Die Suche ergab 295 Treffer

von The Hitman
Dienstag, 8. August 2017, 17:18
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blu-Ray-Player an PC
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Blu-Ray-Player an PC

Klasse! Besten Dank, dir! :respekt:

Ich such' mir da mal die Tage gleich einen 4k-Player raus, der das hat. :D
Gerade da, sind die Anforderungen für ein Laufwerk am PC nochmals straffer... :kotz:

Ich meld' mich, wie's geklappt hat. :wink:
von The Hitman
Montag, 7. August 2017, 21:04
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blu-Ray-Player an PC
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Blu-Ray-Player an PC

Also einen freien HDMI-Slot am Monitor hab' ich noch. Könnte also schon mal hinhauen... :wink:

Das Surround-System ist dieses hier.
von The Hitman
Montag, 7. August 2017, 17:47
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blu-Ray-Player an PC
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Blu-Ray-Player an PC

Moinsen, mal eher was Gaming-fernes, aber evtl. kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Folgendes Ärgernis: Ich gucke meine Filme lieber am Rechner (5.1-Anlage, 4k-Bildschirm etc.). Der Mist ist, man muss für Software (PowerDVD etc.) jedes Jahr Kohle blechen, damit die neuen Lizenzschlüssel für d...
von The Hitman
Donnerstag, 24. November 2016, 00:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Spiel des Jahres 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 2939

Re: Spiel des Jahres 2016

Ich hab' zwar massig Games in diesem Jahr gekauft (Rise of the Tomb Raider, Superhot, Grim Dawn, Ashes of the Singularity, Shadow Warrior 2 um nur mal ein paar zu nennen), effektiv und ausführlichst gespielt aber nur 3 von 2016er-Titeln: 3. Postal Redux Dass das Gameplay monoton und irgendwann langw...
von The Hitman
Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489095

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Im Zuge der Redux-Auflage hab' ich mir mal wieder Postal 1 installiert, Redux kenn' ich noch nicht, und auch den ersten Teil, den ich erst nach dem 2. seinerzeit gespielt hatte, war schnell wieder verschwunden, nachdem ich mich mit der fummeligen Steuerung nicht auseinander setzen wollte. Aber VERDA...
von The Hitman
Montag, 25. Juli 2016, 18:46
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: System Shock Remake / Sequel
Antworten: 16
Zugriffe: 3373

Re: System Shock Remake / Sequel

Ich würde ja die 1,3 Mio.-Marke zumindest noch gerne sehen. Wie die Vergangenheit gezigt hat: Kickstarter verhält sich sehr "U"-mäßig. Anfangs wird immer viel Kohle reingepumpt, mittendrin flaut's mal gewaltig ab, gegen Ende hin kommt meist noch ein größerer Geldregen, um evtl. Stretch-Goals zu erre...
von The Hitman
Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: System Shock Remake / Sequel
Antworten: 16
Zugriffe: 3373

Re: System Shock Remake / Sequel

Mit der Demo bin ich durchaus zweigeteilt. Auf der einen Seite: Gut, das Ding ist Pre-Alpha und wird -VERMUTLICH- noch essentiell ge- verändert. Und als Fan der ersten Stunde und des hervorragenden ersten Teils und des -immer noch- sehr guten zweiten Teils bin ich skeptisch mit Aussagen seitens der ...
von The Hitman
Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Resident Evil 7
Antworten: 11
Zugriffe: 2203

Re: Resident Evil 7

Die fahren hier die selbe Schiene wie bei PT und haben schon angekündigt, dass Demo und Hauptspiel nix miteinander zu tun haben. :?

Ob das nun ein gutes Zeichen ist? Am Ende könnte uns also doch wieder so eine Katastrophe wie RE6 ins Haus stehen... :kotz:
von The Hitman
Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 4
Antworten: 10
Zugriffe: 1840

Re: Dead Rising 4

Die Reihe wird m. M. n. von Teil zu Teil uninteressanter. :| Das erste Dead Rising ist nach wie vor ein großartiges Spiel, allein schon wegen dem Kaufhaus-Setting. Dann wurde alles größer und "Sandboxiger" (weil einfach jedes Game heute dieses Element haben muss), die Geschichte belangloser und die ...
von The Hitman
Dienstag, 17. Mai 2016, 21:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489095

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mal eben ein kurzes Zwischenfazit zu Hitman 2016: Verdammt, es ist so motivierend und hinterhältig! Die Hauptmission(en) (hab bisher nur das Training und Paris gespielt) sind schon äußerst großartig mit ihren gefühlt tausenden an Möglichkeiten. Ich will nicht großartig spoilern, aber die "Laufsteg-V...
von The Hitman
Mittwoch, 2. März 2016, 17:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Antworten: 457
Zugriffe: 115664

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Ja, Warner macht sich in letzter Zeit äußerst unbeliebt. Erst der vermurkste Batman-PC-Port, das kommentarlose Killen des Supports für MKX aufm PC, der o. g. Shit, querstellen bei der No One Lives Forever-Lizenz...

