Search found 298 matches

by The Hitman
Friday, 7. February 2020, 00:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Kingpin Reloaded
Replies: 11
Views: 8919

Re: Kingpin Reloaded

Kingpin zählt -trotz der aufgezählten Mängel- zu einem meiner All-Time-Favorites. Das dreckige, urbane Feeling reißts einfach bis heute raus. Schade, dass es den zweiten Teil nie gab, auch wenn ja das kostenlose "Final Crime"-Add-On noch nachgeschoben wurde. Wenns mit Reloaded läuft, zieht...
by The Hitman
Thursday, 6. February 2020, 23:53
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Interessantes zur Symbolikthematik
Replies: 14
Views: 11288

Re: Interessantes zur Symbolikthematik

[...] Jemand sollte aber Kalypso die Gesetzesänderung mitteilen. Commandos 2 Remastered ist ja weltweit zensiert. :wallbash: Das haben die (potentiellen) Käufer im Steam-Forum hinreichend versucht, aber die beharren drauf, dass die Symbole in vielen Ländern problematisch seien. :roll: Wüsste nicht,...
by The Hitman
Thursday, 6. February 2020, 23:16
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57178

Re: Das Forum ist wieder da!

Guter Anlass, sich hier mal wieder aus der Versenkung zu melden und mitzumischen!
:)
by The Hitman
Tuesday, 8. August 2017, 17:18
Forum: Tücken der Technik
Topic: Blu-Ray-Player an PC
Replies: 4
Views: 4740

Re: Blu-Ray-Player an PC

Klasse! Besten Dank, dir! :respekt:

Ich such' mir da mal die Tage gleich einen 4k-Player raus, der das hat. :D
Gerade da, sind die Anforderungen für ein Laufwerk am PC nochmals straffer... :kotz:

Ich meld' mich, wie's geklappt hat. :wink:
by The Hitman
Monday, 7. August 2017, 21:04
Forum: Tücken der Technik
Topic: Blu-Ray-Player an PC
Replies: 4
Views: 4740

Re: Blu-Ray-Player an PC

Also einen freien HDMI-Slot am Monitor hab' ich noch. Könnte also schon mal hinhauen... :wink:

Das Surround-System ist dieses hier.
by The Hitman
Monday, 7. August 2017, 17:47
Forum: Tücken der Technik
Topic: Blu-Ray-Player an PC
Replies: 4
Views: 4740

Blu-Ray-Player an PC

Moinsen, mal eher was Gaming-fernes, aber evtl. kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Folgendes Ärgernis: Ich gucke meine Filme lieber am Rechner (5.1-Anlage, 4k-Bildschirm etc.). Der Mist ist, man muss für Software (PowerDVD etc.) jedes Jahr Kohle blechen, damit die neuen Lizenzschlüssel für d...
by The Hitman
Thursday, 24. November 2016, 00:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Spiel des Jahres 2016
Replies: 3
Views: 7335

Re: Spiel des Jahres 2016

Ich hab' zwar massig Games in diesem Jahr gekauft (Rise of the Tomb Raider, Superhot, Grim Dawn, Ashes of the Singularity, Shadow Warrior 2 um nur mal ein paar zu nennen), effektiv und ausführlichst gespielt aber nur 3 von 2016er-Titeln: 3. Postal Redux Dass das Gameplay monoton und irgendwann langw...
by The Hitman
Wednesday, 5. October 2016, 22:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213349

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Im Zuge der Redux-Auflage hab' ich mir mal wieder Postal 1 installiert, Redux kenn' ich noch nicht, und auch den ersten Teil, den ich erst nach dem 2. seinerzeit gespielt hatte, war schnell wieder verschwunden, nachdem ich mich mit der fummeligen Steuerung nicht auseinander setzen wollte. Aber VERDA...
by The Hitman
Monday, 25. July 2016, 18:46
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: System Shock Remake / Sequel
Replies: 16
Views: 13955

Re: System Shock Remake / Sequel

Ich würde ja die 1,3 Mio.-Marke zumindest noch gerne sehen. Wie die Vergangenheit gezigt hat: Kickstarter verhält sich sehr "U"-mäßig. Anfangs wird immer viel Kohle reingepumpt, mittendrin flaut's mal gewaltig ab, gegen Ende hin kommt meist noch ein größerer Geldregen, um evtl. Stretch-Goa...
by The Hitman
Wednesday, 6. July 2016, 23:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: System Shock Remake / Sequel
Replies: 16
Views: 13955

Re: System Shock Remake / Sequel

Mit der Demo bin ich durchaus zweigeteilt. Auf der einen Seite: Gut, das Ding ist Pre-Alpha und wird -VERMUTLICH- noch essentiell ge- verändert. Und als Fan der ersten Stunde und des hervorragenden ersten Teils und des -immer noch- sehr guten zweiten Teils bin ich skeptisch mit Aussagen seitens der ...
by The Hitman
Wednesday, 15. June 2016, 21:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Resident Evil 7
Replies: 15
Views: 12199

Re: Resident Evil 7

Die fahren hier die selbe Schiene wie bei PT und haben schon angekündigt, dass Demo und Hauptspiel nix miteinander zu tun haben. :?

