Search found 211 matches

by Mäxchen
Monday, 13. September 2021, 15:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island - Survivors (Android)
Replies: 0
Views: 1632

Dead Island - Survivors (Android)

Hallo, die Tage habe ich mal wieder Dead Island - Survivors (Android) gestartet und bekam einen Server-Verbindungsfehler. Habe keine Info bisher im Netz gefunden, was ein Hinweis auf shutdown der Server gibt. Weiß jemand mehr? Kann man das Spiel noch irgendwie gestartet bekommen? Im Gegensatz zu Dea...
by Mäxchen
Monday, 9. August 2021, 10:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Minecraft Telltale Series (Season 1, Season 2) PC DVD
Replies: 0
Views: 1691

Minecraft Telltale Series (Season 1, Season 2) PC DVD

Hallo, habe eben Korrekturen für die Minecraft Telltale Serie Season 2 eingereicht. Telltale Games hat 2019 den Dienst für die Minecraft Serie eingestellt d.h. der Season Pass mit den ergänzenden Episoden sowohl für Season 1 als auch Season 2 lassen sich nicht mehr von den Telltale Servern herunterl...
by Mäxchen
Sunday, 16. May 2010, 11:40
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

In dubio pro libertate... Jugendschutz hat Grenzen, die Grenzen sind erreicht, wenn erwachsene unverhältnismäßig negativ tangiert werden (und das ist i.d.R. schon gegeben, wenn strengere Maßnahmen als verbindliche Altersklassifikationen zum Tragen kommen... das wurde auch umfangreich erläutert). Da...
by Mäxchen
Friday, 14. May 2010, 18:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Wenn es stimmt,dann hast du dein System gerade selbst wiederlegt bzw. gezeigt,dass es so auch nicht funktioniert. Dein "Monolog" bezüglich des Spiels Manhunt interessiert mich nicht. Doch,wenn es so wäre, würde ich sagen,dass du hier der einzige bist,der es so sieht wie du und damit würde...
by Mäxchen
Thursday, 13. May 2010, 11:48
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Jetzt mal was zum Schmunzeln: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/2653/2013633/ :respekt: Hammergeil :mrgreen: Da wollte sich ein Programmierer wohl einen schönen Tag im Eiscafe machen statt den Kram selber (um)zu schreiben und seine Zeit zu vertrödeln.Kann man ja irgendwie ...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 20:40
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Schön, dass du auf inhaltliche Kritik so detailliert eingehst. Ein "Kampfziel"... wußte garnicht, dass ich so etwas habe. :blueeye: Dein anderes neues Geschreibsel lese ich jetzt nicht.Du ignorierst meine PM worin ich freundlich nach einem Entscheid von Schell Shock 2 gefragt hatte und er...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 20:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

@Stranger Das stimmt.Beachte aber, das sich bei dem Spiel Manhunt derzeit immer die gleichen Befürworter für das Spiel melden.Ich führe derzeit alleine einen kritischen Monolog.Andere kritische Stimmen gibt es hier derzeit nicht gegen das Spiel.Dies bedeutet aber nicht,das ich der einzige bin,der d...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 20:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Ihr habt Eure Meinung, ich habe meine.Das hat mit wer hat welchen richtigen Sachverstand gar nichts zu tun.Wenn Du Dich endlich mal von meinem dösigen Namen gedanklich lösen würdest und das lesen könntest was ich geschrieben habe,wäre es für Dich einfacher.Dort steht, "für mich (persönlich) ste...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 19:58
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

