Die Suche ergab 313 Treffer

von toxicTom
Montag, 3. Oktober 2011, 14:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3088
Zugriffe: 308802

Re: Freu-Thread

CW6 hat geschrieben:Unglaublich - ich hab bei dem Rebelart Wettbewerb gewonnen :mrgreen:

http://www.rebelart.net/diary/gewinner- ... d/0011345/
Glückwunsch!
von toxicTom
Montag, 3. Oktober 2011, 13:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Max Payne 3
Antworten: 217
Zugriffe: 50902

Re: Max Payne 3

Was ich nur nicht verstand und noch immer nicht verstehe, warum wurde das Aussehen verändert. AFAIK (gerüchteweise) war damals ein Film geplant (nicht der langweilige Milchbubi-Schinken, der dann in die Kinos kam) und das neue Gesicht war wohl nach dem Aussehen des gesplanten Max-Schauspielers gema...
von toxicTom
Dienstag, 20. September 2011, 13:29
Forum: Das Leben eben...
Thema: Die besten Fernsehserien
Antworten: 471
Zugriffe: 106849

Re: Die besten Fernsehserien

Auch heutzutage gibt es IMHO noch Intros, die man nicht vergisst Und (jetzt alle mitsingen): Our whole universe was in a hot dense state, Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait... The Earth began to cool, The autotrophs began to drool, Neanderthals developed tools, We built ...
von toxicTom
Montag, 19. September 2011, 14:08
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: Piratenpartei schafft Einzug in Berliner Landtag
Antworten: 5
Zugriffe: 15530

Re: Piratenpartei schafft Einzug in Berliner Landtag

LIH hat geschrieben:Mit 9% hätte ich auch nicht gerechnet, aber ich freue mich für sie, genauso wie ich mich über die 1,8% der FDP freue. :mrgreen:
Damit hatten die selbst ja nicht gerechnet. Laut dem Sprecher gestern in der Glotze hätten die sonst doppelt soviele Kandidaten aufgestellt.
von toxicTom
Freitag, 9. September 2011, 13:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich beiß mir grad die Zähne am blöden "Meat Circus"-Level von Psychonauts aus. Zur Entspannung gibts dann eine Runde Oldies: Heroes of Might and Magic (1) und Populous (1).
von toxicTom
Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:48
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4900
Zugriffe: 956710

Re: Mies-Thread

SAL hat geschrieben:Scheiss GEMA....
Da will man nur einfach mal paar videos bei Dreckstube gucken und jedes mal...*ARGH*
:motz:
http://www.vidproxy.com/
von toxicTom
Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:07
Forum: Das Leben eben...
Thema: Actionfiguren und Co. (zu Video- und Computerspielen)
Antworten: 113
Zugriffe: 34519

Re: Actionfiguren und Co. (zu Video- und Computerspielen)

cybdmn hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Hol dir doch gewisse Forenmembers hier, die sind auch horny und lebensgross :twisted:
Wer würde schon SAL in seinem Schlafzimmer dulden? :mrgreen:
Da kriegt der Begriff "Samenspender" eine ganz neue Bedeutung.

SCNR :mrgreen:
von toxicTom
Montag, 28. März 2011, 08:26
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3088
Zugriffe: 308802

Re: Freu-Thread

zombie-flesheater hat geschrieben:Endlich wieder online mit meinem Rechner :D
Dito! :D

Und vielen Dank an die kompetenten Mitarbeiter von Vodafone, die nichtmal einen einfachen Umzug auf die Reihe kriegen :motz:
von toxicTom
Freitag, 18. März 2011, 19:32
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Magic Moments of Gaming!
Antworten: 64
Zugriffe: 22284

Re: Magic Moments of Gaming!

Toller Thread! Turrican II Eigentlich das ganze Spiel, aber besonders der Beginn des Shoot'em Up Levels. Erst die Musik und dann KATAKIS LIVES! Frontier - Elite II Da gab's viele. Aber das erste mal manuell mit dem Fuel Scoop an einem Gasriesen (mit Ringen) auftanken, das war schon was. Doom Das ers...
von toxicTom
Freitag, 5. November 2010, 08:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Mortal Kombat (2011)
Antworten: 131
Zugriffe: 15448

Re: Neues Mortal Kombat?