Ob das nun ein gutes Zeichen ist? Am Ende könnte uns also doch wieder so eine Katastrophe wie RE6 ins Haus stehen... :kotz:
by The Hitman
Wednesday, 15. June 2016, 21:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Rising 4
Replies: 10
Views: 9781

Re: Dead Rising 4

Die Reihe wird m. M. n. von Teil zu Teil uninteressanter. :| Das erste Dead Rising ist nach wie vor ein großartiges Spiel, allein schon wegen dem Kaufhaus-Setting. Dann wurde alles größer und "Sandboxiger" (weil einfach jedes Game heute dieses Element haben muss), die Geschichte belanglose...
by The Hitman
Tuesday, 17. May 2016, 21:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213349

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mal eben ein kurzes Zwischenfazit zu Hitman 2016: Verdammt, es ist so motivierend und hinterhältig! Die Hauptmission(en) (hab bisher nur das Training und Paris gespielt) sind schon äußerst großartig mit ihren gefühlt tausenden an Möglichkeiten. Ich will nicht großartig spoilern, aber die "Laufs...
by The Hitman
Wednesday, 2. March 2016, 17:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Replies: 522
Views: 320822

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Ja, Warner macht sich in letzter Zeit äußerst unbeliebt. Erst der vermurkste Batman-PC-Port, das kommentarlose Killen des Supports für MKX aufm PC, der o. g. Shit, querstellen bei der No One Lives Forever-Lizenz...

Business halt...
by The Hitman
Saturday, 20. February 2016, 00:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396077

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Jo, hab's inzwischen auch bekommen. Alle 3 Games problemlos drin. Wobei Condemned ja im Gegensatz zur Retail auf Steam die schlechtere Wahl darstellt, was Sound und Sprache angeht. Wenn man den Diskussionen dort im Forum glauben schenken darf, wurden wohl einige Files vertauscht und können wohl nur ...
by The Hitman
Friday, 19. February 2016, 20:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396077

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bei mir dürften die 24 Stunden auch gleich erfüllt sein, bis jetzt aber auch noch nix. Vielleicht dauert's noch wegen verstärktem aufkommen und möglicherweise Key-Knappheit. Wäre nicht das erste Mal, dass da zu knapp kalkuliert wird... Ich bin ja noch vorsichtig pessimistisch, dass Condemned dabei s...
by The Hitman
Thursday, 18. February 2016, 19:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396077

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Seit heute 19h gibt's ein neues SEGA-Bundle mit Binary Domain, Condemned und Streets of Rage 2. Scheint aber wohl momentan nur über diese Seite einlösbar zu sein.
Kann natürlich auch sein, dass wegen Condemned nix auf Steam (für Deutschland) angeboten wird...
by The Hitman
Tuesday, 29. December 2015, 16:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Spiele des Jahres 2015
Replies: 4
Views: 6358

Re: Spiele des Jahres 2015

Ich hab' zwar einige Games aus diesem Jahr (Witcher 3, Mad Max, Hotline Miami 2, Until Dawn etc.) gekauft, aber kaum eines gespielt. 4. Dying Light (PC) Meiner Ansicht nach wesentlich besser als Dead Island, aber zum Überbringer hat's für mich nicht gereicht. Dafür kam es seinen Origins doch wieder ...
by The Hitman
Monday, 14. December 2015, 08:53
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Diesen Download-Only-Kram werden wir -fürchte ich- in Zukunft noch öfter sehen, zumal sich dieses System ja inzwischen etabliert hat und die Verkäufe auf dem digitalen Sektor den in den Retail-Erlösen m. W. längst augebootet hat. Klarer Fall für die Publisher: Warum also Kosten für physische Medien ...
by The Hitman
Wednesday, 2. December 2015, 21:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Condemned 3?
Replies: 4
Views: 7205

Re: Condemned 3?

