Search found 4 matches

by Tastaturkrümel
Thursday, 27. July 2017, 14:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Hi na...
Replies: 3
Views: 4329

Re: Hi na...

Oh, danke für deinen Tipp! Ob nun wertlos oder nicht, danach richte ich mich nicht wirklich. Mich hats jetzt einfach nur interessiert was ihr zum Spiel sagt. Online weiß ich immer nicht so genau... hatte da teilweise auch schon ziemlich schlechte Erfahrungen... Aber vielleicht muss ich einfach noch ...
by Tastaturkrümel
Wednesday, 26. July 2017, 12:12
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860027

Re: Offizieller Filmethread

Geil, ich liebe den Film. Die Darstellung der Zombies ist einfach nur genial!
by Tastaturkrümel
Wednesday, 26. July 2017, 12:02
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der Gameboy Thread
Replies: 7
Views: 26943

Re: Der Gameboy Thread

Voll cool :yes: Hast du die Rillen einfach mit dem Pinsel gemacht?
by Tastaturkrümel
Monday, 24. July 2017, 09:35
Forum: Das Leben eben...
Topic: Hi na...
Replies: 3
Views: 4329

Hi na...

Hi na,

ich bin noch recht frisch hier.
Hab aber gleich mal ne Frage. Lohnt es sich von Carmageddon die nicht indizierte Variante zu holen?

Ich werde wahrscheinlich im Oktober nach Österreich in den Urlaub fahren, dort sind sie ja nicht so streng?
Was bringt ihr euch aus dem Urlaub so mit?