Die Suche ergab 9 Treffer

von boiled
Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:21
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: gamescom 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Re: gamescom 2016

War in diesem Jahr seit Ewigkeiten leider mal nicht da.
von boiled
Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:20
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der Nostalgie-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 11945

Re: Der Nostalgie-Thread

esn hat geschrieben:kennst das noch wer?

http://www.youtube.com/watch?v=JLLiqbIk ... re=related
Geil da kommen Erinnerungen hoch!
von boiled
Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:18
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3774
Zugriffe: 324837

Re: Fun-Thread Teil II

bionixxx hat geschrieben:http://youtu.be/FV-u5tvQC34


Ich bin zusammengebrochen... :megalol: geile idee...
Hahaha wie geil ist das denn?!
von boiled
Sonntag, 11. September 2016, 15:48
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3089
Zugriffe: 312641

Re: Freu-Thread

Normalerweise ja Pech in der Liebe, Glück im Spiel...;) Vielleicht solltest du am Ball bleiben! :D
von boiled
Freitag, 9. September 2016, 21:32
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3089
Zugriffe: 312641

Re: Freu-Thread

Ich habe seit langer Zeit mal wieder Lotto am Freitag gespielt und tatsächlich etwas gewonnen. Falls ihr die Unterschiede nicht kennt, hier mal ein Link: https://www.lottery24.net/lotto-am-freitag. Der Gewinn war zwar nicht die Welt, aber um mit meiner Freundin lecker essen zu gehen reicht es allema...
von boiled
Freitag, 9. September 2016, 15:29
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der Gameboy Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 20279

Re: Der Gameboy Thread

Geilo! Hab auch noch einen, den ich mal suchen muss...Ne Runde Super Mario wäre schon nice...
von boiled
Freitag, 9. September 2016, 14:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 70406

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Bei Galileo gab´s mal einen coolen Beitrag: http://www.galileo.tv/science/sehen-so- ... lens-demo/. Einiges ist mittlerweile ja schon eingetroffen...
von boiled
Donnerstag, 8. September 2016, 00:42
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Vorschläge für OGDB
Antworten: 247
Zugriffe: 89897

Re:

Toll wäre die Möglichkeit, bei 'als Bonus' bzw. 'In Compilation' direkt die Game-ID eingeben zu können, statt aus X-tausend Möglichkeiten auszuwählen. Als ich gestern ein Spiel 'als Bonus' eintrug, dachte ich, ich werde beim Durchscrollen aller Titel, die mit 'M' beginnen, alt... Tipp: Du kannst ir...