Search found 9 matches

by boiled
Sunday, 16. October 2016, 11:21
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: gamescom 2016
Replies: 3
Views: 5603

Re: gamescom 2016

War in diesem Jahr seit Ewigkeiten leider mal nicht da.
by boiled
Sunday, 16. October 2016, 11:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der Nostalgie-Thread
Replies: 23
Views: 23620

Re: Der Nostalgie-Thread

Geil da kommen Erinnerungen hoch!
by boiled
Sunday, 16. October 2016, 11:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207094

Re: Fun-Thread Teil II

bionixxx wrote:http://youtu.be/FV-u5tvQC34


Ich bin zusammengebrochen... :megalol: geile idee...
Hahaha wie geil ist das denn?!
by boiled
Sunday, 11. September 2016, 15:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069734

Re: Freu-Thread

Normalerweise ja Pech in der Liebe, Glück im Spiel...;) Vielleicht solltest du am Ball bleiben! :D
by boiled
Friday, 9. September 2016, 21:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069734

Re: Freu-Thread

Ich habe seit langer Zeit mal wieder Lotto am Freitag gespielt und tatsächlich etwas gewonnen. Falls ihr die Unterschiede nicht kennt, hier mal ein Link: https://www.lottery24.net/lotto-am-freitag. Der Gewinn war zwar nicht die Welt, aber um mit meiner Freundin lecker essen zu gehen reicht es allema...
by boiled
Friday, 9. September 2016, 15:29
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der Gameboy Thread
Replies: 7
Views: 26957

Re: Der Gameboy Thread

Geilo! Hab auch noch einen, den ich mal suchen muss...Ne Runde Super Mario wäre schon nice...
by boiled
Friday, 9. September 2016, 14:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die Zukunft der Videospielbranche
Replies: 259
Views: 169966

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Bei Galileo gab´s mal einen coolen Beitrag: http://www.galileo.tv/science/sehen-so- ... lens-demo/. Einiges ist mittlerweile ja schon eingetroffen...
by boiled
Thursday, 8. September 2016, 00:42
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183362

Re:

Toll wäre die Möglichkeit, bei 'als Bonus' bzw. 'In Compilation' direkt die Game-ID eingeben zu können, statt aus X-tausend Möglichkeiten auszuwählen. Als ich gestern ein Spiel 'als Bonus' eintrug, dachte ich, ich werde beim Durchscrollen aller Titel, die mit 'M' beginnen, alt... Tipp: Du kannst ir...