Business halt...
von The Hitman
Samstag, 20. Februar 2016, 00:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100500

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Jo, hab's inzwischen auch bekommen. Alle 3 Games problemlos drin. Wobei Condemned ja im Gegensatz zur Retail auf Steam die schlechtere Wahl darstellt, was Sound und Sprache angeht. Wenn man den Diskussionen dort im Forum glauben schenken darf, wurden wohl einige Files vertauscht und können wohl nur ...
von The Hitman
Freitag, 19. Februar 2016, 20:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100500

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bei mir dürften die 24 Stunden auch gleich erfüllt sein, bis jetzt aber auch noch nix. Vielleicht dauert's noch wegen verstärktem aufkommen und möglicherweise Key-Knappheit. Wäre nicht das erste Mal, dass da zu knapp kalkuliert wird... Ich bin ja noch vorsichtig pessimistisch, dass Condemned dabei s...
von The Hitman
Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100500

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Seit heute 19h gibt's ein neues SEGA-Bundle mit Binary Domain, Condemned und Streets of Rage 2. Scheint aber wohl momentan nur über diese Seite einlösbar zu sein.
Kann natürlich auch sein, dass wegen Condemned nix auf Steam (für Deutschland) angeboten wird...
von The Hitman
Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Spiele des Jahres 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Re: Spiele des Jahres 2015

Ich hab' zwar einige Games aus diesem Jahr (Witcher 3, Mad Max, Hotline Miami 2, Until Dawn etc.) gekauft, aber kaum eines gespielt. 4. Dying Light (PC) Meiner Ansicht nach wesentlich besser als Dead Island, aber zum Überbringer hat's für mich nicht gereicht. Dafür kam es seinen Origins doch wieder ...
von The Hitman
Montag, 14. Dezember 2015, 08:53
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 103147

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Diesen Download-Only-Kram werden wir -fürchte ich- in Zukunft noch öfter sehen, zumal sich dieses System ja inzwischen etabliert hat und die Verkäufe auf dem digitalen Sektor den in den Retail-Erlösen m. W. längst augebootet hat. Klarer Fall für die Publisher: Warum also Kosten für physische Medien ...
von The Hitman
Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Condemned 3?
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

Re: Condemned 3?

Sieht so aus, als käme endlich Bewegung in die Sache oder aber er kocht's bloß hoch und verarscht uns:

https://twitter.com/JaceHall/status/664332256572342272
von The Hitman
Mittwoch, 25. November 2015, 22:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100500

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Hmmm...hab mal eben rein geschaut.
Die Preise sind jetzt gerade mal dort angekommen, wie sie bei manchen Key-Shops das ganze Jahr über sind. :blueeye:

Ein oder zwei Kleinigkeiten sind denke ich dabei, aber diese Steam-Sales sind m. m. n. inzwischen überflüssig geworden.
von The Hitman
Dienstag, 17. November 2015, 18:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489095

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe gestern wieder mal Condemned 1 beendet. Verdammt, dieses Spiel ist atmosphärisch einfach so der Wahnsinn! Überall diese dreckige Stimmung, nichts aber rein gar nichts hellt das grimmige Setting ansatzweise auf. Dazu die sensationelle Sound-Kulisse von Umgebungs-und Prügel-Geräuschen in der ...
von The Hitman
Freitag, 30. Oktober 2015, 16:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Fallout 4
Antworten: 84
Zugriffe: 13335

Re: Fallout 4

Jo, das haben sie ja schon vor längerem bekannt gegeben, dass die Retail nicht vollständig sein wird. Klick Je mehr ich über F4 lese, desto uninteressanter wird es für mich. :? Ich habe Teil 3 mehrmals angefangen, aber schnell die Lust verloren, mich immer durch irgendwelche katakombesquen Untergrün...
von The Hitman
Samstag, 26. September 2015, 12:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Antworten: 457
Zugriffe: 115664