Xenomorph hat geschrieben:Und ja die Spiele sind echt überhyped *genau wie FF7 :mrgreen: *
:aufsmaul:
von toxicTom
Freitag, 16. Juli 2010, 07:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Kleinere Kritikpunkte wären das Klonproblem (wenige Models für viele NPCs) und die, selbst in der EV, manchmal mäßige Synchro (aber ich glaube, da schlägt auch der ME-Verwöhnfaktor zu) Spielst du die "Enhanced Edition", wenn nicht da dann solltest du das unbedingt tun! Wegen Klonen und so... Die de...
von toxicTom
Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:12
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2422
Zugriffe: 262119

Re: Offizieller Filmethread

Kaysa hat geschrieben:Quake??? :mrgreen:
Aber bitte nur mit Robot-Gummi-Shub! Nicht als CG! :lol:

PS: Und nur mit NIN-Soundtrack.
von toxicTom
Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mal Zeit für ein Update: Die letzten Monate hatte ich nicht viel Zeit zum Spielen, aber wenigstens habe ich Mass Effect 1+2 beenden können. Und Mann, was für eine Hammerserie! Klar haben die Spiele deutliche Schwächen, im ersten Teil hauptsächlich das elende Inventar, im zweiten das öde Planetenscan...
von toxicTom
Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:09
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3774
Zugriffe: 320488

Re: Fun-Thread Teil II

285,- recht günstig im Vergleich zu manchen Nebenkostennachzahlungen...
von toxicTom
Sonntag, 9. Mai 2010, 22:52
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Altes Spiel - Neue Technik
Antworten: 35
Zugriffe: 29240

Re: Altes Spiel - Neue Technik

Da haettest du auch gleich System Shock Portable mitposten koennen. :wink: Wers tatsaechlich noch nie gespielt hat, hat jetzt definitiv keine Ausrede mehr :blueeye: Hab mich nicht getraut... wollte kein "Dudu" von Doomi kassieren. :mrgreen: Ist auch heikel. Und auch den Machern bewußt. Allerdings h...
von toxicTom
Sonntag, 9. Mai 2010, 21:25
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Literatur-Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 55036

Re: Der offizielle Literatur-Thread

Mit Crichton ging es mir ähnlich, auch wenn er besser war als Brown. Das einzige Buch von ihm, dass ich super fand und immer noch finde, ist Dino Park . Da stimmt wirklich fast alles. Rising Sun war IMHO auch nicht schlecht. Auch wenn es heute in der Krise schwer vorstellbar ist, wie mächtig Japans...
von toxicTom
Sonntag, 9. Mai 2010, 21:13
Forum: Das Leben eben...
Thema: Katzen (Vorsicht, Bilder!)
Antworten: 201
Zugriffe: 54566

Re: Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Kennt ihr auch die "5 Minuten"? Hat unser Maedchen eigentlich selten, aber der Kater... scheisse, wie der die Couch zurichtet (nur gut, dass das Teil offenbar verdammt kratzfest ist!). Hast du keinen Kratzbaum im Haus? Ist billiger als eine Couch. :) Normale Katzen nutzen einen Kratzbaum um ihn "mi...
von toxicTom
Freitag, 12. März 2010, 11:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: GameStar...wozu noch?
Antworten: 91
Zugriffe: 32208

Re: GameStar...wozu noch?

JÜberhaupt, die Leserbriefe. Unglaublich, was da für Diskussionen entstanden sind, welche "Kunstwerke" und wieviel reinen Schwachsinn man da abgedruckt hat. Das hat die PC Action ganz richtig gemacht, am besten wären 20 Seiten Leserbriefe. Foren sind auch nett, aber da ist allzuschnell was gelöscht...
von toxicTom
Donnerstag, 11. März 2010, 09:00
Forum: Das Leben eben...
Thema: Die besten Fernsehserien
Antworten: 471
Zugriffe: 106849

Re: Die besten Fernsehserien

DooMinator hat geschrieben:Heute startet auf Vox Lie To Me...