Sieht so aus, als käme endlich Bewegung in die Sache oder aber er kocht's bloß hoch und verarscht uns:

https://twitter.com/JaceHall/status/664332256572342272
by The Hitman
Wednesday, 25. November 2015, 22:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396077

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Hmmm...hab mal eben rein geschaut.
Die Preise sind jetzt gerade mal dort angekommen, wie sie bei manchen Key-Shops das ganze Jahr über sind. :blueeye:

Ein oder zwei Kleinigkeiten sind denke ich dabei, aber diese Steam-Sales sind m. m. n. inzwischen überflüssig geworden.
by The Hitman
Tuesday, 17. November 2015, 18:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213349

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe gestern wieder mal Condemned 1 beendet. Verdammt, dieses Spiel ist atmosphärisch einfach so der Wahnsinn! Überall diese dreckige Stimmung, nichts aber rein gar nichts hellt das grimmige Setting ansatzweise auf. Dazu die sensationelle Sound-Kulisse von Umgebungs-und Prügel-Geräuschen in der ...
by The Hitman
Friday, 30. October 2015, 16:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 4
Replies: 84
Views: 51491

Re: Fallout 4

Jo, das haben sie ja schon vor längerem bekannt gegeben, dass die Retail nicht vollständig sein wird. Klick Je mehr ich über F4 lese, desto uninteressanter wird es für mich. :? Ich habe Teil 3 mehrmals angefangen, aber schnell die Lust verloren, mich immer durch irgendwelche katakombesquen Untergrün...
by The Hitman
Saturday, 26. September 2015, 12:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Replies: 522
Views: 320822

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Scheint alle Systeme zu betreffen. Also, rein in die Negativ-Liste. :(

Code: Select all

Stattdessen liegt dieser ein einmalig zu verwendender Code bei, mit dem die Inhalte aus dem PlayStation Store, vom Xbox Live Marktplatz oder Steam heruntergeladen werden können.
Quelle
by The Hitman
Tuesday, 22. September 2015, 14:58
Forum: Tücken der Technik
Topic: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Replies: 21
Views: 17750

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Jo, das geht. Einfach das Ding hier ziehen und gut ist. http://dege.freeweb.hu/Patches.html Und ja, Wegwerfen ist die einzige Möglichkeit. Blood 2 stand leider immer im Schatten von Shogo, welches parallel entwickelt wurde und ist technisch wie spielerisch mit gravierenden Mängel und dem ausbleibend...
by The Hitman
Monday, 10. August 2015, 16:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Replies: 128
Views: 123048

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Ach, das ist mir jetzt irgendwie alles zu umständlich. Diese PS4 wird verscherbelt, eine andere aus Polen mit P.T. und ohne den ganzen PS+-Rotz bereits bestellt. Aufgrund der knapp 200-tägigen Gültigkeit der "deutschen" P.T.-Demo wird man das Ding sicherlich locker wieder los. Na ja, hinte...
by The Hitman
Sunday, 9. August 2015, 19:39
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Replies: 128
Views: 123048

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Jup, das war genau der Grund. Irgendwas hat der Verkäufer noch geschrieben, von wegen, dass er das Konto deaktiviert oder so. Ich hab' noch nicht genauer nach gesehen... Um aber noch mal die Amerika-Accounts-Frage aufzugreifen: Ich hab' nun auch ein US-Konto erstellt (mit Mail und Adresse und allem ...
by The Hitman
Saturday, 8. August 2015, 23:23
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Replies: 128
Views: 123048

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Echt jetzt?! Oh man, was ein Bullshit! :tischkantebeiss: Na ja, irgendwann wird die Demo wahrscheinlich eh von begabten Moddern auch mal aus dem PS4-System "extrahiert" werden. Das wurde doch fast jedem Konsolenspiel eines Tages bestimmt. Egal, bis dahin hab' ich's ein paar mal gespielt, h...
by The Hitman
Friday, 7. August 2015, 15:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Replies: 128
Views: 123048

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Ah OK, es hängt also nur von dem PS+-Abo ab? Na OK, das lässt sich bewerkstelligen. Dann kann ich meinen Account irgendwann auch mal "plussen", wenn die Vorbesitzer-Mitgliedschaft zu Ende ist und dann müsst's wieder gehen. Ist also "nur" ein Plus-Boni. Na gut, das kann man umgehe...
by The Hitman
Thursday, 6. August 2015, 22:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Replies: 128
Views: 123048

