Search found 12 matches

by Action_Jackson
Monday, 23. April 2007, 16:58
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 209113

SAL, du solltest ernsthaft in Betracht ziehen deine Koffeingranaten, und was auch immer du sonst noch so in dich hineinkippen magst, für ein Weilchen abzusetzen - zumindest bevor du hier deine Beiträge verfasst. Denn reißerischer und überzogener kann man seine Meinungen wahrlich kaum mehr zum Besten...
by Action_Jackson
Wednesday, 11. October 2006, 18:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344365

Selbstverständlich ist Steam, oder ganz allgemein diese Form von Online-Distribution und/oder Aktivierungspflicht, nicht unbedingt ein reines Zuckerstück für den Kunden, im Vergleich zu den traditionellen Alternativen. Um ehrlich zu sein, wäre es mir persönlich ebenfalls lieber, wenn diese Entwicklu...
by Action_Jackson
Wednesday, 11. October 2006, 12:25
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344365

Und das Problem hierbei ist wo genau angesiedelt? Eine Lösung gibt der Artikel doch bereits selbst vor: Es wird ein Patch entwickelt, der die Sicherheitsabfrage zum Onlineserver abschaltet. Natürlich ist es dumm für die Kunden, die ihre Software bis dahin nicht benutzen können - aber ich denke, daß ...
by Action_Jackson
Saturday, 22. July 2006, 11:36
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Was stört euch an einem Spiel??
Replies: 262
Views: 163381

Da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Genau dieser Typ von Mission macht mir jedes Mal aufs Neue mit den meisten Spaß. Besonders in Shootern, in denen es normalerweise eher taktisch, und vorsichtig zugeht. Es geht einfach nichts über ein schön modelliert- und animiertes Stand-MG, jede...
by Action_Jackson
Wednesday, 10. May 2006, 12:30
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284858

Das klingt allerdings so, als ob es Absicht gewesen wäre (denn warum sollten die KI-Soldaten auf kurze Entfernung schlechter schießen als auf lange), um die Überraschung und Panik zu simulieren, wenn man plötzlich einem Feind direkt gegenüber steht? Es geht weniger um die Schussgenauigkeit, denn di...
by Action_Jackson
Wednesday, 10. May 2006, 12:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98476

Angeblich gibt es in Oblivion Mittel und Wege, gänzlich unbekleidete Spieler- und/oder NPC Modelle anzuzeigen, anstatt den üblichen "Shorts & Tops", wenn man zb. einem toten Banditen die Rüstung auszieht. Da für mich das Ganze mehr als nur "Ice cold Coffee" ;) ist, habe ich e...
by Action_Jackson
Tuesday, 9. May 2006, 12:23
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284858

OFP war meiner Meinung nach eines der schwersten, aber auch besten Kriegssimulationsspiele überhaupt. Die Mission im Originalteil, in der man als einsamer, unerfahrener (in zweifacher Hinsicht) GI durch ein von Russen verseuchtes Gebiet zur mehr als unsicheren Evakuierungszone schleichen muss, war e...
by Action_Jackson
Monday, 17. April 2006, 14:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284858

American Revolt... Gott was habe ich bei diesem Spiel Rotz und Wasser geheult, geflucht und den Kopf auf die Tastatur gehauen. Es war schaffbar, mit viel Blut und Schweiß, aber weiß Gott das schwerste Spiel da mir je unter die Finger gekommen ist. Horden von Stufe 3 Cyborgs mit Lasern und Gauss-Werf...
by Action_Jackson
Monday, 17. April 2006, 14:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98476

Die Pferde sind zuweilen wohl noch ein bisschen buggy. Meines, ein Schecke, ging irgendwann im Laufe des Mainquests verloren, und lag dann schließlich blutüberströmt im Inneren eines Oblivion-Tores. :o Ein andermal wurde mir der Besitz des Gaules aberkannt, sprich, ich saß auf das Viech auf - und di...
by Action_Jackson
Saturday, 25. March 2006, 12:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98476

Ich habe nun die deutsche Version ein wenig angespielt, und bin soweit sehr begeistert. Die Textbugs sind vorhanden, aber minimal, ansonsten fließt das Spiel dahin wie ein Traum, in allen Aspekten. Was das Blut betrifft, habe ich diese beiden Zeilen in der .ini File im Hauptverzeichnis gefunden, und...
by Action_Jackson
Wednesday, 15. March 2006, 16:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98476

Sagen wir, ich habe die Collector´s Edition seit einer ganzen Zeit vorbestellt. ;) Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wird, wie seiner Zeit Morrowind, ist es seit langem der erste ernstzunehmende "heilige Gral" auf den viele Offline-Rollenspieler gewartet haben. Und da sämtliche Prev...
by Action_Jackson
Friday, 16. December 2005, 19:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405210

Daikatana war doch garnicht mal so schlecht. ;) Wenn man es als das sah, was es war - ein geradliniger Doom Clone mit ein paar halbgar umgesetzten Ideen. Die Waffen waren halbwegs interessant, und die unterschiedlichen Zeitzonen brachten angenehme Abwechslung. Kein Produkt, für das man einen Vollpre...