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Scheint alle Systeme zu betreffen. Also, rein in die Negativ-Liste. :(

Code: Alles auswählen

Stattdessen liegt dieser ein einmalig zu verwendender Code bei, mit dem die Inhalte aus dem PlayStation Store, vom Xbox Live Marktplatz oder Steam heruntergeladen werden können.
Quelle
von The Hitman
Dienstag, 22. September 2015, 14:58
Forum: Tücken der Technik
Thema: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten
Antworten: 21
Zugriffe: 5184

Re: Blood 2 zwischen Single- und Akimbo Waffen umschalten

Jo, das geht. Einfach das Ding hier ziehen und gut ist. http://dege.freeweb.hu/Patches.html Und ja, Wegwerfen ist die einzige Möglichkeit. Blood 2 stand leider immer im Schatten von Shogo, welches parallel entwickelt wurde und ist technisch wie spielerisch mit gravierenden Mängel und dem ausbleibend...
von The Hitman
Montag, 10. August 2015, 16:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62417

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Ach, das ist mir jetzt irgendwie alles zu umständlich. Diese PS4 wird verscherbelt, eine andere aus Polen mit P.T. und ohne den ganzen PS+-Rotz bereits bestellt. Aufgrund der knapp 200-tägigen Gültigkeit der "deutschen" P.T.-Demo wird man das Ding sicherlich locker wieder los. Na ja, hinterher ist m...
von The Hitman
Sonntag, 9. August 2015, 19:39
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62417

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Jup, das war genau der Grund. Irgendwas hat der Verkäufer noch geschrieben, von wegen, dass er das Konto deaktiviert oder so. Ich hab' noch nicht genauer nach gesehen... Um aber noch mal die Amerika-Accounts-Frage aufzugreifen: Ich hab' nun auch ein US-Konto erstellt (mit Mail und Adresse und allem ...
von The Hitman
Samstag, 8. August 2015, 23:23
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62417

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Echt jetzt?! Oh man, was ein Bullshit! :tischkantebeiss: Na ja, irgendwann wird die Demo wahrscheinlich eh von begabten Moddern auch mal aus dem PS4-System "extrahiert" werden. Das wurde doch fast jedem Konsolenspiel eines Tages bestimmt. Egal, bis dahin hab' ich's ein paar mal gespielt, hege mich i...
von The Hitman
Freitag, 7. August 2015, 15:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62417

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Ah OK, es hängt also nur von dem PS+-Abo ab? Na OK, das lässt sich bewerkstelligen. Dann kann ich meinen Account irgendwann auch mal "plussen", wenn die Vorbesitzer-Mitgliedschaft zu Ende ist und dann müsst's wieder gehen. Ist also "nur" ein Plus-Boni. Na gut, das kann man umgehen, bescheuert ist da...
von The Hitman
Donnerstag, 6. August 2015, 22:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62417

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

:kotz: Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer zu verlängern? Bspw. ebenfalls durch eine PS+-Mitgliedschaft oder geht der ganze Mist so oder so zum Teufel? Argh! Diese beschissenen, unnützen DRM-Mechanismen! Wieso zur Hölle muss eine Demo eine Gültigkeitsdauer haben!? Die obendrein noch lokal installier...
von The Hitman
Donnerstag, 6. August 2015, 16:54
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62417

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Ich hätte da mal aus aktuellem Anlass eine Frage: Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer PS4 mit P.T. 8) Wenn ich im Menü nun nachgucke, steht da bei Gültigkeitszeitraum (Ende) ein Datum. Was hat das zu bedeuten? Mein Vorgänger hatte eine PS+-Mitgliedschaft. Kann ich die Demo nach dem Ablauf der ...
von The Hitman
Dienstag, 30. Juni 2015, 22:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489095

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mal was aus dem Summer-Sale begonnen: Road Redemption Ein Wahnsinn! Es ist genau wie Road Rash, bloß modernisiert. Ich hab' laut Steam schon 11 Stunden damit zugetan, länger als so mancher AAA-Titel. Es ist so ein Spaß, den Gegnern immer wieder eins über zu ziehen, sich über die beknackten Situation...
von The Hitman
Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Hatred
Antworten: 4
Zugriffe: 2328