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

:kotz: Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer zu verlängern? Bspw. ebenfalls durch eine PS+-Mitgliedschaft oder geht der ganze Mist so oder so zum Teufel? Argh! Diese beschissenen, unnützen DRM-Mechanismen! Wieso zur Hölle muss eine Demo eine Gültigkeitsdauer haben!? Die obendrein noch lokal installier...
by The Hitman
Thursday, 6. August 2015, 16:54
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Replies: 128
Views: 123048

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Ich hätte da mal aus aktuellem Anlass eine Frage: Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer PS4 mit P.T. 8) Wenn ich im Menü nun nachgucke, steht da bei Gültigkeitszeitraum (Ende) ein Datum. Was hat das zu bedeuten? Mein Vorgänger hatte eine PS+-Mitgliedschaft. Kann ich die Demo nach dem Ablauf der ...
by The Hitman
Tuesday, 30. June 2015, 22:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213349

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mal was aus dem Summer-Sale begonnen: Road Redemption Ein Wahnsinn! Es ist genau wie Road Rash, bloß modernisiert. Ich hab' laut Steam schon 11 Stunden damit zugetan, länger als so mancher AAA-Titel. Es ist so ein Spaß, den Gegnern immer wieder eins über zu ziehen, sich über die beknackten Situation...
by The Hitman
Thursday, 4. June 2015, 13:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Hatred
Replies: 4
Views: 6918

Re: Hatred

Hab die Desura-Version und auch mal das erste Level fertig gespielt. Nun, der anfängliche WTF-Moment neigt sich einer sehr schnellen Gleichgültigkeit, die Exekutions-Filme hab' ich ausgestellt, weil sie das Spiel unnötig ausbremsen und nicht -wie etwa bei Manhunt- zur Atmosphäre beitragen oder ähnli...
by The Hitman
Tuesday, 2. June 2015, 23:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396077

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Au weia! Da tummeln sich schon 483 Titel drinnen. Einen Großteil davon werd' ich wohl nie anrühren. Ein weiterer Minuspunkt in der Digital-Distribution. Früher (jaja, früher war alles besser, bläh!) hast du dir das Päckchen mit der Disc, dem Handbuch und den Katalogen etc pp. gekauft und dich gefreu...
by The Hitman
Monday, 1. June 2015, 00:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hills
Replies: 28
Views: 21705

Re: Silent Hills

by The Hitman
Saturday, 30. May 2015, 18:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Silent Hills
Replies: 28
Views: 21705

Re: Silent Hills

Gerüchten zufolge soll sich Microsoft die Marke für einen Milliardenbetrag gesichert haben und die Arbeiten am Silent Hills-Projekt fortgeführt werden.
Wenn's stimmt, wird daraus wohl ein (Timed-)Exclusive-Titel für die XONE draus.

Auf der E3 wird man wahrscheinlich näheres erfahren...
by The Hitman
Saturday, 9. May 2015, 00:24
Forum: Tücken der Technik
Topic: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Replies: 14
Views: 13246

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Bei manchen Titeln soll es helfen, wenn du ein paar Files auf die Platte der 360 kopierst, da gibt's ja auch ne Funktion für.
Evtl. befinden sich die verbuggten Dateien da mit bei und wenn du Glück hast, werden die gepatcht.
by The Hitman
Thursday, 7. May 2015, 20:41
Forum: Tücken der Technik
Topic: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Replies: 14
Views: 13246

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Das Game ist schon lange nicht mehr im Xbox-Marketplace erhältlich. Im amerikanischen Store sogar nur noch FEAR 2. Sobald das eintritt, sind m. W. nach auch die ganzen Online-Features deaktiviert bzw. eingeschränkt verfügbar. Tipp: Auf GOG.com bekommst du die Teile 1 + 2 samt DLCs unzensiert für ein...
by The Hitman
Monday, 27. April 2015, 17:57
Forum: Tücken der Technik
Topic: Emailprogramm
Replies: 13
Views: 18694

Re: Emailprogramm

Bei IMAP lädst du dir die Nachrichten auf die lokale Platte runter. Wenn du sie meinetwegen per Thunderbird löschst, löschst du sie auch gleichzeitig auf dem Mailserver (du musst dich also praktisch bei GMX und Co. nicht mehr direkt einloggen, sondern kannst das über dein Mailprogramm machen). Das h...
by The Hitman
Thursday, 23. April 2015, 18:37
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Die nächste Generation des Micropayment hat begonnen: Mod-"Support". Dank der neuesten Skyrim-Erneuerung auf Steam, verlangen die Macher von Mods nun auch schon für jeden Kleinscheiß Kohle. Versteht mich nicht falsch, was einige Modder an Geld, Zeit und Lebensdauer in manche Projekte inves...
by The Hitman
Tuesday, 21. April 2015, 23:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Replies: 522
Views: 320822

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Ist zwar nicht erweitert, sollte evtl aber doch erwähnt werden.

