Search found 14 matches

by jxt666
Thursday, 14. May 2009, 13:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Literatur-Thread
Replies: 165
Views: 112486

Re: Der offizielle Literatur-Thread

Die letzten waren: KIND 44: Thriller im einen Kindermörder im Nachkriegsrussland. Es gibt dort aber keine Serienmörder also muss der Ermittler zu anderen Maßnahmen greifen. Interessant geschrieben, wenngleich die Haupthandlung oft ausser Acht gelassen wird und lediglich im letzten Drittel vorankommt...
by jxt666
Tuesday, 29. April 2008, 14:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215253

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Heut Abend noch ein Level DARK SECTOR dann bin ich durch. Nettes Game für einmal Zocken - mehr aber aufgrund fehlender Abwechslung leider auch nicht. So hart wie überall getan wird isses zudem nicht.

Dann is GTA4 dran :D
by jxt666
Wednesday, 5. March 2008, 09:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Es wird aber auf mehreren Seiten von einer 80 GB Version für die USA gesprochen!?
by jxt666
Monday, 11. February 2008, 12:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215253

Gestern TUROK auf der PS3 angefangen - was ein lahmer Müll - und es sieht auch noch nicht so toll aus dazu. Das Geld hätt ich mir sparen können

Zeitgleich noch CONAN auf der PS3 - GOW Klon der absolut Laune macht, auch wenn er noch weniger Anspruch hat als das Original
by jxt666
Monday, 26. November 2007, 11:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66923

Ok danke, werd ich tun :D
by jxt666
Thursday, 22. November 2007, 10:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66923

Na so wie es aussieht werde ich mich damit ja eh zufrieden geben müssen :D ;) mir ist das alles auch klar (und das Wasser in COD4 sieht oberkacke aus, stimmt) - aber es ärgert mich halt schon ein kleines bissel, dass nicht mehr rauszuholen ist. Klar wird die Engine noch einiges zu Tage fördern - und...
by jxt666
Wednesday, 21. November 2007, 10:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66923

Was ich erwarte? Hm, das es zumindest mit etwas AA funzt auf meinem Rechner? Was bei Games ala COD4 ohen Probleme ging? Weil ohne AA siehts in High auch schonmal garnicht merh soooo toll aus an vielen Stellen. Ich erwarte ja garkein very high mit dem PC - das hatte ich damals bei FAR CRY nicht, dana...
by jxt666
Tuesday, 20. November 2007, 09:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66923

Soweit man so liest müsste das wirklich abänderbar sein ;) Für mich ist es nicht der erwartete Hammer - dafür sind die Anforderungen einfach zu hoch! FC lief damals auf meinem alten 2800+ mit 512 MB Speicher und ner 9600XT super auf medium - und das war da schon ein älterer Rechner. Dass Crysis auf ...
by jxt666
Wednesday, 31. October 2007, 10:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66923

Weil ichs geil find muss ich das jetz hier ma mitteilen :D Heute Abend is im Cineworld im Mainfrankenpark bei Würzburg die erste "world of Games" (http://www.world-of-games.eu wer mehr wissen will) - da wird auch jemand von Crytek da sein, das Game auf der Kinoleinwand präsentieren und Vor...
by jxt666
Thursday, 5. April 2007, 07:40
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Boiling Point
Replies: 69
Views: 49082

Also ich hatte mit einem 2,8 Athlon XP mit 1 GB RAM und ner 6800LE keine Probleme auf 1024x768 in mittleren Details - da kam ich auf um die 20-25 FPS
by jxt666
Wednesday, 24. January 2007, 09:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238409

Also ich hab jetz keine Nahaufnahmen und die Fotos entstanden nur im Zuge der Bilder meiner DVD Sammlung :D aber hier im ersten Bild rechts das kleine Regal sind meine PC Games - mehr hab ich leider noch nicht ;) Der Rest dann die DVDs - in diesem Zimmer (Büro oder wie man es nennen will, ich nenne ...
by jxt666
Wednesday, 6. December 2006, 15:53
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573541

http://www.horror-forum.de/archive/9a00 ... b883b.jpeg
Mehr sag ich nich :lol: :twisted:

edited by Nerf
DooMinator wrote:Bilder in den Beiträgen sind trotzdem gegen die Forenregeln. Auch bei Beckstein... :roll:
by jxt666
Thursday, 27. July 2006, 10:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215253

Quake 4, Serious Sam 2, Area 51, Far Cry, Painkiller und Punisher - alles PC.

Ab und an auch mal ne Runde SOF 2
by jxt666
Wednesday, 3. May 2006, 10:53
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850862

Vielleicht weils hier irgendwo auslag? PUNISHER wurde doch als Game auch indiziert obwohl es nirgends im Laden lag ;)