@Vicarocha: Nochmal zu Manhunt: 1. meine persönliche Meinung ist, das es besser wäre das solche Spiele erst gar nicht erscheinen. 2. meine Jugendschutz übertragene angewandte Meinung ist, das das Spiel eine Vertriebsverbotaufhebung wie viele andere Spiele auch bekommen sollte aber für mich dieses i...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 19:48
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Das Abschaffen,Legalisieren ist genauso eine nicht adäquate Standardlösung :roll:
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 19:25
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Nun gut - ist man, wie du, der Ansicht, dass der dt. Jugendschutz funktioniert, wundert mich dein Mangel an Einsicht nicht. Werde glücklich damit. Dir fehlen dafür zwei andere Dinge.Vernunft und Verantwortung. Der Jugendschutz, das habe ich zu Anfang gesagt,ist im Urprinzip bis auf die Straftatsreg...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 19:19
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Ich weiß garnicht warum du dich beschwerst. Es ist genau das,was du willst. Jugendschutz dadurch,dass einige Titel aus dem Blickfeld von Kindern und Jugendlichen verschwinden. Arrg man, ich wollte nichts mehr schreiben....arrrg.Du machst mich fertig, echt.Habe alles dazu zig mal oben gesagt.Lies es...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 19:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Es ist mir ziehmlich egal ob ihr euch auf mich eingeschossen habt.Ich lese diese immergleiche Leier jetzt nicht mehr.Für mich hat der Jugendschutz seinen Platz wenn Spiele wie Manhunt und ein paar andere dadurch aus dem Blickfeld von Jugendlichen geraten und fertig.Macht was ihr wollt.Ich bin jetzt ...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 18:06
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Und, siehe da: Wir haben trotzdem keinen wöchentlichen Amoklauf. Es passt zwar absolut nicht zum Thema Spiele direkt, aber weil gerade Amoklauf zur Sprache kam: Nebenbei gibts in Österreich nicht nur die bösen Filme und Spiele frei ab 18 im Handel, sondern auch scharfe Schusswaffen (Flinten). Trotz...
by Mäxchen
Wednesday, 12. May 2010, 17:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

@LiquidSnakE Moooment - in den USA existiert bei Computerspielen faktisch keinerlei Zensur. Manhunt 2 wurde in seiner Originalversion nicht "beanstandet", sondern erhielt einfach ein Ao-Rating. Schmuddelzeugs ist Schmuddelzeugs mit AO in den US und wirtschaftlich dadurch uninteressant ver...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 23:21
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Ich lasse Euch jetzt den Spaß Euer leier Band wieder von vorne abzuspulen :lol: Uiii SAL's Beitrag war ja wieder sehr produktiv.Wie immer eigentlich,hatte nichts anderes erwartet :megalol:

viel Spaß noch
Mäxchen
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 19:29
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Mit dem Unterschied das über Liste A indizierte Titel wieder berichtet werden dürfte (vorstellen könnte ich mir z.B. in 18er Magazinen u.a.) und man auch den Straftatbestand hier lockern/ggfs.abschaffen könnte im Umgang mit Minderjährigen daher auch mein vergleichbares quasi Liste A.Eine finanzielle...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 18:54
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Manhunt ist ja auch leicht zu finden und es ist halt ein klassischer Titel der oft gefilzt wird aber es gibt ihn noch vereinzelt.Schau Dir im Filmbereich mal an was Du da an beschlagnahmten Titeln beziehen kannst.Da sieht es ganz anders aus.Alleine die Zombie 1 und anderen Streifen.Nach Manhunt wird...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 18:22
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

@Stranger: - Aufhebung der Vertriebsverbote durch Wegfall der Beschlagnahmung §131 für Spiele/Medien.Konkretere Trennung von Straftatbestand und Spielen. - Indizierung Liste B wäre im Prinzip das heutige Liste A jedoch würden sehr viele Titel die derzeit Liste A sind in der neuen Liste A u.a. nicht...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 11:31
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Habe leider immermehr den Verdacht, auch in Bezug auf die Politik, das man nur durch extreme Standpunkte überhaupt minimale Veränderungen bewirkt die man sonst mit ausgewogenen Kompromissen im Vorfeld anscheinend nicht erreichen würde. Wenn durch Vicarocha's Arbeit, die als im Vergleich zum derzeiti...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 01:22
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Und: Beim Thema Postal 2 liegen unsere Einschätzungen auch ganz tiefgreifend anders :megalol:

Wie sagte neulich jemand so schön: Ich will nicht Dein Freund sein :lol:

bis die Tage.
Mäxchen
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 01:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Du hast recht und mich entlarvt :respekt: Du glaubst gar nicht wie inhaltsgleich unsere Träume in vielen Punkten sind :smoke: - scheiß Bewertung und Gewalt-Zensur in Deutschland! - keine Vertriebsbeschränkung! - PEGI Anpassung und Akzeptanz in Deutschland (wenn sich nicht schnell bei uns was positiv...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 00:51
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Okay, ich muß jetzt doch eine ungeklärte Vorgehensweise ansprechen: Das was Gesteckteziele gerade angesprochen hat mit dem Verkauf.Im Prinzip bin ich dafür,das Spiele bis USK 16 auch an 12 Jährige verkauft werden weil es nur eine unverbindliche Altersempfehlung sein sollte .Da bin ich dann doch zu s...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 00:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Andernfalls erkläre mir bitte in für mich und jeden anderen Besucher dieses Forums (unter denen viele sind, die Left 4 Dead 2 nicht für einen spielbaren Amoklauf halten) nachvollziehbarer Weise, weshalb es gerade diese Spiele treffen sollte. ;) Gehe von 2 Punkten aus: 1) ich habe ein etwas weitgefa...
by Mäxchen
Tuesday, 11. May 2010, 00:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Mäxchen, es interessiert mich wirklich: Ich habe dich vor einer Ewigkeit gefragt, was an Manhunt eigentlich so böse ist. Eine Antwort bist du schuldig geblieben, also frage ich erneut: Was ist an Manhunt so böse, dass sein Inhalt Erwachsenen nicht zugemutet werden kann? siehe Manhunt 2 Fred.Es gibt...
by Mäxchen
Monday, 10. May 2010, 22:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Deutschland muß sich endlich von seinem rosarote Brille Bevormundungswahn und seinen alten Gewalt-Bewertungspsychosen befreien und dem internationalen Standard anpassen dann ist das bestehende System auch nicht verkehrt. Das System braucht doch keine Sau, in Österreich kommen wir auch ohne Index un...
by Mäxchen
Monday, 10. May 2010, 22:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Aber Jugendschutz würde doch auch ohne BPJM, USK, und Indizierungen funktionieren. Einfach nur PEGI. Dann müssen halt die Eltern mal ein bisschen genauer drauf achten. Du vergißt dabei,wie Vic anscheinend auch, das die PEGI nur eine unverbindliche Klassifizierung ist und das die Entscheidung zu ein...
by Mäxchen
Monday, 10. May 2010, 18:39
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

IHMO das System ist im Prinzip,bis auf die Beschlagnahmung wie sie bei Spielen angewandt wird,nicht verkehrt.Nur die Bewertung und Bewertungsgrundlage die reinste Katastrophe und absolut nicht zeitgemäß und akzeptabel.Jugendschutz muß sein, Zensur wie sie praktiziert wird darf so nicht sein.
by Mäxchen
Sunday, 2. May 2010, 15:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Wir können in Wikipedia schonmal einen neuen technischen Begriff eintragen "DRM-LAG" :megalol:
by Mäxchen
Saturday, 1. May 2010, 11:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207208

Re: Fun-Thread Teil II

Die Küchenmade Sie suchte sich in meiner Küche einen schönen Platz.Diesen fand sie in einem schnukeligen,geheimen,trockenen,dunklen Ort.Viele Eier wurden gelegt doch - ohh wehh, warum gingen ihre Schützlinge bloß alle ein?????!!! - Es war doch alles perfekt,oder nicht fragte sie sich.Es ist doch wa...
by Mäxchen
Wednesday, 21. April 2010, 22:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142055

Re: Mies-Thread

Irgend so ein Drecks Web-Application game versucht zu installieren.Die Hersteller geben natürlich fast nie konkret an,welche Zusatzsoftware installiert und genau benötigt wird.Man schmeißt also Framedoof hotfix updates,XNA updates,Adobe Air und sonstigen third-party Schrott auf seinen Rechner damit ...
by Mäxchen
Thursday, 15. April 2010, 19:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 523139

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Zombie wrote:Alone in the Dark (PC DV) bei gameware nur noch 3.55 € :respekt:
nun auch bei Media Markt für 2tEURo :D
___
Mäxchen,dem das Herz blutet wenn er dieses verMüllungs-Preisverfall sieht :cry:
___
by Mäxchen
Wednesday, 24. March 2010, 01:16
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

SpieleRadar: Neues Portal bietet kostenpflichtig Mitspielerinnen an Es hat schon etwas von Telefonsex. Ein neues Online-Portal geht schon bald online und bietet dann sogenannte PlayDates an, kostenpflichtige Treffen mit spielwilligen Damen über Xbox Live. Quelle: Spieleradar - Neues Portal bietet k...
by Mäxchen
Tuesday, 23. March 2010, 21:29
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Quellen bitte ;) Quelle: -> klickst Du hier: Gamestar Kostenpflichtige EA Demos *räusper* somit ergibt aus SALs abgeänderter Rechnung das folgende neue Bild für in Deutschland gekaufte Spiele: Spiel = 70% = 69,95€ (wenn man so blöd ist und das Spiel in Deutschland kauft) DLC = 10% = 9,95€ DLC = 10%...
by Mäxchen
Tuesday, 23. March 2010, 19:06
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Der Abzockwahnsinn geht in die 2.Runde:EA möchte nun auch noch für Probeversionen 10-15EUR abkassieren.Ich dachte immer BetaTester bekommen wenigstens ein paar Almosen für Ihre Bugfix-Arbeit bzw. eine Aussicht auf den geschenkten Gold-Titel und jetzt dürfen die Kunden auch noch für verbugte und unfe...
by Mäxchen
Sunday, 21. March 2010, 22:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573610

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Wenigstens sind die Schweizer schonmal einen Schritt weiter als die deutsche politische anti-Killerspiel Fraktion und grenzen nur die Spiele aus die eigentlich nur mit einem Reife und Eignungszeugnis zu spielen sein sollten :mrgreen: Das Importverbot ist immer wieder witzig zu lesen.Hat ja schon dam...
by Mäxchen
Monday, 15. March 2010, 19:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80134

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

Bei 400m nennt man sowas glaub ich "toter Scriptwinkel" :mrgreen:
by Mäxchen
Monday, 15. March 2010, 16:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80134

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

...und wenn man nen Headshot so richtig schön plaziert hat und der Typ im Zielfernrohr so gar zuckt bei Kugel-Kontakt,dann weiß man,die Kugel hat sich in seinen Augenbrauen verfangen und ist ins vor ihm liegende Gras geplumpst.Das wurde natürlich zensiert,daher lebt der gute Söldner ja auch noch unb...
by Mäxchen
Thursday, 11. March 2010, 11:17
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: GameStar...wozu noch?
Replies: 91
Views: 66220

Re: GameStar...wozu noch?

Viertens baut man sowas wie eine persönliche Bindung mit den Redakteuren auf, die ihren eigenen Schreibstil, ihre Vorlieben und Macken haben, was die Videos - kommentiert von jemand, dessen Geschmack man gut einschätzen kann - noch mal interessanter macht. I want Ray back!I want Ray back!RAY RAY RA...
by Mäxchen
Tuesday, 9. March 2010, 16:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Replies: 399
Views: 154896

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Ich find das winzigweiß :megalol: Da jammert die Industrie hinter verschlossenen Türen das sie Starforce nicht mehr einsetzen können bei Windows Vista & 7 und aus Miesmut und kindischen Trotz drückt man dann den Spielern und Kunden diesen Aktivierungschrott und Daueronlinezwang aufs Auge.Ich sch...
by Mäxchen
Monday, 8. March 2010, 15:24
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Zum Thema AC2 Serverlogin Probleme am Sonntag: Ubisoft has blamed problems with its controversial digital rights management solution for PC games on outside attacks. Vielleicht sollte Ubi in Zukunft UMTS Module und 2GB Flatrates bei diesen Spielen umsonst beilegen.Dann wären vielleicht nicht ganz so...
by Mäxchen
Thursday, 4. March 2010, 12:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80134

