Search found 10 matches

by trublood
Tuesday, 3. January 2017, 12:01
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246020

Re: Die besten Fernsehserien

Supernatural ist für mich die beste Serie die im Augenblick im TV läuft. Einfach nur spannend, einzigartige Storys und top Schauspieler. Für mich gibt es seit 2005 keine andere Serie die mich so gefesselt und in ihren Bann gezogen hat.
by trublood
Tuesday, 3. January 2017, 11:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Katzen (Vorsicht, Bilder!)
Replies: 201
Views: 122251

Re: Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Also ich mag einfach keine Katzen. Keine Ahnung warum, aber ich bin einfach kein Katzenfreund.
by trublood
Tuesday, 3. January 2017, 11:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Smartphones - welches empfehlt ihr?
Replies: 8
Views: 12874

Re: Smartphones - welches empfehlt ihr?

Ich würde immer auf ein Gerät von Samsung zurückgreifen, denn mein Smartphone ist nun schon fast drei Jahre alt und einfach noch top. :respekt:
by trublood
Tuesday, 3. January 2017, 11:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Cloud Atlas
Replies: 17
Views: 17589

Re: Cloud Atlas

Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen, an das Buch kommt eben nichts ran. Lieber das Buch lesen ist interessanter, spannender und aufregender!
by trublood
Tuesday, 3. January 2017, 11:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Replies: 129
Views: 83957

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr 2017!!!
Ich hoffe ich seid alle gut ins Jahr gestartet. :P
by trublood
Tuesday, 3. January 2017, 11:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860013

Re: Offizieller Filmethread

Ich freue mich riesig auf den neuen Star Wars Film. Hoffentlich wird dieser besser als der Letzte. :D
by trublood
Thursday, 22. December 2016, 12:00
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: TTIP und andere Sauereien
Replies: 34
Views: 35653

Re: TTIP und andere Sauereien

Echt? Ich dachte wenn ein Volksentscheid angesetzt ist, darf erstmal ncihts passieren, bis der auch entschieden ist?
by trublood
Thursday, 22. December 2016, 11:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Frohe Weihnachten!
Replies: 265
Views: 163927

Re: Frohe Weihnachten!

Ohh man, und schon wieder ist Weihnachten. Ich finde das ganze ja eigentlich immer eine eher stressige Veranstaltung. Habe gerade zum Glück hier das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt und hoffe damit sind alle meine Lieben happy und es gibt keinen Stress. So einen Gutschein kann man ja schließlich fü...
by trublood
Thursday, 22. December 2016, 11:51
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069653

Re: Freu-Thread

Ich freue mich auf die leckere Weihnachtsgans, nicht aber auf den Stress mit der Familie.
by trublood
Thursday, 22. December 2016, 11:50
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Bundestagswahl 2017
Replies: 35
Views: 49220

Re: Bundestagswahl 2017

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Wahlen im nächsten Jahr und hoffe sehr, das der Anschlag in Berlin nicht noch mehr Menschen dazu bringt komische Parteien zu wählen die es gar nicht geben sollte