Re: Hatred

Hab die Desura-Version und auch mal das erste Level fertig gespielt. Nun, der anfängliche WTF-Moment neigt sich einer sehr schnellen Gleichgültigkeit, die Exekutions-Filme hab' ich ausgestellt, weil sie das Spiel unnötig ausbremsen und nicht -wie etwa bei Manhunt- zur Atmosphäre beitragen oder ähnli...
von The Hitman
Dienstag, 2. Juni 2015, 23:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100500

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Au weia! Da tummeln sich schon 483 Titel drinnen. Einen Großteil davon werd' ich wohl nie anrühren. Ein weiterer Minuspunkt in der Digital-Distribution. Früher (jaja, früher war alles besser, bläh!) hast du dir das Päckchen mit der Disc, dem Handbuch und den Katalogen etc pp. gekauft und dich gefreu...
von The Hitman
Montag, 1. Juni 2015, 00:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Silent Hills
Antworten: 28
Zugriffe: 7181

Re: Silent Hills

von The Hitman
Samstag, 30. Mai 2015, 18:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Silent Hills
Antworten: 28
Zugriffe: 7181

Re: Silent Hills

Gerüchten zufolge soll sich Microsoft die Marke für einen Milliardenbetrag gesichert haben und die Arbeiten am Silent Hills-Projekt fortgeführt werden.
Wenn's stimmt, wird daraus wohl ein (Timed-)Exclusive-Titel für die XONE draus.

Auf der E3 wird man wahrscheinlich näheres erfahren...
von The Hitman
Samstag, 9. Mai 2015, 00:24
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Bei manchen Titeln soll es helfen, wenn du ein paar Files auf die Platte der 360 kopierst, da gibt's ja auch ne Funktion für.
Evtl. befinden sich die verbuggten Dateien da mit bei und wenn du Glück hast, werden die gepatcht.
von The Hitman
Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:41
Forum: Tücken der Technik
Thema: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?
Antworten: 14
Zugriffe: 4255

Re: FEAR 1 XBOX 360: 100% Uncut-Update-Patch noch online?

Das Game ist schon lange nicht mehr im Xbox-Marketplace erhältlich. Im amerikanischen Store sogar nur noch FEAR 2. Sobald das eintritt, sind m. W. nach auch die ganzen Online-Features deaktiviert bzw. eingeschränkt verfügbar. Tipp: Auf GOG.com bekommst du die Teile 1 + 2 samt DLCs unzensiert für ein...
von The Hitman
Montag, 27. April 2015, 17:57
Forum: Tücken der Technik
Thema: Emailprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 9134

Re: Emailprogramm

Bei IMAP lädst du dir die Nachrichten auf die lokale Platte runter. Wenn du sie meinetwegen per Thunderbird löschst, löschst du sie auch gleichzeitig auf dem Mailserver (du musst dich also praktisch bei GMX und Co. nicht mehr direkt einloggen, sondern kannst das über dein Mailprogramm machen). Das h...
von The Hitman
Donnerstag, 23. April 2015, 18:37
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 103147

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Die nächste Generation des Micropayment hat begonnen: Mod-"Support". Dank der neuesten Skyrim-Erneuerung auf Steam, verlangen die Macher von Mods nun auch schon für jeden Kleinscheiß Kohle. Versteht mich nicht falsch, was einige Modder an Geld, Zeit und Lebensdauer in manche Projekte investieren ist...
von The Hitman
Dienstag, 21. April 2015, 23:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Antworten: 457
Zugriffe: 115664

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Ist zwar nicht erweitert, sollte evtl aber doch erwähnt werden.

Negativ-Liste (PC):
Mortal Kombat X - Die Retail-Version beherbergt 1 DVD mit satten 2,4 GB, der Rest von den insgesamt 30 GB muss geladen werden, der 15 GB-Patch 1 Woche später ist da noch nicht mit rein gerechnet. :respekt:
von The Hitman
Sonntag, 19. April 2015, 16:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zombie Army Trilogy
Antworten: 10
Zugriffe: 5253

Re: Zombie Army Trilogy

Nein, bis auf ein marginales Grafikupdate ist alles beim Alten geblieben.
von The Hitman
Samstag, 28. Februar 2015, 16:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Antworten: 457
Zugriffe: 115664

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Negativ-Liste: Final Fantasy XIII / Final Fantasy XIII-2 Double Pack Edition (PC) Laut einer Rezension auf Amazon liegt lediglich 1 DVD bei, der Rest von 53 GB muss über Steam geladen werden. Bei XIII-2 sogar nur ein Code. Auszug aus der Shopseite der Software-Pyramide: - Internetverbindung, Aktivie...
von The Hitman
Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Condemned 3?
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

Re: Condemned 3?