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

Hatte mich mal an einen Programmierer eines 2004 Shooters gewandt ob es eine Möglichkeit geben würde die toten Gegner nicht auflösen zu lassen.Hab dann ein Scriptupdate erhalten und das ganze Game erneut gespielt und selbst auf einem Singlecore gab es keine Leistungsprobleme.Meine mich daran zu erin...
by Mäxchen
Thursday, 4. March 2010, 11:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80134

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

Kann noch einen Punkt anführen,der aber vermutlich nur 50% der Spiele betrifft.Stören tun mich die schlechten,teils halbfertigen und diletantischen Sprachübersetzungen.Beispiel Elder Scrolls 4 :wallbash: Sinnverfremdungen und schlechte Wortwahl machen aus einem tollen Adventure und RPG die reinste L...
by Mäxchen
Wednesday, 3. March 2010, 21:31
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80134

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

mir fällt nur noch ein:
- Mikroruckler
- gescheiter,effektiver SLI/Crossfire support (ich denke da noch mit Graus an den schlechten support bei GTA 4 :roll: )
by Mäxchen
Saturday, 20. February 2010, 11:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

So ist es, leider - auch eine "unabhängige" Testzeitschrift kann zusperren, wenn sie keine Anzeigen und keine Testmuster mehr bekommen... Mir geht diese Vorabtesterei und Sponsoren/Publisher-Hascherei und teils sehr fragwürdige Spiele-Beurteilung eh auf den Senkel ^^. Mal ernsthaft.Die Ka...
by Mäxchen
Friday, 19. February 2010, 03:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344290

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Hier nochmal ne gut Kolumne zum Ubisoft-Kopierschutz bei Gamestar.de: Kunde Idiot Das kommt alles leider ein wenig spät. Solche Kommentare hätte Gamestar und der Rest der Presse schon vor 5 Jahren bringen müssen. Tja,es gibt einen guten Grund,warum ich keine GameStar und anderen kommerziellen Gamer...
by Mäxchen
Wednesday, 10. February 2010, 19:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87090

Re: Dead Space 2

Hat jemand die PC-Verkaufszahlen zu Teil 1? 1,4 Millionen (06.05.2009 Quelle: gamingxp.com) Wenn sich DS2 wesentlich öfters verkauft wissen wir diesmal genau warum ^^.Sie wollen STEAM,Sie wollen sich nicht gruseln,Sie wollen gehirnabschaltende nonstop Action!...jupeee... Ich fühl mich zusammen mit ...
by Mäxchen
Wednesday, 10. February 2010, 18:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87090

Re: Dead Space 2

Zitat: "Wir sind hier in Deutschland!In diesem Land ist es ja üblich, die hier erschienen Spiele in der release Sprache zu benennen." Werd bitte nicht pupsig sonst sehe ich so eine Kritik gleich als Beleidigung.Ich glaube nicht das Du mir erzählen mußt,wie eine meiner Lieblingsgameserien i...
by Mäxchen
Wednesday, 10. February 2010, 17:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87090

Re: Dead Space 2

@Sputnik: Also das klingt eher nach einem kinderfreundlichen SciFi Abenteuer für mich als nach einem würdigen Nachfolger.Wenn ich schon lese...schweben und ballern und irgendwelche Viecher mit langen Klingen,krieg ich schon die Motten.Abkupferungen von Dante's Inferno oder womöglich noch Jericho geh...
by Mäxchen
Wednesday, 10. February 2010, 12:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Space 2
Replies: 173
Views: 87090

Re: Dead Space 2

Offensichtlich geht ja heute schon der ärgste Auswurf als "fundierte Meinung" durch... kann wunder das das Niveau in Netz so absinkt, was man auch gut an diesem Forum verfolgen kann. :roll: Ist natürlich blödsinnig von mir gewesen,da ist mir ein Fehler unterlaufen.Das "fundierte"...