:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: PC-Spiele ohne Online-Aktivierung
Antworten: 29
Zugriffe: 10260

Re: Liste: PC-Spiele ohne Online-Aktivierung

LIH hat geschrieben:Das Warten hat sich gelohnt, The Walking Dead (PC) ist mit der Retail Fassung komplett DRM frei. :respekt:

Endlich! Kontte es kaum abwarten :)
von DumiorQyx76
Donnerstag, 3. März 2016, 12:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1140
Zugriffe: 178349

Re:

Zombie hat geschrieben:Hab mir Heute im Media Markt
Obscure und Syberia 2
für je 10 Euro geholt :wink:

War ein Angebot oder ?