Sehr geil! Hoffentlich passiert da was. Condemned ist ne richtig gute Reihe. Der erste Teil ist selbstredend grandios. Der 2. nicht wesentlich schlechter, auch wenn das Übernatürliche da ein wenig zu abgedreht rüberkommt und die Atmosphäre im letzten Drittel komplett killt (Stichwort: Der Schrei). W...
von The Hitman
Freitag, 2. Januar 2015, 02:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Legends of Persia
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Re: Legends of Persia

Yeah! Diablo-Klon! Immer gut.

Aber...Moment:

Steam-Reviews: 62 gesamt, 57 negativ, 5 positiv

Spricht zumindest im Augenblick nicht gerade für einen Kauf. DRM-frei oder nicht.
Vielleicht wird's ja noch ordentlich gepatcht...
von The Hitman
Sonntag, 28. Dezember 2014, 16:46
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Antworten: 308
Zugriffe: 72939

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Ich zitiere mal (Seite 19, Version 1.1): Modifizierte Bryar Pistole (Taste 2). Im Vergleich zu anderen imperialen Waffen ist der Blaster langsam, weil er nur über Einzelfeuer verfügt. Diese Tatsace wird aber durch die hohe Treffsicherheit und einen stärkeren und effizienteren Einzelschuß wieder ausg...
von The Hitman
Donnerstag, 25. Dezember 2014, 02:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Spiele des Jahres 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: Spiele des Jahres 2014

Wieder ein Jahr vorbei, wieder so viele Spiele gehortet, wieder so wenig gespielt. :lol: 2014 war ein Jahr, in dem ich so viel alten Krams gezockt habe, wie länger nicht mehr, Grund dafür sind einige hervorragende Mods, die aus den alten Lieblingen immer noch was rauskitzeln. Aber zu den aktuelleren...
von The Hitman
Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489095

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Da ich auf die ganzen neuen Spiele momentan keine Lust habe, vergnüge ich mich mit: Deus Ex 1 Dank der GMDX-Mod werden dem Spiel einige Bugs und Ärgernisse ausgetrieben, ferner einige Implantate modifiziert und der Schwierigkeitsgrad angepasst. Definitiv ein Grund (neben den ganzen Grafikupdates), d...
von The Hitman
Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:31
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die besten Game-Soundtracks
Antworten: 208
Zugriffe: 60027

Re: Die besten Game-Soundtracks

Aus aktuellem Anlass:

qnW aus E.Y.E. Divine Cybermancy
Grandios, als ich das zum ersten Mal im Zusammenhang mit der dazugehörigen Story-Entwicklung im Spiel gehört habe. 8)

Außerdem:
Wolfenstein: The New Order
Echt klasse, was der Meshuggah-Gittarist hier kredenzt!
von The Hitman
Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: The Evil Within
Antworten: 46
Zugriffe: 14248

Re: The Evil Within

Bin gespannt, wie es mit der Complete FFXIII-Collection gelöst wird, die ja im November auch als Retail kommt.
Download-Codes, CD-Rom mit 700 MB, Rest downloaden... :megalol:
von The Hitman
Mittwoch, 24. September 2014, 22:14
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 103147

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Das ist noch gar nichts!

Tales of Maj'Eyal schießt diesbezüglich eindeutig den Vogel ab:

OMGWTFBBQ
von The Hitman
Dienstag, 9. September 2014, 22:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 3 (PC)
Antworten: 28
Zugriffe: 8392

Re: Dead Rising 3 (PC)

Steam hat doch -eigentlich schon seit längerem- sein Komprimierungssystem umgestellt. Das habe ich bei der Disc-Installation von Saints Row 3 zum ersten Mal gemerkt. da wurde zwar alles schon sauber von der Disc installiert, aber anschließend das komplette Game mit ~9 GB rum noch mal installiert. :r...
von The Hitman
Dienstag, 9. September 2014, 19:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 3 (PC)
Antworten: 28
Zugriffe: 8392

Re: Dead Rising 3 (PC)

Nach der Installation mit allen DLCs und Extras frisst das Game ~25 GB. Nachdem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist es ein typischer Capcom-Port (also, besch....eiden). Ich denke, ich werd's in der Library lassen, bis die ersten 1, 2 Patches da sind. So lange kann ich mich noch mit genügend anderem...