Ich bin mal gespannt, das Setting scheint stimmig zu sein...

Ich geb heute abend mal Feedback...
Ich fand Lie to Me gestern sehr unterhaltsam. Bleibt aber abzuwarten, ob aus dem Prinzip nicht irgendwann die Luft raus ist.
von toxicTom
Freitag, 5. März 2010, 15:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

DooMinator hat geschrieben:Ich fluche auch jedesmal über die Sprungpassagen....

Wer hat hier Turok gesagt?
:mrgreen:
Dann wirst Du den Endkampf ebenso lieben wie ich...
von toxicTom
Freitag, 5. März 2010, 12:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Opposing Force: Ja, hat was. Teilweise kryptische Rätsel, von denen ich kein Freund bin, aber ansonsten sehr nett. Hu? An Rätsel kann ich mich garnicht erinnern. Ich fands ganz unterhaltsam, aber Hauptspiel und Blue Shift waren besser. Allerdings war der Endkampf ganz großer Mist (IMHO) - weil man ...
von toxicTom
Freitag, 5. März 2010, 10:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Antworten: 114
Zugriffe: 31198

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

ellenlange nicht vertonte Texte Ehrlich gesagt, nervt mich eher das Gegenteil. Ich mag ellenlange Texte, aber mir reicht es, wenn nur der Anfang oder wichtige Passagen vertont sind (a la Neverwinter Nights oder Planescape: Torment). Ich lese viel schneller als die Sprecher ihren Text aufsagen. Bei ...
von toxicTom
Mittwoch, 3. März 2010, 16:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: GoldenEye 007 (XBL + Remake + Reloaded)
Antworten: 130
Zugriffe: 17409

Re: GoldenEye (XBox 360)

Zum Thema Doom ist dieser Artikel des Bioshock 2 Lead Leveldesigners interessant. Besonders für jene, deren Horizont nicht vor das Jahr 1997 hinausreicht. Wirklich guter Artikel. Die Erben von Doom sind Spiele wie Serious Sam oder Painkiller, die auch eher auf ein thematisch eher loses als realisis...
von toxicTom
Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:11
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Literatur-Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 55036

Re: Der offizielle Literatur-Thread

Ich komme auf 13 (vollständige).
von toxicTom
Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 118956

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Bei den Stardock-Titeln (GalCiv, Sins of a Solar Empire) hat man immerhin noch die Wahl. Man kann mit den Retail-Versionen ohne Onlineaktivierung spielen (die Medien sind nichtmal kopergeschützt), oder man kann sich beim Stardock registrieren. Die Registrierung bietet auch noch tatsächliche Vorteile...
von toxicTom
Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ah, okay, das wußte ich nicht. Ein Meisterwerk wäre wohl nicht mehr draus geworden, aber die Tatsache, daß der letzte Patch inoffiziell ist (und auch nicht alle Fehler beseitigt) spricht doch dafür, daß auch der Publisher zuviel Druck gemacht hat. Jein... Ultima 9 war viele Jahre in der Entwicklung...
von toxicTom
Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:29
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2389
Zugriffe: 231064

Re: "Gedanken"-Thread

Möglichst nicht viel Schweinefleisch (gilt auch für Wurst) geben, das können die nur schlecht verdauen. Als Leckerli lieber ein paar Fitzelchen rohes Rindfleisch, Kaninchen oder Geflügel (frisch vom Fleischer, nicht aufgetaut) das ist bekömmlicher. Wir geben unserer Katze fast nur Katzenmilch und Wa...
von toxicTom
Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Das schlimmste ist ja, daß damit eine legendäre Spielereihe nach 18 Jahren so schlampig abgeschlossen wurde. Danke, EA. Daran ist diesmal wohl eher Lord British selber schuld gewesen. Er wollte nach dem Ultima-8-Pagan-Disaster eigentlich "back to the roots" - in einer Interview setzte er sich selbs...
von toxicTom
Freitag, 14. August 2009, 06:33
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Antworten: 799
Zugriffe: 118956

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

@Noti: Volle Zustimmung. Und gut geschrieben, sowas könnte man als Editorial in einem Spiele-Mag bringen.
von toxicTom
Donnerstag, 30. Juli 2009, 06:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nachdem ich es endlich mal durch Fable - The Lost Chapters geschafft habe (nettes Spiel mit sehr feinem Humor), haue und quatsche ich mich derzeit durch Jade Empire SE. Tolles Flair, tolle Story, tolle Charaktere und Side-Quests, mit dem Kampfsystem werde ich auch endlich warm. Halt recht linear, ab...
von toxicTom
Freitag, 26. Juni 2009, 06:34
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Antworten: 269
Zugriffe: 110044

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

Wie die kommerzielle Verbreitung von KiPo läuft erklärt ein Insider auf Wikileaks. Googlet mal nach "Einblicke in die Kinderpornoszene - Wikileaks". Den direkten Link spare ich mir, da der Herr Vetter vom Lawblog davor gewarnt hat. Die Kurzfassung: Verschlüsselte Remote-Desktopverbindung zu einem ge...
von toxicTom
Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:05
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2389
Zugriffe: 231064

Re: "Gedanken"-Thread

Letzte Meldung: Johnny Depp hinterlässt im Steakhaus 4000$ Trinkgeld. Der Umgang mit Geld, den die Hollywood-Schickeria pflegt, ist eigentlich fast nicht mehr parodierbar; fehlt nur noch, dass er sich seine Zigarren tatsächlich mit Dollarnoten anzündet. Ich meine, auch wenn sich an der Sache laut d...
von toxicTom
Montag, 22. Juni 2009, 09:51
Forum: Das Leben eben...
Thema: Die besten Fernsehserien
Antworten: 471
Zugriffe: 106849

Re: Die besten Fernsehserien

Leider keine Zeit, großartig was dazu zu schreiben...

Ohne besondere Reihenfolge:

Buffy
Deep Space 9
Battlestar Galactica (die neue)
Boston Legal
von toxicTom
Dienstag, 12. Mai 2009, 12:45
Forum: Das Leben eben...
Thema: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Antworten: 1986
Zugriffe: 235619

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

KT hat geschrieben:Das war dieses Game, wo so viel aus anderen Games (und nicht nur da) geklaut worden ist. Grafiken, ganze Raumstrukturen, Leveldesigns etc. Die "Macher"-Firma war englisch, soweit ich weiß.
Ja, richtig. Der letzte Screenshot zeigt z.B. einen typischen Laden aus Oblivion...
von toxicTom
Sonntag, 19. April 2009, 10:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Wieso kann ich durch Feuer gehen, wenn ich die Zeit einfriere? Die Flammen sind deswegen ja trotzdem da. Selbst, wenn die Flammen quasi 'einfrieren' (die Teilchen sich also nicht mehr bewegen), wären sie immer noch quasi wie eine 'Mauer' - ich würde mich vielleicht nicht verbrennen, könnte aber auc...
von toxicTom
Sonntag, 19. April 2009, 09:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6314
Zugriffe: 551598

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mit HeXen ][ (v1.17 hochgepatcht!) durch (mit allen vertseckten Inhalten, und was noch so dazugehört), Fazit: 94 von 100 Punkten, also einen Point besser als Deus Ex 1. Das Mission Pack wird wohl nur ein Aufguß sein, aber es ist jetzt demnächst dran. Ich fand Portal of Praevus sogar noch besser als...
von toxicTom
Freitag, 27. März 2009, 11:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Antworten: 399
Zugriffe: 56312

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Wie sieht es eigentlich mit Hellgate: London aus. Laut OGDB ist eine Aktivierung notwendig, laut diesem Thread (http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?p=311634#311634) ist es beim Singleplayer aber nicht so.
von toxicTom
Freitag, 27. März 2009, 08:03
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: OnLive - High End-Spiele laufen auf (fast) jedem PC...
Antworten: 10
Zugriffe: 4858

Re: OnLive - High End-Spiele laufen auf (fast) jedem PC...

Ich finde die Idee jetzt nicht so dumm, auch wenn sich die Technik natürlich zur Kundengängelei par excellance eignet. Gerade die Verbreitung von Kleincomputern a la Nettops und Subnotebooks könnte sich als Zugpferd erweisen. Mit dem "300-Euro-Taschenrechner" unterwegs Crysis 2 zu zocken dürfte für ...
von toxicTom
Dienstag, 24. März 2009, 18:46
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

caedez hat geschrieben:Und da anscheinend auch jemand Warcraft 3 mit WoW verwechselt oder ist WC3 so gewalttätig :shock:
Sind beide ab 12, oder?
von toxicTom
Dienstag, 24. März 2009, 14:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Max Payne 3
Antworten: 217
Zugriffe: 50902

Re: Max Payne 3 Winter 2009

PaulBearer hat geschrieben:
zombie-flesheater hat geschrieben:Ich hoffe nur, die machen kein Spiel zum Film :mrgreen:
Dann wird es ein Adventure mit 2 Actioneinlagen... 8)
2 Quicktime-Events... *grusel*
von toxicTom
Donnerstag, 19. März 2009, 09:34
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: TV-Tipps zum Thema Computer-und Videospiele
Antworten: 143
Zugriffe: 36856

Re: TV-Tipps zum Thema Computer-und Videospiele

Vor allem in Bern sind die Leute wirklich sehr freundlich. Zürich ist da nicht ganz so angenehm - aber immer noch meilenweit von deutschen Verhältnissen entfernt. Hier hab ich festgesellt, daß man die nettesten Leute ausgerechnet beim Aldi trifft - da wird man noch vorgelassen, wenn man nur 2, 3 Sac...
von toxicTom
Donnerstag, 19. März 2009, 09:27
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

Noch ein sehr guter Artikel:
Jugendliche Massenmörder - Der doppelte Kontrollverlust http://www.taz.de/1/debatte/theorie/art ... llverlust/
von toxicTom
Mittwoch, 18. März 2009, 20:42
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

Sorry für DP

Falls jemand noch folgendes Video findet (von Youtube dank RTL verschwunden), BITTE SICHERN und Link posten:
http://www.fernsehlexikon.de/5668/wahns ... e-lichter/
von toxicTom
Mittwoch, 18. März 2009, 08:01
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2389
Zugriffe: 231064

Re: "Gedanken"-Thread

Gefunden in den Kommentaren bei Niggemeier: Der wichtigste Republikaner im US- Finanzausschuss, Charles Grassley, sagte einem Radiosender in Iowa, die wegen Bonuszahlungen heftig in die Kritik geratenen Manager der AIG würden in seinem Ansehen steigen, wenn sie dem japanischen Beispiel folgten und s...
von toxicTom
Mittwoch, 18. März 2009, 07:54
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

http://www.pfohlmann.de/image/galerie/09030172MedienAmok.jpg (via Stefan Niggemeier ) [Edit] Grade gefunden: der beste taz-Artikel bisher zum Thema: http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/das-grauen-in-der-kleinen-stadt/ [Edit 2] Nochwas: http://www.zeit.de/online/2009/12/killerspiele-verbot-win...
von toxicTom
Freitag, 13. März 2009, 09:37
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

Ich frage mich auch, welcher Vater so... (mir fällt kein passendes Wort ein) sein kann, eine Knarre ungesichert rumliegen zu lassen, wenn er einen bekanntermaßen schwer depressiven Sohn im Haus hat. Und ich frage mich auch, wie Leute drauf kommen, wenn ein bewaffneter, zu allem bereiter Irrer auf ne...
von toxicTom
Donnerstag, 12. März 2009, 11:50
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

Als bestätigt gilt inzwischen die Vorliebe des Amokläufers für Waffen und gewaltlastige Computerspiele. Demnach hat er in den vergangenen Monaten viel Zeit mit Killerspielen verbracht und in seiner Freizeit mit Softair-Waffen geschossen. "Das kann ich bestätigen", sagte der Polizeisprecher Klaus Hi...
von toxicTom
Donnerstag, 12. März 2009, 10:43
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der offizielle Amoklaufthread
Antworten: 336
Zugriffe: 69675

Re: Der offizielle Amoklaufthread

Tag der Trauer <-- einer der besseren Beiträge, die ich heute gelesen habe.