Negativ-Liste (PC):
Mortal Kombat X - Die Retail-Version beherbergt 1 DVD mit satten 2,4 GB, der Rest von den insgesamt 30 GB muss geladen werden, der 15 GB-Patch 1 Woche später ist da noch nicht mit rein gerechnet. :respekt:
by The Hitman
Sunday, 19. April 2015, 16:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zombie Army Trilogy
Replies: 10
Views: 11906

Re: Zombie Army Trilogy

Nein, bis auf ein marginales Grafikupdate ist alles beim Alten geblieben.
by The Hitman
Saturday, 28. February 2015, 16:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Replies: 522
Views: 320822

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Negativ-Liste: Final Fantasy XIII / Final Fantasy XIII-2 Double Pack Edition (PC) Laut einer Rezension auf Amazon liegt lediglich 1 DVD bei, der Rest von 53 GB muss über Steam geladen werden. Bei XIII-2 sogar nur ein Code. Auszug aus der Shopseite der Software-Pyramide: - Internetverbindung, Aktivie...
by The Hitman
Wednesday, 4. February 2015, 09:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Condemned 3?
Replies: 4
Views: 7205

Re: Condemned 3?

Sehr geil! Hoffentlich passiert da was. Condemned ist ne richtig gute Reihe. Der erste Teil ist selbstredend grandios. Der 2. nicht wesentlich schlechter, auch wenn das Übernatürliche da ein wenig zu abgedreht rüberkommt und die Atmosphäre im letzten Drittel komplett killt (Stichwort: Der Schrei). W...
by The Hitman
Friday, 2. January 2015, 02:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Legends of Persia
Replies: 5
Views: 7437

Re: Legends of Persia

Yeah! Diablo-Klon! Immer gut.

Aber...Moment:

Steam-Reviews: 62 gesamt, 57 negativ, 5 positiv

Spricht zumindest im Augenblick nicht gerade für einen Kauf. DRM-frei oder nicht.
Vielleicht wird's ja noch ordentlich gepatcht...
by The Hitman
Sunday, 28. December 2014, 16:46
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205764

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Ich zitiere mal (Seite 19, Version 1.1): Modifizierte Bryar Pistole (Taste 2). Im Vergleich zu anderen imperialen Waffen ist der Blaster langsam, weil er nur über Einzelfeuer verfügt. Diese Tatsace wird aber durch die hohe Treffsicherheit und einen stärkeren und effizienteren Einzelschuß wieder ausg...
by The Hitman
Thursday, 25. December 2014, 02:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Spiele des Jahres 2014
Replies: 6
Views: 8092

Re: Spiele des Jahres 2014

Wieder ein Jahr vorbei, wieder so viele Spiele gehortet, wieder so wenig gespielt. :lol: 2014 war ein Jahr, in dem ich so viel alten Krams gezockt habe, wie länger nicht mehr, Grund dafür sind einige hervorragende Mods, die aus den alten Lieblingen immer noch was rauskitzeln. Aber zu den aktuelleren...
by The Hitman
Tuesday, 28. October 2014, 20:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213349

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Da ich auf die ganzen neuen Spiele momentan keine Lust habe, vergnüge ich mich mit: Deus Ex 1 Dank der GMDX-Mod werden dem Spiel einige Bugs und Ärgernisse ausgetrieben, ferner einige Implantate modifiziert und der Schwierigkeitsgrad angepasst. Definitiv ein Grund (neben den ganzen Grafikupdates), d...
by The Hitman
Tuesday, 28. October 2014, 20:31
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die besten Game-Soundtracks
Replies: 208
Views: 139503

Re: Die besten Game-Soundtracks

Aus aktuellem Anlass:

qnW aus E.Y.E. Divine Cybermancy
Grandios, als ich das zum ersten Mal im Zusammenhang mit der dazugehörigen Story-Entwicklung im Spiel gehört habe. 8)

Außerdem:
Wolfenstein: The New Order
Echt klasse, was der Meshuggah-Gittarist hier kredenzt!
by The Hitman
Sunday, 12. October 2014, 21:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: The Evil Within
Replies: 46
Views: 35233

Re: The Evil Within

Bin gespannt, wie es mit der Complete FFXIII-Collection gelöst wird, die ja im November auch als Retail kommt.
Download-Codes, CD-Rom mit 700 MB, Rest downloaden... :megalol: